Seite 10 von 11 « Erste ... 367891011 Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 210
  1. #181 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    leider steht sie nicht auf der heiratsliste-trotzdem die beste in dkyrim
    schön anzusehen
    jung
    relativ freizügig
    weis leider nicht wie man ein bild einfügt aber hier seht ihr sie:

    http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Hroki
    sie sieht hier nicht so toll aus aber sicht sie mal in skyrim auf sie ist wirklich schön
    auserdem gibts es anhaltspunkte dass man die eventuell doch heiraten kann nämlich:

    http://answers.pubarticles.com/29276...-my-wife-.html
    failcube ist offline
  2. #182 Zitieren
    Ritter Avatar von Enclaveo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von failcube Beitrag anzeigen
    leider steht sie nicht auf der heiratsliste-trotzdem die beste in dkyrim
    schön anzusehen
    jung
    relativ freizügig
    weis leider nicht wie man ein bild einfügt aber hier seht ihr sie:

    http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Hroki
    sie sieht hier nicht so toll aus aber sicht sie mal in skyrim auf sie ist wirklich schön
    auserdem gibts es anhaltspunkte dass man die eventuell doch heiraten kann nämlich:

    http://answers.pubarticles.com/29276...-my-wife-.html
    Was sie recht hübsch macht ist das Kleid das Täuscht etwas da die weiblichen Reize in dem Kleid besonders gut Wirken ;-)
    Enclaveo ist offline
  3. #183 Zitieren
    Veteran Avatar von Reddo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Kap Dun
    Beiträge
    660
    wie heiratet man lydia?
    Reddo ist offline
  4. #184 Zitieren
    Veteran Avatar von Seebaer
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    612
    Lydia hat einen Heiratsbug. Vielleicht wird der mit dem Patch beseitigt.
    Seebaer ist offline
  5. #185 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Lydia ist auch nun nicht mehr in der "Heiratsliste". Ich meine mich erinnern zu können, dass sie da mal drin stand.
    Da muss ich mich wohl auch mit den anderen "Kandidatinnen" mal näher beschäftigen.
    Lotzi ist offline
  6. #186 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Talchia
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    922
    Verdammte Monogamie, wieso kann man nur eine haben? Man fühlt sich doch eh wie ein Zuhälter, die Frau bringt brav 100 Gold jeden Tag von ihrem "Geschäft" nach Hause. Da gehört in jeder Stadt eine Nut...äh Lebensgefährtin hin .
    Talchia ist offline
  7. #187 Zitieren
    Veteran Avatar von Seebaer
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    612
    Vielleicht solltest Du auf eine mohamedanische Version warten.
    Seebaer ist offline
  8. #188 Zitieren
    Frau General Avatar von Magicflame
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Genau zwischen Spessart und Taunus
    Beiträge
    3.328
    Jetzt können sie schon heiraten - da sind sie noch nicht zufrieden.
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  9. #189 Zitieren
    Kämpfer Avatar von D Samuel
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    386
    Juhu
    also da hätte ich noch eine frage.
    wenn ich meine Muiri ein pfeil durch denn schädel jagen würde und sie ausversehen stirbt.
    kann mann dann nochmal heiraten?
    natürlich nur so als frage würde sowas niemals tun
    D Samuel ist offline
  10. #190 Zitieren
    Veteran Avatar von Reddo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Kap Dun
    Beiträge
    660
    wenn dann bitte knüppeln...hat mehr tradition oder mit in wald nehmen und dort stehen lassen bis wolf kommt, dann ist es wenigstens ein unfall gewesen


    lol, da muss man schon feinste monogamie führen und hat keine nutten wie in gothic oder risen und die kirche regt sich trotzdem über das spiel auf?


    ps: ist ja richtig doof mit der ollen lydia. die hockt jetzt schön auf meine kosten in der bude rum, weil ich sie ja nichtmal mehr mitnehmen kann, ohne, dass sie zig heiltränke verputzt, oder sowieso gleich draufgeht.
    Reddo ist offline
  11. #191 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    wo keine Freaks sind
    Beiträge
    1.088
    Zitat Zitat von Reddo Beitrag anzeigen
    ps: ist ja richtig doof mit der ollen lydia. die hockt jetzt schön auf meine kosten in der bude rum, weil ich sie ja nichtmal mehr mitnehmen kann, ohne, dass sie zig heiltränke verputzt, oder sowieso gleich draufgeht.
    Ich habe meiner Lydia Folgendes gegeben, um sie länger am Leben erhalten zu können:

    - Schweres Drachenplattenschild (Legendär) - Steigert die Gesundheit um 20 Punkte.

    - Vulkanglasbogen (Legendär) - Steckt das Ziel für 12 Schadenspunkte in Brand.

    - Klinge der Nachtigal (Erlesen) - Absorbiert 20 Gesundheitspunkte und 20 Ausdauerpunkte pro Sekunden vom Ziel.

    - Ring des geringen Führens - Einhändige Angriffe verursachen 15% mehr Schaden.

    - Halskette der Genesung - Gesundheit regeneriert sich 20% schneller.

    - Schwere Drachenplattenpanzerhandschuhe (Legendär) - Einhändige Angriffe verursachen 13% höheren Schaden.

    - Schwere Drachenplattenrüstung (Legendär) - Steigert die Gesundheit um 20 Punkte.

    - Schwere Drachenplattenstiefel (Legendär) - Einhändige Angriffe verursachen um 13% höheren Schaden.
    Ectoriel ist offline
  12. #192 Zitieren
    Ritter Avatar von Warewolf
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    1.161
    vielleicht gibts ja auch noch irgendwo ein Pony zum striegeln. Wollt ihr so Himmelsrand retten?
    **KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
    Warewolf ist offline
  13. #193 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    88
    Ich hab Uthgerd geheiratet. Man musste ihr nur ein paar reinhauen und schon verliebt sie sich. Kochender Begleiter, der auch Geld gibt. Fragt mich nicht von welchem Laden. Lustig ist, dass sie von morgens bis abends nur in der Kneipe zecht und isst, anstatt mal nach Hause zu gehen.

    Grelka in Rifton funktioniert übrigens nicht. Oder muss man erst das Haus kaufen, weil ihr Haus praktisch Haelgas Taverne ist?
    Werd' Werwolf - Nie wieder Felsenhaxe!
    taog nogard ist offline
  14. #194 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    60
    Wie kriegt man bei seinen Frauen die Klamotten runter?

    Ich würde gerne sehen, daß meine Frauen in der Chainmail Bikini Mod zu Hasue auf mich warten
    Thovalund ist offline
  15. #195 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    23
    Also ich hab auch Mjoll die Löwin geheiratet. Irgendwie imponierend ne Frau die es mit der ganzen Diebesgilde aufnimmt und mal ordentlich aufräumt. Lara Croft ist nichts gegen sie und welch eine Ausstrahlung

    Als Kampfgefährtin super drauf und entspricht genau meinem Heldentypen des Kämpfers gegen das Böse. Kurzum: Wir sind das perfekte Helden-Paar!

    Hier der passende Heldentypen Beitrag.
    http://www.worlds-online.de - Spiele, Science-Fiction & mehr
    ...auch auf Google+
    Starsoul ist offline
  16. #196 Zitieren
    Neuling Avatar von BigNutCruncher
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Lydia ist auch nun nicht mehr in der "Heiratsliste". Ich meine mich erinnern zu können, dass sie da mal drin stand.
    Da muss ich mich wohl auch mit den anderen "Kandidatinnen" mal näher beschäftigen.
    kann sie auch nicht heiraten, aber laut offiziellem Lösungsbuch ist sie auf der Liste....
    BigNutCruncher ist offline
  17. #197 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    4
    Hier mal meine Probleme und Erfahrungen mit den Frauen in Skyrim:
    Da ich recht viel mit den Gefährten und mit Aela zu tun hatte und Sie mir schon freiwillig als Gefährtin folgte, dachte ich mir, na ja dann kannste auch heiraten, dann bekomm sie auch unterwegs auch öfter zu Gesicht.
    Da sie nebenbei auch einen Laden hat und mir tagsüber immer zur Seite stand, gabs nur den Schluss, sie führt ein Doppelleben und arbeitet nur Nachts wenn ich schlief.
    Sie lieferte mir aber immer schön den Gewinnanteil ab den Nachts angeblich in Ihrem Geschäft machte ab. Was für ein Geschäft sollte das schon sein, Nachts ? Die Läden hatten ja alle zu wie meine Recherche ergab.
    Für mich hatte sie aber immer nur einen Satz übrig "mein Schatz" und das wars. Nun ja, lange Rede kurzer Sinn, ich wurde ihr schnell überdrüssig und jetzt fragte ich mich "was mach ich jetzt ". Scheidung gibts ja nacheinend nicht und so kam es wie es kommen musste.
    Eines Tages habe ich sie von ihrem Schicksal erlöst. Dummerweise lag sie jetzt aber in meinem Haus, das aber keinen Keller hat und ich fand keine Möglichkeit ihre Reste anderweitig zu entsorgen. Hmhmhm...., blieb mir nur eines übrig. Ich drapierte sie mühsamst auf einen Stuhl, auf dem sie nun etwas gelangweilt dasitzt ;-)
    Jetzt habe ich Sylgia geheiratet, die ist so schön unschuldig, also das Gegenteil von Aeala. Sie stört sich auch nicht an dem von Aela besetzen Platz und frägt auch nicht nach. Leider habe ich aber auch schon wieder einen Fehler von ihr gefunden. Sie legt nie ihre Spitzhacke und ihr total verdrecktes Kleid ab, auch Nachts nicht.
    Ich werde noch versuchen ihr das irgendwie abzugewöhnen..... na ja, ansonsten hab ich ja noch ein paar freie Stühle in meinem Haus ;-)

    Soweit meine bisherigen Erfahrungen mit den Frauen in Skyrim.
    Ich werde weiter berichten wenn es etwas neues gibt.
    euer Yridel
    yridel ist offline
  18. #198 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    wo keine Freaks sind
    Beiträge
    1.088
    Du hast deine Frau getötet und konntest danach wieder heiraten? Hast du dafür die Konsole benutzt oder ging das so?
    Ectoriel ist offline
  19. #199 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    4
    Ich musste zum Scheidungsrichter und ihm das Scheidungsdokument mit folgendem Inhalt überreichen:
    removefac 51596
    player.removefac c6472
    resetquest 74793
    resetquest 21382
    setstage 74793 10
    yridel ist offline
  20. #200 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    wo keine Freaks sind
    Beiträge
    1.088
    Ach, ihr immer mit eurer Konsole. -.- Dann kann ich das vergessen.
    Ectoriel ist offline
Seite 10 von 11 « Erste ... 367891011 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •