Hab ein bisschen dran gefeilt. :0
![]()
Das erste mal seit langem ist mir sofort eine Idee in den Sinn gekommen.
Dann beim ersten ausprobieren ist mir aufgefallen, dass ich unglaublich eingerostet bin und rein gar nichts mehr auf die Reihe bekommeDürfte eine wirkliche Herausforderung sein, dass so hinzubekommen wie ich es mir vorstellen :/
Halte durch Kashmir, du bist ja nur eingerostet.
Wenn ich schon einmal eine Idee habe verzweifle ich an meinen Fähigkeiten der Umsetzungx3
Grüße Thymian
![]()
"Ein Mistvieh weniger!"
Veteranin
Mahlzeit zusammen,
@Sister of mercy,
Sisters erstmal dank für die Kritik von dir über meine Sig von STOM 10 und Glückwunsch nachträglich.
Hab ma grad in der Pause Zeit um mal nach Eurer Meinung über meine Sig für die Battle nach zu fragen, bin damit noch nicht so einverstanden. Was meint ihr dazu, mir gefällt noch mein Knochenmann noch nicht, weiß nicht so recht
Gruß Solena
Ehrengarde
beim abspeichern die quali auf min. 95% zu setzten würde schonmal enorm helfen
der "knochenmann" solltest du vll nicht komplett blau einfärben:
den schädel,die hände und den arm weiß lassen
die klinge der sense silber/grau und den griff schwarz
wegen der recht starken komprimierung seh ich nicht obs schon ist, aber wenn nicht würde ich den schädel im bg leicht weichzeichnen
hoffe das hilft dir weiter
Ehrengarde
Veteranin
@Harpie; @Zeal Buster
Hallo Ihr Zwei,
hab mal die Sig so gestaltet. Der Knochenmann war schon so blau auf den Bild aus dem ich ihn ausgeschnitten hatte. Hab ihn mal eine neue Farbe und ein rotes Auge verpasst, dass andere sieht man ja nicht. Die Sense hab ich mal als Knochensene abgebildet mit einen Zeichen drauf. Ja das mit der Schrift ist so eine Sache. Ich hätte sie lieber glühend gemacht, bekomme es aber nicht so hin und in schwarz oder rot meine ich sieht es nicht so gut aus, meiner Meinung nach. Aber ich kann mich auch irren
.
Deine Bilder sehen aber auch super aus Harpie.Zeal Buster machst du nicht mit oder bist du schon fertig?
Was mir grad noch einfällt ich könnte die Schrift blutig machen????? Aber ob das aussieht????
Gruß Solena
Hi!
Gefällt mir schon viel besser, die Sig.
Die Qualität ist um einiges besser und der Knochenmann ist auch schöner.
Bei der Schrift würde ich nochmal schauen, vielleicht mit Farbe, Kontrast und Ebenenmodus spielen.
Versuchs doch mal blutig oder vielleicht einbrennen.
Danke, habe aber nur ein Bild gemacht.
Schau doch mal in die Einsendungen, Zeal Buster hat abgegeben.![]()
Veteranin
@Harpie
Hi,
jep.....ich sollte genauer hin sehen. Aber dein Bild ist auch schön, niedlich mit der Kleinen.
So meinte ich es. Einbrennen kenne ich nicht zumindest habe ich damit noch nie damit gearbeitet, wüste garnicht wo ich da bei Gimp finden könnte.
Aber danke für deine Meinung.
@Zeal Buster
Sieht super gut aus. Da fühlt man sich so richtig wie im Weltall als ob man über der Erde schweben würde
Gruß Solena
Ehrengarde
So, habe es auch noch geschafft, meine Version von „Time of Spirit“ fertig zu stellen.
Die Animation ist leider nicht so dolle geworden.
Hab leider auch nicht mehr genug Zeit dafür. Schade.
Grüße Thymian
![]()
"Ein Mistvieh weniger!"
Ah, danke. Hab gar nich dran gedacht, darauf zu achten. ^^