Seite 2 von 11 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 210
  1. #21 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Och ich hab bei Farkas auch noch keine Option. Ich mach einfach weiter die Quests, irgendwann gibts sicher die Möglichkeit. Ich denke nämlich, das es vom Questfortschritt der betreffenden Personen abhängt, ob man sie auf die Möglickeit einer Romanze ansprechen kann oder nicht.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  2. #22 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Ich kann Maramal nicht finden. Ich war jetzt schon zig Mal in der Kapelle, hab davor und in ihr gewartet, die Stadt verlassen und bin wieder zurück gekehrt, aber keine Spur von Maramal.
    Andauril ist offline
  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Ich kann Maramal nicht finden. Ich war jetzt schon zig Mal in der Kapelle, hab davor und in ihr gewartet, die Stadt verlassen und bin wieder zurück gekehrt, aber keine Spur von Maramal.
    Wenn er nicht in der Kapelle ist, such ihn mal im Gebäude das "Bienenstich" heißt. Er muss aber früher oder später auch mal in der Kapelle sein!
    Geißel Europas ist offline
  4. #24 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    61
    Kann man auch bestimmen in welches Haus sie einzieht, die Glückliche, oder immer in das der jeweiligen Stadt?
    Graf Zahl 27 ist offline
  5. #25 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Graf Zahl 27 Beitrag anzeigen
    Kann man auch bestimmen in welches Haus sie einzieht, die Glückliche, oder immer in das der jeweiligen Stadt?
    Du kannst auswählen, wo eure Heimat sein soll. Der Ehepartner fragt direkt nach der Hochzeit, wo man denn in Zukunft leben wird und da kann man dann sein eigenes Haus auswählen. Wenn man mehrere Häuser in verschiedenen Orten hat, vermute ich mal, dass man die auch auswählen kann unabhängig davon woher der Partner stammt. Ich hatte die Möglichkeit zwischen meinem und ihrem Haus zu wählen...
    stoa ist offline
  6. #26 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen,

    hab mal ne Frage und zwar öffnet sich bei einem Gespräch mit der von euch aufgelisteten Frauen,
    keine weitere Gesprächsoption zum Thema heirat, obwohl ich das Amulett bereits habe!
    Jetzt ist meine Frage, ob mein Spiel irgendwie nicht richtig installiert wurde oder ob ich vll noch zu low bin ( gerade erst lvl 5), oder vielleicht weil ich genau so aussehe wie der Sänger von Amon Amarth^^...ich habs bei den beiden Nord in Rifton versucht die wollten mit mir aber nicht darüber sprechen
    Johanhegg93 ist offline
  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Johanhegg93 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hab mal ne Frage und zwar öffnet sich bei einem Gespräch mit der von euch aufgelisteten Frauen,
    keine weitere Gesprächsoption zum Thema heirat, obwohl ich das Amulett bereits habe!
    Jetzt ist meine Frage, ob mein Spiel irgendwie nicht richtig installiert wurde oder ob ich vll noch zu low bin ( gerade erst lvl 5), oder vielleicht weil ich genau so aussehe wie der Sänger von Amon Amarth^^...ich habs bei den beiden Nord in Rifton versucht die wollten mit mir aber nicht darüber sprechen
    Ich kann heiraten und bin Level 6, ich muss aber dazu sagen. Ich kann nur Frauen heiraten, für die ich bereits Quests erfüllt habe. Wie Camilla Valerius in der ersten Ortschaft, durch diese goldene Klaue (denke das das der Grund war)
    Geißel Europas ist offline
  8. #28 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    56
    MAn kann den Wohnort auch wechseln wenn man Sie nach der Hochzeit im trauten Heim nochmal anspricht.
    Für die nordische Moral bedeutet das Leben Kampf, für die südliche Moral bedeutet es Leiden. Darum bejaht der Held das Leben, das der Heilige verneint
    Pintbreaker ist offline
  9. #29 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Kann man mit einem weiblichen Charakter auch eine Frau heiraten?
    Neclord ist offline
  10. #30 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Kann man mit einem weiblichen Charakter auch eine Frau heiraten?
    Kann man. Meine Dunmerin hat Aela die Jägerin von den Gefährten geheiratet und das ist eindeutig 'ne Frau
    Andauril ist offline
  11. #31 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Aber wirklich toll ist das nicht gerade inszeniert, oder hab ich mir nur den falschen Mann rausgesucht?

    zwei Sätze und das wars?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  12. #32 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Die Heiratssache ist wirklich sehr... rudimentär... schade eigentlich.
    Andauril ist offline
  13. #33 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RoterReiter
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.547
    Hab ich das jetzt richtig verstanden ?
    Mit Teil den Profit aus dem EP ist das Geld gemeint was die Person einnimmt - das wird dann auf beide aufgeteilt ? Dann geh ich mal 2,3 Heiraten und mein Goldberg ist mir sicher

    Btw .. muss man dafür ein Haus haben ? Oder kann man bei dem Lebenspatner ein ziehen ?
    Und kann man öfter heiraten ? Like Fabel 2 und 3 ?
    RoterReiter ist offline
  14. #34 Zitieren
    Ritter Avatar von magges
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.224
    Du kannst auch bei ihr einziehen.


    Frage von mir, kann man auch Kinder bekommen? Hab dazu keine "Gesprächsoption" :P
    magges ist offline
  15. #35 Zitieren
    Waldläufer Avatar von pepper00
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    119
    Kinderkriegen ist meinen Informationen nach nicht möglich, da müssen wir auf Mods warten.
    Bei mir sehe ich da auch keine Möglichkeit. In meinem Haus schlafe ich im Doppelbett und meine Frau alleine in einem anderen Zimmer.
    pepper00 ist offline
  16. #36 Zitieren
    Ritter Avatar von magges
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.224
    Scheint ja gut zu laufen bei euch
    magges ist offline
  17. #37 Zitieren
    Waldläufer Avatar von pepper00
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von magges Beitrag anzeigen
    Scheint ja gut zu laufen bei euch
    Noch viel schlimmer ist es ja, dass es eine Quest gibt bei der man Ysolda, meine Frau, nach einem Ring fragen muss, den man bei ihr gekauft hat.
    Einen Hochzeitsring! Sie hat mir sogar alles gute für mich und meine Frau gewünscht und mich dann mit "Mein Schatz" verabschiedet.
    pepper00 ist offline
  18. #38 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Kann man. Meine Dunmerin hat Aela die Jägerin von den Gefährten geheiratet und das ist eindeutig 'ne Frau
    Ah cool, danke.
    Ich habe ja nichts zu sagen, aber meine Magierin will es so...
    Neclord ist offline
  19. #39 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    52
    Ich finds auch toll, dass man gleichgeschlechtliche heiraten kann. Ich will keinen hässlichen Mann heiraten Nur als männlicher Char werd ich dann wohl zu meiner heterosexualität zurückkehren
    Elaine Larion ist offline
  20. #40 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von Elaine Larion Beitrag anzeigen
    Ich finds auch toll, dass man gleichgeschlechtliche heiraten kann. Ich will keinen hässlichen Mann heiraten Nur als männlicher Char werd ich dann wohl zu meiner heterosexualität zurückkehren
    Gleichfalls. ^^
    Neclord ist offline
Seite 2 von 11 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •