|

|
-
-
|
25.11.2011 14:04
|
|
|
|
|
|
Ritter
|
|
"Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war." (Brecht)
Last edited by The Mummy; 25.11.2011 at 14:15.
|
|
|
|
|
|
|
-
|
25.11.2011 14:37
|
|
|
|
|
|
General
|
|
 Originally Posted by GoldenGirl
Hey Andari  bist aber früh dran heute.
Ja, wir hatten heute eine Exkursion zu der Generalprobe eines Orchesters. War ganz lustig. Die haben n Symphonie-Orchester mit nem Jazz-Trio verbunden xD
Beitrag #1111
Wer weiß schon, wovon Wölfe träumen,
Bei Vollmond und tiefschwarzer Nacht
Wenn zwischen Laub und Moos, unter Sträuchern und Bäumen
Alles still ist und niemand mehr wacht...
|
|
|
|
|
|
|
-
-
-
-
|
25.11.2011 15:20
|
|
|
|
|
|
Ritter
|
|
Wann ist denn wieder das Meeting? um in deinen Schränken zu stöbern  In meinen geht nicht, muß unbedingt erst aufräumen.
Dann können wir uns ja so ab 19.00 Uhr zum gemeinsamen Aufräumen in der Lobby einfinden. Bei mir ist's auch dringend nötig. In die gemeinsame Kiste passt nicht mal mehr ein Keks.
Das hättest du lieber vergessen sollen.
...und ich hab' schon den Jammer-Hans weggelassen. Besser?
"Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war." (Brecht)
|
|
|
|
|
|
|
-
-
|
25.11.2011 16:35
|
|
|
|
|
|
Ritter
|
|
Last edited by The Mummy; 25.11.2011 at 16:53.
|
|
|
|
|
|
|
-
|
25.11.2011 16:39
|
|
|
|
|
|
Ancarianerin mit Herzblut
|
|
 guggug
Last edited by GoldenGirl; 25.11.2011 at 16:46.
|
|
|
|
|
|
|
-
|
25.11.2011 17:45
|
|
|
|
|
|
Deus
|
|
 Originally Posted by The Mummy
Arbeiten...wie immer. -.- Jetzt aber erstmal wieder die Artamark leeren.
Was für ein Char? Was soll er/sie können?
Eine Seraphim. Was sie können soll ist gut. Ich habe mal früher so eine Lichtsäule mitten in eine Gruppe gestellt. Aber alles weg. Im Augenblick mache ich noch den Babysitter für einen Soldaten, der immer hinter mir her rennt.
 Originally Posted by Andari
Ja, wir hatten heute eine Exkursion zu der Generalprobe eines Orchesters. War ganz lustig. Die haben n Symphonie-Orchester mit nem Jazz-Trio verbunden xD
Beitrag #1111 
Du bist bei uns hier heiß begehrt. Gleich zwei Bilder in den Hallen des Ruhm. Dann soll es dieses von mir hier geben:

P.S. Die habe ich auch schon:
Guten Abend alle zusammen und es ist WOCHENENDE
|
|
|
|
|
|
|
-
|
25.11.2011 18:08
|
|
|
|
|
|
Ritter
|
|
 Originally Posted by VRanger
[...]Seraphim[...]Lichtsäule[...]
Ok, die Sera ist eigentlich recht pflegeleicht, steht aber als Magierin hinter Elfe, Darchenmagier und TW* in der zweiten Reihe.
Als H&M-Sera würde ich die Attributspunkte in Intelligenz stecken (alternativ auch in Willenskraft, falls Du mit E-Schild spielen willst). Pflichtfertigkeiten dafür wären schonmal H&M-Kunde, H&M-Fokus und Alte Magie.
Stellt sich die Frage, ob Du auch Technik mit reinbringen willst (E-Schild, Schockwelle, Schwertfeuer, Big F***ing Gun). Dann natürlich auch hier Technikkunde und -fokus. Aber so weit bist Du ja noch nicht.
Am unkompliziertesten ist die Sera allerdings als 2-Waffen-Nahkämpferin zu spielen.
*ok...beim TW heißt die Magie dann T-Energie.
|
|
|
|
|
|
|
-
|
25.11.2011 18:20
|
|
|
|
|
|
Deus
|
|
 Originally Posted by The Mummy
Ok, die Sera ist eigentlich recht pflegeleicht, steht aber als Magierin hinter Elfe, Darchenmagier und TW* in der zweiten Reihe.
Als H&M-Sera würde ich die Attributspunkte in Intelligenz stecken (alternativ auch in Willenskraft, falls Du mit E-Schild spielen willst). Pflichtfertigkeiten dafür wären schonmal H&M-Kunde, H&M-Fokus und Alte Magie.
Stellt sich die Frage, ob Du auch Technik mit reinbringen willst (E-Schild, Schockwelle, Schwertfeuer, Big F***ing Gun). Dann natürlich auch hier Technikkunde und -fokus. Aber so weit bist Du ja noch nicht.
Am unkompliziertesten ist die Sera allerdings als 2-Waffen-Nahkämpferin zu spielen.
*ok...beim TW heißt die Magie dann T-Energie. 
Danke Werde mir wohl ne blutige Nase holen. Verstehe davon nicht viel. Muss mal in der Hilfe schauen, ob es dort ein Thema zu stylen einer Seraphim gibt.
|
|
|
|
|
|
|
-
-
|
25.11.2011 19:18
|
|
|
|
|
|
Deus
|
|
Hi VRanger ...
... ich denke zum stylen der Sera gibt es jede Menge, sie ist der Star unter den Chars. Wogegen es der Drachenmagier echt schwer hat, wie uns auch die Umfrage gezeigt hat.
Für solche Fragen steht uns aber die S2 Hilfe zur Verfügung
Mache ich gern. Dachte nur es gibt es schon und weil keinen Plan ... kommt nicht mehr vor hier im OT
|
|
|
|
|
|
|
-
|
25.11.2011 19:52
|
|
|
|
|
|
General
|
|
@Ranger: Find ich ja nice, dass du meine Fotos aufhebst xD
Man, wieso sind Wochenende immer so kurz :/... Freitag nachmittag ist ja schon vorbei...
Wer weiß schon, wovon Wölfe träumen,
Bei Vollmond und tiefschwarzer Nacht
Wenn zwischen Laub und Moos, unter Sträuchern und Bäumen
Alles still ist und niemand mehr wacht...
|
|
|
|
|
|
|
-
-
|
25.11.2011 20:52
|
|
|
|
|
|
Ritter
|
|
[...]
Oooch menno....jetzt hast Du's kaputt gemacht, das schöne Bild.
|
|
|
|
|
|
|
-
|
25.11.2011 20:53
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-
|
25.11.2011 21:15
|
|
|
|
|
|
Deus
|
|
War nicht böse gemeint, ich bin ja froh das du überhaupt S2 zockst und hier zugange bist.
Macht ja auch Spaß. Bin jetzt bei Lev. 6
Ist ja nice^^
Oder seid ihr nur zu faul, die zu löschen?
(Spaß^^)
Im Ernst, irgendwie fühle ich mich geehrt 
Du stehst doch auf der Beliebtheitsskala in der Rubrik > 100 %
|
|
|
|
|
|
|