-
Ehrengarde
Liebe Kinder und Baumkuschler...
Es war einmal ein wunderschöner Tag im Februar...oder so... mit einer lachenden Sonne, die all die trübe Restwinterstimmung in jedem Lebewesen vertrieb...das erstes Mal nach dem Wintereinbruch weckte sie Frühlingsgefühlen bei allen Wald- und Wiesenbewohnern...auch bei den Bienen. Aber es war nur eine einzige Biene, die sich summend und brummend, geweckt von der lieblichen Wärme der Sonne, auf den Weg machte, um eine erste blühende Blume zu finden. Die Blume leuchtete rot wie die Liebe und duftete so lecker, dass die Biene sogleich ihre Zunge in den süßen Saft tauchte...eine lange Geschichte und alle sind wohl schon eingepennt bzw. haben die meisten bis hierhin eh nicht gelesen...auf jedenfall passierte es eben so, wie es passieren musste. Bienchen und Blümchen halt...und neun Monate später geschah das Unfassbare.
An einem kalten Oktobermorgen vor 24 Jahren wurde das Ergebnis dieser lieblichen Bestäubung von einem Storch in die Baumkrone Tooshoos geworfen, wo es von Affen, Wölfen, einer Katzenlady, sowie Osmo dem Irren aufgezogen wurde.
Jarvo hat man ihn genannt, diesen kleinen Jungen...und heute feiert er seinen Geburtstag. Er ist ganz ansehnlich geworden, finde ich ...aber einen Smiley wird er von mir nicht bekommen. Nur eine Erdbeere.
 Suzu: muss auch mal wieder posten
Adrastos: do it!
Adrastos:nau!
Suzu: bat ei kant
Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
Suzu: eim nott kriätif inaf
Suzu: no eidias
Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch
-
Curious Mind
-
King Kong
So alt schon? Heieieiei, da fühlt man sich ja fast, als würde man noch in den Kinderschuhen stecken. 
Alles Gute zu annähernd einem Viertel Jahrhundert auf diesem Planeten, Jarvo. Und darauf, dass du mindestens das ganze Jahrhundert voll machst. (:
-
-
Heldin
Du bist ja doch älter als ich.\o/ Du sagtest, du seist 28. Klär deine Freundin doch bitte mal über dein wahres Alter auf. 
Alles Liebe und Gute von mir zu deinem Geburtstag, lieber Jarvo. Ich wünsch dir nur das Beste, die beste Erdbeere hast du schon, dazu kommen hoffentlich noch viel Gesundheit, Glück und Erfolg in allen Lebensbereichen. Hab immer ein Lächeln im Herzen, ein offenes Ohr für gute Gespräche und eine Melodie auf den Lippen. Weil du das aber meistens eh hast, bleib einfach, wie du bist.
Im Winter machen wir Hardcore-Parkeisenbahnfahren im Schnee, während du uns deinen Tagesablauf auf Holländisch erzählst! Ich freu mich drauf. Hab einen sensationellen Tag und lass dich schön feiern.
Nutze deine Talente. Es wäre verdammt still im Wald, würden nur die begabtesten Vögel singen.
-
Schmetterling
-
Provinzheldin
Ich kenne dich zwar noch nicht wirklich, aber das soll mich nicht daran hindern dir trotzdem einen schönen Geburtstag zu wünschen!
Ich hoffe, das das Wetter sich heute nochmal von seiner schönsten Seite zeigt und vielleicht der wunderbare Duft von Grillkohle und Fleisch noch ein letztes Mal zu vernehmen ist
-
In the mirror lies beauty
Alles Gute
"Write with this, but don't write hard because this pen has got a gold nib, and a gold nib is very impressionable. After a while it takes on the personality of the writer. Nobody else can write with it. This pen becomes just like a person's shadow. It's the only pen to have. But be careful." - Richard Brautigan
-
Ritter
Alles Gute, hier auch nochmal
-
Schwertmeister
-
Knight
Dann will ich mich mal in die Reihe der Gratulanten einmischen und unserem Herrn Oberwaldläufer alles Gute und eine unterhaltsame Geburtstagsfeier wünschen!
-
-
wünscht sich blaue Sterne
Huch Oo
ich dachte du bist älter als ich^^
Dennoch alles Gute von mir für dich zum Geburtstag 
LG Trilo
-
Ehrengarde
Jarvo - ich wünsche dir Glück, Erfolg und Gesundheit zu deinem neuen Lebensjahr. 
Hoffe man sieht sich mal wieder ^^
-
Provinzheld
Hier nochmal alles gute und feier dich schön
-
Ehrengarde
Ha... ein Jarvo hat Geburtstag.
Da fühle ich mich doch sogleich bemüßigt zu gratulieren.
Lass es noch ein paar mehr werden, im Besten Falle mit uns hier.
Feier schön.
"Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."
-
Schwertmeister
-
Veteran
Von mir auch mal alles Gute zum Geburtstag! Feier schön
-
Provinzheld
Herzlichen Glückwunsch Jarvo
-
veni, vidi, iuvi
Alles Gute zum Geburtstag.