Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 85
  1. #61 Zitieren
    Fisk2033 ist offline

  2. #62 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Mr_R0lanD
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    153
    Ich hoffe sein Account wird wiederhergestellt oder er macht zumindest weiter. Eine Sauerei die Youtube da begangen hat
    Mr_R0lanD ist offline

  3. #63 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rethon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.385
    Zitat Zitat von Risen-Fan Beitrag anzeigen
    Eine Sauerei die Youtube da begangen hat
    Oder Gronkh hat eine Sauerei begannen, wer weiß?
    Und selbst wenn nicht, wieso soll das eine Sauerei von Google sein? Youtube gehört ihnen und es hat niemand per Gesetz ein Anrecht den Dienst zu verwenden.
    Rethon ist offline

  4. #64 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Zitat Zitat von Rethon Beitrag anzeigen
    Oder Gronkh hat eine Sauerei begannen, wer weiß?
    Und selbst wenn nicht, wieso soll das eine Sauerei von Google sein? Youtube gehört ihnen und es hat niemand per Gesetz ein Anrecht den Dienst zu verwenden.
    Gibt es ein Anrecht, welches besagt, dass deine Steuergelder für Sinnvolles ausgegeben wird? Nein, und ich bin sicher auch dir geht das auf den Sack.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Warum poste ich das, wenn ich erst 14 Jahre alt bin?
    JFaron ist offline

  5. #65 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Mr_R0lanD
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Rethon Beitrag anzeigen
    Oder Gronkh hat eine Sauerei begannen, wer weiß?
    Meine aussage hat es allerdings richtig beschrieben. Es hat sich laut Meldungen um einen Fehler seitens YouTube gehandelt. Nach ca. 2 Stunden war sein Account wieder da.

    Eine Stellungnahme seitens Gronkh
    Gronkh: "Also mal abgesehen vom undefinierbaren YouTube-Bug finde ich es einfach unglaublich toll, wie sofort und sogar ohne unser Zutun die gesamte Maschinerie angelaufen ist. IDG, der große Verlag hinter GameStar, hat sich sofort mit eingeschaltet, auch GIGA und zahlreiche andere Personen haben sich gemeldet und Hilfe angeboten. Wir saßen zu der Zeit gerade beim Burgermeister und aßen schmackhaften Salat mit frischer Vollmilch, als mich die erste SMS von der zauberhaften Trashtazmani erreichte, dass der Channel dicht sei - und bis wir dann überhaupt reagieren konnten, wurde alles schon unterwegs über Telefonate und SMS gemanaged. Ich weiß nicht mal ein passendes Wort dafür, wie überwältigt ich von der ganzen Resonanz bin. Auch Twitter und Facebook und Sarazars YouTube-Channel waren sofort von besorgten Kommentaren geflutet. Einfach unfassbar toll. Ich liebe meinen Job und alle, die ihn so liebenswert machen. Jetzt erst recht. Ein riesiges Dankeschön an jeden einzelnen von euch. Und auch an das Team von OnlineWelten, die uns ebenfalls sofort mit Rat und Tat (und Vollmilch) beiseite standen."
    Ich muss sagen ich freue mich das es sich dabei um einen Fehler gehandelt hat. Es ist bei mir fast schon zu einem Ritual geworden, seine täglich Hoch geladenen Minecraft Videos zu schauen.

    MfG, Risen-Fan
    Mr_R0lanD ist offline

  6. #66 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.662
    Nichts gegen Lets Play, aber da spiele ich doch lieber selber, bevor ich welche anschaue. Macht mehr Spaß.
    Dunkler Fürst ist offline

  7. #67 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Lets Play, aber da spiele ich doch lieber selber, bevor ich welche anschaue. Macht mehr Spaß.
    Da gebe ich dir größtenteils Recht. So hab ich bisher auch immer gedacht. Die gemeinsamen Dead Islnd lets Plays von German Lets Play und Debitor LP, haben mich dann aber vom Gegenteil überzeugt. Dort mach es fast noch mehr Spaß, den beiden einfach beim Spiel zuzusehen zuzusehen. Ich hab bisher keine einzige Folge verpasst. Echt sehenswert. BTW: Die Lets Plays waren für mich sogar erst der Grund, dass ich mir das Spiel gekauft habe.
    Colm Corbec ist offline

  8. #68 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Froob
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    228
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir größtenteils Recht. So hab ich bisher auch immer gedacht. Die gemeinsamen Dead Islnd lets Plays von German Lets Play und Debitor LP, haben mich dann aber vom Gegenteil überzeugt. Dort mach es fast noch mehr Spaß, den beiden einfach beim Spiel zuzusehen zuzusehen. Ich hab bisher keine einzige Folge verpasst. Echt sehenswert. BTW: Die Lets Plays waren für mich sogar erst der Grund, dass ich mir das Spiel gekauft habe.
    Bei mir wars genauso, genau das gleiche, auch wegen GLP und Debitors Dead Island, macht echt Spaß dabei zuzugucken, was LP's auch noch für einen Vorteil (/Nachteil) haben, sie haben eben eingegrenzte Zeiten, jeden Tag eine Viertelstunde, schützt einen davor zu lange zu zocken
    Froob ist offline

  9. #69 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    21.491
    Meine Fresse, dieser Gronkh is ja sowas von nervig. Das kann sich doch niemand ernsthaft über längere Zeit antun.

    "Ich geb dir jetzt gebratenes Fleisch, das ich ja eigentlich schon alles aufgegessen hab..."
    Dabei hat der Trottel noch 3 Stück im Inventar.

    "Ja, aber woher weißt du denn, dass die Truhe verschlossen ist, du hängst doch nur hier draußen rum..."
    Tja lieber Gronkh, auch wieder mal nicht aufgepasst. Dass die Truhe verschlossen ist sagt der Held einen Satz vorher du Pfosten!

    Wenn er schon einen auf dicke Hose macht, dann sollte er sich nebenbei vielleicht auch noch bisschen auf das konzentrieren was er da spielt, ansonsten macht er sich nur lächerlich.
    .Morrich ist offline

  10. #70 Zitieren
    Ritter Avatar von NSNL
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.316
    Man kann über Gronkh sagen was man will, aber er ist ein unglaublicher Noob, ja.
    NSNL ist offline

  11. #71 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, dieser Gronkh is ja sowas von nervig. Das kann sich doch niemand ernsthaft über längere Zeit antun.
    ich hab's auch nicht bis zum Ende durchgehalten, ist irgendwie alles furchtbar aufgesetzt.
    Gothaholic ist offline

  12. #72 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    340
    Grade DASS er es so schamlos anspricht dass einige Quests und Dialoge in Risen einfach Schrott sind finde ich ziemlich gut ^^

    Ich mag Gronkh, finde ihn sehr unterhaltsam. Und Vorwürfe a la "noob" und "unkonzentriert" - Was dabei rauskommt, wenn man sich zu sehr auf ein Spiel konzentriert, sieht man bei 90% aller Lets player - nämlich permanente Stille, die nur ab und zu von recht banalen Kommentaren unterbrochen wird. Klar ist Gronkh teilweise recht verpeilt, aber immerhin weiß er zu unterhalten, was (ich persönlich) an einem Lets Play als am Wichtigsten empfinde. Wenn ich einem Progamer dabei zugucken will, wie er durchs Spiel rennt - dann guck ich mir selber zu ;D

    schneebaer ist offline

  13. #73 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    21.491
    Zitat Zitat von schneebaer Beitrag anzeigen
    Grade DASS er es so schamlos anspricht dass einige Quests und Dialoge in Risen einfach Schrott sind finde ich ziemlich gut ^^

    Ich mag Gronkh, finde ihn sehr unterhaltsam. Und Vorwürfe a la "noob" und "unkonzentriert" - Was dabei rauskommt, wenn man sich zu sehr auf ein Spiel konzentriert, sieht man bei 90% aller Lets player - nämlich permanente Stille, die nur ab und zu von recht banalen Kommentaren unterbrochen wird.
    1. Was ist bitte daran "Schrott", dass der Held sagt, dass er eine verschlossene Truhe gefunden hat und das Gegenüber entsprechend antwortet? Das ist doch vollkommen nachvollziehbar und richtig so.
    Verstehe nicht, warum man da einen abfälligen Kommentar bringen muss. Noch dazu einen, der deutlich zeigt, dass man nicht aufgepasst hat.

    2. Ich schaue mir lieber ein Lets Play an in dem nicht ständig so ein Vollpfosten dümmliche Kommentare von sich gibt, die dann auch noch absolut lächerlich sind, weil sie etwas in frage stellen, was nicht infrage zu stellen ist.

    Man kann ja durchaus das Spiel auch belustigend kommentieren, aber dieses abwertende Geschwätz, was dann sogar noch unberechtigt ist, ist einfach nur lächerlich und unheimlich nervig.
    .Morrich ist offline Geändert von .Morrich (21.11.2011 um 18:27 Uhr)

  14. #74 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Außerdem nervt seine unglaublich nervige Stimmlage.
    Als wolle er zu 100% der Zeit betonen wie männlich und cool er doch ist
    Forenperser ist offline

  15. #75 Zitieren
    Krieger Avatar von lastmanstanding
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Außerdem nervt seine unglaublich nervige Stimmlage.
    Als wolle er zu 100% der Zeit betonen wie männlich und cool er doch ist
    Naja, eher will er jeden langweiligen Moment im Spiel (wo nichts wirklich interessantes passiert, wie z.B. alles Mögliche looten) unterhaltsamer machen, was halt sehr künstlich wirkt - zumindest auf mich. Trotzdem finde ich ihn besser als diese ganzen "Milchbubi"-Stimmen.
    lastmanstanding ist offline

  16. #76 Zitieren
    Veteran Avatar von Azamar
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von MrKanister Beitrag anzeigen
    Nun, Also ich stand Gronkh und den ganzen let´s playern immer skeptisch gegenüber weil es Fakt ist, dass die ganze Fanbase 11-14 jährige Kinder und ein paar ausnahmen sind, was nicht weiter schlimm wäre wenn es nicht Fakt wäre das nicht jeder in einem solchen Alter ein gutes Spiel zu würdigen weiß.
    Und woher nimmst du diese "Fakten"? Sieht eher aus wie ein Hater der seine Gülle ablädt
    Ich alleine kenne mehrere 25+ Leute die sich Lets Plays angucken, ja selbst meine Mutter guckt die sich an

    Lets Plays sind irgendwie ein modernes Phänomen und viele können das echt gut. Es gibt extrem viele 08/15 LPs aber gerade Gronkh guckt/hört man doch weil man bisl was abgedrehtes, nichts "normales" will. Andere LPs die Streng nach Knigge ohne Böse Worte und stumpf langweilig das Spiel erklären etc. ist doch wohl extremst einschläfernd und sinnfrei. Aber gerade bei gronkh oder honeyball die die ganze Sache nicht so ernst nehmen und auch mal fluchen (denn wer tut das nicht vorm PC oder beim zocken?). Und die Stimmen der beiden sind auch ziemlich cool und hören sich einfach gut an.

    Wer keine Lets Plays gucken will, tut es halt einfach nicht. Was bringt es dann noch über Sinn oder Unsinn zu diskutieren O.o

    Gronkh ist übrigens auch privat ein netter Typ, hab ihn mal beim Döner in der Stadt getroffen

    @Forenperser: Wenn man natürlich alles Bierernst nimmt und alles mögliche rein interpretiert dann kommt man wohl zu dieser Meinung Humor ist nun mal eine knifflige Sache, manche haben ihn, andere nicht und dann gibt es da noch die verschiedenen Arten und und und ...
    Azamar ist offline

  17. #77 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.208
    Zitat Zitat von Lurelein Beitrag anzeigen
    Und woher nimmst du diese "Fakten"? Sieht eher aus wie ein Hater der seine Gülle ablädt
    Ich alleine kenne mehrere 25+ Leute die sich Lets Plays angucken, ja selbst meine Mutter guckt die sich an

    Lets Plays sind irgendwie ein modernes Phänomen und viele können das echt gut. Es gibt extrem viele 08/15 LPs aber gerade Gronkh guckt/hört man doch weil man bisl was abgedrehtes, nichts "normales" will. Andere LPs die Streng nach Knigge ohne Böse Worte und stumpf langweilig das Spiel erklären etc. ist doch wohl extremst einschläfernd und sinnfrei. Aber gerade bei gronkh oder honeyball die die ganze Sache nicht so ernst nehmen und auch mal fluchen (denn wer tut das nicht vorm PC oder beim zocken?). Und die Stimmen der beiden sind auch ziemlich cool und hören sich einfach gut an.

    Wer keine Lets Plays gucken will, tut es halt einfach nicht. Was bringt es dann noch über Sinn oder Unsinn zu diskutieren O.o

    Gronkh ist übrigens auch privat ein netter Typ, hab ihn mal beim Döner in der Stadt getroffen

    @Forenperser: Wenn man natürlich alles Bierernst nimmt und alles mögliche rein interpretiert dann kommt man wohl zu dieser Meinung Humor ist nun mal eine knifflige Sache, manche haben ihn, andere nicht und dann gibt es da noch die verschiedenen Arten und und und ...
    ist schon verstaendlich , das mutti bei minecraft mal halt macht und sagt :"ach wie niedlich".....
    und bei crysis, half live , X3, portal oder battlefield lieber die serienglotze anmacht oder sich mit freundin dem "weltgeschehen" widmet
    sind halt nicht alle physikerinnen oder technisch/wisssentschaftliche asistentinnen , gar leader in ihrem fach und mit "abstraktem" spieleverstaendnis" gesegnet.

    und wenn gronkh das aussergewoehnliche nicht normale ist , dann geb ich dir recht.
    das wird mutti auch so sehen , jedenfalls 3-5 minuten .
    und die vielen 25+ , die du on mass kennst, haben wohl als tragendes geruest unserer geselschaft/arbeitswelt grad in gronkh ihren ausgleich und die bestaetigung , das es gut ist/tut lets plays zu schauen.
    womoeglich mit dem anspruch : jeeeah , ich bin 25 und in diesem verf.ckten leben , wo nix los ist ,schau ich lets plays und wenns von gronkh ist , jeeeaaaah

    bekloppt , das alles.
    Steht der namenlose Held vor Petrus und sagt : "Lass mich rein , war immer ein guter!" Fragt Petrus: "Und wie heisst du mein Sohn?"
    materiesenke ist offline

  18. #78 Zitieren
    Ritter Avatar von NSNL
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.316
    Zitat Zitat von materiesenke Beitrag anzeigen
    ist schon verstaendlich , das mutti bei minecraft mal halt macht und sagt :"ach wie niedlich".....
    und bei crysis, half live , X3, portal oder battlefield lieber die serienglotze anmacht oder sich mit freundin dem "weltgeschehen" widmet
    sind halt nicht alle physikerinnen oder technisch/wisssentschaftliche asistentinnen , gar leader in ihrem fach und mit "abstraktem" spieleverstaendnis" gesegnet.

    und wenn gronkh das aussergewoehnliche nicht normale ist , dann geb ich dir recht.
    das wird mutti auch so sehen , jedenfalls 3-5 minuten .
    und die vielen 25+ , die du on mass kennst, haben wohl als tragendes geruest unserer geselschaft/arbeitswelt grad in gronkh ihren ausgleich und die bestaetigung , das es gut ist/tut lets plays zu schauen.
    womoeglich mit dem anspruch : jeeeah , ich bin 25 und in diesem verf.ckten leben , wo nix los ist ,schau ich lets plays und wenns von gronkh ist , jeeeaaaah

    bekloppt , das alles.
    bekloppt, das alles deine posts tuten tun.
    NSNL ist offline

  19. #79 Zitieren
    Veteran Avatar von Azamar
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von materiesenke Beitrag anzeigen
    ist schon verstaendlich , das mutti bei minecraft mal halt macht und sagt :"ach wie niedlich".....
    und bei crysis, half live , X3, portal oder battlefield lieber die serienglotze anmacht oder sich mit freundin dem "weltgeschehen" widmet
    sind halt nicht alle physikerinnen oder technisch/wisssentschaftliche asistentinnen , gar leader in ihrem fach und mit "abstraktem" spieleverstaendnis" gesegnet.

    und wenn gronkh das aussergewoehnliche nicht normale ist , dann geb ich dir recht.
    das wird mutti auch so sehen , jedenfalls 3-5 minuten .
    und die vielen 25+ , die du on mass kennst, haben wohl als tragendes geruest unserer geselschaft/arbeitswelt grad in gronkh ihren ausgleich und die bestaetigung , das es gut ist/tut lets plays zu schauen.
    womoeglich mit dem anspruch : jeeeah , ich bin 25 und in diesem verf.ckten leben , wo nix los ist ,schau ich lets plays und wenns von gronkh ist , jeeeaaaah

    bekloppt , das alles.
    Keine Ahnung was dein Problem ist, aber du willst es anscheinend nicht verstehen oder dein Intellekt ist nicht so gut ausgeprägt. Versuchst meine Mutter und Freunde runter zumachen, indem du versuchst Intelligent zu sein, aber failst damit hart. Wenn ich mir deine Rechtschreibung so angucke bist du entweder Grundschüler oder hast einen Hauptschul-Abschluss.

    Lass doch einfach jeden sein Ding machen und gucken was ihm gefällt. Es hat weder mit der Intelligenz noch mit der Arbeit zu tun, ob jemand ein Lets Play guckt oder nicht. Wenn das nicht in dein Kopf rein will, dann hast du bestimmte Soziale Grundlagen einfach nicht verstanden, bzw. bist überfordert damit.

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit deinen wohl sehr elitären Aktivitäten die du so treibst und deinem Manager Job bei Siemens

    Bitte mache dich nicht so lächerlich und überlege bevor du den "Antworten" Button klickst.
    Azamar ist offline

  20. #80 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
    Zitat Zitat von Lurelein Beitrag anzeigen
    Es hat weder mit der Intelligenz noch mit der Arbeit zu tun, ob jemand ein Lets Play guckt oder nicht.
    genausowenig hat der Schulabschluss etwas mit der Formulierungsart in einem Forum zu tun. Damit wirst du ebenso beleidigend wie du es materiensenke vorwirfst

    ich schlage vor, ihr beruhigt euch beide wieder, da ich keine Lust habe Verwarnungen rauszuhauen
    Jodob ist offline

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •