Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 1 of 2 12 Last »
Results 1 to 20 of 23
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Ehrengarde Berash's Avatar

Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Berash is offline

Rum kugeln? Nicht hier drin!

Heja, heut ist es mal wieder so weit. Freibier für alle. Und Rumkugeln. Aber nicht rum kugeln, dafür haben wir keinen Platz. Nein, wir feiern heut lieber ohne irgendwelche akrobatischen Leistungen, ist gesünder für alle. Und in KOmbination mit Freibier... Ne, lass ma lieber
    Nein, wir wollen heut eine Druidin feiern, ein gar mächtig trinkendes Weib. Leer den Krug in einem Zug ist ihr Lieblingsspiel und das Flötenspiel ihr größtes Hobby.
    Ein garstiges Unwesen hat sie bändigen können, berherrscht die Sprache der Bestie wie keine zweite. Nur sie kann einen Troll nach ihrer Flöte tanzen lassen.
    Und wer immer noch nicht weiß, von wem ich rede, der muss ihr nun heute eine ganze Tüte Rumkugeln schenken! Hussa, ich habe gesprochen!

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Jahr im Wald, Cécilia!
    Auf dass du noch viele Jahre im Wald verbleiben wirst und Freude am Rollenspiel hast!

Zähne für die Zahnfee!

2. View Forum Posts #2 Reply With Quote
    Primzahl Suzuran's Avatar

Suzuran is offline
    Der Witz mit dem rum kugeln musste ja kommen...wenn mein Vater den nicht dauernd bringen würde, wäre ich ja nicht ganz so abgeneigt...
    Aber naja ich denke lieber an leckere Rumkugeln und an Cé, die heute ihr Jubi feiert.
    Wir sind ja beide erst zwei Jahre dabei und es kommt einem schon wie eine Ewigkeit vor.
    Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß mit dem RPG und mit uns.
    Und weil du mir damals auch was Süßes vorbei gebracht hast, bekommst du nun von mir ein paar Rumkugeln gedanklich übertragen
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

3. View Forum Posts #3 Reply With Quote
    King Kong Griffin's Avatar

Griffin is offline
    Soll ich wirklich einen Spruch zum Thema "auf der Flöte spielen" bringen?

Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren im Chaos des Waldes, liebe Cé. (: Ich würde hier gerne an eine super witzige, asolut atemberaubende oder einfach nur schöne gemeinsame Postreihe der letzten zwei Jahre hinweisen, leider blieb die bis heute aus. Glück für dich. Aber das ist ja kein Grund, dir nicht zu gratulieren. Also, nochmal alles Gute zu deinem zweiten Jahre hier im Wäldchen und darauf, dass noch einige mehr folgen werden.

4. View Forum Posts #4 Reply With Quote
    Schwertmeister Gwynnbleidd's Avatar

Gwynnbleidd is offline
    Alles Gute Cé Feier schön und trink Rum ohne die Kugeln

5. View Forum Posts #5 Reply With Quote
    Lehrling James Beyler's Avatar

James Beyler is offline
    Auch von mir alles Gute zum Jubi liebe Cécilia, weiterhin alles gute auf deinem rpglichen sowie echten Lebensweg

Liebe Grüsse Joe

6. View Forum Posts #6 Reply With Quote
    Deus Ornlu's Avatar

Ornlu is offline
    Wie die Zeit vergeht.
    Jeder der es hier länger aushält, der hat dafür einen Grund, den nicht jeder nachvollziehen kann. Die einen haben den Spaß am Schreiben, die anderen an den Leuten in ihrer Gilde und wieder andere finden sogar hier ein wenig mehr. Was es auch ist, es macht einen zu einen Teil des Ganzen. Einen Teil aller die diese ganze Sache hier teilen und dann ist jeder Teil davon auch wichtig. Sie halten das Ganze zusammen und helfen Neuen auch ein Teil davon zu werden. Egal ob es nur ein Jahr ist oder mehr.
    Bleib dran, verliere niemals deine Aufgeschlossenheit gegenüber den Neulingen, lass dich immer wieder inspirieren und finde weiterhin deinen Spaß am RPG und am Wald, Ceci. - Und ess mehr Rumkugeln!

7. View Forum Posts #7 Reply With Quote
    Schwertmeister hoffi's Avatar

hoffi is offline
    Alles Gute Cécilia zum 2. Jubi

8. View Forum Posts #8 Reply With Quote
    Heldin Aniron's Avatar

Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron is offline
    Hurra, zwei Jahre Céci.\o/ Erst?

Herzlichen Glückwunsch dazu, möge deine Lust niemals dem Frust weichen und du immer genug Zeit haben fürs RPG. Ich hoffe, dass du weiterhin viel Freude hier hast und deine Gilde weiterhin so gut unterstützen kannst. Zu dem Anlass würd ich dir auch nen Becher Met ausgeben. Aber nur einen.^^

Wenn du weiter so aktiv bleibst, musst du deine Jubiläen auch nicht ankündigen, damit jemand an dich denkt.
    Nutze deine Talente. Es wäre verdammt still im Wald, würden nur die begabtesten Vögel singen.

9. View Forum Posts #9 Reply With Quote
    Ritter Alon's Avatar

Alon is offline
    Alles Guddä Ich hab mir gerade wieder das Posting mit Dir, Barti und mir durchgelesen und ich muss sagen, es war eine der tollsten Postreihen, die ich bis jetzt hatte. Müssen wir unbedingt wieder mal machen

10. View Forum Posts #10 Reply With Quote
    Provinzheld Djorak's Avatar

Djorak is offline
    Alles Gute zu 2 Jahren Wald Ceci

11. View Forum Posts #11 Reply With Quote
    Ehrengarde Sennahoj's Avatar
    at the meetingpoint of acids, alkalis, alcohols, aldehydes, aromatics ... and ... stuff

Sennahoj is offline
    Cécilia ist zwei Jahre im Wald und Sumpf

Alles Gute - schön das du durchgehalten hast ^^ - auf weitere Jahre

12. Visit Homepage View Forum Posts #12 Reply With Quote
    Geißel Farings  Faren's Avatar
    Tooshoo|Gilde: Waldvolk|Rang: Hüter des Waldes

Faren is offline
    Alles Gute zum 2. Jährigen mein Engel, bleib wie du bist und erfreu das RPG noch lange mit deinen Posts

13. View Forum Posts #13 Reply With Quote
    Knight Idun's Avatar

Idun is offline
    Wow, zwei Jahre sind schon eine ganze Menge. Herzlichen Glückwunsch dazu, Céci!
    Man könnte jetzt als unwissender Außenstehender sagen, nach zwei Jahren hat man schon alles im RPG gesehen und den täglichen Irrsinn des Waldes verinnerlicht.^^ Aber da halt immer wieder Neues und vor allem unerwartete Dinge passieren, wünsche ich dir noch etliche weitere aufregende Jahre im RPG, sodass du dann eines Tages mal sagen kannst, du hättest wirklich schon alles gesehen!

14. View Forum Posts #14 Reply With Quote
    Arkaner Photograph  Narzuhl's Avatar

Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Narzuhl is offline
    Glückwunsch zu deinen ersten zwei Jahren Die nächsten folgen doch hoffentlich...

15. View Forum Posts #15 Reply With Quote
    Krieger Elvo's Avatar
    Gilde: Waldvolk; Rang(RPG): Wächter; Rang(OT): Jäger; Skills (2/6): Jäger; Rüstungsbauer

Elvo is offline
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2jährigen! Viel Spaß und Alles Gute für die nächsten Jahre!

Und da du solche kleinen Traditionen magst: Opto, ut bene dormias!* (Es ist ja auch auch schon spät )

* Schlaf gut!

16. View Forum Posts #16 Reply With Quote
    Ritter Darragh's Avatar

Darragh is offline
    Glückwunsch zu zwei Jahren von einem RPG-Jungspund.
    Who Dares, Wins!
    RESPEKT FÜR HARALD!!!
    und Drakiiiiiiiiiiií <33333
    und deras sowieso

17. View Forum Posts #17 Reply With Quote
    Der Löwe Maris's Avatar

Maris is offline
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Jubiläum hier im Rollenspiel, in dem du definitiv nicht wenig Aktivität gezeigt hast - was es irgendwie schwer vorstellbar für mich macht, dass du erst zwei wirst
    Lass mich dir Respekt zollen zu deiner anhaltenden Postbereitschaft (ich wünschte, ich würde mir endlich mal wieder ne Scheibe abschneiden ) nicht nur mit dem Char hier, und lass es noch einige Jährchen mehr werden.
    Freue mich schon auf unsere Lehre in nächster Zeit

18. View Forum Posts #18 Reply With Quote
    Schwertmeister Illdor's Avatar

Illdor is offline
    Einmal Pfirsiffff für alle bitte zum 2 Jährigen

19. View Forum Posts #19 Reply With Quote
    Veteran Avik's Avatar

Avik is offline
    Alles Gute

Bleib uns aufjeden Fall erhalten... also RPG, nicht Wald, das kannst du ruhig mal ändern

20. View Forum Posts #20 Reply With Quote
    Curious Mind  Bartimäus's Avatar

Bartimäus is offline
    Ohh nein! Ich hab gestern vergessen dir zu gratulieren! Tut mir Leid, aber ich gratuliere dir natürlich trotzdem ganz herzlich und denke gerne an unsere Posts in Myrtana zurück (wie ich dich kenne, weißt du noch die nummer von dem Thread... ich nicht) Du hast mich damals in meiner Anfangsphase sicher etwas geprägt, besonders mit dem "poste mich nicht mit!" und "stelle eine Frage am Ende vom Post!" xD
    Alles Gute und noch viel Spaß in deinen weiteren Jahren!
    Bartimäus.........Bogen LM........Sig by Suzuran

Maris21:41 -
    ihr ösis seid ja so knuffig mit euren wörtern ^^

Lucia01:57
    du bist die Inkarnation der Neugier...

Page 1 of 2 12 Last »