Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 402
  1. #141
    Burgherrin Avatar von Aradia
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Purgatory Club
    Beiträge
    1.122
    Pah, ich muss ja wohl nicht erwähnen, das ich keine einzige Folge davon verpasst habe ! War ja wohl Pflicht !


    Aradia ist offline

  2. #142
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Aradia Beitrag anzeigen
    Pah, ich muss ja wohl nicht erwähnen, das ich keine einzige Folge davon verpasst habe ! War ja wohl Pflicht !
    Du hast aber auch zu allem was zu sagen.


    Ich für meinen teil habe noch nie davon gehört.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  3. #143
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Vanik Beitrag anzeigen
    Parker Lewis - der coole von der Schule .

    Wer kennt das noch von früher?
    Kenne diese Serie auch, aber die hat mich nie über längere Zeit gepackt, wie zum Beispiel die Simpsons, Two and a half men, how i met your mother oder the big bang theory.
    Butzilla ist offline

  4. #144
    Burgherrin Avatar von Aradia
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Purgatory Club
    Beiträge
    1.122
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Du hast aber auch zu allem was zu sagen.


    Ich für meinen teil habe noch nie davon gehört.
    Punkt 1: Ach Kritiker ....dann schau mal lieber nicht in den Diskussions Thread, wenn Du hier schon mit mir überfordert bist !

    Punkt 2: Das war ja klar !

    @Butzilla:

    Ja finde das kann man schlecht mit den aktuellen Serien vergleichen, das war halt früher einfach angesagt .


    Aradia ist offline

  5. #145
    Ritter Avatar von Frischmilch
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Sonnensystem Sol
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von Vanik Beitrag anzeigen
    Was es ja seit ner Weile auch auf DVD gibt und was ich früher schon echt cool fand:

    Parker Lewis - der coole von der Schule .

    Wer kennt das noch von früher?
    Nep, kenn ich nicht. War warscheinlich auch völliger Blösinn

    Wer wir schon bei kennt jemand... sind:
    Kennt jemand "Jericho"? Wurde leider viel zu schnell abgesetzt.
    Oder wie wärs mit "Primeval"? Die letzte Staffel ließ zwar etwas nach.. aber Dinos sind immer toll und ich glaube die wird weiterhin produziert.
    Frischmilch ist offline

  6. #146
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Primeval habe ich regelmässig angeschaut und fand es von der Story her sogar recht gut und spannend. Am Anfang haben mich die schwachen Animationen etwas gestört, aber in den späteren Staffeln haben sie die Dinos etwas schöner hingekriegt.
    Butzilla ist offline

  7. #147
    Burgherrin Avatar von Aradia
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Purgatory Club
    Beiträge
    1.122
    @Frischmilch

    Ja ich mag generell solche Serien, da fällt mir noch die Serie "Surface" ein (war auch leider viel zu schnell wieder vorbei ). Die hat mich total fasziniert , die Vorstellung das solche gigantischen Meeresechsen im "Erdkern" leben, fande ich sehr interessant! Da mich Meeresbiologie und Wissenschaft an sich so interessiert, war das genau das richtige für mich und es war auch einfach spannend !


    Aradia ist offline

  8. #148
    Burgherrin Avatar von Sharina
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.134
    Okay, also mit letztgenannten kann ich wenig bis garnix anfangen

    Aber was mir noch eingefallen ist, was ich ne zeitlang irre gern gesehen habe (solange es von Comedy Central ausgestrahlt wurde)

    Dharma & Greg
    Golden Girls

    und was ich auch sehr genial finde: Seinfeld
    Immer dieser Kramer...
    Sharina ist offline

  9. #149
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Zitat Zitat von Aradia Beitrag anzeigen
    Pah, ich muss ja wohl nicht erwähnen, das ich keine einzige Folge davon verpasst habe ! War ja wohl Pflicht !
    Aber absolut - transportierte einfach super den zeitgeist damals...

    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Ich für meinen teil habe noch nie davon gehört.
    Bist du zu jung dafür - war ein recht kurzlebiges und dafür intensives Phänomen.

    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Kenne diese Serie auch, aber die hat mich nie über längere Zeit gepackt, wie zum Beispiel die Simpsons, Two and a half men, how i met your mother oder the big bang theory.
    Wie gesagt: Kurzlebig und intensiv - es gab nur drei Staffeln davon - über längere Zeit konnte es demnach gar nicht packen.

    Zitat Zitat von Frischmilch Beitrag anzeigen
    Nep, kenn ich nicht. War warscheinlich auch völliger Blösinn
    Natürlich war es das - aber gewollter Blödsinn, weshalb das absolut in Ordnung so ist .
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  10. #150
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Jerico kenne ich. Wurde wirklich auf Pro7 total schnell abgesetzt. Gerade als es richtig los ging. Interessante Serie. Aber wie Flash Forward wohl zu anspruchsvoll für die erwartete Hammerquote. Bin froh, dass da Fringe überhaupt noch läuft.

    Primeval hat wenigstens noch einige Staffeln abbekommen. Schade dass noch Fragen bzgl. Helen offen bleiben. Aber wer Dinos will soll jetzt das klischeehafte und vorhersehbare Terra Nove sehen.


    Ich finde es ja weitaus schlimmer, dass nur noch eine Staffel Eureka produziert wird. Die Serie hatte durchweg tolle Quoten. Aber sobald mal ein Durchhänger kommt (mit trotzdem noch guten Quoten) soll Schluss sein.

    Biun gespannt, wann sie GoT absetzen, weil ihnen die Quote nicht mehr genügt.


    Da lob ich mir die britschen Serien. Dr. Who, Merlin, Torchwood. Läuft alles brav aus und kommen überall neue Staffeln. Auch wenn die Quoten mal nur solide sind.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  11. #151
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Ich denke, das Problem bei Serien ist, dass irgendwann mal die Ideen ausgehen und es sich wiederholt. Deswegen macht es Sinn bei einer Serie auf dem Höhepunkt zu beenden, damit man nicht in ein tief abrutscht.
    Butzilla ist offline

  12. #152
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Stargate SG-1 hat es auf 10 Staffeln gebracht und hatte danach noch Dnge, die man ausbauen hätte können. Wiederholt hat sich auch nichts, es kamen immer neue Dinge hinzu. Möcht ich nur mal anmerken.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  13. #153
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Stargate SG-1 hat es auf 10 Staffeln gebracht und hatte danach noch Dnge, die man ausbauen hätte können. Wiederholt hat sich auch nichts, es kamen immer neue Dinge hinzu. Möcht ich nur mal anmerken.
    Ja natürlich. SG-1 hätte ich mir auch noch viele Staffeln mehr ansehen können. Aber schon der Moment als O'Neil nicht mehr das Kommando hatte, war so ein kritischer Moment. Gut nach ein paar Folgen musste ich sagen, dass der Ersatz für ihn das ganze doch sehr souverän weitergeführt hat, aber wie gesagt, irgendwann kommt der Zeitpunkt wo man aufhören muss.

    Stargate SG-1 wird für mich immer als tolle Serie in Erinnerung bleiben, weil man dies eben nicht bis auf den letzten Tropfen ausgequetscht hat und nie der wirklich grosse Hänger folgte.
    Butzilla ist offline

  14. #154
    Ritter Avatar von Frischmilch
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Sonnensystem Sol
    Beiträge
    1.524
    Jericho wurde nicht von Pro7 abgesetzt. FOX (ich glaube zumindest der Ami-Sender wars), hatte in Amerika damit nicht den gewünschten Erfolg. Leider musste die Serie deshalb sterben

    Primeval müsste doch bestimmt mal wieder was kommen. Ist doch auch was von der Insel?! Oder täusch ich mich da jetzt. Für Terra Nova fehlt mir gerade irgendwie der Antrieb. Mir wärs lieber wenn TBBT auf eine vernünftige Sendezeit verschoben werden würde. Oder wenigstens How I met your Mother.

    Edit:
    Farscape fand ich damals auch voll toll. Leider gibts ja die 3. Staffel nur auf englisch. Aber immerhin.
    Frischmilch ist offline

  15. #155
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Bein, Pro7 hat die Serie mittendrin abgesetzt damals. Sie ist dann vor einigen Jahren auf Vox gelaufen, zu später Sendezeit. Aber das habe ich verpasst.


    Ja, Primeval kommt von der Insel. Währeand man im Netz aber immer lesen konnte, dass "eine neue Staffel bereits in Produktion ist", sieht es für Staffel 6 noch nicht so aus. Man will sich Gedanken machen, vor 2013 wird da nichts sicher sein.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  16. #156
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    The Dark Side of the Moon
    Beiträge
    864
    How i Met your Mother
    The Big Bang Theorie
    Supernatural
    Dr. House


    Das wären zuletzt die wichtigsten die ich immer geschaut habe

    Hab jetzt zum allerersten Mal letztens The Walking Dead geschaut, die Comics kenn ich, und war schon extrem erstaunt wieviele da Out-Of-Character agieren. Die Unterschiede sind wirklich enorm zwischen Comic und Fernsehserie, aber wahrscheinlich wurde darauf auch abgeziehlt.
    Trotzdem sehr atmosphärisch
    Lost One ist offline

  17. #157
    banned
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    97
    Es gibt so unfassbar viele gute Fernsehserien: Firefly, Chuck, Castle, Suits, Hell on Wheels, Braking Bad, White Collar, How I Met Your Mother,...

    Doch wenn ich wählen müsste, würde es wohl auch Firefly oder Chuck hinnauslaufen.
    Barberman ist offline

  18. #158
    banned
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.567
    Ich beschreibe mal meine Erfahrungen mit Serien allgemein.

    In meiner Schulzeit damals, 5. Klasse sowas, habe ich Dragon Ball und Z () gerne geguckt, wie die meisten meiner Mitschüler auch, in der Pause immer darüber geredet und so. Glaube Samstag oder Sonntag früh's kommt immer Dragon Ball, so zum Aufstehen im Halbschlaf lass ich das manchmal laufen, das Intro weckt in mir irgendwie nostalgische Gefühle. Die Serie richtig aktiv zu verfolgen, kommt aber nicht in Frage, käme mir da etwas blöd vor, geht durch die Sendezeiten eh nicht. Genauso ist es bei How I Met Your Mother oder The Big Bang Theory - sowas gucke ich eher beiläufig, beim Anziehen, wenn ich eine rauche und so, aber nicht wirklich aktiv. Lost habe ich damals, als es gerade angelaufen ist, sehr aktiv verfolgt, bis zur vierten Staffel oder so. Kam glaube ich zunehmend unregelmäßiger, irgendwann habe ich wohl den Faden verloren und aufgehört, mich weiter damit zu befassen. Heute würde ich mir, vielleicht irgendwann mal, die komplette Box kaufen, sollte die Serie schon abgeschlossen sein. Interessiert mich momentan aber nicht großartig. South Park und Family Guy habe ich eine Zeit lang immer gerne angesehen, habe von den Serien ein paar Staffeln im Regal. Momentan gucke ich aber keine der beiden Serien, sehe irgendwie auch nix mehr davon im TV. Scrubs hat mir anfangs gefallen, aber nur kurz, kann ich mittlerweile nicht mehr sehen, habe gegenüber der Serie eine krasse Abneigung entwickelt. Two and a Half Man finde ich dagegen top, habe fast alle Staffeln, momentan fehlt mir nur die Zeit, die Serie weiter zu gucken, läuft mir aber nicht davon. Tales from the Crypt finde ich ebenfalls absolut top, erinnere mich dabei auch an meine Schulzeit, Nachts liefen ab und an ein paar Folgen davon. Habe mir schließlich die Box gekauft, kann ich mir alle Halbjahre mal komplett ansehen. Gab davon auch eine Zeichentrickserie, fand ich damals gruselig, aber keine Ahnung ob man sich die auf DVD besorgen kann, nie informiert. Sonst, gefällt mir Kalkofes Mattscheibe, Comedystreet und Switch Reloaded, falls es halt gerade im TV läuft.

    Wäre dann glaube ich alles, was ich zu Serien sagen kann.
    Caesar ist offline

  19. #159
    banned
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Barberman Beitrag anzeigen
    Es gibt so unfassbar viele gute Fernsehserien: Firefly, Chuck, Castle, Suits, Hell on Wheels, Braking Bad, White Collar, How I Met Your Mother,...

    Doch wenn ich wählen müsste, würde es wohl auch Firefly oder Chuck hinnauslaufen.
    Dito, was Firefly angeht. Wer Sci-Fi auch nur ansatzweise mag, muss Firefly eigentlich lieben. ^^
    Desîhra ist offline

  20. #160
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    The Dark Side of the Moon
    Beiträge
    864
    Lohnt sich eigentlich die Serie Game of Thrones? Egal ob DVD oder Buch? Hab damit noch keine Berührungspunkte aber da man ja auch an einem Spiel werkelt und das interessant aussieht, braucht man vielleicht Vorkenntnisse.
    Lost One ist offline

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •