|
|
-
[Ankündigung] Lost Paradise
Hallo liebe Community
Es ist jetzt schon 1,5 Jahre her, dass ich Sarkeras - Artefakt der Ahnen released habe.
Seitdem habe ich schon öfter nachgedacht mal wieder ein Projekt zu beginnen.
Mit meinem RL Kumpel Imma (Shadowphoenix) begonn ich nun schließlich diese Mod, welche ich schon vorher mit meiner Freundin Lost Paradies getauft habe.
Inspiriert wurden wir dabei auch etwas von Terranigma, welches ich auch jedem nur ans Herz legen kann mal zu spielen, ein klasse Spiel
Imma macht nun die Musik(siehe Musikstücke), Scripte und Story, meine Freundin sorgt ebenfalls für einige Ideen und ich setz den Rest um.
Dabei möchte ich nicht wieder den Fehler wie bei Sarkeras machen, dass Charaktere und Story zu kurz kommen, sondern wir haben uns extra mehr Zeit dafür gelassen und haben auch bewusst auf eine Story geachtet, die nach und nach wie ein Puzzle zu einem Ganzen wird.
Nun aber zum Wesentlichen:
Einst lebten Menschen, die noch die Geheimnisse dieser Erde kannten...und jener anderen Welt.
Beide waren eng miteinander verbunden, doch dann wurde die eine Hälfte von dem Schatten überfallen...
Wo Schatten ist, da existiert auch Licht. Und der Ursprung des Lichts übersteigt unsre menschlichen Gedanken.
Die Spuren jener verlassenen Welt werden nun in dem Unscheinbaren offenbar...DIR!
Features:
- 1 komplett neue, große Welt sowie eine neue kleine
- Sehr lebendige Weltgestaltung
- Ein vollständig neu geschriebener Soundtrack
- Sprachausgabe mit einer Qualität >= Sarkeras - Artefakt der Ahnen
- Eine spannende Geschichte im Puzzle-Schema
- Rendervideos (Mind. Intro & Outro)
- Neue Monster/Tiere
- Neue interaktive Objekte (Handwerksgegenstände, Schränke, Bücherregale etc...)
- Neue Items/Objekte/Texturen
- ca. über 25h Spielzeit
- Viele Charaktere und Quests
u.v.m...
Es wird allerdings noch eine ganze Weile dauern bis die Mod fertig ist, aber das wird mich nicht hindern diesen Thread aktuell zu halten 
Musik:
Menu-Theme
Valley
Overworld_Night
Geheimes Tal
LostParadise_Medley
Screens mit Vorschau:
Weitere Screens:
Turm in Ascarha
Der Tag neigt sich dem Ende
Am Waldesrand
Tümpel
Quo Vadis?
Nach Valenzis geht es auf und ab...
...und hier und da gibt es manch interessante Person zu entdecken
Valenzis_01
Valenzis_02
Valenzis_03
Jägerlager bei Valenzis
Joshua
Zum Wald in den Bergen
Waldstück in den Bergen
Geheimes Tal
Bauernhof von Valenzis
Teilstrom des großen Wasserfalls
Eine pflanzenreiche Höhle
Und noch mehr grün
Brimstones Mühle
Denen gehts gut
Durch felsige Schluchten hindurch
Finde verborgene Schätze
Goblins!
Goblinüberfall
Ist das laut hier
Ödland im Grün
Paradies für Raucher
Versteckte Täler
Verwinkelte Höhle
Wald und Wiese
Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=f6XMt3rvliA
Lost Paradise - Dark Forest
Grüße Felix
Geändert von Golden Age (07.07.2013 um 12:01 Uhr)
-
Cool, ich hab schon gedacht du machst gar nichts eigenes mehr. Ich bin gespannt
-
Irgendwie habe ich es geahnt. 
Hört sich interessant an, hoffentlich zieht ihr es auch durch.
Download Orkkrieg
„Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII
-
Schaut sehr gut aus, werde ich auf jeden Fall weiter mit Interesse beobachten
-
-

Abenteurer
sieht gut aus hoffe du schaffst es bis zum ende durchzuhalten egal wie lange es dauert ich werde warten viel glück bis dahin
-
Aha!
Heimlich wieder ne Mod anfangen, das hört man gerne 
Die Screenshots gefallen mir auch schon sehr gut. Beim ersten ist die Waldbodentextur vielleicht etwas zu groß skaliert, außerdem erkennt man immer, hinter welchen Felswänden die Welt jetzt zu Ende ist. Da täten ein paar Berge im Hintergrund und Bäume noch gut.
Beim Titel würde ich mich allerdings entweder für Deutsch oder Englisch entscheiden. Dieser Mix spricht sich doch etwas merkwürdig.
-
Das hört sich doch nach was an. Halt dich ran.
-
-
Vielen Dank erstmal für die Kommentare
 Zitat von Klabautermann
Die Screenshots gefallen mir auch schon sehr gut. Beim ersten ist die Waldbodentextur vielleicht etwas zu groß skaliert, außerdem erkennt man immer, hinter welchen Felswänden die Welt jetzt zu Ende ist. Da täten ein paar Berge im Hintergrund und Bäume noch gut.
Beim Titel würde ich mich allerdings entweder für Deutsch oder Englisch entscheiden. Dieser Mix spricht sich doch etwas merkwürdig. 
Titel ist geändert^^
Und Texturen änder ich sowieso nochmal einige, aber danke für die Anmerkung. Das mit den Felsen im Hintergrund hat schon seine Richtigkeit, da es auf einem Talkessel auf einem Berg ist
 Zitat von Waldkauz
(Aber um mal rumzumäckeln  -Das Dach ist ja mit dicken Baumstämmen bedeckt - ist ziemlich unpraktikabel und unlogisch - aber wenn man schon diese gestalterische Freiheit hat, könnte man in die Stämme bisschen mehr Abwechslung reinbringen  )
Danke für deinen Tipp, werd ich mir mal notieren
-
Hallo Golden Age! 
Darf ihr ehrlich sein? Wirklich aussgekräftig finde ich diese Ankündigung leider noch nicht. Die Screenshots sind nämlich ebenso nichtssagend, wie der präsentierte Storyfetzen, die Musikdatei habe ich mir nicht angehört. Lediglich die Feature-Liste hört sich gut an, aber wie viel davon wirklich umgesetzt wird steht ja noch in den Sternen.
Aber: Ich habe Sarkeras - Artefakt der Ahnen wirklich gerne gespielt. Ich bin also guter Dinge, dass auch dieses neue Projekt von dir ein Kracher wird und warte gespannt auf weitere Neuigkeiten.
-
Lehrling
Die Screenshots sind nämlich ebenso nichtssagend, wie der präsentierte Storyfetzen, die Musikdatei habe ich mir nicht angehört. Lediglich die Feature-Liste hört sich gut an, aber wie viel davon wirklich umgesetzt wird steht ja noch in den Sternen.
Nun ja, wirklich angefangen haben wir ja auch erst vor wenigen Tagen, aber ich bin eigentlich sehr zuversichtlich, dass wir zumindest einen Großteil (wenn nicht sogar alle) der versprochenen Features umsetzen können.
-
-
Hey, na dann leg mal los.. ich geb dir 2 Wochen, dann ist Abgabetermin ;-) Also wie immer, viel Glück und Durchhaltevermögen beim erstellen der Mod!!!
 Achterbahnfreak wartet auf..... neue Mods
-
-
-
-
Deine Mod Sarkeras - Artefakt der Ahnen hat mir schon sehr gefallen, du wirst uns bestimmt aufs neue beeindrucken 
viel glück bei deinem projekt.
-
Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.
-
Ich habe den Screen von der Hütte nochmal aktualisiert, final wird das dann aber sicherlich noch nicht sein, aber erstmal etwas besser
PS: Kann ein Mod mal den Threadnamen in "Lost Paradise" umbenennen? Danke
PPS: Mit neuen Monstern meine ich wirklich neue, wobei ich meine Schildkröte und den Bulmogg(vllt mit anderem Namen) sicherlich wieder verwenden werde
Geändert von Golden Age (07.11.2011 um 13:17 Uhr)