Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 85 von 85
  1. #81 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Silden
    Beiträge
    640
    Schon mal dran gedacht Sportkommentator zu werden?
    REF ist offline

  2. #82 Zitieren
    Krieger Avatar von Svennet
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    402
    Ich finds super. Ich bin schon seit längerem ziemlicher Gronkh Fan und gucke mir auch gerne nochmal an wie er Risen spielt, warum denn auch nicht?
    Ich find seine rumfailerei immer sehr amüsant ^^
    Svennet ist offline

  3. #83 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
    so langsam nervt es aber, wenn man 15 Min schaut, und währenddessen 20 Anläufe gezeigt werden, wie er jemanden in der Arena umzunieten versucht. Dazu kommen absolut unnötige Kritiken, die es nicht bräuchte, wenn man sich mal etwas über das Spiel informieren würde, oder gar in die Tastenbelegung schauen würde...
    Jodob ist offline

  4. #84 Zitieren
    Local Hero Avatar von Yaze
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    222
    YouTube bietet mir ja öfters mal seinen Kanal als Empfehlung an allerdings ist mein Interesse in sowas recht gering mit Ausnahme von der Kategorie "Knallhart durchgenommen" bei Game One da die Jungs irgendwo doch noch einen gewissen Unterhaltungswert haben.
    Gronkh kommt mir viel zu überzogen vor, er spricht nie natürlich sondern immer stark betont und scheint zwanghaft zu versuchen immer etwas witziges sagen zu wollen bzw. selbst unspektakuläre Stellen mit seinem Gerede ausgleichen zu wollen.
    Dabei würde eine gute Kombi aus sachlichen Kommentaren( z.B. Informationen zum Spiel oder in dem Fall vielleicht auch PB wenn grade nichts interessantes im Spiel selbst passiert.. sowas soll ja auch informativ bzw.interessant sein) und was wirklich lustigen wenn denn einem grade was für sie Situationskomik einfällt deutlich besser passen.. man kann natürlich über Geschmack streiten aber für meine Begriffe ist der Typ ein Paradebeispiel dafür wie mans nicht machen sollte.
    Yaze ist offline

  5. #85 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    987
    Gronkh hat das sterben neu erfunden, das ganze ist eher ein "let's watch loading screen" ^^
    Rollenspiel Top 10:
    1. Nordland Trilogie - 2. Planescape Torment - 3. Baldur's Gate Saga - 4. Gothic 1-3 - 5. Might and Magic 4 & 5 - 6. Ultima 6 & 7 - 7. Illusion of Time - 8. The Witcher - 9. Ultima Underworld - 10.Secret of Mana
    ExtreemGamer ist offline

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •