Seite 17 von 20 « Erste ... 6101314151617181920 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 393

Neverwinter Bar #42: Diese Bar ist die Antwort auf alles! (Untertitel: jetzt auch mit Milch!)

  1. #321
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
    Musste das Forum heute erst nen kurzen Moment suchen. Yay, rausgelöst

    Zur aktuellen Debatte:
    Nen Dracolich ist halt ebenso ein durch ein Template verändertes Wesen wie ein Lich oder ein Demilich. Wenn man nen Level 15 Magier zum Lich macht ist er immernoch ein Level 15 Magier (nur eben als Lich) und auf keinen Fall ein epischer Gegner ebenso bei Drachen. Die sind also nicht zwingend episch, aber da Drachen mit genug Macht für sowas oftmals sehr alt und mächtig sind, kommen sie natürlich schnell in den Bereich. Andersrum sind einige der mächtigsten epische Liches, genau das und keine Demiliches.
    Dass Dracoliches wachsen können würde ich ebenfalls anzweifeln, aber sie können zweifelsohne stärker werden, genau wie normale Liches.
    Arkain ist offline

  2. #322
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    @Kritiker: na sicher doch Ich war vorher auch regelmässiger Gast, wenn auch nur passiv. Dachte mir nur, so eine Reaktivierung ist doch grad der rechte Zeitpunkt, hier auch mitzumischen

    Wobei ich aktuell einen NWN1-Durchgang am laufen habe. Irgendwie hänge ich doch immer ein wenig mehr am 1. Teil eines Spiels (ist auch bei Dragon Age, Kotor und Mass Effect so )
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  3. #323
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Ich finde Kotor2 ja besser als Kotor1, ohne jegliche Frage. Einfach weil die Entscheidungen hinterfragt werden und es mehr Grauschattierungen gibt.

    Bei DA stimme ich dir allerdings voll und ganz zu. DA1 ist ein RPG, DA2 eher ein Action-RPG-interaktiver Film.



    edit: Vielleicht war es bei unserem Abenteuer ein besonderer (epischer) Drache, der zum Dracolich wurde. Kann mich an den Namen leider nicht mehr erinnern.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  4. #324
    Schwertmeister Avatar von XRayStar
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    909
    Zitat Zitat von Mormaethor Beitrag anzeigen
    Klingt gut. Ich komm drauf zurück. (oder du meldest dich am besten mal deswegen, sonst vergess ichs^^)
    Joar, aber wie gesagt, ich denk das hat noch Zeit

    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Das blaue Layout stammt noch aus der Zeit vor der Umstellung des Forums auf vB4, und der alte Style von vB3.8 lässt sich nicht so ohne weiteres übertragen. Da müsste jemand Hand anlegen - oder evtl. gleich ein neues Design machen.
    Möglicherweise könnte ich ein bisschen bei der grafischen Arbeit mithelfen, sofern ihr euch für ein neues Design entscheidet. Zur Implementierung kann ich aber wahrscheinlich nicht beitragen.

    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    (Ein weiteres Zeichen, dass das für mich nix wäre - 2 der Leute, die hier noch einigermaßen regelmäßig schreiben musste ich erst mal aus meiner Ignoreliste entfernen um die letzten 2 Seiten durchgehend lesen zu können )
    Einen kann ich mir denken - aber der andere war doch nicht etwa ich?

    Zitat Zitat von Mormaethor Beitrag anzeigen
    Übersetzen kann ich auch, wenn ich Zeit hab.
    Kann ich, falls Zeit vorhanden, gern übernehmen. Du wirst wahrscheinlich genug Aufgaben haben, da kann dir ja das jemand abnehmen

    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Ich war vorher auch regelmässiger Gast, wenn auch nur passiv. Dachte mir nur, so eine Reaktivierung ist doch grad der rechte Zeitpunkt, hier auch mitzumischen
    Dann freuen wir uns über ein neues altes Gesicht
    XRayStar ist offline

  5. #325

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.426
    Zitat Zitat von Mormaethor Beitrag anzeigen
    Zum Layout: Man könnts sichs ja bei Gelegenheit mal anschaun. Mein HTML/CSS ist jedenfalls stärker als mein PHP, auch wenn ich eigentlich kein Styler/Grafiker bin.
    Das Problem bei so einem Style ist weniger das CSS/HTML-Zeug, sondern der ganze vB-eigene Kram, der noch dazukommt und die Sache somit verkompliziert, Stichwort Stylevariablen und so weiter.

    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Aber wie von Anfang an gesagt, für's News posten und übersetzen (natürlich gerne mit Hilfe von XRay ) oder ähnliches könnt ihr mich gerne einteilen.
    So ist es ja auch geplant. Übrigens sollten sich alle Teammitglieder, die das noch nicht getan haben, auf der Seite registrieren - man braucht nämlich einen Account, um dort Inhalte (abgesehen von bloßen Kommentaren) schreiben zu können.

    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Die Moderation hier im Forum bleibt dann vorerst bei dem eingebildeten Elfen und Klinge?
    Also ich bleibe, ja, auch wenn (oder gerade weil) ich mit der Moderation bei NWN1 nicht gerade massig zu tun habe.

    Zitat Zitat von XRayStar Beitrag anzeigen
    Möglicherweise könnte ich ein bisschen bei der grafischen Arbeit mithelfen, sofern ihr euch für ein neues Design entscheidet. Zur Implementierung kann ich aber wahrscheinlich nicht beitragen.
    Gerade bei der Umsetzung wird's doch erst richtig "lustig".
    Thoronador ist offline

  6. #326
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    So ist es ja auch geplant. Übrigens sollten sich alle Teammitglieder, die das noch nicht getan haben, auf der Seite registrieren - man braucht nämlich einen Account, um dort Inhalte (abgesehen von bloßen Kommentaren) schreiben zu können.
    Gut das du das sagst... daran hab ich gar net gedacht
    Mormaethor ist offline

  7. #327
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Achtung, dumme Fragen.


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei planetneverwinter.de, oder?

    Ich überlege noch, meinen Benutzername in "Gleichgewicht" zu ändern, da ich auf einschlägigen Seiten auch unter dem Name zu finden bin. Das sollte ja kein Problem sein, oder wäre das eher ungünstig?

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  8. #328
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Achtung, dumme Fragen.


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei planetneverwinter.de, oder?

    Ich überlege noch, meinen Benutzername in "Gleichgewicht" zu ändern, da ich auf einschlägigen Seiten auch unter dem Name zu finden bin. Das sollte ja kein Problem sein, oder wäre das eher ungünstig?
    Hm, mach das mit dir aus. Wär zwar besser wenn Kritiker seine Runde dreht, aber das ist dein Name. Ist halt blöd wenn du zwei Namen hast. Aussenstehende könnten durcheinander kommen. Ist aber deine Entscheidung, von mir aus jedenfalls. Ich find Kritiker aber gar net so schlecht. Grade wenn für nen Newsposter etc...^^
    Mormaethor ist offline

  9. #329
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Naja, Gleichgewicht heiße ich im Origin/Skype/icq/bei Perfect World und bei eher für D&D unwichtigen Plattformen wie Ulisses. Wollte mir für den Modposten eh mal ein seriöseres Profil zulegen mit neuem Avatar und neuer Signatur. Gooby wirkt mir dafür ziemlich kindisch.

    Aber wenn du es passend findest, wie schnell muss ich das entscheiden?

    edit: Im NW-Bereich verwirrt das sicher niemanden, im ME und DA Bereich vielleicht eher, wenn ich plötzlich ein ganz anderes Erscheinungsbild habe und nicht mehr auf Blödelei mache. *grübel* Erstmal drüber schlafen.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  10. #330
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Naja, Gleichgewicht heiße ich im Origin/Skype/icq/bei Perfect World und bei eher für D&D unwichtigen Plattformen wie Ulisses. Wollte mir für den Modposten eh mal ein seriöseres Profil zulegen mit neuem Avatar und neuer Signatur. Gooby wirkt mir dafür ziemlich kindisch.

    Aber wenn du es passend findest, wie schnell muss ich das entscheiden?
    Mann, nimm von mir aus was du willst. Gleichgewicht is genauso gut (aber nur wenn du auch entsprechend handelst^^)
    Am wichtigsten ist das ich ein Profil hab (*hust* hab ich jetzt auch) damit Don mir die Rechte geben kann. Alles weitere sollt ich dann machen können, dh es ist auch net so dringend.
    Mormaethor ist offline

  11. #331
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Bin dann mal auch angemeldet. Als Kritiker2.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  12. #332
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Mein Passwort war 1311 Tage alt und musste geändert werden^^

    Oh, und scheinbar bin ich Mod.
    Mormaethor ist offline

  13. #333
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Glückwunsch, Chef.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  14. #334
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Hehe, als ich Moderator im Dragon Age Bereich wurde mußte ich auch estmal mein Paßwort anpassen, das geht vermutlich allen neuen Trägern des orangenen Trikots so. Dann willkommen im Club, Mormaethor.

    Dann schmeiße ich mal eine letzte Runde in der Bar auf meine Kosten, bevor ich als Interimspächter jener Bar abtrete. *ruft laut* Alle Getränke gehen bis auf weiteres aufs Haus! Aber beeilt euch bevor der neue Pächter ankommt und mich in der NWN Bar ablöst!

    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline

  15. #335
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Wir werden *schluchz* dich nie vergessen.

    *nimmt sich ein Glas Scotch, ohne Eiswürfel natürlich*

    "Auf Klingenwirbler, einen treuen Begleiter all die Jahre und hoffentlich einen Gast hier alle die kommenden Jahre."

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  16. #336
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    *stößt mit Kritiker2 an*

    Keine Sorge, als Gast werde ich mir hier gelegentlich schon noch den einen oder anderen Schluck Elfen-Hippokras gönnen, oder einen Früchte-Drink aus Chult.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline

  17. #337
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Hoch die Humpen. Auf all die Leute, die die PNW so weit gebracht haben!


    Ich glaub aber, dass mein Acc noch net ganz fertig ist. Vermute mal, dass ist so ne erstweilige Aktion gewesen. Ich sollte eigentlich Webmaster sein oder? Bin aber erst als Mod und Neverwinter-Teammember gelistet etc. Beim Forum sind allerdings noch Klingenwirbler und Thoro eingetragen. Da kommt sicher (hoffentlich^^) noch was. Wird einiges an Arbeit sein, das alles umzustellen und vorallem, nichts zu vergessen/falsch zu machen.

    Edit: Zumal wir (dh das neue Team) ja auch genug zu tun hat bevor wir die Sache mal publik machen^^
    Mormaethor ist offline Geändert von Mormaethor (05.07.2012 um 13:25 Uhr)

  18. #338

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.426
    Zitat Zitat von Mormaethor Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass mein Acc noch net ganz fertig ist. Vermute mal, dass ist so ne erstweilige Aktion gewesen. Ich sollte eigentlich Webmaster sein oder? Bin aber erst als Mod und Neverwinter-Teammember gelistet etc. Beim Forum sind allerdings noch Klingenwirbler und Thoro eingetragen. Da kommt sicher (hoffentlich^^) noch was.
    Da kommt noch was, sofern alles gut geht, sodass du demnächst auch zu den "Schimmelsternen" gehörst. Die Moderatoren werden dann vermutlich auch noch geändert.
    Im Moment ist es wohl auch so, dass einige Berechtigungen für die NWN-Gruppe noch nicht korrekt gesetzt sind, denn sonst müssten die Leute, die sich fürs Team gemeldet haben, auch schon das Abspracheforum sehen.
    Thoronador ist offline

  19. #339
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Da kommt noch was, sofern alles gut geht, sodass du demnächst auch zu den "Schimmelsternen" gehörst. Die Moderatoren werden dann vermutlich auch noch geändert.
    Im Moment ist es wohl auch so, dass einige Berechtigungen für die NWN-Gruppe noch nicht korrekt gesetzt sind, denn sonst müssten die Leute, die sich fürs Team gemeldet haben, auch schon das Abspracheforum sehen.
    Dacht ich mir. Danke für die Bestätigung

    Mh, ich werd grad bearbeitet^^:

    Rang: Kämpfer
    ModForum etc ist weg, aber ich hab jetzt das interne NW-Forum xD Vllt log ich mich ein paar Stündchen aus, während an mir geschraubt wird.
    Mormaethor ist offline

  20. #340
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Hey, wir sind wieder in den Links. Zweite reihe links, unter "Mein Profil". *freu*
    Ist aber glaub ich die einzige Verlinkung die wir haben^^
    Mormaethor ist offline Geändert von Mormaethor (05.07.2012 um 18:29 Uhr)

Seite 17 von 20 « Erste ... 6101314151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •