Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 402
  1. #241
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Meine Meinung:...


    Staffel 1 hab ich selber, die extra DVD Box. Wie du sagst: Es ist wirklich gut....weils eben um die Geschichte geht, das Überleben...und nicht um Zombiesplatter.


    Staffel 2: Autsch.....Die ersten 4-5 Folgen schließen an das Niveau der ersten Staffel an...dann verkommt die Staffel so ab 6/7-11/12 zu einer auf mich wirkenden Soap Opera(auch wenn es nicht vollkommen grottig ist, aber das Niveau lässt nach und vor allem ein Aspekt geht gewaltig auf den Zeiger), die letzten 1-2 Episoden dagegen gewinne wieder an Qualität.


    Staffel 3: Durchgehend hohes Niveau, in Bezug auf alle Aspekte. Natürlich gibt es ein paar schwache Momente, ja sogar 1-2 ziemlich(für mich) unlogische/dumme Sachen...aber die Staffel überzeugt so sehr, das ich darrüber hinwegsehen kann.


    Ich freu mich schon:=) Noch knapp 2 Monate, dann heißt es Staffel 4.

    Kann ich so unterschreiben, erste Staffel top, die zweite Staffel rund um die Farm hingegen war nun nicht so der Burner aber man hat jedenfalls etwas mehr Hintergrundwissen zu den einzelnen Charakteren und ihrer Handlungsweise erfahren und dabei blieb der Umstand mit dem "Zombieproblem" naturgemäß wohl etwas auf der Strecke, leider...!
    Die dritte Staffel war wieder ein kleines Highlight der Serie und entschuldigt somit teilweise die vorherige und wenn man den Aussagen im Netz Glauben schenken will soll dieses Niveau auch in der Vierten beibehalten werden, tja wir werden sehen...

    Auf Bluray ist die Serie meines Erachtens einen Kauf wert, habe die Staffeln selber auch im Regal stehen wenn man sich mit dem Genre anfreunden kann...
    Zazikel ist offline

  2. #242
    Schwertmeister Avatar von Sturmschütze
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    710
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Meine Meinung:...


    Staffel 1 hab ich selber, die extra DVD Box. Wie du sagst: Es ist wirklich gut....weils eben um die Geschichte geht, das Überleben...und nicht um Zombiesplatter.


    Staffel 2: Autsch.....Die ersten 4-5 Folgen schließen an das Niveau der ersten Staffel an...dann verkommt die Staffel so ab 6/7-11/12 zu einer auf mich wirkenden Soap Opera(auch wenn es nicht vollkommen grottig ist, aber das Niveau lässt nach und vor allem ein Aspekt geht gewaltig auf den Zeiger), die letzten 1-2 Episoden dagegen gewinne wieder an Qualität.


    Staffel 3: Durchgehend hohes Niveau, in Bezug auf alle Aspekte. Natürlich gibt es ein paar schwache Momente, ja sogar 1-2 ziemlich(für mich) unlogische/dumme Sachen...aber die Staffel überzeugt so sehr, das ich darrüber hinwegsehen kann.


    Ich freu mich schon:=) Noch knapp 2 Monate, dann heißt es Staffel 4.
    Danke dir für das Feedback und die ausführliche Antwort - gut dann steht dem nix im Wege wenn dann mal das ATV bezahlt ist ^^

    Sturmschütze ist offline

  3. #243
    Knight Avatar von Microman
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Ähhh north
    Beiträge
    1.919
    Clone Wars: Ich feier das Setting einfach und die Story sagt mir auch zu. Die Serie wird später viel erwachsener und diese kindischen Szenen werden immer weniger. Ich könnte Disney immer noch meucheln weil sie das abgesetzt haben.

    Game of Thrones:Eine erwachsene und realistische Fernsehserie. Die Charaktere und die Story sind beide glaubwürdig und gut ausgearbeitet. Außerdem finde ich es toll wie die Serie mit ihren Hauptcharakteren umgeht. Bücher hab ich nicht gelesen da ich vermute das mir das die Serie irgendwie vermiesen würde.

    South Park: Politisch und lustig. Die Charaktere sind allesamt irgenwie witzig und die Überziehung in den einzelnen Episoden ist auch immer sehr ansprechend.

    Little Britain: ​Einfach Kult.

    Könnte wahrscheinlich vor nem Jahr noch ein paar nennen aber guck dieser Tage eher weniger Fernsehen.
    Microman ist offline

  4. #244
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Seit kurzem gucke ich auch Game of Thrones.

    Die ersten zwei Folgen fand ich irgendwie langweilig (), aber danach wird's immer besser und besser.
    Ottifant ist offline

  5. #245
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Auch manchmal super, manchmal blöd Community.



    Eine meiner Lieblingsfolgen ist wenn sie Dungeons and Dragons spielen.....Chang als Dunkelelf...ich piss mich echt weg vor lachen

    [Video]
    Pain87 ist offline

  6. #246
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Für mich wiederentdeckt...und der Typ hat alle Folgen auf Youtube hochgeladen:=)


    Ich weiß noch wie ich damals jeden Freitag vor dem Fernseher geparkt bin und es gar nicht erwarten konnte die nächste Folge zu sehen.


    [Video]



    Eine Klasse Serie. Sowas gibts heute nichtmehr...stattdessen nur noch "Hart IV TV."

    Die Serie war so schön gespickt mit Humor, Emotionen, Ironie, moralischen Lektionen und Gesellschaftskritik...echt Schade das sie wegen letzterem eingestellt wurde.
    Pain87 ist offline

  7. #247
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.982
    Aaaah, infiziert! "The Big Bang Theory"

    [Bild: sheldon.jpg]
    Missi Love ist offline

  8. #248
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich habe 3 Folgen davon gesehen.^^
    Das war genug.
    Dukemon ist offline

  9. #249
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Butzilla ist offline

  10. #250
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.982
    Zu geil, ich mag Sheldon ^^ Er hat aber schonmal deutsch gesprochen.
    [Video]
    Missi Love ist offline

  11. #251
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch wie ich damals jeden Freitag vor dem Fernseher geparkt bin und es gar nicht erwarten konnte die nächste Folge zu sehen.
    Same here. "Nicht die Mama!" ^^
    AlbertCole ist offline

  12. #252
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Guteborn/Brandenburg
    Beiträge
    10
    Meine sind: NCIS: LA, NCIS, Criminal Minds, Eureka, Numb3rs, In aller Freundschaft etc
    Sanjun ist offline

  13. #253
    Ritter Avatar von Frischmilch
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Sonnensystem Sol
    Beiträge
    1.524
    Ich hab ein Kleinod entdeckt: Real Humans.
    Staffel 1 lief vor kurzem auf arte, konnte ich aber nicht anschauen, dafür hat mir das Christkind die Staffel geschenkt. Nach 2 Folgen muss ich sagen: Mir gefällts super. Die Problematik, welche die Serie aufgreift dürfte nicht neu sein (Humanoide Roboter mit Gefühlen -> Wann ist ein Mensch, Mensch? Blade Runner und AI lassen grüßen), aber als Serienformat kenn ich nix vergleichbares. Produziert wurde das ganz von einem Schwedischen Fernsehsender, und stellenweise sieht man, dass das große Geld nicht da war (manche Kulissen wirken etwas "steril"), aber das stört eigentlich eher nicht. Auf jeden Fall mal etwas anderes als die hochgestylten Serien aus Übersee.
    "Um fliegen zu können, braucht man sich nur auf dem Boden zu werfen... und ihn nicht zu treffen."
    Douglas Adams
    Frischmilch ist offline

  14. #254
    Krieger Avatar von DaviDwithD
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    417
    Letzte Woche habe ich Sherlock Staffel 3 gesehen und kann nicht sagen ob ich sie großartig oder entäuschend finden soll. Das kommt bei mir eigentlich nur sehr selten vor, aber vllt lege ich mich zum Deutschland Start fest.
    DaviDwithD ist offline

  15. #255
    Ritter Avatar von Frischmilch
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Sonnensystem Sol
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von DaviDwithD Beitrag anzeigen
    Letzte Woche habe ich Sherlock Staffel 3 gesehen und kann nicht sagen ob ich sie großartig oder entäuschend finden soll. Das kommt bei mir eigentlich nur sehr selten vor, aber vllt lege ich mich zum Deutschland Start fest.
    Dann kannst du sie ja auch einfach "großartig entäuschend" finden .
    "Um fliegen zu können, braucht man sich nur auf dem Boden zu werfen... und ihn nicht zu treffen."
    Douglas Adams
    Frischmilch ist offline

  16. #256
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Lange her...hab mir seit langem mal wieder alte Simpsons Folgen gegönnt.


    Seit Staffel 11 ist das ja..ohne Nievau oder Charme der alten Staffeln.



    Eine meiner Lieblingsszenen*g*



    [Video]
    Pain87 ist offline

  17. #257
    Ritter Avatar von Tjordas
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.126
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Lange her...hab mir seit langem mal wieder alte Simpsons Folgen gegönnt.


    Seit Staffel 11 ist das ja..ohne Nievau oder Charme der alten Staffeln.



    Eine meiner Lieblingsszenen*g*

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    " ¡Buenas noches, mein Führer!" =D

    Ja, die mittleren Staffeln sind nach wie vor die besten, weil sie die Waage halten aus ungezwungenem Unsinn und Gesellschaftssatire. Die neuen Staffeln setzen hingegen eher auf jede Menge übertriebenem Slapstick und "emotionalere" Plots. Bäääh.
    Tjordas ist offline

  18. #258
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Übertriebenr Sklapstick, so ungefähr. Hinzu kommt Realitätsferne. Zum Beispiel Homer macht seit mehrerren Staffeln Schulden um Schulden was teilweise manchmal mit einer Aktion auch mal in den 10000er Bereich geht, kauft immer neuen Scheiß..andere Leute würden längst unter der Brücke schlafen und hätten ihren Kinder und Kindes Kinder SChulden hinterlassen. Hinzu kommt der asoziale Ton und der billige Sexismus bzw. die Ausdrucksweise. Titten, Bumsen usw..
    Oder Homer springt mal eben aus nem Skilift und sagt: Das ist ein Job für Captain Crazy...und beschwert sich dann bei der Schwerkraft, das sie mal cool gewesen sei und überlebt den Sturz natürlich. Ich weiß das es auch in den alten Staffeln so Dinger gab, aber da hat er es nicht mit absoluter Dummabsicht rauf angelegt.
    Oder nehmen wir Bart: Aus harmlosen Jungenstreichen sind mittlerweile unsagbare Straftaten geworden und er kommt fast nie ins Gefängnis(Außer die eine Folge) bzw. zieht daraus keinerlei Konsequenzen(Schule zerstören, vorsätzlicher Diebstahl, Streiche auf untersten Niveau bei denen sogar jemand seinen Job verliert, usw.)

    Das könnte ich jetzt noch ne Weile so fortführen, auch mit Marge, Lisa und sogar Maggie.

    Überhaupt bewegt sich alels auch teilweise im Bereich des Fäkalhumors, wie mittlerweile viele Comedyfilme.

    Oder seit diesem blöden Simpsons Film(Auch ein tolles Beispiel von Inkonsequenz usw.) Benutzen die so verdammte grelle Farben für ihren Zeichentrick.

    Und emtoinale Plots? Da ist sogar das ME3 Ende besser, als die Plots der Simpsons....da wiederholt sich einfach alles, es gibt keine neuen Geschichten.


    Nope die Simpsons haben ihren Zenit lange überschritten. Typisches Beispiel von Kuh melken bis die Milch versiegt ist.
    Pain87 ist offline

  19. #259
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Nach "Under the dome" und "House of cards" hab ich mich mit "Haven anfreunden können"
    Ersteres sah ich hauptsächlich, da ich das Buch toll fand (die Serie kommt zwar nicht ran, ist aber zum Teil ganz gut), zweiteres ist mal ein recht erfrischendes Format was die Stilmittel angeht und zudem rockt Spacey halt einfach und Haven ... es gibt zwar auch ein paar schwächere Folgen (kenne erst die erste Staffel), aber es wirkt durchdacht und die typische "Stephen-King-Atmosphäre" kommt echt rüber.
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  20. #260
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Haven find ich auch ganz gut, leider ist die letzte Staffel schon wieder rum. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Ich empfehle dir Vanik dir wirklich jede Folge anzusehen gerade ab der 2ten Staffel werden die Folgen mehr und mehr zusammenhängen. Ich hab mal zwei Folgen verpasst und konnte auf die Wiederholung der ganzen Staffel warten.
    Mason Cooper ist offline

Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •