Seite 9 von 11 « Erste ... 2567891011 Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 217
  1. #161 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
    Hallo allerseits, würde euch gerne mal meinen aktuellen (weil einzigen) Charakter, Mirai, vorstellen.


    Sonnenuntergang in Anvil
    [Bild: ScreenShot8.jpg]

    Bevorzugte schwere Rüstung:
    [Bild: ScreenShot2.jpg]

    Und hier in leichter Rüstung:
    [Bild: ScreenShot0.jpg]


    Bevor jemand fragt welche Rasse das ist: Angefangen hat Mirai eigentlich als Dunmer, aber als ich nach und nach Mods für mich entdeckt stieß ich (fast unvermeidlich) auch auf Rassen mods, und mit ihrem Vanilla Gesicht war ich nie zufrieden, also flugs ein Kons.Be.d.Gest.Wa. und jetzt ist sie ein Succubus (Rassenmod von Bella). Die Ohren hab ich im Apachii Goddess Store gefunden. Das sind ausrüstbare Teile die eigentlich dazu gedacht sind mit Perücken verwendet zu werden, da diese sonst die Ohren verbergen, aber da ich Elfenohren gewohnt war trägt Mirai sie ständig. (Hätte auch die Ohren von Kafei zur Rasse hinzumodden können, aber so ist es einfacher, und es gibt mir einen Gegenstand mehr den ich verzaubern kann, da die Ohren den Tail Slot belegen. Wenn schon magische Ringe, warum dann nicht auch magische Ohrringe? )

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kons.Be.d.Gest.Wa = Konsolenbefehl der Gestaltwandlung. Auch bekannt als showracemenu. Klingt aber dumm abgekürzt viel besser finde ich.
    Andy1967 ist offline
  2. #162 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Ich mag zwar diese exotischen Rassen nicht spielen (Alien-Effekt), aber hübsch sieht sie aus. Mir gefallen nur die Haare nicht, aber das ist ein eher grundsätzliches Problem, die meisten Modhaare (besonders lange Haare) sitzen wie überdimensionale Helme am Char und sehen nur statisch wirklich gut aus.

    PS: sollten die beiden letzte vielleicht anders herum? Wenn die DB-mäßige Rüstung schwerer ist, als der Plattenbikini drunter, dann ist da was falsch.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  3. #163 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von Gramblosh Beitrag anzeigen
    Ich mag zwar diese exotischen Rassen nicht spielen (Alien-Effekt), aber hübsch sieht sie aus. Mir gefallen nur die Haare nicht, aber das ist ein eher grundsätzliches Problem, die meisten Modhaare (besonders lange Haare) sitzen wie überdimensionale Helme am Char und sehen nur statisch wirklich gut aus.

    PS: sollten die beiden letzte vielleicht anders herum? Wenn die DB-mäßige Rüstung schwerer ist, als der Plattenbikini drunter, dann ist da was falsch.
    Geb Dir völlig recht was die langen Haare angeht. Wenigstens fällt bei schwarzen Haaren und schwarzer Kleidung das Clipping in der third-person Ansicht nicht ganz so übel auf, auch wenn's immer noch schlimm genug ist. Aber man muss halt Abstriche machen. Mag mir gar nicht vorstellen wie die Perfomance des Spiels aussehen würde wenn hier wirklich dynamisch fallende Haare verwendet würden.

    Und jein, eigentlich sind beide Outfits leichte Rüstungen. Ich hab allerdings von ca. Level 25 - 38 oder 40 eine Rüstung gehabt mit der ich sehr zufrieden war, nur gefiel mir da die Optik dann auch irgendwann nicht mehr (waren alles klobige Daedra Teile). Wenn ich dieser Tage einen Rüstungsmod finde der mir gefällt passe ich i.d.R. die Spielwerte per CS an meine alte Rüstung an, damit ich wegen des "Verhübschens" meines Char keine spieltechnischen Nachteile erleide (modde mir aber auch nichts dazu). Hab mich wohl inzwischen einfach so dran gewöhnt die Shadowwatcher Rüstung als schwer anzusehen, dass ich gar nicht mehr drüber nachdenke ob das für diese Klassifizierung realistisch aussieht oder nicht. Ist ja auch eine Welt voller Magie, da geht vieles.
    Andy1967 ist offline
  4. #164 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Haus Benirus-Anvil
    Beiträge
    28
    Wie kann man denn Screenshots machen?Wie gibts da irgendeine Taste oder so?
    xXxTravenxXx ist offline
  5. #165 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Jepp, "Drucken" (ist eigentlich Standard), du müsstest ggf. in der Oblivion.ini bAllowScreenshot auf 1 setzen. (Mehr HIER)
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  6. #166 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
    Verbessert mich bitte jemand wenn ich falsch liege, da ich's grade nicht testen kann, aber bietet Wrye nicht auch eine Option die bmp Screenshots in andere Formate zu konvertieren? Hab ich nie benutzt, da ich lieber in PaintShop "händisch" nachbearbeite, aber vielleicht ganz nützlich für jemanden der an sonsten nicht mit Grafikprogrammen arbeitet und trotzdem keine bmp ins Forum stellen will.
    Andy1967 ist offline
  7. #167 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Okay, ein paar kleine sinn- und lorefreie Spielereien mit meinem Funchar, eigentlich für TESA gemacht, aber ich will sie euch nicht vorenthalten (oder euch auch damit nerven ). Da ich gestern nach dem 4:2 nicht gleich schlafen gehen wollte, hab ich noch ein wenig rumgespielt und meiner Kleinen noch einen van Hanas Teddybär-Rucksäcken und einen pinken Strickpullover verpasst, naja, daraus ergaben sich im Laufe des heutigen Tages noch ein paar weitere Screenies unter dem Thema "The adventures of the pink bowling pin". Oh, ich hab sie zudem ein wenig geschrumpft Und ich hab da nichts rein gemalt, dass ist alles so im Spiel (Jeans, Hotpants, Bikini, Chucks, (Sonnen-)Brillen, Rucksack).

    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  8. #168 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
    Niedlich die Kleine (only a small pun intended ) Aber für den Ausflug an den Strand hät ich ihr schon ein paar Sandalen oder Flipflops spendiert.

    Hast Du Lust einen Screenshot von ihr zu machen wie sie auf einem Stuhl oder ähnlichem sitzt? Sieht bestimmt auch ganz interessant aus.
    Andy1967 ist offline
  9. #169 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Flip-Flops, hmmm.... muss mal gucken, hab ich auch irgendwo, da müsste auch pink bei sein, wenn schon, denn schon

    Zitat Zitat von Andy1967 Beitrag anzeigen
    Hast Du Lust einen Screenshot von ihr zu machen wie sie auf einem Stuhl oder ähnlichem sitzt? Sieht bestimmt auch ganz interessant aus.
    Da sie nur halb so groß ist wie ein normaler Char (oder weniger), sitzt sie nicht auf dem Stuhl sondern im Stuhl, sieht ziemlich doof aus, ich könnte es mit ner Posing-Mod probieren, sie an den Rad eines Bettes oder Stuhles zu setzen. Ist aber Fummelkram. Mal gucken, wenn ich morgen Lust dazu habe, probier ich's mal.

    Aber so ein Zwergchar ist wirklich mal ziemlich cool, sie hat einen Speed von über 150 und Akrobatik auch fast auf 100, die fegt durch die Gegend, dass es nur so eine Freude ist. Sieht abartig aus, vor allem wenn sie über andere Chars hinweg springt, die doppelt so groß sind.

    EDIT: So, da sind schon mal die Flip-Flops und sitzen tut sie auch, aber in normaler Größe, die Miniversion ist viel Speedy Gonzales, unglaublich.


    Der Seam an den Knöcheln ist fürchterlich.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline Geändert von Gramblosh (24.06.2012 um 00:01 Uhr)
  10. #170 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
    Welcher Seam? Das sind dünne silberne Fußketchen die nur etwas zu hoch sitzen.

    Und wenn das mit dem sitzen ein zu großer Aufwand wird ist auch nicht schlimm. Durch die großen Füße der Statue im letzten Bild wirkt sie selber schon recht klein, selbst wenn das Normalgröße ist.
    Andy1967 ist offline
  11. #171 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.408
    @Gramblosh

    ja..........Drachenherz möchte auch was dazu sagen

    Antwort von Drachenherz da gibt es noch eine weitere Idee Vorschlag

    Deine ist ja leicht bekleidet . Was dür eine Rasse ist die hübsche Dame, wenn man fragen darf???

    Gruß Solena
    Solena ist offline
  12. #172 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Das geht schon, hab's mal auf Sheos, also ihrem, Thron probiert, da sieht man den Effekt ganz gut, vor allem mit den beiden Wachen daneben. Die Pose ist nur dämlich.


    Hab auch noch ein paar Klamotten mit Teddybär-Motiven gebaut (Texturen von mir, Meshes aus Mods).


    Tja, was hat man als Champion, Wahngott, Kreuzritter, blabla sonst noch zu tun? Shoppen, shoppen, shoppen
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  13. #173 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von Gramblosh Beitrag anzeigen
    Tja, was hat man als Champion, Wahngott, Kreuzritter, blabla sonst noch zu tun? Shoppen, shoppen, shoppen
    Hach, Du hast ja so recht. Wenn einem die blöden Händler nur endlich mal Rabatt geben würden wenn man ihre Waren in der Öffentlichkeit zur Schau trägt. Hat denn in Cyrodill noch keiner was von Sponsoring gehört??? (Nicht das es irgendwann noch einen Unterschied machen würde, aber schön wer es schon.)

    Und der Rucksack ist echt schick. Nur die seilartigen Tragegurte stören etwas. Aber was soll's. Auch als der große Meister von Hastdunichtgesehn muss man wohl leider Abstriche machen.
    Andy1967 ist offline
  14. #174 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Deine ist ja leicht bekleidet . Was dür eine Rasse ist die hübsche Dame, wenn man fragen darf???
    Sie ist eine ganz normale Bosmer, mit der ich aber so gut wie alles fertig habe, ich benutze sie eigentlich nur noch für solche Spielchen, ist mein Fun- und Textchar. Ich hab ihr eine eigene Rasse (Bosmer-Kopie) gegeben, als ich ihr die Ohrringe verpasst habe, dann hat sie noch die Texturen von Ozmo bekommen (sonst hab ich navetsea). Nachdem ich mit SI durch war, hab ich ihr dann die pinken Haare gegeben und passende Augen mit leichtem Glow-Effekt, die ich selber angepasst habe. Gut, sie ist nun mal ein Wahngott. Zum Spielen ist sie mittlerweile eh vollkommen sinnfrei, aber man kann daran ganz gut üben, wie das Ganze so funktioniert. Bei den Sachen hab ich einfach bestehende Meshes aus diversen Mods genommen und an das Girly-Thema angepasst. Da ich die Teddybear Backpacks von Hanaissa irgendwie ganz putzig fand, hab ich ihr nun ein paar Sachen im Teddy-Design gemacht. Neueste Kreation:
    Für die etwas übertriebenen Nippel kann ich nichts, die sind so im Modell.

    Über das Heben wir Siona noch mal nachdenken
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  15. #175 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
    Hab an meiner Süßen noch etwas geschraubt, nachdem in zufälligerweise über eine Resource gestolpert bin.

    [Bild: MiraiPierced.jpg]

    Dachte mir wenn sie schon in jedem Ohr ein Dutzend Piecings hat kann ich auch noch ein bisserl Blech ins Gesicht tackern.

    Ist zwar im Moment nur just for fun, aber ich glaub ich könnt mich dran gewöhnen.
    Andy1967 ist offline
  16. #176 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
    Die muss jetzt aber auch Lisbeth heißen.

    Siehe Millenium-Trilogie.
    Balvenie ist offline
  17. #177 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Zitat Zitat von Chakykia Beitrag anzeigen
    Die muss jetzt aber auch Lisbeth heißen.
    Oder Lisbelt....

    Ich würde mal versuchen, wie sie mit den Smaller Elf Ears
    http://planetelderscrolls.gamespy.co...Detail&id=4953
    aussieht, die gibt's auch mit Piercings, aber die sind nicht so übertrieben lang und spitz, das könnte jetzt etwas besser sein, weiß allerdings nicht, ob die an Head06-Varianten passen. Oder du probierst mal ganz normale Pierced Ears. Wenn ich mich recht erinnere, nutzen die Facial Piercings von Mondstein die gleichen Texturen wie die ganzen Pierced Ears Varianten, da könntest du noch mal schauen, ob du das angleichst (also einfach den Texturpfad im Nif umlinkst), auf dem Screen sieht das noch unterschiedlich aus (kann auch täuschen).

    Wenn du Overkill willst, gib ihr noch eines von den Facial Tattoos (für Head06) von LazyMonk ... wo noch Platz ist

    Ansonsten ist das doch ganz cool.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  18. #178 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
    Ich hatte ihr jetzt nur für diesen Screenshot eine andere Frisur verpasst, damit man die Piercings besser sieht, bevorzuge an sonsten aber weiterhin Haare die etwas mehr die Ohren verdecken, in so fern bleib ich wahrscheinlich bei den langen Ohren, da man sonst gar nichts mehr von ihnen sehen würde.

    Was die unterschiedlichen Texturen der Piercings angeht hast Du recht. Ist keine optische Täuschung. Mir das genauer anzusehen steht auf meiner to-do Liste relativ weit oben.

    Über ein Tattoo hatte ich schon nachgedacht. Vielleicht experimentier ich am Wochenende mal mit ein paar Motiven. Wenn ich's in Poser schaffe nem Charakter ein Tatt zu verpassen krieg ich das für Oblivion zur Not vielleicht auch ohne Mods oder Resourcen hin.
    Andy1967 ist offline
  19. #179 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
    [Bild: ScreenShot12.jpg]

    Und hier mit Tattoos.

    An dem Tat über dem rechten Auge (ihr Rechts) muss ich noch etwas arbeiten, aber hier trägt die Beleuchtung auch etwas dazu bei, dass es heller aussieht als der Rest.
    Andy1967 ist offline
  20. #180 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Ist doch ganz gut. Ja, die Beleuchtung spielt einem manchmal böse Streiche, das bekommt man auch nicht so leicht bzw. für bestimmte Lichtverhältnisse auch gar nicht weg.

    Ich hab für Bowling Pin mal eine neue Gesichtstextur mit Sommersprossen gemacht. Ist noch nicht ganz optimal, aber geht schon in die richtige Richtung.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
Seite 9 von 11 « Erste ... 2567891011 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •