Page 6 of 6 « First ... 23456
Results 101 to 107 of 107

SotM 11/2011 - Diskussion und Plaudereien

1. #101 Reply With Quote
    Fable(haftes) DS-Sternle  Silva's Avatar
    Herzlichen Glückwunsch Wolf

Meine Stimme ging an Rapptor. Es war mal was anderes und irgendwie musste ich immer an meine Shepards denken Hat mir gut gefallen. Aber eigentlich waren alle wirklich toll. Das von Harpie hat mir auch total gut gefallen, das stand bei mir gleich an zweiter Stelle.

Bin übrigens total überrascht, das ich diesmal gleich 5 Stimmen bekommen habe. Habe ich überhaupt nicht mit gerechnet, weil ich in den letzten Monaten nur sehr mässig bis gar nicht abgeschnitten habe Das freut mich ganz besonders.
    Silva is offline

2. #102 Reply With Quote
    Ehrengarde Thymian's Avatar
    So, nun hab ich wieder ein wenig Zeit und Ruhe.

@ Wolf: mein Respekt zu deiner Arbeit. Tolle Idee, klasse Umsetzung. Vor allem die Farbwahl hat mir besonders gefallen. Glückwunsch zum verdienten Sieg.

Ist zwar erst meine dritte Teilnahme hier beim SotM, bin aber über den kreativen Einsatz aller Teilnehmer begeistert.
    Jede eingereichte Arbeit hat mir von der Idee her sehr gefallen und ich muss sagen alle Teilnehmer haben ein hohes Potenzial an Fantasie. Die unterschiedliche Herangehensweise zu dem vorgegebenen Stock hat mich wirklich fasziniert.

Die Beurteilungen meiner Arbeit von Antigone, Fayara und Sister of mercy sind für mich sehr hilfreich, ich danke euch, wird man doch „Betriebsblind“ je länger man an seiner Arbeit rumbastelt.

Und bei allen Usern die mir ihre Stimme gegeben haben bedanke ich mich recht herzlich.

Liebe Grüße Thymian

"Ein Mistvieh weniger!"
    Thymian is offline

3. #103 Reply With Quote
    Höllische Kratzfurie  Harpie's Avatar
    Quote Originally Posted by Silva View Post
    Das von Harpie hat mir auch total gut gefallen, das stand bei mir gleich an zweiter Stelle.
    Schön, das es dir gefallen hat Silva.

Ja, Sister, das mit dem Pink ist schon kitschig, die Sig ist irgendwie nach Gefühl entstanden.

Ich werde versuchen beim nächsten Mal die Farben besser abzustimmen, danke für die Kritik.

Glückwunsch zum verdienten Sieg, Wolf.
    Harpie is offline

4. #104 Reply With Quote
    Alea iacta est.  Movert's Avatar
    Erstmal vielen dank an Fayara, dass ich ihre Grafik, wenn das SotM vorbei ist, als Signatur in anderen Foren verwenden darf, da ich aber in vielen Foren bin, und nicht überall dieselbe Signatur haben möchte:

@GoldenGirl
    Ich finde deine Signatur klasse, darf ich die vielleicht in einigen Foren als Signatur verwenden?
    Du kannst gerne ein Made by Golden Girl reinbauen.

---------------
    Und nochmal ein anderes Thema, wann beginnt hier der nächste SotM? und kann jeder mitmachen? Regeln hab ich mir schon durchgelesen, würde dann nähmlich mal gerne MItmachen, und schmieden.
    Movert is offline

5. #105 Reply With Quote
    Moderatorin  GoldenGirl's Avatar
    Quote Originally Posted by Movert View Post
    @GoldenGirl
    Ich finde deine Signatur klasse, darf ich die vielleicht in einigen Foren als Signatur verwenden?
    Du kannst gerne ein Made by Golden Girl reinbauen.
    Vielen Dank Movert, das hört man gerne Du kannst meine Sig ruhig so nutzen wie sie ist, das made by... muß nicht sein.
    Und nochmal ein anderes Thema, wann beginnt hier der nächste SotM? und kann jeder mitmachen? Regeln hab ich mir schon durchgelesen, würde dann nähmlich mal gerne MItmachen, und schmieden.
    Es beginnt mit dem Post des neuen Stocks. Zeit für die Einsendung = 3 Wochen, Voting = 1 Woche.
    GoldenGirl is offline

6. #106 Reply With Quote
    Höllische Kratzfurie  Harpie's Avatar
    Erstmal vielen dank ......... mal gerne MItmachen, und schmieden.
    Klar, jeder kann mitmachen, versuch es ruhig.

Schön das du diese Signaturen nutzen willst, das freut mich sehr für Fay und GoldenGirl.
    Harpie is offline

7. #107 Reply With Quote
    Moderator Fayara's Avatar
    Erstmal vielen dank an Fayara, dass ich ihre Grafik, wenn das SotM vorbei ist, als Signatur in anderen Foren verwenden darf, .....
    ---------------
    Gerne doch

Zu deiner Frage: sobald Wolf wieder ein paar australische Dollar zusammengekratzt hat, um ins Internet zu kommen, wird er sicherlich sofort den neuen Thread eröffnen. Bis dahin müssen wir uns einfach gedulden. Mitmachen kann jeder, der in dem entsprechenden Einsendethread bis zum Abgabetermin eine Signatur veröffentlicht, die den Regeln entspricht. Also nur zu.
    Fayara is offline

Page 6 of 6 « First ... 23456