Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 402
  1. #61
    Burgherrin Avatar von Aradia
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Purgatory Club
    Beiträge
    1.122
    Also^^:

    Scrubs, Two and a half Men (aber natürlich nur mit Charlie Sheen ;-), versteht sich), King of Queens (ich liebe Arthur :-D), How I met your mother.

    Und na gut, ich bin halt ne Frau, auch sex and the city ;-), ich liebe NY :-D!



    Und nicht zu vergessen meine Vorbilder als Kind :-D:

    Saber Rider und die Starsheriffs :-D! -> Der Soundtrack ist einfach zu geil!
    lol falls das jemand von euch überhaupt noch kennt !




    Aradia ist offline Geändert von Aradia (07.03.2012 um 15:51 Uhr)

  2. #62
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Meine Lieblinge (Reihenfolge vernachlässigbar):

    Desperate Housewives - zumindest in den ersten Staffeln, mittlerweile hat es irgendwie nachgelassen, ist aber immer noch amüsant. Gerade weil es im Grunde total unrealistisch ist das in und derselben Straße am laufenden Band irgendwelche Skandale passieren... gibt es dort auch nur eine Person, die keinen Dreck am Strecken hat?

    Fringe - ich hab es nie von Anfang bis Ende angesehen, fand es aber sehr spannend. Die Charaktere sind auch interessant und die Handlung um das Paralleluniversum hat eindeutig was. Außerdem sind die Fälle oft sehr einfallsreich und schaurig... Ich liebe es! Werde mir wohl irgendwann die einzelnen Staffen zulegen...

    Buffy - die Serie ist mit jeder Staffel noch mal besser geworden, die finale Staffel war echt grandios. Und ich liebe Spike. Der Kerl ist genau, wie ein Vampir zu sein hat. Außerdem gefallen mir die Charaktere sehr gut.

    Angel - allein schon dafür, dass Angel dem Dämon in der 1. Staffel die Meinung gegeigt hat darüber, was er von Vampirklischees hält, muss ich die Serie lieben! Noch mal düsterer als Buffy und Angel ist in seiner eigener Serie irgendwie viel cooler als in Buffy, in der v.a. in der 3. Staffel doch ein bisschen viel gejammert hat.

    V - Die Besucher - die Serie fand ich großartig. Aliens als Menschen gekleidet tun so, als wären sie die großen Retter, aber in Wirklichkeit haben sie ganz andere Dinge vor. Erfrischend dabei: Die Aliens nicht samt und sonders böse und gehen auch nicht mit riesigen Geschützen und Superwaffen gegen die Menschen vor, sondern subtil. Leider wurde die Serie anscheinend abgesetzt, nach der 2. Staffel

    Star Wars - The Clone Wars - ja, steinigt mich, aber ich liebe Star Wars und TCW finde ich richtig toll, die Serie hat sich wirklich gesteigert. Außerdem finde ich es super, dass die Klone mal wie/als Menschen gezeigt werden, und nicht einfach als willenlose organische Droiden-und-Befehlsempfänger. Die Serie ist reifer geworden... was man auch daran merkt, dass Ahsoka ab Staffel 3 ein erwachseneres, angemesseneres Outfit bekommt. Und man bemerkt Anakins Abgleiten zur Dunklen Seite durch die Serie besser.

    How I met your Mother - ich finde es einfach immer wieder witzig, ich mag die Charaktere, die Absurdität, die Komik...

    The Big Bang Theory - man kann sich herrlich darüber ablachen. Vier Nerds, die zwar alle hochintelligent sind, aber vom Tuten und Blasen wenig bis keine Ahnung haben (in aufsteigender Reinfolge, Leonard ist noch am normalsten und Sheldon der ultimative Querkopf-Obernerd...) und als Kontrast das Mädchen von nebenan... Einfach köstlich amüsant

    Futurama - ich find es einfach lustig und kann nicht mal sagen, warum eigentlich...?


    Scrubs fand ich anfangs auch sehr gut, aber nachdem ich jede Folge schon zigmal gesehen habe (läuft ja auf ProSieben nachmittags in der Dauerwiederholung) wurde es irgendwann langweilig.
    Andauril ist offline

  3. #63
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Buffy - die Serie ist mit jeder Staffel noch mal besser geworden, die finale Staffel war echt grandios. Und ich liebe Spike. Der Kerl ist genau, wie ein Vampir zu sein hat. Außerdem gefallen mir die Charaktere sehr gut.

    Angel - allein schon dafür, dass Angel dem Dämon in der 1. Staffel die Meinung gegeigt hat darüber, was er von Vampirklischees hält, muss ich die Serie lieben! Noch mal düsterer als Buffy und Angel ist in seiner eigener Serie irgendwie viel cooler als in Buffy, in der v.a. in der 3. Staffel doch ein bisschen viel gejammert hat.
    Bei deiner Liste sind die beiden besonders TOP! Hab von beiden Serien alle Staffeln, sollte die mal wieder anschauen.
    Geißel Europas ist offline

  4. #64
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Kennen wahrscheinlich nur die wenigsten:
    Deadliest Warrior, läuft auf Spike.
    Ist übel trashig, vor allem weil die sich so ernst nehmen, aber auch geil
    Ist eine Pseudo-Doku welche verschiedene fiktive Auseinandersetzungen simuliert.
    Vorher werden immer eine ganze Reihe Waffentests gemacht und am Ende wird ein Kurzfilm gezeigt.
    Hier mal ein Beispiel, Saddam Hussein vs Pol Pot (nur Kurzfilm, leider in nicht optimaler Quali)
    [Video]
    Forenperser ist offline

  5. #65
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Zitat Zitat von Aradia Beitrag anzeigen
    Also^^:

    Scrubs, Two and a half Men (aber natürlich nur mit Charlie Sheen ;-), versteht sich), King of Queens (ich liebe Arthur :-D), How I met your mother.


    So weit alles genehmigt - wenn du Arthur liebst, könnte doch auch Seinfeld interessant für dich sein? Scrubs hat sich ja auch ständig augenzwinkernd dort bedient (ich sag nur Suppennazi ).

    Zitat Zitat von Aradia Beitrag anzeigen
    Und na gut, ich bin halt ne Frau, auch sex and the city ;-), ich liebe NY :-D!
    Na ja - niemand ist perfekt - aber gleich so tief sinken?


    Zitat Zitat von Aradia Beitrag anzeigen
    Und nicht zu vergessen meine Vorbilder als Kind :-D:
    Zitat Zitat von Aradia Beitrag anzeigen
    Saber Rider und die Starsheriffs :-D! -> Der Soundtrack ist einfach zu geil!
    lol falls das jemand von euch überhaupt noch kennt !
    Ob ich Saber Rider und die Starsheriffs kenne? Das war ein paar Jahre meiner höchst turbulenten Kindheit eher ne Religion als ne Fernsehserie für mich... Einfach nur grandios.


    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  6. #66
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    ich weiß ned, aber ich stehe voll auf Pinkie Pie, ich liebe die Serie my Little Pony weil sie einfach genauso verrückt ist wie ich.

    aber was mich absolut in den Bann gezogen hat ist das Lied von Feuer und Eis, ich kannte zwar die Bücher aber den Film fande ich einfach nur Genial, sogar meine Mutter brachte ich dazu es mal anzuschauen, sie war total begeistert und fieberte bei jeder Sendung mit, ich hoffe jetzt auf Staffel 2 mit Deutschen Stimmen, mit Untertiteln habe ich es mir nur einmal angetan bei Staffel 1, nie mehr wieder.

    ansonsten Stehe ich auf Spartacus, mich macht es Traurig das Andy Whigfield an Krebs Sterben musste, deswegen ist die 2 Staffel für mich immer noch Gewöhnungsbedürftig, aber die Serie Blood and Sands und God Of Arena, waren Grandios, Spartacus ist einfach eines meiner absolut Lieblings Serien.

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  7. #67
    Ritter Avatar von Frischmilch
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Sonnensystem Sol
    Beiträge
    1.524
    Serien die ich relativ intensiv verfolgt habe bzw. verfolge sind:

    - Fringe (hoffentlich lebt die Serie so lange, dass es zu einem würdigen Abschluss reicht, bisher nix verpasst)
    - Farscape (eine der besten "Scifi-Raumschiff-Weltall" wie ich finde. Kennt die niemand mehr?!)
    - Primeval, die letzte Staffel fiel aber ein bischen arg ab..
    - Futurama, fand ich ja schon immer besser als Simpsons, aber leider gibts da ja nix neues mehr...
    - Jericho, wurde leider viel zu früh abgesetzt.

    Gelegentlich schau/schaute ich noch
    - Friends
    - How i met your mother
    - The Bigbang Theory (tok,tok,tok, Penny)
    - Battlestar Galactica, da häng ich irgendwo in der 2. oder 3. Staffel..
    - Simpsons
    - Lost, bin aber dann ab Staffel ... 3(?) ausgestiegen
    Frischmilch ist offline

  8. #68
    Ritter Avatar von Doug Heffernan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Queens, NY
    Beiträge
    1.451
    1. Platz Chuck - weil lustig und tolle Charaktere
    2. Platz Firefly - weil lustig und tolle Charaktere
    3. Platz Game of Thrones - ja, so etwas gibt es halt sehr selten
    4. Platz Lost - scheiße spannend
    5. Platz 24 - weil scheiße spannend
    6. Platz Prison Break - weil einfach scheiße spannend
    7. Platz The Walking Dead - so etwas gibt es noch seltener

    Man merkt die Serien sind alle etwas besonderes.
    Agenten, Schießereien, Mittelalter, Zombies, Mysteryzeugs und Sci-Fi.
    08/15 Serien wie nahezu sämtliche anderen (Sopranos, The Wire, Shield, Dexter und Breaking Bad sagen mir eigentlich überhaupt nicht zu)
    sind so beliebig und sind eher real gehaten statt innovativ und außergewöhnlich rüberzukommen (z.B. das Setting)
    ...da kann ich auch GZSZ gucken - obwohl ich The Shield bis zur 5. Staffel geschaut habe.

    Die ganzen Comedy und Soap Sachen wie z.B. Scrubs lasse ich jetzt mal außen vor, da es für mich halt keine richtigen Serien sind.
    Doug Heffernan ist offline

  9. #69
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Ab morgen Game of Thrones auf RTLII. Geschnitten, aber zum Reinschnuppern eine Empfehlung wert.


    Nach dem tollen "Merlin - die neuen Abenteuer" habe ich mich jetzt auch an Robin Hood versucht. Totaler Schwachsinn. Robin und seine Vogelfreien sind Superhelden und der Sherrif und seine Männer unfähige Trottel.

    Wenn ich so eine amateurhafte Elitegarde hätte, die sich von besseren Bauern im direkten Kampf besiegen lässt, und wenn man meine Burg so schlecht bewachen würde, dass ein überall gesuchter Verbrecher probemlos mit seinen Leuten in den Burghof gelangt.....und das jede Folge....ich würde ausrasten.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  10. #70
    Ritter Avatar von Frischmilch
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Sonnensystem Sol
    Beiträge
    1.524
    Kann mich bitte heute abend jemand daran erinnern, dass ich "Game of Thrones" aufnehmen will?! Danke. Ich würds mir übelnehmen, sollte ich das verballern..
    Frischmilch ist offline

  11. #71
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Frischmilch Beitrag anzeigen
    Kann mich bitte heute abend jemand daran erinnern, dass ich "Game of Thrones" aufnehmen will?! Danke. Ich würds mir übelnehmen, sollte ich das verballern..
    *Erinner* In 15Min geht es los.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  12. #72
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Frischmilch Beitrag anzeigen
    Kann mich bitte heute abend jemand daran erinnern, dass ich "Game of Thrones" aufnehmen will?! Danke. Ich würds mir übelnehmen, sollte ich das verballern..
    Vor 10min. isses mir in den Sinn gekommen und ich bin sofort zum Fernseher und nehm's nun gleich heute, morgen und Sonntag auf
    Mal schauen, ob das wirklich so gut ist, wie gesagt.

    Wobei es mir lieber wäre, wenn es auch ne "Serie" wäre und jede Woche an einem Tag 1h laufen würde.
    Dann hätte man jede Woche ein bisschen und könnte sich immer wöchentlich drauf freuen
    Dauganor ist offline

  13. #73
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Wobei es mir lieber wäre, wenn es auch ne "Serie" wäre und jede Woche an einem Tag 1h laufen würde.
    Dann hätte man jede Woche ein bisschen und könnte sich immer wöchentlich drauf freuen
    So geht es mir auch, jetzt ist mein kompletter Freitagabend verplant. Mal schauen ob ich es morgen aufnehme.

    Bin schon gespannt, was geschnitten wurde.

    Und ja, die Serie ist grandios. Die ersten Folgen werden jetzt erstmal die Hauptcharaktere eingeführt. Ich freu mich schon auf Tyrion Lannister.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  14. #74
    Ritter Avatar von Frischmilch
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Sonnensystem Sol
    Beiträge
    1.524
    Arrrrgh. Ich wusste es, ich wusste es, ich wusste es.... AHHHHHH. Ich habs verpennt. War einfach zuviel los. Weiß jemand, obs wenigstens noch eine Woche von RTL2 über das Netz gestreamt wird?!
    Frischmilch ist offline

  15. #75
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Frischmilch Beitrag anzeigen
    Arrrrgh. Ich wusste es, ich wusste es, ich wusste es.... AHHHHHH. Ich habs verpennt. War einfach zuviel los. Weiß jemand, obs wenigstens noch eine Woche von RTL2 über das Netz gestreamt wird?!
    Sieht schlecht aus. Ich an deiner Stelle würde ja auf die limitierte DVD-Box sparen. 40€ ist die allemal wert. Und wenn du auf Fantasy stehst, kannst du nichts falsch machen. Naja, solange du keine Elfen und Orks erwartest. Die erste Staffel geizt mit sowas, es geht mehr um Politik.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  16. #76
    Ritter Avatar von Frischmilch
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Sonnensystem Sol
    Beiträge
    1.524
    I know... Ich hab die Bücher (bis zu Band 2,5) gelesen. Für die DVDs müsst ich mir dann aber auch noch ein Player gönnen .
    Frischmilch ist offline

  17. #77
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Frischmilch Beitrag anzeigen
    I know... Ich hab die Bücher (bis zu Band 2,5) gelesen. Für die DVDs müsst ich mir dann aber auch noch ein Player gönnen .
    Geht nicht am PC schauen?

    Und warum hast du im zweiten Band aufgehört? Liest du deutsch oder englisch?

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  18. #78
    Burgherrin Avatar von Aradia
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Purgatory Club
    Beiträge
    1.122
    Zitat Zitat von Vanik Beitrag anzeigen
    So weit alles genehmigt - wenn du Arthur liebst, könnte doch auch Seinfeld interessant für dich sein? Scrubs hat sich ja auch ständig augenzwinkernd dort bedient (ich sag nur Suppennazi ).
    Ja das kam aber schon ewig nicht mehr, habe ich früher auch geschaut und dann wäre da ja auch noch Sanford and son , das ist der Ursprung aller US Comedy Serien !


    Zitat Zitat von Vanik Beitrag anzeigen
    Na ja - niemand ist perfekt - aber gleich so tief sinken?
    Je tiefer desto besser ! Ja Vanik da kannst selbst Du noch was von lernen !

    Zitat Zitat von Vanik Beitrag anzeigen
    Ob ich Saber Rider und die Starsheriffs kenne? Das war ein paar Jahre meiner höchst turbulenten Kindheit eher ne Religion als ne Fernsehserie für mich... Einfach nur grandios.
    na endlich, ich dachte schon ich wäre alleine ! Und wer war Dein favorite ? Ich kanns mir schon denken....




    Aradia ist offline Geändert von Aradia (27.03.2012 um 13:21 Uhr)

  19. #79
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Zitat Zitat von Aradia Beitrag anzeigen
    Ja das kam aber schon ewig nicht mehr, habe ich früher auch geschaut und dann wäre da ja auch noch Sanford and son , das ist der Ursprung aller US Comedy Serien !
    Sanford and son sagt mir was... hab ich wahrscheinlich mal vereinzelt gesehen... Seinfeld hab ich alle Staffeln auf DVD... kostet ja nimmer so viel und schon alleine Kramer ist es wert .

    Zitat Zitat von Aradia Beitrag anzeigen
    Je tiefer desto besser ! Ja Vanik da kannst selbst Du noch was von lernen !
    Ähm... das gehört nun wirklich nicht in ein öffentliches Forum .

    Zitat Zitat von Aradia Beitrag anzeigen
    na endlich, ich dachte schon ich wäre alleine ! Und wer war Dein favorite ? Ich kanns mir schon denken....
    Ach, von meiner Generation kennen das viele noch... so gehört sich das ja auch. War besser als Brave Star und was so alles parallel lief... Na los, dann rat schon - obwohl ich ziemlich sicher bin, dass du richtig tippst .
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  20. #80
    Burgherrin Avatar von Aradia
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Purgatory Club
    Beiträge
    1.122
    Zitat Zitat von Vanik Beitrag anzeigen
    Ähm... das gehört nun wirklich nicht in ein öffentliches Forum .

    Vanik, säubere einfach mal Deine Gedanken, was kann ich dafür wenn Du gleich wieder sowas denkst !

    Zitat Zitat von Vanik Beitrag anzeigen
    Ach, von meiner Generation kennen das viele noch... so gehört sich das ja auch. War besser als Brave Star und was so alles parallel lief... Na los, dann rat schon - obwohl ich ziemlich sicher bin, dass du richtig tippst .
    Na in erster Linie hätte ich bei Dir natürlich auf April getippt ! Bei den Männern wird es da für mich schon schwieriger, muss ich gestehen , und?


    Aradia ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •