Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 13 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 256
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Golden Age

Golden Age ist offline

Talking [Ankündigung] Lost Paradise

Hallo liebe Community
    Es ist jetzt schon 1,5 Jahre her, dass ich Sarkeras - Artefakt der Ahnen released habe.
    Seitdem habe ich schon öfter nachgedacht mal wieder ein Projekt zu beginnen.
    Mit meinem RL Kumpel Imma (Shadowphoenix) begonn ich nun schließlich diese Mod, welche ich schon vorher mit meiner Freundin Lost Paradies getauft habe.
    Inspiriert wurden wir dabei auch etwas von Terranigma, welches ich auch jedem nur ans Herz legen kann mal zu spielen, ein klasse Spiel
    Imma macht nun die Musik(siehe Musikstücke), Scripte und Story, meine Freundin sorgt ebenfalls für einige Ideen und ich setz den Rest um.
    Dabei möchte ich nicht wieder den Fehler wie bei Sarkeras machen, dass Charaktere und Story zu kurz kommen, sondern wir haben uns extra mehr Zeit dafür gelassen und haben auch bewusst auf eine Story geachtet, die nach und nach wie ein Puzzle zu einem Ganzen wird.
    Nun aber zum Wesentlichen:

Einst lebten Menschen, die noch die Geheimnisse dieser Erde kannten...und jener anderen Welt.
    Beide waren eng miteinander verbunden, doch dann wurde die eine Hälfte von dem Schatten überfallen...
    Wo Schatten ist, da existiert auch Licht. Und der Ursprung des Lichts übersteigt unsre menschlichen Gedanken.
    Die Spuren jener verlassenen Welt werden nun in dem Unscheinbaren offenbar...DIR!

Features:
    - 1 komplett neue, große Welt sowie eine neue kleine
    - Sehr lebendige Weltgestaltung
    - Ein vollständig neu geschriebener Soundtrack
    - Sprachausgabe mit einer Qualität >= Sarkeras - Artefakt der Ahnen
    - Eine spannende Geschichte im Puzzle-Schema
    - Rendervideos (Mind. Intro & Outro)
    - Neue Monster/Tiere
    - Neue interaktive Objekte (Handwerksgegenstände, Schränke, Bücherregale etc...)
    - Neue Items/Objekte/Texturen
    - ca. über 25h Spielzeit
    - Viele Charaktere und Quests
    u.v.m...

Es wird allerdings noch eine ganze Weile dauern bis die Mod fertig ist, aber das wird mich nicht hindern diesen Thread aktuell zu halten

Musik:

Menu-Theme

Valley

Overworld_Night

Geheimes Tal

LostParadise_Medley

Screens mit Vorschau:

Weitere Screens:

Turm in Ascarha

Der Tag neigt sich dem Ende

Am Waldesrand

Tümpel

Quo Vadis?

Nach Valenzis geht es auf und ab...

...und hier und da gibt es manch interessante Person zu entdecken

Valenzis_01

Valenzis_02

Valenzis_03

Jägerlager bei Valenzis

Joshua

Zum Wald in den Bergen

Waldstück in den Bergen

Geheimes Tal

Bauernhof von Valenzis

Teilstrom des großen Wasserfalls

Eine pflanzenreiche Höhle

Und noch mehr grün

Brimstones Mühle

Denen gehts gut

Durch felsige Schluchten hindurch

Finde verborgene Schätze

Goblins!

Goblinüberfall

Ist das laut hier

Ödland im Grün

Paradies für Raucher

Versteckte Täler

Verwinkelte Höhle

Wald und Wiese

Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=f6XMt3rvliA

Lost Paradise - Dark Forest

Grüße Felix
    Geändert von Golden Age (07.07.2013 um 12:01 Uhr)

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6

Bonne6 ist offline
    Cool, ich hab schon gedacht du machst gar nichts eigenes mehr. Ich bin gespannt

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla

Gorilla ist offline
    Irgendwie habe ich es geahnt.

Hört sich interessant an, hoffentlich zieht ihr es auch durch.
    Download Orkkrieg

„Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von König Rhobar123

König Rhobar123 ist offline
    Schaut sehr gut aus, werde ich auf jeden Fall weiter mit Interesse beobachten

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033

Fisk2033 ist gerade online

YES Da ich deine Arten Mods zu erstellen liebe, freue ich mich sehr auf die MOD!

Ahja, meinst du mit neue Tiere.. Schildkröten, Morakh´s ? Oder wirklich noch nie gesehene Tiere ?
    Geändert von Fisk2033 (04.11.2011 um 17:44 Uhr)

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Abenteurer

luke7779 ist offline
    sieht gut aus hoffe du schaffst es bis zum ende durchzuhalten egal wie lange es dauert ich werde warten viel glück bis dahin

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Team K Avatar von Klabautermann

Klabautermann ist offline
    Aha!
    Heimlich wieder ne Mod anfangen, das hört man gerne

Die Screenshots gefallen mir auch schon sehr gut. Beim ersten ist die Waldbodentextur vielleicht etwas zu groß skaliert, außerdem erkennt man immer, hinter welchen Felswänden die Welt jetzt zu Ende ist. Da täten ein paar Berge im Hintergrund und Bäume noch gut.

Beim Titel würde ich mich allerdings entweder für Deutsch oder Englisch entscheiden. Dieser Mix spricht sich doch etwas merkwürdig.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Meereskriecher

Meereskriecher ist offline
    Das hört sich doch nach was an. Halt dich ran.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Waldkauz

Waldkauz ist offline
    Klingt schonmal interessant und hört sich auch gut an - und sehen lassen können sich die Screens auch. Bin gespannt was noch kommt

(Aber um mal rumzumäckeln-Das Dach ist ja mit dicken Baumstämmen bedeckt - ist ziemlich unpraktikabel und unlogisch - aber wenn man schon diese gestalterische Freiheit hat, könnte man in die Stämme bisschen mehr Abwechslung reinbringen)

Viel Spaß und Erfolg noch, ich freu mich über jede neue Ankündigung

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren

Golden Age ist offline
    Vielen Dank erstmal für die Kommentare

Zitat Zitat von Klabautermann Beitrag anzeigen
    Die Screenshots gefallen mir auch schon sehr gut. Beim ersten ist die Waldbodentextur vielleicht etwas zu groß skaliert, außerdem erkennt man immer, hinter welchen Felswänden die Welt jetzt zu Ende ist. Da täten ein paar Berge im Hintergrund und Bäume noch gut.

Beim Titel würde ich mich allerdings entweder für Deutsch oder Englisch entscheiden. Dieser Mix spricht sich doch etwas merkwürdig.
    Titel ist geändert^^
    Und Texturen änder ich sowieso nochmal einige, aber danke für die Anmerkung. Das mit den Felsen im Hintergrund hat schon seine Richtigkeit, da es auf einem Talkessel auf einem Berg ist

Zitat Zitat von Waldkauz Beitrag anzeigen
    (Aber um mal rumzumäckeln-Das Dach ist ja mit dicken Baumstämmen bedeckt - ist ziemlich unpraktikabel und unlogisch - aber wenn man schon diese gestalterische Freiheit hat, könnte man in die Stämme bisschen mehr Abwechslung reinbringen)
    Danke für deinen Tipp, werd ich mir mal notieren

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Catalina

Catalina ist offline
    Hallo Golden Age!

Darf ihr ehrlich sein? Wirklich aussgekräftig finde ich diese Ankündigung leider noch nicht. Die Screenshots sind nämlich ebenso nichtssagend, wie der präsentierte Storyfetzen, die Musikdatei habe ich mir nicht angehört. Lediglich die Feature-Liste hört sich gut an, aber wie viel davon wirklich umgesetzt wird steht ja noch in den Sternen.

Aber: Ich habe Sarkeras - Artefakt der Ahnen wirklich gerne gespielt. Ich bin also guter Dinge, dass auch dieses neue Projekt von dir ein Kracher wird und warte gespannt auf weitere Neuigkeiten.

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Lehrling Avatar von shadowphoenix

shadowphoenix ist offline
    Die Screenshots sind nämlich ebenso nichtssagend, wie der präsentierte Storyfetzen, die Musikdatei habe ich mir nicht angehört. Lediglich die Feature-Liste hört sich gut an, aber wie viel davon wirklich umgesetzt wird steht ja noch in den Sternen.
    Nun ja, wirklich angefangen haben wir ja auch erst vor wenigen Tagen, aber ich bin eigentlich sehr zuversichtlich, dass wir zumindest einen Großteil (wenn nicht sogar alle) der versprochenen Features umsetzen können.

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren

Golden Age ist offline
    Zitat Zitat von Catalina Beitrag anzeigen
    Darf ihr ehrlich sein? Wirklich aussgekräftig finde ich diese Ankündigung leider noch nicht. Die Screenshots sind nämlich ebenso nichtssagend, wie der präsentierte Storyfetzen, die Musikdatei habe ich mir nicht angehört. Lediglich die Feature-Liste hört sich gut an, aber wie viel davon wirklich umgesetzt wird steht ja noch in den Sternen.
    Danke für deine Meinung, die Musik hättest du allerdings gern anhören können, dafür kann ich ja nichts dass du das nicht machst
    Und wer definiert wie lang eine Ankündigung sein muss? Ich habe damit die Mod angekündigt, und auch gesagt dass ich diesen Thread aktuell halte. Ist es nicht viel schöner nach und nach einige Dinge zu erfahren als gleich das halbe Spiel präsentiert zu bekommen?

Ich will mich jetzt nicht besser als andere hinstellen, die eine Ankündigung machen, aber da es auch nicht meine erste Mod ist hab ich mir dabei schon was gedacht
    Ich hoffe das wird jetzt nicht falsch verstanden

PS.: Bei Sarkeras war die Ankündigung ähnlich und ich möchte auch noch Platz für Spekulationen lassen.

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Waldläufer Avatar von TheCracker

TheCracker ist offline
    Hey, na dann leg mal los.. ich geb dir 2 Wochen, dann ist Abgabetermin ;-) Also wie immer, viel Glück und Durchhaltevermögen beim erstellen der Mod!!!
    Achterbahnfreak wartet auf..... neue Mods

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Bautsen

Bautsen ist offline
    Schön mal wieder was von dir zu hören

Deine Mods waren ja bisher immer gut und bei einer Ankündigung muss man ja auch nicht gleich alles verraten

Ich freu mich jedenfalls auf deine Mod, kannst dich ja auch mal wieder melden wenn du Lust hast.

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Catalina

Catalina ist offline
    Zitat Zitat von Golden Age Beitrag anzeigen
    Danke für deine Meinung, die Musik hättest du allerdings gern anhören können, dafür kann ich ja nichts dass du das nicht machst
    Konnte ich nicht, meine Soundkarte ist nämlich kaputt. Sonst hätte ich es getan.

Ihr müsst euch nicht für eure Ankündigung rechtfertigen. Ich weiß, dass ihr euch etwas dabei gedacht habt. Aber bei mir hat dieser Gedanke eben nicht gezündet und ich hätte gerne noch mehr Material gesehen oder wenigstens aussagekräftigere Screenshots. Das sollte kein Angriff sein, nur ein Hinweis bzw. ein Wunsch meinerseits.

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren

Golden Age ist offline
    Zitat Zitat von Catalina Beitrag anzeigen
    Ihr müsst euch nicht für eure Ankündigung rechtfertigen. Ich weiß, dass ihr euch etwas dabei gedacht habt. Aber bei mir hat dieser Gedanke eben nicht gezündet und ich hätte gerne noch mehr Material gesehen oder wenigstens aussagekräftigere Screenshots. Das sollte kein Angriff sein, nur ein Hinweis bzw. ein Wunsch meinerseits.
    Screenshots wirst du noch einige sehen, da kannst du dich drauf verlassen

Aber ist okay dass du deinen Wunsch geäußert hast, aber dafür kannst du eben in Zukunft neues erfahrne und nicht alles auf einmal

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    General Avatar von Fred

Fred ist offline
    Deine Mod Sarkeras - Artefakt der Ahnen hat mir schon sehr gefallen, du wirst uns bestimmt aufs neue beeindrucken

viel glück bei deinem projekt.

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin

OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Cool, ich hab schon gedacht du machst gar nichts eigenes mehr. Ich bin gespannt
    Dem kann ich mich nur anschließen. Freut mich wirklich.

Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren

Golden Age ist offline
    Ich habe den Screen von der Hütte nochmal aktualisiert, final wird das dann aber sicherlich noch nicht sein, aber erstmal etwas besser

PS: Kann ein Mod mal den Threadnamen in "Lost Paradise" umbenennen? Danke

PPS: Mit neuen Monstern meine ich wirklich neue, wobei ich meine Schildkröte und den Bulmogg(vllt mit anderem Namen) sicherlich wieder verwenden werde
    Geändert von Golden Age (07.11.2011 um 13:17 Uhr)

Seite 1 von 13 12345812 ... Letzte »