Waldläufer
Hm, was haltet ihr momentan von Sivr?Ich finde den Buff wirklich gut, und spiele sie momentan gerne.![]()
nervig.
Hatte die mal als Gegner oben und das ist einfach gemein wie sie mit superspeed wegrennen und chasen kann. Selbst ohne Ulti. Einfach vorher einen Minion hauen und abhauen.
Ihr Schild erledigt dann den Rest.
Naja, sie konnte letztlich doch nicht von allem wegrennen.
Trotzdem, als Nahkämpfer ist sie ganz schön nervig.
Erst musst du die Stachis mit dem Schild berühren.
Ritter
Es mometan in Mode 2 Jungler pro Team zu haben?
Seit dem Patch in jedem 5vs5 (open nicht ranked) gegen zwei Jungler gespielt, die Lanes haben zwar domiert, aber im Jungle ist es nicht so lustig, wenn man ständig seinen Jungle gegen Zwei deffen muss..
Ich Spiel sie als Hybrid
Als erstes Dorans Ring und die Gegenger immer schön nerven mit dem Flammenschwert, damit der Kamerad schön farmen kann und an die er nicht rankommt selber nehmen. Dann Berserkerschuhe, anschließend Nashors Zahn(hier ham schon Gengnerteams aufgegeben), falls nicht hab ich als nächstes Guinsos Wutklinge geholt, gefolgt von Trinity und Hextech Gunblade und zum Schluß Malady je nachdem.
Hat schön reingehauen. Das ganze ist aber auch abhängig davon wie das Team zusammen spielt, hatte da anscheinend auch etwas Glück gehabt. Vor allem hab ich dann auch mächtig Creeps gefarmt, wenn es mir möglich war.
Spielen tu ich sie auf 5 vs 5, Beschwörerzauber sind Teleport und Woge.
Zu Volibär: Ich finde Donnergrollen etwas zu OP aber der Rest ist genau richtig.
Zu Sivir: Hab se jetzt zwar net so oft gesehen aber reinheuen tut sie. BAer so wirklich beurteilen kann ich sie jetzt nicht.
Zu den Runen: Was ist besser 175 Leben oder 24,3 Rüstung mehr? bei den Siegeln
Manchmal muss man was löschen damit man den Fehler sieht.
gesperrt
Shen Buff? Fick ja.
Wenn man mit schlechter Laune spielt und als Shen einen Trashtalker-Tryn einfach plattwalzen kann, weil das eigene Team zusammenhält, ist gewinnen gleich doppelt so schön.
Ich bin ein schlechter Mensch.
Hmm... Shenbuffs wären wirklich nicht schlecht. Aber danach Vlad wenn ich bitten darf![]()
![]()
Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
Waldläufer
Ritter
Ich hab mal ein Paar schnelle Fragen zu Pantheon:
Items: Lohnen sich Manamune und/oder IE? Ich bin mir da nicht ganz sicher.
Und kann man mit Pantheon jungeln, oder muss man Solo-top nehmen?
#
IE ja. Manamune eher nicht.
Jungeln kann man seit dem Jungle-Nerf mit fast jedem Char, ob es sinnvoll ist ist eine andere Sache. Ich denke, dass Pantheon einfach zu langsam im Jungle ist und dadurch in Exp und Gold im Spielverlauf, solange er nicht gefeedet wird, zurückliegen wird. Desweiteren hat Pantheon durch seinen Speer einen starken Harrass im Early Game, der im Jungle verschwendet wäre.
Viable finde ich Panth vorallem auf Top, aber auch auf der Mid-Lane.
Hier noch ein paar Guides: http://solomid.net/guides.php?champ=...lay=0&x=67&y=7![]()
Ritter
Danke erstmal, ich sehe auch die Problematik der Toplane, da es dort einfach bessere Champs gibt, im Zweifel bleibe ich einfach dabei, ihn auf TT zu spielen, da funktioniert es eigentlich relativ gut, wenn man die richtigen Mates hat.
Hm, wenn er gut gespielt wird, macht er einigen Leuten starke Probleme auf der Solotop.Auch wenn es mit ihm dort viel schwerer als in der Mitte ist - er kann es schaffen.Und ich kriege sehr gut Lasthits dort, da die Gegner nach einiger Zeit Angst haben, in meine Nähe zu gehen.
Was bedeutet eigentlich dieses "Atmog", das im Titel steht? Lese es so oft und weiß nichtmal, was das ist![]()
Im Maße liegt die Ordnung
- Sebastian Kneipp
Okay, verstehe zwar nur Bahnhof in dem Artikel, aber nun kann ich's mir zusammenreimen.
Im Maße liegt die Ordnung
- Sebastian Kneipp
was haltet ihr jetzt eig. vom Jungle?
mMn hat er nen starken nerv bekommen, wenn man nicht ab und an mal ne Lane halten darf, kommt man kaum noch hinterher mit dem lvln.
ich hatte heute einmal genau so viele creeps wie top solo, war aber 4 lvl unter ihm, dass fand ich dann schon ein bisschen heftig.
Jo, aus dem Jungle carrien ist so eindeutig schwerer. Man braucht 1-2 erfolgreiche Ganks anfangs, dann geht es. Sonst muss man tatsächlich darauf hoffen, dass man mal eine Lane halten kann.