Seite 6 von 11 « Erste ... 2345678910 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 217
  1. #101 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Nach so langer Zeit sollte ein Doppelpost wohl gestattet sein, wenn nicht, einfach mergen.

    Mal wieder ein paar Bilder von Gelduin, sie ist jetzt auf Stufe 9 und hat sich eigentlich nicht sehr viel verändert. Aber sie hat sich ein Eigenheim zugelegt. Zwar klein und recht einfach, aber dafür ein Seegrundstück. Erst hat sie mal gründlich sauber gemacht, bevor nachher alles mit Möbeln zugestellt ist
    Anschließend hat sie es sich vor dem Kamin bequem gemacht.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  2. #102 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
    Sehr schöne, stimmige Bilder, Gramblosh.
    Und mit Seegrundstück dürfte doch wohl das Hafenviertel eine "maklergerechte" Umschreibung gefunden haben.

    Balvenie hat südlich der Kaiserstadt einen verwunschenen Hain entdeckt.


    [Bild: Balvenie_im_Hain.jpg]

    In den Tiefen dieses Hains lebt ein Einhorn, das sich sogar reiten lässt.

    [Bild: Bav_Einhorn.jpg]

    Auf ihrem neuesten Abenteuer bekommt sie es mit vielen sehr starken Gegner und dem Fluch einer untoten Ayleiden-Hexe zu tun. Ein paar Bilder dieser Queste:

    [Bild: Balv_Grotte.jpg]

    [Bild: Balv_Posing3.jpg]

    [Bild: Balv_Posing2.jpg]

    [Bild: Balv_Posing.jpg]

    Ein Thron?!? Na, da muss sie sich ja gleich mal drauf setzen.

    [Bild: Balv_Thron.jpg]
    Balvenie ist offline
  3. #103 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Super Bilder - wie immer eigentlich

    Hattest Du Spaß mit den Pygmäenskeletten?
    Moonlord ist offline
  4. #104 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
    Du meinst Pygmäen-Zombies?
    Die bekommen doch alle gar nicht mit, was da über sie kommt.
    Diese Wächter-Skelette sind da schon mal etwas unangenehmer.

    //Edit:

    Kalte Nächte in der Wüste.

    [Bild: Laphy_kalteN_chte.jpg]

    Da hänge ich leider ziemlich fest und bin ziemlich planlos.
    Balvenie ist offline Geändert von Balvenie (04.12.2011 um 11:54 Uhr)
  5. #105 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Ja, das mit dem Seegrundstück war der Makler, aber ich finde die Hütte eigentlich ganz cool. Wobei ich noch lieber etwas weiter draußen eine Hütte hätte. Naja, jedenfalls ist die Bude nun abbezahlt und Gelduin hat ihre Septimen nun in neue Ausrüstung investiert, der olle Lederharnisch wurde vom vielen Regel schon etwas Brüchig.


    Dabei hat sie auch noch einen neuen Freund gewonnen

    Die Rüstung und der Panther sind aus der Shadow Ranger Mod, Bogen und Kurzschwert von Waalx Real Swords Bosmer. Die Rüstung ist leicht überpowert, aber nicht dramatisch, dafür passt sie aber auch ziemlich gut ins Spiel, man sieht nicht aus, wie von einem anderen Stern. Gleiches gilt für die Waffen von Waalx, nur die Munition ist echt teuer.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  6. #106 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
    Huhu Gramblosch.

    Kannst du von der Rüstung mal ein Bild mit etwas mehr Licht machen, büdddööö?
    Ich habe da etwas zu wenig Kontrast, um da wirklich etwas erkennen zu können.
    Meine Balvenie läuft ja schon ewig mit der Waldläuferrüstung rum.
    Die finde ich zwar auch sehr passend, aber so langsam dürfte sie auch mal Kleidung zum Wechseln bekommen.

    Der Panther ist ja zu knuffig. WILL!!!
    Gibt es die Mod als deutsche Version?
    Balvenie ist offline Geändert von Balvenie (05.12.2011 um 10:16 Uhr)
  7. #107 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Zitat Zitat von Chakykia Beitrag anzeigen
    Kannst du von der Rüstung mal ein Bild mit etwas mehr Licht machen, büdddööö?
    So, da sind sie nun.
    [Bild: 9926816_SC83b.jpg] [Bild: 9926817_SC84b.jpg] [Bild: 9926819_SC85b.jpg]
    Hoffe es geht so, man erkennt zumindest, dass das nicht einfach nur schwarz ist sondern noch Struktur hat. Allerdings muss man etwas vorsichtig sein, die Mod hat bei den Rüstungen noch ein paar Bugs (weiblichen Rüstungsteilen werden männliche Meshes zugewiesen, kann man meist leicht selber fixen, nur ein paar haben gar keine weiblichen Meshes) und es gibt bei den Handschuhen leichte Clippingfehler.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  8. #108 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Langsam aber stetig geht es voran mit Gelduin und Shadow (so hab ich die Mietzekatze jetzt getauft). Rüstungsmäßig bin ich jetzt erst mal bei der Shadow Ranger Rüstung geblieben, hab sie noch etwas angepasst, nur der Clipping-Fehler bei den Handschuhen bereitet mir noch Kopfzerbrechen. Hab sie einfach mit der schwarzen Kapuze kombiniert, ist - glaube ich - von Alien Slof.

    Als Munition benutzte ich den Ranger Arrow, der ist zwar nicht so stark, aber dafür sehr schön lang, der Kücher gefällt mir noch nicht ganz, der sieht sehr nach Plastik aus.


    Bei den Waffen ist es der Springsteel Leather Bogen und das Bone Talon von Waalx geworden


    Außerdem hat Gelduin gefallen an den Diademen von Kafei gefunden (Rüstungsschutz hab ich mal entfernt), sieht aber unter der Kapuze richtig cool aus. Eigentlich sollte es ein Lederband werden, aber da hab ich Clippingfehler.


    Nur Shadow ist noch etwas schüchtern


    Ließ sich aber mit ein paar Portionen Rehfilet doch noch zu ein paar Aufnahmen überreden


    Macht übrigens ziemlich viel Spaß mit dem Pet und schwerwiegende Probleme konnte ich mit der Mod bisher nicht feststellen. Für einen Schleichchar so ziemlich der optimale Begleiter. Ein mal hatte ich ihn auf aggressiv geschaltet, da sahen ein paar Gegner mächtig alt aus. Aber ihn heil durch Fallen und dergleichen zu bekommen, ist manchmal nicht einfach.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline Geändert von Gramblosh (15.12.2011 um 20:47 Uhr)
  9. #109 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
    Vielen Dank für die schönen Bilder, Gramblosh.

    (Rüstungsschutz hab ich mal entfernt)
    Enchantment Master?
    Den habe ich auch schon genutzt, um "lächerliche" Verzauberungen von Waffen, bzw Rüstungen zu entfernen, weil ich die Teile einfach schön fand und tragen wollte.

    Aber ihn heil durch Fallen und dergleichen zu bekommen, ist manchmal nicht einfach.
    Bei mir laufen die "Deadly Traps". Da dürfte es seeehr schwer werden.
    Balvenie ist offline
  10. #110 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Zitat Zitat von Chakykia Beitrag anzeigen
    Enchantment Master?
    Ne, CS. Das Ding hat Rüstungswert 0 und Haltbarkeit 0, das sind eigentlich Helme, die auf dem Tail-Slot liegen, aber ich fand das irgendwie albern, da noch Rüstungschutz drauf zu haben und es zu einfachem Schmuck umzubauen hatte ich bisher keine Lust, da war die unelegante Lösung die schnellere.

    Bei mir laufen die "Deadly Traps". Da dürfte es seeehr schwer werden.
    Mit Come und Stay Kommandos kann man den eigentlich ganz gut steuern, außerdem ist er auf essential gesetzt.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  11. #111 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    So, dann mach ich mal wieder ganz dreist einen Doppelpost...

    Gelduin hat zum zweiten mal Zuwachs bekommen. Diesmal ist es ihre Schwester Nathien, sie sind nicht ganz gleich, aber Nathiens Gesicht beruht auf dem von Gelduin, dass sie nicht grundsätzlich anders aussieht ist also durchaus gewollt. Rüstung und Ausrüstung sind recht ähnlich, aber auch nicht ganz identisch.


    So sehen die beiden dann aus, wenn sie auf der Suche nach Abenteuern durch das Reich des Wahnsinns streifen


    Shadow ist natürlich immer noch mir dabei. So eine Dreierpartie macht schon richtig Laune.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  12. #112 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Schön gemacht Gramblosh,

    besonders die Dreier Kombination gefällt mir sehr gut.
    Heftig ist offline
  13. #113 Zitieren
    Waldläufer Avatar von DogsEye
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Hamburg :)
    Beiträge
    171
    Gerade den Woleknherschertempel entdeckt und ein Foto gemacht :P
    [Bild: 10248165_Oblivion_2011-12-26_15-45-29-06.jpg]
    remote upload
    DogsEye ist offline Geändert von DogsEye (27.12.2011 um 01:05 Uhr)
  14. #114 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Ist wohl ein eher dunkler Charakter Mach doch noch mal ein Bild im Hellen, heißt ja zeige und nicht verstecke deinen Charakter.

    Hab neulich noch mal ein, wie ich finde,sehr schönes von meiner kleinen Gruppe gemacht:
    Auf den Shiering Isles direkt vor dem Eingang zu Ebrocca.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  15. #115 Zitieren
    Waldläufer Avatar von DogsEye
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Hamburg :)
    Beiträge
    171
    Chic chic ^_^ Woher hast du deinen tierischen Begleiter?
    Achja mein Char hat eher eine dunkle Persönlichkeit, fühlt sich wohl in der Dunkelheit. Werde aber bald mal ein paar Bilder im hellen machen, sofern er es zulässt xD
    DogsEye ist offline
  16. #116 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Zitat Zitat von DogsEye Beitrag anzeigen
    Chic chic ^_^ Woher hast du deinen tierischen Begleiter?
    Das Pet ist (wie auch die Rüssi und ein paar andere Sachen) Teil der Shadow Ranger Mod (eine EV, läuft aber bisher problemlos mit der DV, ist aber insgesamt nicht ganz fehlerfrei, allerdings eher grafische Dinge wie falsch zugewiesene Meshes, Clippingfehler, etc.). Da gibt es dann drei Pets zur Auswahl, die auf dem Wolf, dem Berglöwen und dem Bären basieren, man hat aber noch ein paar Texturen zur Auswahl, somit ist dann eigentlich für jede Art von Char was dabei.

    Theoretisch kann man den aber auch in CM Partners bauen, allerdings hat man bei der Shadow Rangers Variante sehr gute Möglichkeiten, den Guten per Distanz-Befehl (kleine Macht Zauber) zu steuern. Ich kann ihn damit auch aus Kämpfen heraus halten, wenn es sinnlos wäre, oder kann ihn angreifen lassen, wenn ich denke, dass es ein Vorteil wäre. Das ist für einen Stealth-Char eigentlich optimal.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  17. #117 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    359
    Hier gibts noch welche die Oblivion spielen? ich dachte ich wäre der einzige. Na gut, aktuell spiele ich eine Vampirin, und ich habe dazu die Begleiterin Vilja (welche ich sagen muss die bisher beste Companion ist die ich so zu Gesicht bekam was KI, Vertonung und Charakter angeht) und ich bin hin und her gerissen ob ich nun böse oder doch nicht so böse bin ^^ Aber wenn ich nunmal Blut brauche muss ich halt beissen Aber nicht meine Begleitung

    [Bild: v2nspj2b.jpg] [Bild: lfhdyyro.jpg] [Bild: oss9euf7.jpg]
    marex76 ist offline
  18. #118 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Hallo und Willkommen.

    Die beiden sind ja ein hübsches Paar, würde ich zwar nicht so spielen, mir ist es optisch ein wenig zu "exotisch", aber nett anzuschauen ist es trotzdem

    PS: Hier spielen sogar noch Leute Morrowind
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  19. #119 Zitieren
    Heldin Avatar von Felicia von Tyzvan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Nirn hat mich endlich zurück... und ich Nirn, natürlich.
    Beiträge
    5.961
    Nach einer längeren Pause habe ich beschlossen, Oblivion noch einmal eine Chance zu geben.
    Und seit ich mittels PlugIn den größten Störfaktor - das Levelsystem - etwas verändert habe, finde ich doch langsam Gefallen daran.

    Mein Charakter ist eine Neuauflage der Khajiit, die ich schon in Morrowind spielte. Ka'zhira ist ihr Name, und der Schwerpunkt liegt bei ihr auf den Diebesfertigkeiten, wenngleich sie auf ihren Reisen auch eine gewisse Vorliebe für die Alchemie entwickelt hat. (Es ist eine gute Möglichkeit, gestohlene Zutaten diskret zu verarbeiten und "ehrlich" zu verkaufen.)
    Man erzählt sich, sie hätte es in der Diebesgilde schon bis zum Rang des Schattenläufers gebracht. Aber so genau weiß das keiner zu sagen.

    [Bild: Ka_zhira_neu_Thumbnail.jpg]


    Zitat Zitat von Gramblosh Beitrag anzeigen
    PS: Hier spielen sogar noch Leute Morrowind
    So erschreckend finde ich das gar nicht. Im Gegenteil!
    Felicia von Tyzvan ist offline
  20. #120 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Schön, dass du Oblivion noch mal eine Chance gibst. Ich war bis vor gut einem Jahr auch eher skeptisch (hatte beim Release recht schlechte Erfahrungen gemacht), aber mittlerweile kann man da wirklich was draus machen ohne das Spiel in seiner Grundstruktur komplett umzukrempeln (TC).

    Khajiit sind ja eigentlich eine sehr schöne Rasse, aber ich krieg die einfach nicht richtig hin.... meine sehen immer irgendwie doof aus, weiß auch nicht, was ich da noch machen kann.

    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    So erschreckend finde ich das gar nicht. Im Gegenteil!
    Ich werde nächstes mal die Ironie-Tags um die Smilies größer machen.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
Seite 6 von 11 « Erste ... 2345678910 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •