Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 85
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Silizius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    77
    Da ich öfters aufs Gronkh´s Youtube Channel vorbei schaue, weil mir seine Lets Play sehr gut gefallen , hab ich gestern überrascht festegestellt das er mit Risen 1 Angefangen hat.
    Weil Gronkh wohl vorallem bei Youtube sehr bekannt ist und jeder der Lets Play macht wohl seinen Namen schonmal gehört hat , denk ich wollt ich euch mal drüber informieren. Wer Risen 1 nicht nochmal durchspielen will , dafür aber nochmal anschaun bevor Risen 2 kommt , ists denk ich die beste Lösung

    http://www.youtube.com/watch?v=ZEU-R...el_video_title
    Silizius ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Ichbissak
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Silizius Beitrag anzeigen
    Da ich öfters aufs Gronkh´s Youtube Channel vorbei schaue, weil mir seine Lets Play sehr gut gefallen , hab ich gestern überrascht festegestellt das er mit Risen 1 Angefangen hat.
    Weil Gronkh wohl vorallem bei Youtube sehr bekannt ist und jeder der Lets Play macht wohl seinen Namen schonmal gehört hat , denk ich wollt ich euch mal drüber informieren. Wer Risen 1 nicht nochmal durchspielen will , dafür aber nochmal anschaun bevor Risen 2 kommt , ists denk ich die beste Lösung

    http://www.youtube.com/watch?v=ZEU-R...el_video_title
    Jo, er ist der berühmteste Let's Player Deutschlands, ich war auch sehr überrrasch zu sehen dass es dieses Projekt macht. Genauso will ich es aber neimendem nehmen, sich auch mein Risen Let's Play anzusehen - der Link ist in meiner Signaur zu finden.
    Ichbissak ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Risen-Fan
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    131
    Habe ich gestern auch gesehen und mir gleich den ersten Part angeguckt. Gronkh ist einfacher der beste Deutsche Lets's Player, und deshalb werde ich mir sicherlich alle Parts ansehen. Auch wenn ich es selbst schon 3x durchgespielt habe

    MfG, Risen-Fan
    Risen-Fan ist offline

  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    6.989
    Habe ich auch bereits gemerkt... Wusste gar nicht, dass er wegen dem Spiel angefangen hat zu lets playen!

    Insofern: Danke, Piranha Bytes, ihr habt uns den geilsten Let's Player geschenkt
    JFaron ist offline

  5. #5 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von SirSinnlos
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Wo die Sonne nie scheint Verwendete Uglys: 374.675 Awesomeness: 1.378.337
    Beiträge
    4.030
    Das steht sogar auf Facebook. Dieser Gronkh scheint wirklich wichtig zu sein?!
    SirSinnlos ist offline

  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Pet Sematary
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    617
    Vielleicht liegt's daran, dass ich den Reiz eines Let's Play nicht wirklich verstehe, aber so toll find' ich diesen Gronkh nun echt nicht. Hab mir den ersten Part jetzt komplett reingezogen, musste auch hin und wieder schmunzeln, hat ja 'ne recht unterhalsame Art zu reden. Aber im großen Gesammten fand' ich dass er dezent aufgesetzt wirkt.
    Pet Sematary ist offline

  7. #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    6.989
    Zitat Zitat von Pet Sematary Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt's daran, dass ich den Reiz eines Let's Play nicht wirklich verstehe, aber so toll find' ich diesen Gronkh nun echt nicht. Hab mir den ersten Part jetzt komplett reingezogen, musste auch hin und wieder schmunzeln, hat ja 'ne recht unterhalsame Art zu reden. Aber im großen Gesammten fand' ich dass er dezent aufgesetzt wirkt.
    Ich habe Spaß daran, ihn im Hintergrund laufen zu lassen! Die Risenbilder sind für mich echt nix neues, aber das Gelaber macht mich immer fröhlich
    JFaron ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Jan Hammer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Oberfranken,Kronach
    Beiträge
    1.440
    Zitat Zitat von Ichbissak Beitrag anzeigen
    Jo, er ist der berühmteste Let's Player Deutschlands, ich war auch sehr überrrasch zu sehen dass es dieses Projekt macht. Genauso will ich es aber neimendem nehmen, sich auch mein Risen Let's Play anzusehen - der Link ist in meiner Signaur zu finden.
    also ich finde dein Lets play zu Risen unterhaltsamer schleim/ein.exe
    Jan Hammer ist offline

  9. #9 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Beiträge
    5.097
    Zitat Zitat von Pet Sematary Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt's daran, dass ich den Reiz eines Let's Play nicht wirklich verstehe, aber so toll find' ich diesen Gronkh nun echt nicht.
    Keine Sorge, auch manche Leute die Let's Plays sehr gerne und häufig sehen finden ihn jetzt nicht so umwerfend.
    Es kommentiert recht gut und hat einen sehr unverwechselbaren Stil und Stimme. Meiner Meinung nach verwendet er aber viel zu viele Ausdrücke und irgendwie kann er mich auch aus anderen Gründen nicht recht begeistern.
    Gonas ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Ichbissak
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Jan Hammer Beitrag anzeigen
    also ich finde dein Lets play zu Risen unterhaltsamer schleim/ein.exe
    Die coolen Leute haben Geschmack
    Ichbissak ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.208
    den ball mal etwas flacher zu halten hat noch nie geschadet.
    so manches lets play ist halt optimiert und eher schädlich , wenn man selbst noch nicht gespielt hat.
    wer lets plays erstellt , hat entweder einen geldwerten vorteil davon wie gronkh.
    oder verschwendet bewusst einen grossteil seiner freizeit zum nachteil von familie, freunden, der persönlichen geselligkeit allgemein.
    die lets plays , die ich mir angetan habe, weil ich die spiele noch nicht hattte , zu kaufen gedachte, strotzten nur so von selbstdarstellung und teils auch dümmlichen kommentaren, das man das gefühl hatte es wäre besser nie wieder ein lets play zu schauen.
    es gibt immer wieder mal gute , die es echt können, aber danach suchen sollte man trotzdem nicht....selber spielen und alles herausfinden/erkunden ist viel wichtiger.
    und im forum die "leidensgenossen" suchen
    Steht der namenlose Held vor Petrus und sagt : "Lass mich rein , war immer ein guter!" Fragt Petrus: "Und wie heisst du mein Sohn?"
    materiesenke ist offline

  12. #12 Zitieren
    Neuling Avatar von Arkwood
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    3
    Finds genial!
    Lohnt sich anzuschauen!
    Arkwood ist offline

  13. #13 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Meereskriecher
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    In den Tiefen des Forums.
    Beiträge
    4.139
    So der Gronkh-Fan bin ich jetzt nicht. Liegt am Hype, liegt an den Fans. Ich schau mir lieber ein Let´s Play eines "normalen" LPer an. Wobei man anschauen nicht sagen kann, eher anhören. Daneben läßt sichs gut modden.
    Arcania_HIRTE
    Meereskriecher ist offline

  14. #14 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von SirSinnlos
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Wo die Sonne nie scheint Verwendete Uglys: 374.675 Awesomeness: 1.378.337
    Beiträge
    4.030
    Mit dem Zitat von Ichbissak: "Ihr sehts ja selber, brauch ich eigentlich nicht viel dazu zu sagen" hat man den Sinn von Let's Plays erfasst.
    SirSinnlos ist offline

  15. #15 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Scrembol
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    736
    ich muss auch ehrlich sagen, dass mir der Typ ziemlich auf den Geist geht. Wenn ich bei einem Lets Play die Wahl hätte zwischen dem und einem 14 jährigen Typen, dann würd' ich dennoch eher den 14 jährigen nehmen. Sein dummes gelaber geht einfach gar nicht klar. ^^

    Scrembol ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Ichbissak
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.510
    Was man gegen Gronkh (berechtigt oder unberechtigt gleichermaßen) auch sagt- seine Stimmr ist eine phämomenale Wucht.
    Ichbissak ist offline

  17. #17 Zitieren
    Krieger Avatar von HueX
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    410
    Früher war ich ein großer Fan von Gronkh.
    Aber mittlerweile kann ich es echt nicht mehr hören^^.

    Bei Minecraft braucht der teilweise schon so lange für eine Aufgabe ,dass man das Video bis zur hälfte vorspuhlen kann und er immernoch damit beschäftigt ist.

    Nervt bisschen :/
    Einen Dank an die fleißige Mod Community für ihre grandiose Arbeit .
    HueX ist offline

  18. #18 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    4.483
    Zitat Zitat von HueX Beitrag anzeigen
    [...]
    Bei Minecraft braucht der teilweise schon so lange für eine Aufgabe ,dass man das Video bis zur hälfte vorspuhlen kann und er immernoch damit beschäftigt ist.

    Nervt bisschen :/
    ...das liegt wohl daran, das er Minecraft spielt, weil es ihm gefällt und nicht um
    irgendwen zwanghaft zum zuschauen zu bewegen.

    Wenn man ein Tutorial zu irgendeinem Project braucht (zB Monsterfalle) fährt man
    mit anderen LPlayern sicher besser. Möchte man sich unterhalten lassen ist Gronkh
    die bevorzugte Wahl. [mMn]

    Ich finde ihn extremst sympatisch, wobei ich Honeyball noch ein klein wenig mehr mag.

    Ich muss dazu sagen, das ich mir LPlays auch nur anschaue, wenn ich ein wenig
    Unterhaltung mag, nicht um mir einen Eindruck von Spielen oder Tutorials zu
    bekommen.

    @Ichbissak
    Deine LP's gefallen mir auch sehr gut, ich muss aber sagen, das da irgendwie der
    Alterunterschied sich immer wieder ins Hinterhirn schleicht.
    (ka, warum, ist auch nicht böse gemeint *kratzt sich das graue Haupthaar* )

    @Topic
    ...genial, ich hatte es gerade auf meinem AboKanal gesehen, füge ich mir jetzt erstmal
    zu Gemüte.


    Grüsse
    Xypetotec ist gerade online

  19. #19 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Black Hawk
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Minental>Altes Lager>Neben Diegos Hütte
    Beiträge
    268
    Also ich denke das durch Gronkh viele Spiele näher an "PC-Neulinge" gebracht werden, die sie vorher noch nicht kannten. Dann kann also auch unter Umständen PB mehr Geld bringen und diese wiederum können mehr in die Produktion von Risen 2 reinstecken.
    Black Hawk ist offline

  20. #20 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    33
    Nun, Also ich stand Gronkh und den ganzen let´s playern immer skeptisch gegenüber weil es Fakt ist, dass die ganze Fanbase 11-14 jährige Kinder und ein paar ausnahmen sind, was nicht weiter schlimm wäre wenn es nicht Fakt wäre das nicht jeder in einem solchen Alter ein gutes Spiel zu würdigen weiß. Ich habe mir die erste Folge dieses Risen let´s Play´s angeguckt und war bei den Kommentaren schockiert das so gut wie jedes 4. Kommentar irgendwelche schlechten Minecraft witze beinhaltete und das Risen als Spiel selbst nicht gewürdigt wird, weil man Gronkh eben mit Minecraft verbindet. versteht mich jetzt nicht falsch ich will nicht sagen, dass es schlecht ist das er das Spiel spielt und somit villeicht ein paar Leute mehr sich Risen 2 kaufen, aber Gronks fans sind Gronks fans und ich will ja niemanden beleidigen aber dennoch halte ich einen Großteil des Gronkh publikums für unfähig die Brillianz von Risen zu begreifen. Damals bei Dragon Age wurde dieser Unterschied deutlich, als Minecraft 100.000 mal geclickt wurde und Dragon Age nicht mal 10.000 mal.

    Ich werde mir vlt. noch ein paar Folgen des Let´s play´s angucken aber es tut mir in der Seele weh, das so ein gutes Spiel nun mit Gronks schlechten Wortwitzen gespickt wird, die er stupide und Monoton (meist auf Wunsch der Fans) immer wieder wiederholt bis ihm ein neuer "Brüller" für die nächsten 20 Folgen einfällt . Wie man so etwas lustig finden kann, kann ich nicht begreifen. Mag sein das er begabt ist durchgehend zu Reden und trotzdem noch Gesprächsstoff zu haben aber er gestaltet die Let´s play´s der Zielgruppe (in dem Fall eben die 11-14 jährigen) entsprechend und somit spricht es mich nicht an.
    MrKanister ist offline Geändert von MrKanister (06.11.2011 um 21:02 Uhr)

Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •