???
geh nach hause, kiddie
ganz ehrlich, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll sonst...
---
nettes kapitel... ich frage mich ja wer oder was dieser meister ist... aber offenbar hängen die ganzen sachen da zusammen wie vermutet (oder ich weiß gar nicht, ob wir das vermutet haben, aber der umstand, dass es nen drachen, harpyen, zentauren und satyrn gibt, hielt ich nciht für zufällig^^)... der kampf zwischen smoker und law war ganz witzig, auch wenn ich bisher nicht das gefühl hatte, dass beide ihr bestes geben... und das eine zitat von law "weaklings can't pick their way of death" finde ich so gut, dass ich mich grad frage, ob das überhaupt im original von oda ist oder ob man das von wo anders kennt^^
oh, und ich frage mich, wie das aufeinandertreffen von luffy und law ausgeht![]()
Wie Ruffy sicht freut Law zu sehen^^
Ich glaube auch nicht an einen Kampf zwischen Ruffy und Law außer Ruffy möchte Smoker retten.
Law ist schon ne Hausnummer, Smoker hat wohl nicht den Hauch einer Chance aber wieso sollte er auch...,
er würde auch für Ruffy kein Gegner sein!
Woher willst du das denn wissen? Ich glaube kaum, dass Smoker von Oda extra in die neue Welt versetzt wurde nur um dann sofort als Kanonenfutter zu dienen. Dafür wurde der Charakter zu sehr behandelt. Ich bin mir recht sicher, dass da noch was kommt aber ich gebe zu im Moment sieht es sehr nach einer Blamage für Smoker aus^^
Ich blick da immer noch nicht so ganz durch. Law hält ja irgendwie immer noch dagegen, dass er was mit dem ganzen zu tun hat, indem er ja die Gegenfrage stellt, was die Marine ausheckt.
Immerhin ist Ruffy jetzt endlich mal da.