wie findet ihr eigentlich den neuen champ?
mMn nach ist er ziemlich gut balanced, teilt ziemlich gut aus und der dot am anfang kann schon ziemlich stressen
wie findet ihr eigentlich den neuen champ?
mMn nach ist er ziemlich gut balanced, teilt ziemlich gut aus und der dot am anfang kann schon ziemlich stressen
Fisch?
Naja, ich hatte mal einen im Spiel, der hatte nen Namen mit (vermutlich japanischen) Schriftzeichen und immer, wenn er alleine auf dem Screen war, hats ganz gut gepasst.
Stilmässig passt der halt gar nicht in LoL, aber vom Spielstil her geht er, ich find ihn nicht nutzlos, aber zu stark ist er auf gar keinen Fall.
Wollte mich auch mal in die Liste eintragen lassen.
Spielname: C4ph3l0r
Level: 30
Lieblingschamps: Blitzcrank, Garen, Tristana
gesperrt
Meh, sieht so aus als ob ich erstmal ne Weile brauchen werde um mich an die neuen Masteries zu gewöhnen.
Ingamename: maggges
Stufe: 30
Lieblingschamps: Schwer zu sagen, variiert eigentlich.
Dodge fliegt also definitiv raus. Find ich eigentlich keine schlechte Idee, es sollte dann einfach nicht 3 Monate gehen bis Jax sein Rework erhält.
![]()
Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
fizz ist endlich mal nen champ, mit dem ich auch im jungle klar komme, einer der spaßigsten helden mMn ^^
Waldläufer
Waldläufer
Waldläufer
Ja, weniger Dodge überall, dann noch ein Metagame, das AD-Carry viel weniger zu Dauerattackern macht als früher sondern denen immer mehr Skills gibt, die die machen können. Im Allgemeinen weniger Autohits. Das Prinzip war wohl zu überaltet und wohl auch zu Glückbasiert.
Eine schwächere Vayne Passive.
Vayne muss ja nichtmal angreifen, kann so einfacher aufschließen.
Und wer freut sich schon auf die Jungle-Änderungen? Creepschaden reduziert. Healthpot generft. Manchmal frage ich mich was die vorhaben...
Reduzierter Creepschaden soll "intelligente Agression" fördern. Eher das Gegeteil ist der Fall, nun muss ich viel weniger darauf achten ob Creeps da sind, da ich weniger Schaden nehme, total widersprüchlich.
Generfte Healpots werden Toplaner mit mehr Sustain nochmal indirekt buffen, da Champs wie z.B. Wukong dann noch schlechter auf der Lane bestehen können. Ähnliches gilt für die Botlane, indirekter Healerbuff.
Der einfache Jungle macht Ganks angeblich nicht mehr so vorhersehbar... Ich warde für gewöhnlich, da kann der Jungler kommen wann er will...
Seltsame Änderungen, mal sehen.
Die Jungleänderungen sollen für die neuen Spieler sein? Wer im Lowlvlbereich jungeln gehen will, wird ohnehin meist vom Toplaner angeflamt man solle auf die Lane kommen (auch wenns ein Chogath ist und man angesagt hat man werde jungeln).
Und selbst wenn einer jungeln gehen darf, gankt er sogut wie nie.
Aber mal sehen. Zuerst mal ausprobieren.
![]()
Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
Oder es wird gar nicht mehr gejungelt und die Leute auf den Lanes verschwinden einfach ab und an und kommen mit ein paar Creepkills wieder.
Bzw. mit kürzeren Respawnzeiten kann man schon mal die Golems killen, wenn der Jungler bei Blue anfängt.
Mal schauen, mir sind die Änderungen zu groß, um da jetzt schon Schlüsse ziehen zu können. Den Heiltrank nerv finde ich gut, ich vergesse eh immer die zu trinken.![]()
Erst musst du die Stachis mit dem Schild berühren.
Ich finde den geringeren Creepschaden klasse... kann ich mir am Anfang 2 Wards kaufen![]()