|
|
-
Kämpfer
Last edited by Redsonja; 03.03.2012 at 16:16.
-
Abenteurer
Hi, würde gerne wieder mitmachen
weis leider nicht wie man Links macht
Gräberfeld: Vorstellungen der Inaktiven und Ehemaligen 2011
Seite 3
post 55
Danke im voraus
ich habe dich zu den Bürgern verschoben.
(den Link bekommst du indem du auf die Postnummer klickst )
Danke
Last edited by Nimrod Rollins; 07.04.2012 at 16:52.
-
Drachentöter
Here we go again !
Ich habe ganze zwei Vorstellungsposts. Die möchte ich als mein Eigentum auch ganz gerne behalten bzw. verwenden.
Hier eben mal die Links dazu:
[Nummer1] http://forenarchiv.worldofplayers.de...=186411#186411
[Nummer2] http://forum.worldofplayers.de/forum...l=1#post731591
-
Bitte Nummer1 als Vorstellungspost in die GI schieben.
Ich werde dann, außer ihr möchtet das für mich übernehmen, direkt darunter in den selbigen Post Nummer2 in Kleinschrift hineineditieren und beide als ALT kennzeichnen.
Im Laufe der Tage werde ich dann einen kleenen Absatz machen und nochmal nen aktuellen Vorstellungspost, der ein wenig die Lücken der obrigen Posts schließen mag, verfassen, der mich unteranderem dann auch als Novize mit den entsprechenden Skills [Magie Innos' Stufe 2 / Stabkampf Stufe1 / ..] kennzeichnet, damit einem "zugelassen" nichts mehr im wege stehen dürfte 
Danke
[bei Fragen via PN oder ICQ, steht gleich im Profil]
Aus dem Archiv wird nichts verschoben. Ich habe weil es bereits eine Bekanntgabe gibt dass du aufgenommen wurdest, den Post zur Gilde Innos' geschoben.
Last edited by Anne Bonny; 11.04.2012 at 16:19.
-
Krieger
Hallo,
ich bin seit 2008 nicht mehr aktiv beim RPG gewesen, will aber mit meinen alten Charakter nelean wieder aktiv machen.
Editierungen in Bezug auf Skill, Gilde und Rang folgen dann.
Besten Dank
Nel
Willkommen zurück Bist bei den Bürgern.
Last edited by Redsonja; 17.04.2012 at 20:37.
-
Ritter
Könnte man mich aus den Grab holen? Möchte wieder aktiv sein. 
Hier mein Vp
http://forum.worldofplayers.de/forum...=1#post6109431
ja gern
Last edited by Anne Bonny; 24.04.2012 at 22:23.
-
Abenteurer
Einmal bitte wieder zu den Bürgern verschieben, danke 
willkommen zurück.
-
Lehrling
Es wäre wirklich herzallerliebst wenn jemand die kleine Miss Atel wieder zurück ins Waldvolk geleiten könnte, nachdem sie sich furchtbar lange ganz schrecklich verlaufen hat.
direkt zum Waldvolk geht leider nicht.
Erstmal bist du bei den Bürgern und wenn der Rat dich aufnimmt gehts Richtung Wald 
Last edited by Anne Bonny; 03.05.2012 at 09:03.
-
Ritter
Meh jetzt kam ich drei Tage zu spät für ein "ich bin noch da, bitte nicht verschieben" update -.- sorryyyyy...
Könnte mich wer vielleicht direkt wieder zurück zu den Bürgern bzw in die Gilde Innos schieben? Ich hab so einiges vor 
Wär lieb, und nich böse sein, ungeahntes kam mir wieder dazwischen...
Gruß, Nero
Hallo Nero, willkommen zurück. Wenn du verschoben werden möchtest, dann bitte mit Link. Die Prozedur kennst du ja eigentlich schon
Last edited by Redsonja; 14.05.2012 at 21:38.
-
Lehrling
Yuhu?! Würde gerne wieder fleißig posten und Erfahrung in der Weinkellerei sammeln.
Danke 
erledigt
Last edited by Anne Bonny; 13.05.2012 at 23:26.
-
Ritter
Bazinga! 
Hier nochmal mit VP Link: Click dat!
danke schonmal 
Soso der Mann, der sogar seine Blutgruppe angibt ist zurück. Viel Spass und bleib diesmal etwas länger.
Last edited by Redsonja; 15.05.2012 at 16:26.
-
Ritter
Die Worte Innos: Und möget ihr nicht verstehen, so zweifelt nicht an den Worten der Priester, ihr Tun ist gerecht und weise. Denn ich bin die aufgehende Sonne, das Licht und das Leben. Und alles was da wider der Sonne, ist wider mir und soll verbannt sein auf immer und ewig in die Schatten. - Achja und Jun soll wieder aktiv werden!
So sprach Innos und selbst Jun vermochte sich nicht der Worte seines Gottes zu widersetzen. 
Deswegen bitte ich um Verschiebung des VP in den Bürgerthread. Ich weiß noch nicht was die Zukunft bringt, aber das Feuer brennt wieder etwas und wird mit ein wenig Glück Licht in verlassene Hallen und Zweige bringen.
Für Innos!
Viel Spaß
Last edited by Anne Bonny; 16.05.2012 at 21:17.
-
-
Kämpfer
So ich bin von meiner Reise zurück und möchte daher wieder hier mitschreiben. Danke
bist wegen der Bekanntgabe schon beim waldvolk
Last edited by Anne Bonny; 22.05.2012 at 20:16.
-
Schwertmeister
Guten Abend
Der alte Dieb würde gerne wieder mitmischen und seine Legenden für die Zukunft streuen.
Hier der Vorstellungspost danke 
Vorerst bei den Bürgern 
viel Spaß
Streuner Cyrith
Ein Dieb, ein Streuner, ein Kämpfer, ein Mensch voller Geheimnisse.
Last edited by Anne Bonny; 27.05.2012 at 18:31.
-
Ritter
Liebste Anne, ich bitte höflichst darum, meinen VP wieder zurück zum gemeinen Bürgertum zu schieben. Danke sehr
Bin zwar nicht Anne, aber freue mich dennoch über deine Rückkehr und komme deinem Wunsch gerne nach. 
Dann danke ich dir, Sonja.
Styl im RPG | Colodis (23:26):na super, sie werden uns lieben^^
Last edited by Stylios; 03.06.2012 at 16:42.
-
-
General
Uhm... auch Súri hat seine Wege zurück nach Argaan gefunden, auch wenn er noch nicht ganz beisammen ist...
juhu dann willkommen zurück.
Last edited by Redsonja; 05.07.2012 at 17:43.
-
Veteran
Ganz überraschend bitte ich um die Reaktivierung von Neraida und das Verschieben zu den Bürgern. Hier der VP, hier die Blumen . Danke^^
Auch dir ein herzliches Willkommen zurück.
Last edited by Redsonja; 05.07.2012 at 17:43.
-
Kämpfer
Da ich auch noch einen letzten Versuch starten will (diesmal zumindest mittelfristig ) aktiv am Geschehen teilzunehmen, würde ich untertänigst(!) darum bitten, meinen Vorstellungspost wieder zu den Bürgern zu schieben.
Vielen Dank schonmal für eure Mühen.
Dann herzlich willkommen zurück.
Last edited by Redsonja; 12.08.2012 at 17:39.
-
Ritter
Ich möchte auch noch einmal mein Glück in der Welt von Gothic versuchen 
Mein VP
Dankeschön 
Willkommen zurück
Last edited by Redsonja; 14.08.2012 at 11:59.