Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 2 of 3 « First 123 Last »
Results 21 to 40 of 51
  1. View Forum Posts #21 Reply With Quote
    Held Ceron's Avatar

Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Ceron is offline
    Täte der GI gut mal etwas von ihrem Verschleisstripp runterzukommen. Ein bisschen in kleineren Schemas denken - wir sind hier auf Argaan.

Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

2. Visit Homepage View Forum Posts #22 Reply With Quote
    Ritter

Gath is offline
    Wer sagt denn, dass das ein riesen Feuer wird? Vieleicht regnet es ja kurz davor und am Ende brennt nichts gescheit?
    Wir waren selbstverständlich nicht daran interessiert, zwischen Setarrif und Thorniara alles in Flammen aufgehen zu lassen...

3. View Forum Posts #23 Reply With Quote
    Provinzheld Thorleif's Avatar

Thorleif is offline
    Wird es eig. noch einen direkten Befehl zum Aufbruch für die Truppen in der Stadt geben oder solln die einfach morgen oder so aufbrechen???

4. Visit Homepage View Forum Posts #24 Reply With Quote
    Schwertmeister Kerdric's Avatar

Die Gilde Innos' im Forenrollenspiel
    Kerdric is offline
    Quote Originally Posted by Thorleif View Post
    Wird es eig. noch einen direkten Befehl zum Aufbruch für die Truppen in der Stadt geben oder solln die einfach morgen oder so aufbrechen???
    Auf jeden Fall sollten sie abwarten, bis die Truppen aus Ostargaan zurück sind und frühestens dann losmarschieren^^
    Vielleicht setze ich dann auch mit Lord Hagen einen Post, in dem der Aufbruch befohlen wird, aber es gibt keinen Grund, extra darauf zu warten. Wenn sich am Donnerstag oder spätestens Freitag alle in der Stadt versammelt haben, kann man das Heer einfach in Richtung Burg Silbersee posten, fertig.
    Für Innos! \o/

5. View Forum Posts #25 Reply With Quote
    Schwertmeister Solveg's Avatar

Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Solveg is offline
    Quote Originally Posted by Gath View Post
    Wer sagt denn, dass das ein riesen Feuer wird? Vieleicht regnet es ja kurz davor und am Ende brennt nichts gescheit?
    Wir waren selbstverständlich nicht daran interessiert, zwischen Setarrif und Thorniara alles in Flammen aufgehen zu lassen...
    ... wobei das eigentlich wunderbar aufs Addon "umstellen" würde.

Falls ihr nach dem Zündeln morgen noch ein paar Mann mobilisieren könnt, dann stellt euch auf einen Löschtrupp ein.

6. View Forum Posts #26 Reply With Quote
    Kämpfer Olrik's Avatar

Olrik is offline
    An die Rotröcke aus dem Norden:
    Ein Mann kehrt ein in Thorniara. Er trägt die Kleidung eines reichen Bürgers von Thorniara, die er was weiß Adanos wo her hat. Egal, jedenfalls ist er in Wahrheit ein Setarrifer Widerstandskämpfer, der sich mit Decknamen "Kato" ausgibt und als Händler wirken will, dem gerade sein Geschäft ruiniert wurde. Er marschierte soeben in Thorniara ein. Würde ein paar Reaktionen begrüßen seitens der Gilde Innos.
    Arenaleiter von Setarrif
    Adanos erhalte das Gleichgewicht der Welt!
    Last edited by Olrik; 07.12.2011 at 21:16.

7. View Forum Posts #27 Reply With Quote
    Kämpfer Die Feuermagier's Avatar

Die Feuermagier is offline
    Der Abbruch des Lagers ist im Gange.

Und Icarion hat gerade den Wald angezündet.

Eine Nachhut wird jetzt noch da bleiben, um auf das Feuer aufzupassen. Der Rest macht sich auf den Rückweg nach Thorniara.

8. Visit Homepage View Forum Posts #28 Reply With Quote

Kerdric is offline
    http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post17859384

Lord Hagen hat den Befehl zum Aufbruch gegeben. Die Truppen marschieren nun durchs Bluttal zu Burg Silbersee.
    Für Innos! \o/

9. Visit Homepage View Forum Posts #29 Reply With Quote

Kerdric is offline
    Eigentlich müsste man zwar jedem zumuten können, Westargaan zu verfolgen, aber der Vollständigkeit halber poste ich trotzdem hier rein.

Der Angriff auf die Burg hat begonnen, die Katapulte versuchen irgendwie, die Tore zu treffen, und auch Soldaten und Magier dürfen gerne versuchen reinzukommen, sei es mit dem Rammbock, mit Leitern, mit Enterhaken oder mit knalligen magischen Explosionen. Dabei möchte ich auch gern nochmal drauf aufmerksam machen, dass es keine exakten Pläne für die Burgeroberung gibt, man muss also nicht bei jedem Schritt abwarten, bis ich mit Lord Hagen das Kommando gebe.
    Wir nehmen das Ding im Sturm, da kann man nicht viel falsch machen, also postet einfach.

Und wie schon auf der letzten Seite gesagt: Der Angriff muss nicht heute zu Ende gebracht werden, sondern zieht sich länger hin, damit jeder die Möglichkeit hat, sich zu beteiligen. Im RPG vergeht die Zeit dann eben entsprechend langsamer, so dass es jetzt auch noch mitten am Tag sein kann.
    Für Innos! \o/

10. Visit Homepage View Forum Posts #30 Reply With Quote
    Ritter

Gath is offline
    In ca einer halben stunde gibts die große Schlachtrede vom Wachtmeister und dann stürmen wir los. bitte noch so lange warten...

PS: Es geht los! Nach einer mehr oder minder gelungen Ansprache, die auf alle Fälle gut aufgenommen wurde () stürmen wir die Burg!

11. View Forum Posts #31 Reply With Quote

Thorleif is offline
    Wir sind durchgebrochen

12. View Forum Posts #32 Reply With Quote
    Provinzheld Novizen Innos''s Avatar

Novizen Innos' is offline
    Nur falls jemand sich Gedanken um die oberste Feuermagierin macht. Sie wurde von einem Novizen aus dem Kampfbereich um die Burg herausgebracht und in ein nahes Waldstück gezogen.

In zwei Posts (#1, #2) könnt ihr es nachlesen. Wer dort anküpfen möchte, kann dies gern tun.
    Gilden NPC-Novizen Acc des Orden Innos'

13. View Forum Posts #33 Reply With Quote
    Abenteurer Rorik's Avatar

Rorik is offline
    Quote Originally Posted by Novizen Innos' View Post
    Nur falls jemand sich Gedanken um die oberste Feuermagierin macht. Sie wurde von einem Novizen aus dem Kampfbereich um die Burg herausgebracht und in ein nahes Waldstück gezogen.

In zwei Posts (#1, #2) könnt ihr es nachlesen. Wer dort anküpfen möchte, kann dies gern tun.
    Hab mal angeknüpft, in der Hoffnung, dass das so passt ^^

14. View Forum Posts #34 Reply With Quote
    Ritter Rethus's Avatar

Rethus is offline
    Hab die Schlacht eben nachgelesen und mich zusätzlich hier im OT über den Stand der Dinge erkundigt. Weder noch scheint es ein Zeichen dafür zu geben, dass die Aktion vorbei ist. Ich hätte daher Bock (in Anknüpfung meiner Lehre bei Trilo zurzeit) einen Kampf gegen einen von euch zu beschreiten. Motiv: In Thorniara ist ohnehin ein Kopfgeld auf Rethus ausgesetzt. Es sollte allerdings kein all zu schwerer Gegner für mich sein. Ich werde meinem Feind nämlich ohne Waffe (höchstens einem Messer) und nur dem linken Arm gegenüber treten.^^

Wer hat Bock? Kerdric? Erec? Thorleif? Flarke?^^ Kann auch jeder mal dran kommen^^.
    Rethus |||| Gildenlos

15. View Forum Posts #35 Reply With Quote
    Burgherrin Ravenne's Avatar

Ravenne is offline
    Magst du Speerkämpfer nicht?

Ausgang des Kampfes wäre mir egal und um Hilfe schreien ist nicht.

16. View Forum Posts #36 Reply With Quote
    Ritter Hiroga's Avatar

Hiroga is offline
    Nein Ravenne, er sagte doch es darf kein zu starker Gegner sein
    Rethus hat doch Angst vor Frauen

Definiere zu stark, Rethus

17. Visit Homepage View Forum Posts #37 Reply With Quote
    veni, vidi, iuvi  Thorwyn's Avatar

Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Thorwyn is offline
    Joah, heute Abend hätte ich Zeit, könnte also mit dir posten, wenn du dir bis dahin niemand anderen geschnappt hast. Dürftest ja genug Auswahl haben^^

18. View Forum Posts #38 Reply With Quote
    Ritter Rethus's Avatar

Rethus is offline
    @Hiro
    Die Namen, die ich meinem Post erwähnt haben, dürften etwa genau dem entsprechen^^. Ich bin zwar Stufe 5 bei den Gildenlosen und habe waffenlosen Kampf, aber einarmig, is das so ne Sache (noch dazu mit Links^^). Ravenne wäre dafür natürlich auch ok. Du dagegen bist dann schon ne Nummer zu groß^^.

@Kerdric
    Okay... passt...
    Rethus |||| Gildenlos

19. View Forum Posts #39 Reply With Quote
    Dichter als Goethe  Lodrick's Avatar

Lodrick is offline
    Würde mich dann evtl. auch irgendwie, irgendwo beteiligen.
    So ein Alter-Meister gegen Alten-Schüler Duell hat bestimmt etwas :P
    LG

20. View Forum Posts #40 Reply With Quote

Thorleif is offline
    Quote Originally Posted by Rethus View Post
    Hab die Schlacht eben nachgelesen und mich zusätzlich hier im OT über den Stand der Dinge erkundigt. Weder noch scheint es ein Zeichen dafür zu geben, dass die Aktion vorbei ist. Ich hätte daher Bock (in Anknüpfung meiner Lehre bei Trilo zurzeit) einen Kampf gegen einen von euch zu beschreiten. Motiv: In Thorniara ist ohnehin ein Kopfgeld auf Rethus ausgesetzt. Es sollte allerdings kein all zu schwerer Gegner für mich sein. Ich werde meinem Feind nämlich ohne Waffe (höchstens einem Messer) und nur dem linken Arm gegenüber treten.^^

Wer hat Bock? Kerdric? Erec? Thorleif? Flarke?^^ Kann auch jeder mal dran kommen^^.
    Wir können auch gerne noch posten wenn du noch willst

Page 2 of 3 « First 123 Last »