Seite 11 von 11 « Erste ... 47891011
Ergebnis 201 bis 210 von 210
  1. #201 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    4
    Ich hab Alea jetzt übrigens ist Gästebett gelegt. Dort hat sie wesentlich besser ihre Ruhe und die neue setzt sich nicht versehentlich auf den besetzten Stuhl, was schon vorgekommen ist, tzzzzzzzzz
    yridel ist offline
  2. #202 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    wo keine Freaks sind
    Beiträge
    1.088
    Früher oder später wird sich ihre Leiche (du Perverser ) aber auflösen, glaube ich mal.
    Ectoriel ist offline
  3. #203 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Ich habe Lydia plattgemacht, weil sie mir tierisch auf den Zeiger ging. Ja, mein Thane, nein, mein Thane, blablabla.

    Sie lag etwa zwei Ingame-Wochen in ihrem Zimmer herum und begann schon, zu stinken, dann kam ich eines Tages nach Hause und stellte erfreut fest, dass sie sich in ihre Atome aufgelöst hatte.
    Rainbowdemon ist offline
  4. #204 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    4
    ahhh, Danke für die Info,
    dann kann ich ja damit rechnen dass über kurz oder lang wieder ein Bett frei wird , hehe
    yridel ist offline
  5. #205 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Sternenfeuer
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Babylon 5
    Beiträge
    1.129
    Die Männerwelt find ich nicht so pralle... Und mir fehlt definitiv was Flauschiges zum Heiraten. Es könnte doch mal jemand hingehen, und ne PI mit nem männlichen Khajiit zum Liebhaben (und ordentlich Gold verdienen ) erstellen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von yridel Beitrag anzeigen
    Hier mal meine Probleme und Erfahrungen mit den Frauen in Skyrim:
    Da ich recht viel mit den Gefährten und mit Aela zu tun hatte und Sie mir schon freiwillig als Gefährtin folgte, dachte ich mir, na ja dann kannste auch heiraten, dann bekomm sie auch unterwegs auch öfter zu Gesicht.
    Da sie nebenbei auch einen Laden hat und mir tagsüber immer zur Seite stand, gabs nur den Schluss, sie führt ein Doppelleben und arbeitet nur Nachts wenn ich schlief.
    Sie lieferte mir aber immer schön den Gewinnanteil ab den Nachts angeblich in Ihrem Geschäft machte ab. Was für ein Geschäft sollte das schon sein, Nachts ? Die Läden hatten ja alle zu wie meine Recherche ergab.
    Für mich hatte sie aber immer nur einen Satz übrig "mein Schatz" und das wars. Nun ja, lange Rede kurzer Sinn, ich wurde ihr schnell überdrüssig und jetzt fragte ich mich "was mach ich jetzt ". Scheidung gibts ja nacheinend nicht und so kam es wie es kommen musste.
    Eines Tages habe ich sie von ihrem Schicksal erlöst. Dummerweise lag sie jetzt aber in meinem Haus, das aber keinen Keller hat und ich fand keine Möglichkeit ihre Reste anderweitig zu entsorgen. Hmhmhm...., blieb mir nur eines übrig. Ich drapierte sie mühsamst auf einen Stuhl, auf dem sie nun etwas gelangweilt dasitzt ;-)
    Jetzt habe ich Sylgia geheiratet, die ist so schön unschuldig, also das Gegenteil von Aeala. Sie stört sich auch nicht an dem von Aela besetzen Platz und frägt auch nicht nach. Leider habe ich aber auch schon wieder einen Fehler von ihr gefunden. Sie legt nie ihre Spitzhacke und ihr total verdrecktes Kleid ab, auch Nachts nicht.
    Ich werde noch versuchen ihr das irgendwie abzugewöhnen..... na ja, ansonsten hab ich ja noch ein paar freie Stühle in meinem Haus ;-)

    Soweit meine bisherigen Erfahrungen mit den Frauen in Skyrim.
    Ich werde weiter berichten wenn es etwas neues gibt.
    euer Yridel

    Auf die Idee muss man mal kommen. ^^ Stell mir grade vor, wie du zu später Stunde die Leiche deiner Ex-Frau mühsam auf einen Stuhl drapierst, und am nächsten Morgen grüßen dich die Bewohner der Stadt freundlich und nichtsahnend...... xD Also irgendwie jagt mir diese Vorstellung kalte Schauer über den Rücken.
    Sternenfeuer ist offline
  6. #206 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2
    Ein Frage...
    Meint ihr, das alle Ehepartner uns mit den selben Funktionen beglücken??
    *) 100 Gold täglich
    *) essen kochen
    *) mit in den Kampf ziehen
    *) uns "Schatz" nennen
    *) haben eigenes (bewohnbares) zuhause
    meine Frtage: Hat irgendeiner eurer Ehepartner (m. od. w.) diese Funktionen nicht?

    Ich hätte ja so gerne einen wahren Ork-Krieger als Mann...
    umso größer und häßlicher, umso besser...
    Ich würd mich jedesmal wegschütten vor lachen, wenn er mich dann "schatz" nennt und ich ihn dann für mich Essen kochen lasse

    mfg abeMud
    abeMud ist offline
  7. #207 Zitieren
    Lehrling Avatar von DarkSerenity
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Hades
    Beiträge
    21
    Wie um Himmels Willn ziehn die mit dir in den Kampf? Das würde ich gerne näher erläutert bekommen.
    Meine sitzt nur blöd auf dem Stuhl und außer Schatz und Essen kommt da nicht viel. Wenigstens scheint sie regelmäßig zu putzen es stinkt nie...
    DarkSerenity ist offline
  8. #208 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2
    @DarkSerenity
    Ich bin ja (noch) Single, also weiß ich das nicht so genau...
    Aber ich denke, mann muss sie ansprechen und "folge mir" oder sowas sagen

    Sag mal, mit wem bist du da verheiratet?
    Kannst du bei Gelegenheit mal prüfen ob sie du sie darauf ansprechen kannst , mit dir zu gehen?
    Und hat deine auch so einen mysteriösen Shop, aus dessen Gewinn sie dir täglich 100 Goldstücke überlässt?
    abeMud ist offline
  9. #209 Zitieren
    Ritter Avatar von Nitenichiryu
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Lothric
    Beiträge
    1.504
    Zitat Zitat von DarkSerenity
    Wie um Himmels Willn ziehn die mit dir in den Kampf? Das würde ich gerne näher erläutert bekommen
    Nun, wenn du mit einer Kämpferin/Kämpfer liiert bist, z.B. von den Gefährten oder ein Huscarl, dann kannst du sie zum Kämpfen mitnehmen. (Bsp. Alea, Farkas, Mjoll etc.)

    Wenn du ne Händlerin (Bsp Isolda, Camilla etc) geheiratet hast, kämpfen diese natürlich höchstens mit der Suppenkelle...
    Nitenichiryu ist offline
  10. #210 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    1
    Hi Leute,
    Ich Würde gerne Ysolda heiraten aber ich kann keine Quest machen wegen dem Mammutstoßzahn kann mir bitte jemand helfen

    Danke im voraus
    dominik50265 ist offline
Seite 11 von 11 « Erste ... 47891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •