Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 1 of 2 12 Last »
Results 1 to 20 of 36
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Ehrengarde Suzuran's Avatar

Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Suzuran is offline

ugly Liebe Kinder und Baumkuschler...

Es war einmal ein wunderschöner Tag im Februar...oder so... mit einer lachenden Sonne, die all die trübe Restwinterstimmung in jedem Lebewesen vertrieb...das erstes Mal nach dem Wintereinbruch weckte sie Frühlingsgefühlen bei allen Wald- und Wiesenbewohnern...auch bei den Bienen. Aber es war nur eine einzige Biene, die sich summend und brummend, geweckt von der lieblichen Wärme der Sonne, auf den Weg machte, um eine erste blühende Blume zu finden. Die Blume leuchtete rot wie die Liebe und duftete so lecker, dass die Biene sogleich ihre Zunge in den süßen Saft tauchte...eine lange Geschichte und alle sind wohl schon eingepennt bzw. haben die meisten bis hierhin eh nicht gelesen...auf jedenfall passierte es eben so, wie es passieren musste. Bienchen und Blümchen halt...und neun Monate später geschah das Unfassbare.
    An einem kalten Oktobermorgen vor 24 Jahren wurde das Ergebnis dieser lieblichen Bestäubung von einem Storch in die Baumkrone Tooshoos geworfen, wo es von Affen, Wölfen, einer Katzenlady, sowie Osmo dem Irren aufgezogen wurde.
    Jarvo hat man ihn genannt, diesen kleinen Jungen...und heute feiert er seinen Geburtstag. Er ist ganz ansehnlich geworden, finde ich ...aber einen Smiley wird er von mir nicht bekommen. Nur eine Erdbeere.
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

2. View Forum Posts #2 Reply With Quote
    Curious Mind  Bartimäus's Avatar

Bartimäus is offline
    Jarvo! Du hast Geburtstag und ich fühle mich dadurch älter, das nenn ich mal "Arbeitsteilung"
    Ist aber wirklich so! Ich erinner mich noch daran wie ich dir letztes Jahr gratuliert habe (ich hab eindeutig ein visuelles Gedächtnis, dass sich an diesen Geburtstagshintergrund in ICQ erinnert...) und jetzt ist es schon wieder so weit.
    Da ich dir den Alterungsprozess damit aber offenbar abgenommen habe, kannst du die postitiven Aspekte des Geburtstag genießen: Soll heißen, mach dir einen schönen Tag, feier angemessen und bedenke, dass du nach Österreich kommen solltest, weil du dort am nächsten Tag ausschlafen könntest, weil wir da einen Feiertag haben
    Ich wünsche dir alles Gute für das kommende Jahr und hoffe, dass wir uns auch wieder (mehrmals?) persönlich treffen werden. Happy Birthday!
    Bartimäus.........Bogen LM........Sig by Suzuran

Maris21:41 -
    ihr ösis seid ja so knuffig mit euren wörtern ^^

Lucia01:57
    du bist die Inkarnation der Neugier...

3. View Forum Posts #3 Reply With Quote
    King Kong Griffin's Avatar

Griffin is offline
    So alt schon? Heieieiei, da fühlt man sich ja fast, als würde man noch in den Kinderschuhen stecken.

Alles Gute zu annähernd einem Viertel Jahrhundert auf diesem Planeten, Jarvo. Und darauf, dass du mindestens das ganze Jahrhundert voll machst. (:

4. View Forum Posts #4 Reply With Quote
    Deus Ornlu's Avatar

Ornlu is offline
    Wie schon im ICQ - Wünsche dir alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und eben das sich deine Wünsche allesamt erfüllen, Jarvo.
    Feier ordentlich und lass es krachen, sobald du gesund bist!

5. View Forum Posts #5 Reply With Quote
    Heldin Aniron's Avatar

Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron is offline
    Du bist ja doch älter als ich.\o/ Du sagtest, du seist 28. Klär deine Freundin doch bitte mal über dein wahres Alter auf.

Alles Liebe und Gute von mir zu deinem Geburtstag, lieber Jarvo. Ich wünsch dir nur das Beste, die beste Erdbeere hast du schon, dazu kommen hoffentlich noch viel Gesundheit, Glück und Erfolg in allen Lebensbereichen. Hab immer ein Lächeln im Herzen, ein offenes Ohr für gute Gespräche und eine Melodie auf den Lippen. Weil du das aber meistens eh hast, bleib einfach, wie du bist.

Im Winter machen wir Hardcore-Parkeisenbahnfahren im Schnee, während du uns deinen Tagesablauf auf Holländisch erzählst! Ich freu mich drauf. Hab einen sensationellen Tag und lass dich schön feiern.
    Nutze deine Talente. Es wäre verdammt still im Wald, würden nur die begabtesten Vögel singen.

6. View Forum Posts #6 Reply With Quote
    Schmetterling  Redsonja's Avatar

Redsonja is offline
    Ja, tatsächlich ein Grund zum Feiern und da du das wohl schönste Geschenk schon erhalte hast, bringe ich noch etwas Met zum Trinken und ganz herzliche Glückwünsche. Bist immer mal wieder ein interessanter Gesprächspartner und ich hoffe bald wieder etwas Blogtechnisches zu Sport und ähnlichem lesen zu können. Aber jetzt lass dich erstmals feiern.

"Dürfte ich um einen Tanz bitten?"

7. View Forum Posts #7 Reply With Quote
    Provinzheldin Namora's Avatar

Namora is offline
    Ich kenne dich zwar noch nicht wirklich, aber das soll mich nicht daran hindern dir trotzdem einen schönen Geburtstag zu wünschen!
    Ich hoffe, das das Wetter sich heute nochmal von seiner schönsten Seite zeigt und vielleicht der wunderbare Duft von Grillkohle und Fleisch noch ein letztes Mal zu vernehmen ist

---------------------------~~ Das Waldvolk ~~ RPG ~~ Namora ~~--------------------------

8. View Forum Posts #8 Reply With Quote
    In the mirror lies beauty  Char's Avatar

Char is offline
    Alles Gute
    "Write with this, but don't write hard because this pen has got a gold nib, and a gold nib is very impressionable. After a while it takes on the personality of the writer. Nobody else can write with it. This pen becomes just like a person's shadow. It's the only pen to have. But be careful." - Richard Brautigan

9. View Forum Posts #9 Reply With Quote
    Ritter Alon's Avatar
    Winterfell (Bei dem Wetter könnte das sogar stimmen...)

Alon is offline
    Alles Gute, hier auch nochmal

10. View Forum Posts #10 Reply With Quote
    Schwertmeister Ferdinant's Avatar

Ferdinant is offline
    Kenne dich zwar auch nicht Persönlich, weder im RPG noch OT haben wir bisher geplaudert, aber deine Posts lesen sich gut. Vor allem die NPCs von dir finde ich gut, Mertens z.b. der ja auch ein Offizieller Gilden-NPC beim Waldvolk geworden ist.

Aber, ich schreibe mal wieder viel zu viel, obwohl es diesmal im Verhältnis zu den anderen Gratulanten doch recht wenig war .
    Herzlichen Glückwunsch zum 24 ! Vielleicht kriegst du nächstes Jahr, zum Viertel Jahrhundert, sogar zwei Erdbeeren von der Erdbeerqueen .

Ferdinant Graustahl, Tagelöhner

Vielen Dank an Céci für die Sig!

11. View Forum Posts #11 Reply With Quote
    Knight Idun's Avatar

Idun is offline
    Dann will ich mich mal in die Reihe der Gratulanten einmischen und unserem Herrn Oberwaldläufer alles Gute und eine unterhaltsame Geburtstagsfeier wünschen!

12. View Forum Posts #12 Reply With Quote
    Schwertmeister Gwynnbleidd's Avatar

Gwynnbleidd is offline
    Alles gute zum Geburtstag Jarvo Feier schön und bring doch bitte deinen Kucken zum nächsten Thing mit

13. View Forum Posts #13 Reply With Quote
    wünscht sich blaue Sterne Trilo's Avatar

Trilo is offline
    Huch Oo
    ich dachte du bist älter als ich^^

Dennoch alles Gute von mir für dich zum Geburtstag

LG Trilo

14. View Forum Posts #14 Reply With Quote
    Ehrengarde Sennahoj's Avatar
    at the meetingpoint of acids, alkalis, alcohols, aldehydes, aromatics ... and ... stuff

Sennahoj is offline
    Jarvo - ich wünsche dir Glück, Erfolg und Gesundheit zu deinem neuen Lebensjahr.

Hoffe man sieht sich mal wieder ^^

15. View Forum Posts #15 Reply With Quote
    Provinzheld Djorak's Avatar

Djorak is offline
    Hier nochmal alles gute und feier dich schön

16. View Forum Posts #16 Reply With Quote
    Ehrengarde Ptah's Avatar

Ptah is offline
    Ha... ein Jarvo hat Geburtstag.
    Da fühle ich mich doch sogleich bemüßigt zu gratulieren.
    Lass es noch ein paar mehr werden, im Besten Falle mit uns hier.

Feier schön.
    "Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."

17. View Forum Posts #17 Reply With Quote
    Schwertmeister
    Wochenends meistens abwesend :o | Elementavatar: Eis

Jaryvil is offline
    Jarvo, ich wünsch dir alles gute und schöne zum Geburtstag!
    Musste grad an CT denken, war echt nett dich kennengelernt zu haben und ich hoff, man sieht sich mal wieder, wenn ich auch mal wieder mit dabei bin.

Genieß noch die letzten Stündchen deines Geburtstages
    Jaryvil____Königreich Argaan____Gothic RPG

Selina23:22
    nur weil ich immer esse, assoziierst du mich jetzt mit fett ^^

18. View Forum Posts #18 Reply With Quote
    Veteran Niklas's Avatar

Niklas is offline
    Von mir auch mal alles Gute zum Geburtstag! Feier schön

19. View Forum Posts #19 Reply With Quote
    Provinzheld Wertan's Avatar

Wertan is offline
    Herzlichen Glückwunsch Jarvo