Seite 6 von 20 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 393

Neverwinter Bar #42: Diese Bar ist die Antwort auf alles! (Untertitel: jetzt auch mit Milch!)

  1. #101
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Zitat Zitat von wuschel123 Beitrag anzeigen
    die gibts nur in "the witcher".
    Ist mir bekannt. Aber eins der schönen Dinge am D&D ist auch, daß man sich auch mal Monster aus anderen Spielen "ausleihen" kann.

    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    eher ein kleiner Treff, wo wir uns über die E4 aufregen können oder so.
    Hehe, die Idee ist nicht uninterwessant *sehr breites Grinsen aufsetzt, daß die Zähne deutlich zu sehen sind*.

    Zitat Zitat von wuschel123 Beitrag anzeigen
    Morgen knöpfe ich mir Band Nummer 3 vor.
    Habe mir auch kürzlich alle 5 Bände der Witcher Romanreihe gekauft. Waren im Angebot und da ich eh gerne und viel lese, habe ich zugegriffen. Dir aufalle Fälle ebenfalls viel Spaß mit diesen Büchern.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline

  2. #102
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Hey

    Ich wollt nur mal bestätigen dass es mich noch gibt. Hab hier ja doch ewig nimmer reingeschaut

    Hat sich in punkto Mod-Team iwas getan?
    Mormaethor ist offline

  3. #103
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Erstmal welcome back.

    Zu deiner Frage: So weit ich das beurteilen kann, nicht sonderlich. Der sprichwörtliche Zug scheint derzeit etwas auf der Stelle zu stehen. Es fehlen nach wie vor die 5 erwünschten Leute für das Planetneverwinter-Team.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline Geändert von Klingenwirbler (16.02.2012 um 12:44 Uhr)

  4. #104
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Mormaethor


    Zitat Zitat von Klingenwirbler Beitrag anzeigen
    Der sprichwörtliche Zug scheint derzeit etwas auf der Stelle zu stehen.
    Nicht etwas, sondern total. Was aber nicht unbedingt negativ sein muss. Man muss ja nichts Tun, nur um des Tuns willen.

    Was machen denn die Leute im Planetneverwinter-Team denn dann? Wäre auf jeden Fall interessiert.


    Holt sich hier jemand MEIII?

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  5. #105
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Seltsame Frage. Dieses Team würde vermutlich um die selben Dinge kümmern, welche die anderen Terams hier bei World of Players tun. Zum Beispiel neue Artikel auf die Seite bringen, sich an der Forenarbeit beteiligen, sogenannte Werbebots der Administration (die User mit den roten Sternen) melden, und so weiter.

    Dieses Team bekäme höchstwahrscheinlich wie alle anderen Teams ein internes Forum zur Verfügung gestellt, wo sich die Teammitglieder unterweinander besprechen können und gemeinsam entscheiden, was als nächstes zu tun ist.

    Zu deiner anderen Frage: Meinst du mit MEIII Mass Effect 3? Falls ja, so erwähne ich auch gerne hier nochmal, daß ich auch am dritten Teil nicht interessiert bin. Jedoch wünsche ich allen die es sich kaufen möchten, viel Spaß mit diesem Spiel.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline

  6. #106
    Veteran Avatar von wuschel123
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Karakura Town
    Beiträge
    685
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Holt sich hier jemand MEIII?
    Harhar, bei dem Wort "holt" wäre hier bei mir zu Hause soeben der heilige Krieg ausgebrochen

    Ehm, aber wenn es wie Klingenwirbler meint "Mass Effekt 3" ist, dann nein. Das werd' ich mir nicht kaufen.


    Zitat Zitat von Klingenwirbler
    Habe mir auch kürzlich alle 5 Bände der Witcher Romanreihe gekauft. Waren im Angebot und da ich eh gerne und viel lese, habe ich zugegriffen. Dir aufalle Fälle ebenfalls viel Spaß mit diesen Büchern.
    Danke... dir auch . Falls du schon bei diesem Wort warst: "indisponiert" (Buch 3). Ich habe bei der Stelle soooo gelacht

    Zitat Zitat von Kritiker2
    Viel Spaß dir mit den Witcher-Romanen.
    und auch dir danke


    Ha! Der Quotewars ist zurück!
    wuschel123 ist offline

  7. #107
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Holt sich hier jemand MEIII?
    Meh. Eher nicht. Den ersten fand ich eigentlich ganz gut, den zweiten eigentlich ganz schlecht. Und da Spiele mit dem Kommerzflow generell immer schlechter werden...
    Mormaethor ist offline

  8. #108
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Zitat Zitat von wuschel123 Beitrag anzeigen
    Danke... dir auch . Falls du schon bei diesem Wort warst: "indisponiert" (Buch 3).
    Danke. Bin auch schon mit den fünf Bänden durch. So "kleine" Bücher halten bei mir keine zwei bis drei Wochen, selbst wenn es ein paar davon sind.

    Und ja, das Wort "indisponiert" scheint bei dieser Romanreihe eine Art running Gag zu sein. Schon im ersten und zweiten Band taucht das Wort gelegentlich bei den lustigen Stellen auf.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Auch sehr lustig fand ich die Stellen, wo der Papagei Feldmarschall Duda seinen Kommentar abgibt, oder das freche Mundwerk von Angoulême oder Milva's direkte Art.
    Alles in allem eine recht nette Buchreihe.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline Geändert von Klingenwirbler (17.02.2012 um 14:35 Uhr)

  9. #109
    Veteran Avatar von wuschel123
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Karakura Town
    Beiträge
    685
    Was mir gerade so aufgefallen ist.... welche 5 Bücher hast du dir denn gekauft, Klingenwirbler? Die Bücher ab "das Erbe der Elfen"? Ich habe nämlich erst jetzt gemerkt, dass es von der Reihe 7 Bücher gibt - nicht 5. Anscheinend zählen "der letzte Wunsch" und "Das schwert der Vorsehung" nicht zur Pentalogie.
    wuschel123 ist offline

  10. #110
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    Zitat Zitat von wuschel123 Beitrag anzeigen
    Was mir gerade so aufgefallen ist.... welche 5 Bücher hast du dir denn gekauft, Klingenwirbler? Die Bücher ab "das Erbe der Elfen"? Ich habe nämlich erst jetzt gemerkt, dass es von der Reihe 7 Bücher gibt - nicht 5. Anscheinend zählen "der letzte Wunsch" und "Das schwert der Vorsehung" nicht zur Pentalogie.
    Die von Dir genannten sind Sammlungen von Kurzgeschichten und gehören daher nicht zum Zyklus.
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

  11. #111
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Zitat Zitat von wuschel123 Beitrag anzeigen
    Was mir gerade so aufgefallen ist.... welche 5 Bücher hast du dir denn gekauft, Klingenwirbler?
    Die fünf Romanbände. Als da wären:

    Das Erbe der Elfen
    Zeit der Verachtung
    Feuertaufe
    Der Schwalbenturm
    Die Dame vom See

    An den Sammlungen der Kurzgeschichten war ich derweil nicht interessiert. Vielleicht irgendwann mal, man weiß ja nie.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline Geändert von Klingenwirbler (20.02.2012 um 12:09 Uhr)

  12. #112
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    Zitat Zitat von Klingenwirbler Beitrag anzeigen

    An den Sammlungen der Kurzgeschichten war ich derweil nicht interessiert. Vielleicht irgendwann mal, man weiß ja nie.
    Sind aber zum größten Teil wirklich gut!
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

  13. #113
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Das glaube ich gerne, auf alle Fälle danke für die Empfehlung.

    Mein Problem ist nur, daß ich es schwer habe mich für Kurzgeschichtensammlungen zu begeistern. Da habe ich meistens das Gefühl, daß meine nahezu Gier nach möglichst viel Leseinhalt nur sehr selten befriedigt wird. Darum habe ich mir auch gleich alle 5 Bände der Geralt Romanreihe gekauft und nicht nur ein Buch, denn ein Buch alleine mit knapp 400 Seiten hätte mir da nicht gereicht. Das hätte ich ja in knapp 2 - 3 Tagen durchgehabt, bei entsprechender Freizeit natürlich die ich ohnehin kaum habe.

    Für mich können gute Bücher garnicht "dick" genug sein. Ken Follet's 'Die Säulen der Erde' oder 'Die Tore der Welt' haben beide je ganz knapp 1300 Seiten, welche mich recht gut unterhalten haben. Kann beide Werke nur empfehlen. Ersterer Titel gefiel mir persönlich etwas besser als der Nachfolger, aber das ist wiederum reine Geschmackssache.

    Mal sehen, vielleicht ordere ich mir irgendwann auch noch die Geralt-Kurzgeschichten. Nur geplant ist es momentan nicht. Aber wie gesagt, man weiß ja nie.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline Geändert von Klingenwirbler (21.02.2012 um 12:36 Uhr)

  14. #114
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Klingenwirbler Beitrag anzeigen
    Seltsame Frage.
    Warum ist die Frage denn seltsam? Soll ich einfach JA sagen und dann damit überfordert sein?

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  15. #115
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Natürlich nicht. Aber ich dachte daß es selbstverständlich wäre, was man in einem Forenteam bei World of Players alles zu leisten hätte und welche Privilegien, Verpflichtungen etc es mit sich brächte. Aber nun gut, es war meinerseits natürlich nicht böse gemeint, wer mich kentn weiß das auch, hoffe ich jedenfalls. Trotzdem sorry falls du dir auf die Krawatte getreten fühltest.

    Aber wie dem auch sei, so lange sich kein Team aus mindestens fünf Leuten, was Don-Esteban als Forderung stellte, zusammenschließt wird Planetneverwinter so schnell nicht wieder "auferstehen", wenn man es so mal fomulieren kann.

    Was ich aber dennoch gut finde ist, daß du nachgefragt hast. Vielleicht ist das ja schonmal ein guter Schritt in die richtige Richtung, daß womöglich noch ein paar weitere User derüber nachdenken bei einer Neugründung eines solchen Teams für Planetneverwinter eventuell mitmachen zu können.

    Eine Frage ist jetzt aber noch offen: Meintest du mit ME III jetzt wie vermutet Mass Effect III oder ein gänzlich anderes Spiel?
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline Geändert von Klingenwirbler (23.02.2012 um 13:01 Uhr)

  16. #116
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Klingenwirbler Beitrag anzeigen
    Aber wie dem auch sei, so lange sich kein Team aus mindestens fünf Leuten, was Don-Esteban als Forderung stellte, zusammenschließt wird Planetneverwinter so schnell nicht wieder "auferstehen", wenn man es so mal fomulieren kann.
    Ich stell mich weiterhin für die systemtechnische Verwaltung zur Verfügung. Ich schau hier zwar nicht mehr allzu oft rein (tut sich ja leider nicht viel) aber wenn was ist, einfach anskypen oder ne email schreiben.
    Mormaethor ist offline

  17. #117
    General Avatar von Acrylium
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Zitat Zitat von Klingenwirbler Beitrag anzeigen
    Eine Frage ist jetzt aber noch offen: Meintest du mit ME III jetzt wie vermutet Mass Effect III oder ein gänzlich anderes Spiel?
    Moorhuhn-Elimination 3 natürlich!
    Acrylium ist offline

  18. #118
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Acrylium Beitrag anzeigen
    Moorhuhn-Elimination 3 natürlich!
    Nein, Maß Effect. Ein Betrunkenheits- und Frauenbelästigungssymulator.

    Natürlich meinte ich Mass Effect, das SF-Spiel von den Biowaresklaven von EA


    Und nein, ich weiß nicht, welche Verpflichtungen auf mich zukommen, wenn ich mich dem Team anschieße. Ich wäre bereit, Ordnung zu halten und News zu suchen. Ich wäre aber nicht bereit, mich in komplertt unbekannte Dinge einzuarbeiten, wie die Foren software (keine Ahnung, ich meine den Adminindex oder wie das hier heißt) oder mich jedes WE mit den Kollegen im TS oder IRC (heißt das so?^^) zu treffen, für die Wochenbesprechung. Für sowas fehlt mir denn doch die Zeit, als dass ich es fest zusagen mag. Und nein, ich fand das nicht böse von dir.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  19. #119
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Ne ne, keine Sorge. Bevor ich mich vor cirka einem Jahr dazu überreden ließ im Dragon Age Bereich von World of Players den zuvor frei gewordenen Platz vom Co-Moderator der technischen Hilfe anzunehmen, vergewisserte ich mich erstmal was mich da erwarten würde. Da war nie die Rede davon 24 Stunden am Tag verfügbar zu sein und am Wochenende etc sich zu Teamspeakgesprächen oder dergleichen einzufinden. Für Absprachen gibt es ja die PN's sowie das jeweilige interne Forum.

    Ein Beispiel:

    Nehmen wir jetzt mal an, du würdest dich für das Team bewerben und würdest gerne News Schreiber werden wollen. Dann wäre deine Aufgabe, gelegentlich nach News Ausschau zu halten, die man auf die Seite bringen könnte. Nehmen wir nun weiter an, daß du ins Team aufgenommen würdest und es käme heraus, daß in drei Monaten ein weiteres Addon für NWN 2 erscheint. Sofern dies nun auch offiziell bestätigt würde wäre es deine Aufgabe, aus dieser Information einen vernünftigen Artikel für die Seite zu schreiben.

    Aber erstmal müßte sich natürlich ein Team bilden. Dann könnten sich die Teammitglieder immer noch die Arbeit die getan werden müßte, einteilen. Besprechen würden dies die Teammitglieder dann im internen Forum.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline

  20. #120
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Na wenn das so ist, habt ihr mich für das Team, sollte eines Tages genug leute zusammen kommen. Momentan bleibt ja eh nur NWO als Fokus, darüber informiere ich mich sowieso regelmäßig. Und über neue ForgottenRealms-Literatur, aber das wäre hier ja eher OT.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

Seite 6 von 20 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •