Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    11
    Hallo zusammen.
    Bin ein Neuling dieses hübschen Spiels.
    Komme mittlerweile etwas besser zurecht, aber hab nun doch noch Fragen?
    Wie spielt Ihr dieses Game in Bezug auf Quests? Spielt ihr erst eine Questreihe z.B. Kämpfergilde durch und dann die nächste? Oder alles ganz wild durcheinander ?
    Gibt's da irgendwelche Tipps welchen Quest man zum Anfang jedenfalls machen sollte?
    Bin jetzt Lev 12 und habe mir den besonderen Dietrich schon mal geholt. Was sollte ich noch haben? Die Arena hab ich auch durch.
    Vielen Dank für Tipps
    giggs007 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    5.394
    Es ist (fast) völlig egal, ob Du die Quests der Reihe nach machst oder gemischt. Lediglich bei Diebesgilde und Bruderschaft musst Du aufpassen, dass Du nicht während einer Diebesquest jemanden killst. Aber auch das ließe sich wieder korrigieren (Zahlung von Blutgeld etc.).
    Auch die Artefakte sind "Geschmackssache". Ich persönlich hole mir immer schnell den Ring der Khajiit von Meridia (Chamäleon) und Azuras Stern als einzigen wiederaufladbaren Seelenstein. Auch das Schwert Umbra (Clavicus Vile) ist für den Anfang sehr zu empfehlen, wenn auch sich seine Besitzerin nur schwer davon trennt.

    LG, Moonlord
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    8.112
    Die Reihenfolge hat bis auf wenige Ausnahmen (s.o.) keine Relevanz.
    Aber ich würde dir raten, immer nur einem Strang zu folgen. Das ist atmosphärisch dichter und man muss auch nicht immer überlegen, wo es denn nun weiter geht.
    Ausnahme ist dabei für mich die Quest "Hilfe für Bruma". Da schiebe ich zwischen den einzelnen Toren gerne ein oder zwei andere Quest ein.
    L'amour, c'est rien !
    Quand c'est politiquement correct
    Balvenie ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Gnom
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.319
    Also ich spiele momentan die Diebesgilde zuerst, da die einen schön durch alle Städte führt.
    Man startet in der Kaiserstadt mit der Gilde und macht auch noch alle anderen Quests dort und folgt dann den Aufträgen der Diebesgilde in die nächste Stadt und kann auch dort wieder die freien Quests machen. Auch mache ich neben bei die Magiergildenempfehlungen.
    Gnom ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •