-
Ehrengarde
Rum kugeln? Nicht hier drin!
Heja, heut ist es mal wieder so weit. Freibier für alle. Und Rumkugeln. Aber nicht rum kugeln, dafür haben wir keinen Platz. Nein, wir feiern heut lieber ohne irgendwelche akrobatischen Leistungen, ist gesünder für alle. Und in KOmbination mit Freibier... Ne, lass ma lieber 
Nein, wir wollen heut eine Druidin feiern, ein gar mächtig trinkendes Weib. Leer den Krug in einem Zug ist ihr Lieblingsspiel und das Flötenspiel ihr größtes Hobby.
Ein garstiges Unwesen hat sie bändigen können, berherrscht die Sprache der Bestie wie keine zweite. Nur sie kann einen Troll nach ihrer Flöte tanzen lassen.
Und wer immer noch nicht weiß, von wem ich rede, der muss ihr nun heute eine ganze Tüte Rumkugeln schenken! Hussa, ich habe gesprochen!
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Jahr im Wald, Cécilia!
Auf dass du noch viele Jahre im Wald verbleiben wirst und Freude am Rollenspiel hast!

Zähne für die Zahnfee!
-
Primzahl
-
King Kong
-
-
Lehrling
Auch von mir alles Gute zum Jubi liebe Cécilia, weiterhin alles gute auf deinem rpglichen sowie echten Lebensweg 
Liebe Grüsse Joe
-
-
Schwertmeister
Alles Gute Cécilia zum 2. Jubi
-
-
Ritter
Alles Guddä Ich hab mir gerade wieder das Posting mit Dir, Barti und mir durchgelesen und ich muss sagen, es war eine der tollsten Postreihen, die ich bis jetzt hatte. Müssen wir unbedingt wieder mal machen
-
Provinzheld
Alles Gute zu 2 Jahren Wald Ceci
-
-
Geißel Farings
Alles Gute zum 2. Jährigen mein Engel, bleib wie du bist und erfreu das RPG noch lange mit deinen Posts
-
Knight
Wow, zwei Jahre sind schon eine ganze Menge. Herzlichen Glückwunsch dazu, Céci! 
Man könnte jetzt als unwissender Außenstehender sagen, nach zwei Jahren hat man schon alles im RPG gesehen und den täglichen Irrsinn des Waldes verinnerlicht.^^ Aber da halt immer wieder Neues und vor allem unerwartete Dinge passieren, wünsche ich dir noch etliche weitere aufregende Jahre im RPG, sodass du dann eines Tages mal sagen kannst, du hättest wirklich schon alles gesehen!
-
Arkaner Photograph
Glückwunsch zu deinen ersten zwei Jahren Die nächsten folgen doch hoffentlich...
-
Krieger
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2jährigen! Viel Spaß und Alles Gute für die nächsten Jahre! 
Und da du solche kleinen Traditionen magst: Opto, ut bene dormias!* (Es ist ja auch auch schon spät )
* Schlaf gut!
-
Ritter
Glückwunsch zu zwei Jahren von einem RPG-Jungspund.
Who Dares, Wins!RESPEKT FÜR HARALD!!!
und Drakiiiiiiiiiiií <33333
und deras sowieso
-
Der Löwe
-
Schwertmeister
-
Veteran
Alles Gute 
Bleib uns aufjeden Fall erhalten... also RPG, nicht Wald, das kannst du ruhig mal ändern
-
Curious Mind
Ohh nein! Ich hab gestern vergessen dir zu gratulieren! Tut mir Leid, aber ich gratuliere dir natürlich trotzdem ganz herzlich und denke gerne an unsere Posts in Myrtana zurück (wie ich dich kenne, weißt du noch die nummer von dem Thread... ich nicht) Du hast mich damals in meiner Anfangsphase sicher etwas geprägt, besonders mit dem "poste mich nicht mit!" und "stelle eine Frage am Ende vom Post!" xD
Alles Gute und noch viel Spaß in deinen weiteren Jahren!
Bartimäus.........Bogen LM........Sig by Suzuran

Maris21:41 -
ihr ösis seid ja so knuffig mit euren wörtern ^^
Lucia01:57
du bist die Inkarnation der Neugier...