Page 10 of 16 « First ... 367891011121314 ... Last »
Results 181 to 200 of 318
  1. #181 Reply With Quote
    Demigod Manwe's Avatar
    Ich frag mich nur, was es dann mit "Heartfire" auf sich hat. Wäre ja seltsam, wenn sie den Namen schon wüssten, bevor sie eine Idee für den Inhalt haben. Und für Dawnguard haben sie schon so lange gebraucht (klar, da waren erstmal die ganzen Fehlerbehebungen, das hatte Vorrang). Und das nächste DLC soll ja in einer "ganz anderen Preisklasse" liegen und es wird wohl kaum kleiner.
    Manwe is offline Last edited by Manwe; 27.06.2012 at 20:30.
  2. #182 Reply With Quote
    Drachentöter Chaos's Avatar
    Quote Originally Posted by Manwe View Post
    Ich frag mich nur, was es dann mit "Heartfire" auf sich hat. Wäre ja seltsam, wenn sie den Namen schon wüssten, bevor sie eine Idee für den Inhalt haben.
    Ach du kannst dir doch einfach nen coolen Namen ausdenken und den wirst du dann schon irgendwie mit dem Inhalt in Verbindung bringen. Is bei Dawnguard ja eigentlich auch so. Eigentlich werden die Vampirlords in den Fokus gestellt, aber trotzdem heißt das DLC Dawnguard und das auch noch auf Grund einer neuer Fraktion. Als der Name von Bethesda gesichert wurde haben wir doch auch in alle möglichen Richtung spekuliert, von Dämmerstern bis Azura und am Ende sind es halt Vampirjäger.
    Chaos is offline
  3. #183 Reply With Quote
    Veteran DocHoliday's Avatar
    Zum einen ganz es natürlich sein, daß sie zumindest eine grobe Idee haben, zum anderen muss ein geschützter Begriff nicht unbedingt etwas mit TES zu tun haben. Vielleicht arbeitet auch ein anderes Team an "Fallout 4: Heartfire"
    DocHoliday is offline
  4. #184 Reply With Quote

Administrator
    Thoronador's Avatar
    ..bisher hat der Entwickler Bethesda noch keinen Plan, welche Inhalte in die nächste Erweiterung fließen.
    Ist das wirklich so verwunderlich? Eigentlich nicht, denn zur Zeit ist Dawnguard ja noch nicht einmal für alle Plattformen draßen - ja nicht noch einmal für mehrere Sprachen. Bethesda hat also mit Dawnguard im Moment noch zu tun, sodass man vermutlich einfach noch nicht die Zeit hat, um überhaupt an einem weiteren DLC zu arbeiten.
    -Have you got anything without spam in it?-

Almalexia sieht und hört gar nichts mehr.

~ Morrowind-Hilfe ~ Morrowind-Plugins ~ Neverwinter Nights-Hilfe ~
    ~ More then cleverness we need kindness. ~
    ~ Daylight ~
    Why did Newton not invent group theory? - Because he wasn't Abel.
    "After all, the mark of the truly great was not merely having power, but knowing how and when to use it."
    Thoronador is offline
  5. #185 Reply With Quote
    Demigod Manwe's Avatar
    Quote Originally Posted by DocHoliday View Post
    Zum einen ganz es natürlich sein, daß sie zumindest eine grobe Idee haben, zum anderen muss ein geschützter Begriff nicht unbedingt etwas mit TES zu tun haben. Vielleicht arbeitet auch ein anderes Team an "Fallout 4: Heartfire"
    Naja, Heartfire ist aber ein Begriff aus TES.
    Quote Originally Posted by Thoronador View Post
    Ist das wirklich so verwunderlich? Eigentlich nicht, denn zur Zeit ist Dawnguard ja noch nicht einmal für alle Plattformen draßen - ja nicht noch einmal für mehrere Sprachen. Bethesda hat also mit Dawnguard im Moment noch zu tun, sodass man vermutlich einfach noch nicht die Zeit hat, um überhaupt an einem weiteren DLC zu arbeiten.
    Nein ist es nicht, aber praktisch die Gewissheit zu haben, dass es noch so unglaublich lange dauert, ist nicht gerade schön.
    Manwe is offline Last edited by Manwe; 27.06.2012 at 21:02.
  6. #186 Reply With Quote
    Naja, Heartfire ist aber ein Begriff aus TES.
    Wo taucht er denn auf? Hab auf UESP geguckt, dort sind nur zwei Dagoth Artefakte mit Heartfire beschriftet.
    Chaos is offline
  7. #187 Reply With Quote
    Demigod Manwe's Avatar
    Quote Originally Posted by Chaos View Post
    Wo taucht er denn auf? Hab auf UESP geguckt, dort sind nur zwei Dagoth Artefakte mit Heartfire beschriftet.
    Es ist ja auch Hearthfire, das h hast du wohl überhört. Herzfeuer/Herdfeuer (wurde in den deutschen Versionen unterschiedlich übersetzt, deshalb auch mein Fehler mit 'Heart') ist der neunte Monat im tamrielischen Kalender. Da find ich zwar bei UESP auch nix zu (keinen eigenen Artikel, findet aber oft Erwähnung als Datumsangabe), aber das ist wirklich so. Wer spielt denn hier auf Englisch, du oder ich?
    Manwe is offline
  8. #188 Reply With Quote
    Es ist ja auch Hearthfire, das h hast du wohl überhört. Herzfeuer/Herdfeuer (wurde in den deutschen Versionen unterschiedlich übersetzt, deshalb auch mein Fehler mit 'Heart') ist der neunte Monat im tamrielischen Kalender. Da find ich zwar bei UESP auch nix zu (keinen eigenen Artikel, findet aber oft Erwähnung als Datumsangabe), aber das ist wirklich so. Wer spielt denn hier auf Englisch, du oder ich?
    Ja wenn du dich vertippstHerdfeuer kenne ich noch aus Oblivion, aber da Heart=/=Herd bin ich da nicht direkt drauf gekommen

PS: So ein Monat ist ja noch nichtssagender als Dawnguard, denn ich bezweifle, dass der DLC in einem bestimmten Monat spielt.
    Chaos is offline
  9. #189 Reply With Quote
    Demigod Manwe's Avatar
    Quote Originally Posted by Chaos View Post
    Ja wenn du dich vertippstHerdfeuer kenne ich noch aus Oblivion, aber da Heart=/=Herd bin ich da nicht direkt drauf gekommen

PS: So ein Monat ist ja noch nichtssagender als Dawnguard, denn ich bezweifle, dass der DLC in einem bestimmten Monat spielt.
    Dennoch fände ich diese Strategie ein wenig seltsam. Als ob im nächsten Jahr jemand auf die Idee gekommen wäre, sich diesen Namen sichern zu lassen und als ob der Name so unglaublich gut wäre, dass man sich ihn lieber derart frühzeitig sichert.

Ist übrigens doch kein Übersetzungsfehler, im englischen ist Heartfire ähnlich verbreitet wie Hearthfire.
    Manwe is offline Last edited by Manwe; 27.06.2012 at 21:34.
  10. #190 Reply With Quote
    Man könnte natürlich einen kleinen Zeitsprung einbauen, so daß DLC 2 im Herdfeuer 202 spielt und dort ein Ereignis kommt, daß dann im großen Rahmen wichtig ist.

Aber spekulieren wir nicht schon über den übernächsten Schritt. Erstmal kommt (irgendwann ) Dawnguard.
    DocHoliday is offline
  11. #191 Reply With Quote
    Drachentöter Ringir's Avatar
    Spielt das normale Skyrim net schon im Jahr 202?
    Ringir is offline
  12. #192 Reply With Quote
    Demigod Manwe's Avatar
    Quote Originally Posted by DocHoliday View Post
    Man könnte natürlich einen kleinen Zeitsprung einbauen, so daß DLC 2 im Herdfeuer 202 spielt und dort ein Ereignis kommt, daß dann im großen Rahmen wichtig ist.

Aber spekulieren wir nicht schon über den übernächsten Schritt. Erstmal kommt (irgendwann ) Dawnguard.
    Glaub ich nicht, dann müssten die meisten ja neu anfangen. Wenn es überhaupt was mit dem Inhalt zu tun hat (), tippe ich eher auf ein vergangenes Ereignis.

@RisenNoArcania
    Skyrim beginnt im Spätsommer 201.
    Manwe is offline
  13. #193 Reply With Quote
    Demigod Manwe's Avatar
    http://www.spieleradar.de/news/the-e...c-geplant.html

Erstmal abwarten - Aktuell kein weiterer DLC geplant

Unfassbar, was in so eine Aussage schon wieder hineininterpretiert wird. Spieleradar hielt ich ja schon immer für dumm, aber hier ist mal wieder eine Bestätigung.
    Manwe is offline
  14. #194 Reply With Quote
    Drachentöter Ringir's Avatar

Unfassbar, was in so eine Aussage schon wieder hineininterpretiert wird. Spieleradar hielt ich ja schon immer für dumm, aber hier ist mal wieder eine Bestätigung.
    Is doch normal wenn man grad an einem Addon arbeitet, dass man noch nichts zu nem eventuellem nächsten sagen kann -.-
    Ringir is offline
  15. #195 Reply With Quote
    Jetzt also Dawnguard am 10. Juli...ich verstehe nicht wirklich, warum es Bethesda nicht geschafft hat, die notwendigen Übersetzungen und Tonspuren rechtzeitig in Auftrag zu geben. Man weiß doch an sich vorher, was man braucht.
    DocHoliday is offline
  16. #196 Reply With Quote
    banned
    Quote Originally Posted by JonnyBgood View Post
    Ich warte immer noch auf den Werbären.
    Da bin ich dabei

Und hoffentlich wird er nicht so schnell sein/rennen/sprinten können wie Werwölfe, aber dafür stärker im Nahkampf sein.
    Aber "noch" flauschiger als Werwölfe? Oh mein Gott, Himmelsrand versinkt in endlosen Mengen wuscheligen Fell's... ... xP

mfg
    Rinnegan is offline
  17. #197 Reply With Quote

Administrator
    Thoronador's Avatar

Sowas gab's doch früher schon mal, als Todd Howard meinte, dass man gerade nicht an TES V (also Skyrim, der Name war damals aber noch nicht bekannt) arbeitet. Das müsste die Phase gewesen sein, wo Bethesda gerade an Fallout: New Vegas gearbeitet hat. Da gab's dann auch Berichte, es sei angeblich kein TES V geplant. Im Zweifelsfall sollte man sich bei solchen Aussagen immer direkt am originalen Wortlaut der Entwickler orientieren und weniger an dem, was verschiedene Berichterstatter dort reininterpretieren.
    -Have you got anything without spam in it?-

Almalexia sieht und hört gar nichts mehr.

~ Morrowind-Hilfe ~ Morrowind-Plugins ~ Neverwinter Nights-Hilfe ~
    ~ More then cleverness we need kindness. ~
    ~ Daylight ~
    Why did Newton not invent group theory? - Because he wasn't Abel.
    "After all, the mark of the truly great was not merely having power, but knowing how and when to use it."
    Thoronador is offline
  18. #198 Reply With Quote

Administrator
    Thoronador's Avatar
    Quote Originally Posted by Ringir View Post
    Das Dawnguard Update kommt (warscheinlich) NICHT am Montag

Quelle
    Ist zwar schade für alle betroffenen Spieler, aber sowas war ja eigentlich fast schon zu erwarten, wenn man bedenkt, dass die Zertifizierung bei den Konsolenpatches immer etwas dauert - und daran wird's wohl auch diesmal hängen, selbst wenn nicht explizit ein Grund für die (mögliche) Verzögerung genannt wurde. Aber da der Patch schon seit der "Patch kommt am Montag"-Ankündigung in der Zertifizierung ist, ist eine Verzögerung beim Zertifizierungsprozess wohl der wahrscheinlichste Grund.
    Thoronador is offline
  19. #199 Reply With Quote
    Moderator, Team-WoES  Kiam's Avatar
    Quote Originally Posted by Thoronador View Post
    Aber da der Patch schon seit der "Patch kommt am Montag"-Ankündigung in der Zertifizierung ist, ist eine Verzögerung beim Zertifizierungsprozess wohl der wahrscheinlichste Grund.
    Warum wird dieser Umstand dann nicht, von Bethesda, auch so kommuniziert?
    Ist es nicht wahrscheinlicher, das Bethesda den Patch am WE an MS übermittelt hat und Montag der Zertifizierungsprozess von MS erst beginnt?
    Kiam is offline
  20. #200 Reply With Quote

Administrator
    Thoronador's Avatar
    Quote Originally Posted by Kiam View Post
    Warum wird dieser Umstand dann nicht, von Bethesda, auch so kommuniziert?
    Ist es nicht wahrscheinlicher, das Bethesda den Patch am WE an MS übermittelt hat und Montag der Zertifizierungsprozess von MS erst beginnt?
    Taktik?

Außerdem glaube ich kaum, dass der Patch schon am Montag rauskommen würde oder eine realistische Chance dafür bestünde, wenn die Zertifizierung wirklich erst am Montag beginnt. Wann hast du das letzte Mal gesehen, dass eine Zertifizierung für einen Skyrimpatch auf einer der Konsolen an einem einzigen Tag über die Bühne gelaufen ist? Kann mich nicht erinnern, dass das bisher jemals der Fall war, die Größenordnung lag da eher im Bereich von Wochen, nicht im Bereich von Tagen. Ich wage sogar mal die kühne, dreiste Behauptung (man könnte es auch Unterstellung nennen), dass der Dawnguardpatch nicht für Montag geplant war. Es ist halt marketingtechnisch besser, zu sagen, der Patch käme am Tag X und dann nachzuschieben, dass er sich verspätet, als gleich zu sagen: "Sorry Leute, das dauert noch länger." So hält man die betroffenen Leute meiner Meinung nach etwas ruhiger als würde man eingestehen, dass man da Mist gebaut hat und es noch eine Weile braucht, bis das ausgemerzt ist und auch bei den Spielern ankommt.
    Thoronador is offline
Page 10 of 16 « First ... 367891011121314 ... Last »