Seite 15 von 20 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 393

Neverwinter Bar #42: Diese Bar ist die Antwort auf alles! (Untertitel: jetzt auch mit Milch!)

  1. #281
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Schön, es scheint so, daß nun nach langer Zeit diese Quest erfüllt wurde. Lange schon sitze ich hier an diesem Platz und warte auf die Helden, die die Aufgabe lösen und bis zu diesem Punkt vordringen würden. Fast dachte ich, sie sei zu schwer.
    Tretet vor und kniet nieder.
    Welcher von euch fünf furchtlosen Recken möchte die Verantwortung für das Team und die Seite tragen und somit Webmaster geheißen werden?
    Hm, also ich glaub ursprünglich war ich dafür vorgesehen, die Seite zu übernehmen. Aber Thoro kennt sich da vllt besser aus?

    Btw, coole Ansprache^^
    Mormaethor ist offline

  2. #282
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    *hält sich um Hintergrund, diese schwere Bürde will der Jüngling nicht auf seinen Schultern tragen.*

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  3. #283

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.403
    Zitat Zitat von Mormaethor Beitrag anzeigen
    Hm, also ich glaub ursprünglich war ich dafür vorgesehen, die Seite zu übernehmen.
    Dann trete doch bitte einen Schritt auf Don-Esteban zu, um deine Bereitschaft zu signalisieren, diese Queste auf dich zu nehmen.

    Zitat Zitat von Mormaethor Beitrag anzeigen
    Aber Thoro kennt sich da vllt besser aus?
    Natürlich wäre es zunächst nur logisch, wenn die Person mit der meisten Erfahrung auf diesem Gebiet die Bürde auf sich nehmen und unsere Abenteurergruppe anführen würde. Und natürlich fällt dabei sofort jedem der mit überdurchschnittlicher Intelligenz, Weisheit, Wortgewandheit und darüber hinaus auch noch fabelhaftem Aussehen gesegnete elfische Magier ein, der hier nur verkürzt als "Thoro" bezeichnet wurde. [Bild: elf.gif] Jedoch sind ihm auf seinen Reisen durch die Ebenen auch andere Abenteurer begegnet, die ebenfalls seines Rates und seiner Führung bedürfen, sodass er sich - um diese nicht zu vernachlässigen - lieber etwas zurückhalten und die Leitung jemand anderem überlassen würde. Aber schlagt vor Schreck nicht gleich verzweifelt die Hände über dem Kopf zusammen, er wird euch natürlich weiterhin mit seinem weisen Rat und seinem Können beistehen und aus der zweiten Reihe heraus seine machtvollen Zauber wirken und auf den Gegner niederprasseln zu lassen, wenn dieser es am wenigsten erwartet. Mit solch eindrucksvollen Offensivzaubern wie "Thoros mächtiger PHP-Scripthagel" oder dem Bannzauber "Hartnäckigen Fehler bannen" wird er zum Gelingen dieser Queste beitragen.
    [/hochnäsiger Elfenmodus aus]

    Um's mal allgemein verständlich zu sagen:
    Ich bin ja schon bei einer anderen Seite im WoP-Netzwerk (World of Elder Scrolls) Webmaster, und ich würde daher nicht hier auch noch einen weiteren vollen Webmasterposten übernehmen wollen, das könnte für mich zeitlich gesehen etwas eng werden. Daher kann und soll auch (wenn's nach mir geht) jemand anderes den neuen Webmaster für PNW machen. Ich werde mich dann "nur" um die technischen Dinge, die gerade anfallen, kümmern - aber gerade am Anfang dürfte das etwas mehr sein, wenn wir darauf hinarbeiten wollen, das aktuelle, veraltete System durch ein neues abzulösen. Bei Fragen/Problemen kann ich natürlich auch dem Webmaster (wer auch immer das nun übernimmt) helfend zur Seite stehen. Allerdings sollte es mittel- bis längerfristig darauf hinauslaufen, dass der Webmaster die Seite theoretisch auch irgendwann ohne größere technische Unterstützung meinerseits fortführen kann. Als Mitarbeiter bleibe ich dann aber natürlich trotzdem erhalten, um bei den Dingen, die so anfallen, mitmachen zu können.
    Thoronador ist offline

  4. #284
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
    Wie gesagt, sowieso schon nicht viel Zeit und so.
    Arkain ist offline

  5. #285
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    ... hm. Arkain und Kritiker wollen net, Morgana hat glaub ich schon vorher abgesagt - von wegen Modposten und parteiisch^^.
    Bleib eh nur ich. War glaub ich auch der einzige ausser Thoronador, der seinerzeit überhaupt wusste, was denn CMS ist. Mir war ohnehin klar, dass Thoronador schon beschäftigt genug ist, aber ich bin mir sicher, dass er auf dem Gebiet weit über mir steht.
    So der Posten dann wahrscheinlich mir zufällt, bin ich für jedwege Hilfe auch echt dankbar. Zumal ich auch einfach nicht mehr soviel Zeit hab, wie ziemlich jeder von uns.
    Insofern ist die Rollenverteilung vllt eh ganz gut. Für normale "Wartungsarbeit" an Seite und Team bin ich alle mal geeignet, wenn Thoronador mit den schweren Sachen aushilft. Für mich auch eine ganz gute Gelegenheit, mein PHP etc mal wieder aufzufrischen *hust* und was dazu zu lernen.

    So niemand einen besseren Vorschlag hat, werde ich das ganze übernehmen.
    Mormaethor ist offline

  6. #286
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Ich hätte die Zeit, ja. Und ich würde auch, wenn sonst niemand...

    Aber ich weiß nicht, wie kompliziert die technische Seite ist. Habe keine Ahnung von PHP, hab nur Wirtschaftsinformatik gehabt, im Fachabi.

    Was muss ein Webaster hier machen? Sowas habe ich noch nie gemacht und hätte daher gern jemanden an meiner Seite.


    Mormaethor, ich denke, du bist da eine ganz gute Wahl, ich kann dich ja unterstützen bzw. dein Lehrling sein.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  7. #287
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Ich hätte die Zeit, ja. Und ich würde auch, wenn sonst niemand...

    Aber ich weiß nicht, wie kompliziert die technische Seite ist. Habe keine Ahnung von PHP, hab nur Wirtschaftsinformatik gehabt, im Fachabi.

    Was muss ein Webaster hier machen? Sowas habe ich noch nie gemacht und hätte daher gern jemanden an meiner Seite.
    Der Webmaster ist für die Seite als ganzes verantwortlich, ansich sowohl für den "Code" als auch den Content der raufkommt. Der sollte das vllt checken, bevors hochgestellt wird^^
    Und nach Don Esteban's letztem Post ist er gewissermaßen auch fürs Team verantwortlich.

    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Mormaethor, ich denke, du bist da eine ganz gute Wahl, ich kann dich ja unterstützen bzw. dein Lehrling sein.
    Na super:
    Thoronador: Meister
    Mormaethor: Geselle
    Kritiker2: Lehrling

    Mormaethor ist offline

  8. #288
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    Zitat Zitat von Mormaethor Beitrag anzeigen
    Und nach Don Esteban's letztem Post ist er gewissermaßen auch fürs Team verantwortlich.
    Das ist nach aller Erfahrung der härteste Job!
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

  9. #289
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Gront Beitrag anzeigen
    Das ist nach aller Erfahrung der härteste Job!
    Gront sieht immer aus, als könnte er Dinge weichklopfen.^^ Wir haben noch Platz, weißt du?

    Ne, im Ernst. Organisieren und mit anderen zu arbeiten gehört wenigstens zu den wenigen meiner Fähigkeiten, auf die ich stolz bin. Wenn das mir zufällt hoff ich echt, dass ich das hinkrieg. Dürft natürlich ne tolle Erfahrung sein, grad in meinem Alter und Berufsgruppe.
    Mormaethor ist offline

  10. #290

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.403
    Zitat Zitat von Mormaethor Beitrag anzeigen
    Insofern ist die Rollenverteilung vllt eh ganz gut. Für normale "Wartungsarbeit" an Seite und Team bin ich alle mal geeignet, wenn Thoronador mit den schweren Sachen aushilft. Für mich auch eine ganz gute Gelegenheit, mein PHP etc mal wieder aufzufrischen *hust* und was dazu zu lernen.
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Aber ich weiß nicht, wie kompliziert die technische Seite ist. Habe keine Ahnung von PHP, hab nur Wirtschaftsinformatik gehabt, im Fachabi.

    Was muss ein Webaster hier machen? Sowas habe ich noch nie gemacht und hätte daher gern jemanden an meiner Seite.
    Zur technischen Seite: Da hat man eigentlich schon direkt verloren, falls man überhaupt kein PHP kann. Es sei denn, man hat ein System, das in einer anderen Sprache geschrieben ist; aber das ist hier ja nicht der Fall. Normalerweise hat man als Webmaster auch nicht unbedingt viel Technisches zu tun, denn solange man das CMS nicht aktualisieren oder erweitern will oder man sonst irgendwie an der Seite rumbastelt, gibt es kaum Arbeit in diesem Bereich. (News, Artikel usw. zu schreiben oder zu bearbeiten fällt dabei übrigens nicht unter "Basteln", sowas kann man nämlich ohne technische Kenntnisse tun - ist in etwa so einfach wie hier einen Beitrag im Forum zu schreiben, wenn auch nicht ganz so schön.) Theoretisch könnte man den technischen Aufwand auch auf Null drücken, wenn man sich einfach weiterhin mit dem jetzigen, alten System zufriedengibt, aber das war ja schon damals, zum offiziellen Hostingende von PNW nicht mehr sonderlich neu und sollte daher überarbeitet werden. Genauere Gedanken darüber kann man sich machen, sobald das interne Forum zur Seite wieder zugänglich ist.

    Was im Normalfall den größeren Anteil am Webmasterdasein ausmacht, ist das Organisieren und Koordinieren der Leute, die im Team arbeiten; darauf zu achten, dass es auch vorangeht, ggf. mal nachhaken und so weiter. Außerdem ist man als Webmaster meistens der erste Ansprechpartner für andere Leute im Team, wenn diese auf irgendwelche Schwierigkeiten treffen. Bei Entscheidungen, welche die Seite betreffen, hat man auch das letzte Wort und die anderen Teammitglieder sehen einen meist auch als eine Art "Vorgesetzten", auch wenn man sich selbst nicht unbedingt so fühlt oder gibt.
    Kurz gesagt trägt der Webmaster die Verantwortung für die Seite und ist nebenbei auch noch so eine Art "Mädchen für alles".

    Zitat Zitat von Mormaethor Beitrag anzeigen
    Organisieren und mit anderen zu arbeiten gehört wenigstens zu den wenigen meiner Fähigkeiten, auf die ich stolz bin.
    Dann bin ich dafür, dass du den Webmaster machst. Organisationstalent ist nämlich eine Eigenschaft, die man als Webmaster auch haben sollte - auf Dauer ist die eigentlich noch wichtiger als der technische Kram.
    Thoronador ist offline Geändert von Thoronador (03.07.2012 um 16:20 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert.

  11. #291
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Wenn ich das so lese, bin ich froh, dass wir Mormaethor haben. Der macht das schon, ich würde mir das nic ht zutrauen.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  12. #292
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Freut mich daß ihr euch einigen konntet und auch schon Rollen am verteilen seid.

    Und keine Sorge Mormaethor, ich denke daß du deine Aufgaben die mit dem Webmasterposten dazukommen hervorragend bewältigen wirst. Dein Team wird dich so gut es geht bei den zu bewältigenden Dingen unterstützen so gut es kann. So jedenfalls machen wir es auch bei uns im Dragon Age Team. Wenn da mal was ansteht wo ein Teammitglied Hife braucht, schauen wir anderen stets wo wir etwas helfen können.

    Dann drücke ich euch mal die Daumen daß der offiziellen Teamneugründung von Planetneverwinter schon bald vonnstatten gehen möge und ihr euch als Team gut miteinander verstehen werdet. Gelegentlich werde ich natürlich im öffentlichen Forum vorbeigucken und bei Bedarf meine Hilfe in entsprechenden Hilfs-Threads anbieten so gut ich kann. Also bitte keine Sorge, daß ich auf nimmerwiedersehen verschwinde. Ich trete dann einfach nur meine Moderationspflichten die ich noch im NWN Bereich habe an euch ab und widme mich danach eben jenen Moderationspflichten die ich im Dragon Age Forenbereich habe. Das wird vermutlich auch meine Teamchefin Moku freuen, daß ich mich ab da an wieder völlig meinen Pflichten als Moderator im Dragon Age Team widmen kann ohne sich zu sorgen daß mich ein anderes Team "abwirbt".

    Wer welchen Part übernimmt könnt ihr dann ja - das werdet ihr vermutlich ohnehin tun - in eurem baldigen internen Forum besprechen. Dies und natärlich noch so manches andere. Achja und noch etwas: Von ganzem Herzen wünsche ich euch viel Glück und Erfolg als Neverwinter Team.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline Geändert von Klingenwirbler (03.07.2012 um 13:24 Uhr)

  13. #293

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
    So tritt denn vor, Mormaethor, als Führer deiner Gruppe.
    Wähle deine Waffe: Das Schwert "Purpurklinge von Cormyr" (Entscheidungsfreude +2 und episches Durchhaltevermögen), den Jagdbogen "Eilistraees Segen" (Ausdauer +2 und zweimal am Tag Geistesblitz) oder den Stab aus Eltabbar, ein uraltes Relikt der Magier von Thay (Willenskraft +1, Intelligenz +1 und Aura der Motivation für die ganze Gruppe).
    Versichere dich dann des Beistandes deiner Gruppe. (Ja, besonders auf den hochnäsigen Elf da hinten solltest du achten! )
    Macht euch nun bereit für den immerwährenden Kampf gegen die beiden roten Drachen-Liche (oder Lich-Drachen?) namens Ignavia und Lentus. Mich haben sie schon vor langer Zeit besiegt, doch ihr seid noch jung und furchtlos. (Naja, halbwegs.)

    Don-Esteban ist offline

  14. #294
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    So wähle ich denn die Purpurklinge, um mit ihr meinen Gefährten voran in den Kampf zu stürmen.
    *Zeitstopp mit Heldenpose - Gelegenheit für Partymember Aufstellung zu beziehen*


    Episches Durchhaltevermögen besiegt immerwährenden Kampf^^

    Drachen-Liche/Leichname sollte richtig sein, so heißen die Vieher jedenfalls in meinem FR-Regelwerk 3.0/3.5
    Aber die Ansprachen hier machen voll Laune mal wieder DnD zu rpen... lang ist her dass ich zuletzt DnD gespielt hab.
    Mormaethor ist offline

  15. #295
    Don-Esteban ist offline

  16. #296
    Schwertmeister Avatar von XRayStar
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    909
    Manchmal ist der Lauf der Dinge irgendwie doch recht lustig. Da haben wir jetzt fast ein Jahr versucht, etwas zu erreichen, endlose Dikussionen geführt, dabei sogar unser Spam-Hobby aufgegeben und schon den Eindruck gehabt, dass aus all dem nichts mehr wird - und jetzt plötzlich stand innerhalb von 4 Tagen das Team. Ich möchte damit auf keinen Fall jemanden kritisieren, ich finds nur insgesamt lustig.

    Auf jeden Fall bin ich aber echt froh, dass sich das Team jetzt zusammengefunden hat und wünsche ihm den besten Erfolg.
    Ich selber halte daran fest, mich nicht verpflichten zu wollen, aber auch daran, dass ich bereit bin, als freier Unterstützer zu helfen. Das heißt, wenn es mal etwas zu tun gibt, für das man gerade keine Zeit hat, das niemand übernehmen will oder bei dem ihr mich für am besten geeignet haltet dürft ihr gerne auch mich noch fragen, ob ich gerade Zeit und Lust hab mich darum zu kümmern. Ich denke, zumindest Morgana und Arkain wissen auch, um welche Sachen ich mich am besten kümmern kann und was mir Spaß macht, also insbesondere könnte ich gelegentlich z.B. Texte zu Gameplayaspekten schreiben, Übersetzungen anfertigen, Streit zwischen Arkain und Morgana schlichten etc. Ich bin froh darüber, dass ich das Angebot nun machen kann, ohne das Gefühl zu haben, durch meinen nichtbeitritt die Teamgründung auszubremsen.
    Also: Frohestes schaffen und lg an alle!
    XRayStar ist offline

  17. #297
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Ich brauche wohl noch ein Tutorial, nach welchem Layout und welchen Formatierungen man hier die News schreibt.

    XRayStar
    Danke dir.

    Ich habe auch nicht mehr lange reingeschaut, damals als ich noch aktiver war, gab es noch ein großes FR-RPG, aktuelle Göttersteckbriefe und solche Dinge. Mal schauen, was aus unserem PNW noch wird.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  18. #298
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Ich brauche wohl noch ein Tutorial, nach welchem Layout und welchen Formatierungen man hier die News schreibt.

    XRayStar
    Danke dir.

    Ich habe auch nicht mehr lange reingeschaut, damals als ich noch aktiver war, gab es noch ein großes FR-RPG, aktuelle Göttersteckbriefe und solche Dinge. Mal schauen, was aus unserem PNW noch wird.
    Jo, das mit dem Layout wird net so 'n Thema sein. Entweder kann uns da einer der Veteranen helfen, sonst schau ich eh über alles drüber was ihr da hochstellen wollt^^.
    Erstmal abwarten bis Don die Rechte etc verteilt, dann sehen wir eh wie das CMS ausschaut.

    Ich hab schon vor Monaten die alten Beiträge von wegen RPG, Götterlisten, Rassen etc gesucht, durchgeschaut und gefiltert und mir ne "Liste" gemacht was davon ich eigentlich wieder aktivieren wollt. Bin nur iwie nimmer dazu gekommen. Ich kann und werd mir das wieder anschaun, aber alles was ich mach ist bis jetzt auf 3.5. Hab 4E vor langem mal überflogen, aber das war net so meins^^. Ob uns mit derlei Aktualisierungen vllt jemand wie Acrylium aushilft, der sich damit auskennt, bis einer der unsrigen sich da einliest? Zumal das ja generell jeder schreiben kann. Ich glaub vieles davon ist seinerzeit auch von iwelchen Usern geschrieben worden. Spammern wie Andauril und Co.
    Und das RPG bräucht einfach wen der es leitet.
    Mormaethor ist offline

  19. #299
    Schwertmeister Avatar von XRayStar
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    909
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nicht mehr lange reingeschaut, damals als ich noch aktiver war, gab es noch ein großes FR-RPG, aktuelle Göttersteckbriefe und solche Dinge. Mal schauen, was aus unserem PNW noch wird.
    Oh das bringt mich grad auf was! Ist zwar jetzt ein bisschen sehr Frühstartmäßig, aber ist und bleibt mein PNW-Lieblingsthema :
    Wenn die Community irgendwann mal wieder größer geworden ist und das Team denkt, es könnte sich lohnen damit einen Neustart zu wagen, wäre ich begeistert dazu bereit, den guten alten Community Contest zu übernehmen. Würde mich da dann auch bereitwillig drum kümmern, die Regeln zu überarbeiten um ein größeres Publikum anzulocken etc.. Hier könnte man natürlich auch mal neue Inhalte andenken, muss ja nicht immer ne Charaktererstellung sein
    Allerdings brauchts dazu natürlich erst mal wieder ne größere Community, insofern ist das im Moment noch Zukunftsmusik Ich wollte nur mal vormerken, dass das ein Bereich wär der mich sehr interessieren könnte. Wenn die Community wieder groß ist wäre ich hier vielleicht übrigens auch noch für die organisation anderer, ähnlicher Sachen zu haben, also Forenspiele, -quizzes o.ä. aller Art. Nur ein FR-Rollenspiel wär glaub ich eher nichts für mich, dafür habe ich, denke ich, zu wenig Erfahrung. Ansonsten wendet euch aber diesbezüglich gern an mich wenns mal soweit ist

    EDIT: Interessant, da passt mein Post noch ganz gut zum erst später gesehen von Mormaethor
    Also wir gesagt: FR-Rollenspiel eher nicht, aber andere derartige dinge gern, siehe oben.
    XRayStar ist offline

  20. #300
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    Zitat Zitat von XRayStar Beitrag anzeigen
    Nur ein FR-Rollenspiel wär glaub ich eher nichts für mich, dafür habe ich, denke ich, zu wenig Erfahrung. Ansonsten wendet euch aber diesbezüglich gern an mich wenns mal soweit ist
    Fragt doch mal Serpico - der hat sich in diesem Genre bewährt!
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

Seite 15 von 20 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •