Seite 14 von 20 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 393

Neverwinter Bar #42: Diese Bar ist die Antwort auf alles! (Untertitel: jetzt auch mit Milch!)

  1. #261
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Ich lese mir die Beiträge nach dem Spiel gleich nochmal genau durch. Nur kurz...ich bin weiterhin gern dabei

    edit: Soo, habs noch vor dem Spiel geschafft und tippe es kurz ins Schlaufon.
    Mehr kann ich auch nicht sagen...ich weiß nicht ob das zu kompliziert für mich wird und wie zeitintensiv so ein Mod-Posten ist, aber da wir die Arbeit aufteilen, sollte ich es schaffen.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline Geändert von Gleichgewicht (28.06.2012 um 20:47 Uhr)

  2. #262
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Danke für deine weitere Bestätigung, Kritiker2. Habe die Liste dementsprechend angepaßt. Nun sieht sie so aus:

    Zitat Zitat von Bestätigungen für das NWN Team
    1. Thoronador
    2. Kritiker2
    3. steht noch aus
    4. steht noch aus
    5. steht noch aus
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline

  3. #263
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Allerdings sind seit dem ersten Beitrag schon ganze neun Monate vergangen und von Mormaethor gab's laut Forensuche seit vier Monaten keinen Beitrag mehr. Daher wäre es vermutlich angemessen, wenn sich jeder von den Leuten nochmal kurz meldet und sagt, ob es dabei geblieben ist und er/sie immer noch mitmachen möchte. Ich fange mal an und sage: ja, will ich.
    Glücklicherweise hab ich gestern hier mal wieder reingelesen^^. Hab tatsächlich schon länger nimmer vorbei geschaut. Hatte viel zu tun.

    Liegt aber auch daran ,dass ich in der WoP mehr lese als schreibe, wenn ich nichts wichtiges zu sagen hab. Ich hab ungefähr 99% meiner Beiträge in der PNW gemacht, und hier tut sich ja nimmer soviel wo mein Kommentar angebracht wär. Das Spammen hab ich mir abgewöhnt^^

    Ich hab glaub ich damals auch gesagt, wenn was ist einfach kontaktieren? Hab glaub ich Email und Skype eingetragen oder so. Oder wie Thoro sagt: "Dafür gibts ja die PN Funktion." xD

    Ich habs schon mehrfach gesagt und sags gern nochmal: Ich tu für die PNW was ich kann. Ich war von anfang an auf der Liste, und ich will/werd da auch bleiben. Auch wenn ich mittlerweile nimmer ganz soviel Freizeit hab wie damals, als das Thema aufkam.


    Edit: Ich hab den Text hier mal hingefetzt, also überseht die wahrscheinlich falsche Beistrichsetzung und die unnötige Satzgliederung mal bitte^^
    Mormaethor ist offline

  4. #264
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Ein weiteres Mal danke für die Bestätigung, Mormaethor. Dann setze ich dich mal auf die Zusagenliste, welche nun so aussieht:

    Zitat Zitat von Bestätigungen für das NWN Team
    1. Thoronador
    2. Kritiker2
    3. Mormaethor
    4. steht noch aus
    5. steht noch aus
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline

  5. #265
    Ehrengarde Avatar von Morgana
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Evereska/Forgotten Forest
    Beiträge
    2.363
    Muss ich mich ja glatt mal wieder anmelden

    Ja klar, ich wäre auch weiterhin dabei ... nur ein Modposten käme für mich nicht in Frage, dafür bin ich auf Dauer bei weitem nicht "unparteiisch" genug, wie ich in der Vergangenheit immer mal wieder festgestellt habe *pfeiff* ^^


    Edit:
    Aber mal gaaanz was anderes ... kennt ihr diesen Comic: http://www.lfgcomic.com/page/1 ... lohnt sich ... Richard ftw
    Morgana ist offline Geändert von Morgana (30.06.2012 um 17:34 Uhr)

  6. #266
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Spitze. Dann aktualisiere ich das gleich mal. Danke für die erneute Bestätigung, Morgana. Somit sieht die Liste derweil so aus:

    Zitat Zitat von Bestätigungen für das NWN Team
    1. Thoronador
    2. Kritiker2
    3. Mormaethor
    4. Morgana
    5. steht noch aus
    Was den Comic angeht, den kannte ich noch nicht. Aber danke für den Link. Nur das arme Häschen könnte einem fast ein bißchen leid tun..
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline Geändert von Klingenwirbler (01.07.2012 um 12:23 Uhr) Grund: ein Wort korrigiert

  7. #267
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Edit:
    Aber mal gaaanz was anderes ... kennt ihr diesen Comic: http://www.lfgcomic.com/page/1 ... lohnt sich ... Richard ftw
    Kenne ich, hab ich nie verstanden, da ich WoW (danach ist das doch) nie gespielt habe.

    Ich mag eher den hier: http://www.giantitp.com/comics/oots0857.html

    Sicher auch bekannt, und ich kann dort immer gut lachen. Besonders Vaarsuvius finde ich genial, erinnert mich manchmal an meinen HM.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  8. #268
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Hehe, auch nicht schlecht.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline

  9. #269
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Kenne ich, hab ich nie verstanden, da ich WoW (danach ist das doch) nie gespielt habe.

    Ich mag eher den hier: http://www.giantitp.com/comics/oots0857.html

    Sicher auch bekannt, und ich kann dort immer gut lachen. Besonders Vaarsuvius finde ich genial, erinnert mich manchmal an meinen HM.
    Yay, Oots. ^^
    V ist schon cool, aber
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die "alternativ" Version von V ist viel cooler
    Mormaethor ist offline

  10. #270
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
    OotS ist nur leider unglaublich träge geworden. Manchmal ein Update pro Woche, manchmal drei Wochen keins, dann wieder zwei in drei Tagen... aber eher keins als eins. Wenn man den Comic seit mittlerweile neun Jahren liest und weiß, dass es früher nicht so war (und man ergo schon gut doppelt so weit sein könnte) kann einem das sehr den Spaß verderben, zumal ich finde, dass es über die Jahre immer unlustiger und ernster geworden ist.

    Wegen der Liste: wenn Klingenwirbler ebenfalls mitmacht ist die Liste voll. Ansonsten kannste mich zwecks Komplettierung auch eintragen, ich hab aber so ungefähr null Zeit wirklich aktiv mitzuwirken, was auch immer das bedeuten mag.
    Arkain ist offline Geändert von Arkain (01.07.2012 um 18:44 Uhr) Grund: Typo

  11. #271
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    OotS ist nur leider unglaublich träge geworden. Manchmal ein Update pro Woche, manchmal drei Wochen keins, dann wieder zwei in drei Tagen... aber eher keins als eins. Wenn man den Comic seit mittlerweile neun Jahren liest und weiß, dass es früher nicht so war (und man ergo schon gut doppelt so weit sein könnte) kann einem das sehr den Spaß verderben, zumal ich finde, dass es über die Jahre immer unlustiger und ernster geworden ist.
    Ich erinner mich noch an 3 Updates die Woche, Montag/Mittwoch/Freitag oder so.
    Und ja, dass sich der Stil mit der Zeit so verändert ist zu erwarten. Der Plot ist mittlerweile dermaßen weit gewuchert - mit genug losen Enden und Charakter-Hintergrundgeschichten - das es nunmal mehr Ernst braucht. Aber stimmt schon, lang ists her seit Belkar alles geschlachtet hat oder Elan noch wirklich nutzlos was.
    Mormaethor ist offline

  12. #272
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
    Zitat Zitat von Mormaethor Beitrag anzeigen
    Ich erinner mich noch an 3 Updates die Woche, Montag/Mittwoch/Freitag oder so.
    Und ja, dass sich der Stil mit der Zeit so verändert ist zu erwarten. Der Plot ist mittlerweile dermaßen weit gewuchert - mit genug losen Enden und Charakter-Hintergrundgeschichten - das es nunmal mehr Ernst braucht. Aber stimmt schon, lang ists her seit Belkar alles geschlachtet hat oder Elan noch wirklich nutzlos was.
    Ja, damals
    Na ja, vorher wars lustig und der Plot ist vorangekommen, sogar relativ schnell. Mittlerweile dümpelt es alles etwas vor sich hin, so sehr, dass sogar immer wieder Anspielungen darauf gemacht werden, wie langsam es vorangeht. Dass sich Charaktere verändern finde ich gar nicht mal so schlimm, was mich am Humor eher stört ist, dass man imho mittlerweile relativ weit vom systembasierten Humor entfernt ist und fast ausschließlich Anspielungen in der Richtung fallen lässt. Stattdessen verlässt man sich eher auf z.B. Wortspiele, was imho vorher nicht so oft vertreten war. Zwar verstehen dann auch Menschen, die das System nicht so wirklich kennen den Witz, aber da es so oder so eher ein Nerdcomic ist, hab ich darin nie das große Problem gesehen. Stört mich jedoch alles weit weniger als die unregelmäßígen (was imho schlimmer ist als langsam) Updates und das Schneckentempo, in dem der Plot vorankommt. Ein anderes Problem, das sich daraus ergibt - und Burlew wohl noch nicht aufgefallen ist - ist nämlich, dass man das Interesse am Comic verliert. Hab ich mich früher, als noch alles (halbwegs) regelmäßig war, immer sehr auf Updates gefreut und halbwegs mitgefiebert ists mir heutzutage relativ egal. Alle paar Tage, teils auch mal alle paar Wochen, schau ich mal obs was gibt, hin und wieder gibts tatsächlich was, ich lese es und dann verlasse ich gewöhnlich ebenso desinteressiert die Seite. Wärs keine Gewohnheit würde ich vielleicht sogar ganz aufhören zu lesen. Ich hab halt auch andere Comics, manche besser, manche schlechter, bei denen ich mich wenigstens halbwegs drauf verlassen kann, dass es bald weitergeht, z.B. Goblins.
    Arkain ist offline

  13. #273
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Ja, damals
    Na ja, vorher wars lustig und der Plot ist vorangekommen, sogar relativ schnell. Mittlerweile dümpelt es alles etwas vor sich hin, so sehr, dass sogar immer wieder Anspielungen darauf gemacht werden, wie langsam es vorangeht. Dass sich Charaktere verändern finde ich gar nicht mal so schlimm, was mich am Humor eher stört ist, dass man imho mittlerweile relativ weit vom systembasierten Humor entfernt ist und fast ausschließlich Anspielungen in der Richtung fallen lässt. Stattdessen verlässt man sich eher auf z.B. Wortspiele, was imho vorher nicht so oft vertreten war. Zwar verstehen dann auch Menschen, die das System nicht so wirklich kennen den Witz, aber da es so oder so eher ein Nerdcomic ist, hab ich darin nie das große Problem gesehen. Stört mich jedoch alles weit weniger als die unregelmäßígen (was imho schlimmer ist als langsam) Updates und das Schneckentempo, in dem der Plot vorankommt. Ein anderes Problem, das sich daraus ergibt - und Burlew wohl noch nicht aufgefallen ist - ist nämlich, dass man das Interesse am Comic verliert. Hab ich mich früher, als noch alles (halbwegs) regelmäßig war, immer sehr auf Updates gefreut und halbwegs mitgefiebert ists mir heutzutage relativ egal. Alle paar Tage, teils auch mal alle paar Wochen, schau ich mal obs was gibt, hin und wieder gibts tatsächlich was, ich lese es und dann verlasse ich gewöhnlich ebenso desinteressiert die Seite. Wärs keine Gewohnheit würde ich vielleicht sogar ganz aufhören zu lesen. Ich hab halt auch andere Comics, manche besser, manche schlechter, bei denen ich mich wenigstens halbwegs drauf verlassen kann, dass es bald weitergeht, z.B. Goblins.
    Q.E.D

    Jo, die alten waren schon die besten. Ich hab den einfacheren Zeichenstil damals auch mögen. Iwie nostalgisch... Und die meisten Regelwitze sind wahrscheinlich schon ausgeschöpft. Aber grad der mit dem Spotcheck ist auch heute noch gut xD Aber welcher SL oder langjährige Spieler kennt das net?^^
    Mormaethor ist offline

  14. #274
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
    Och, der Zeichenstil ist ja nicht mal groß anders. Details hier und da, z.B. auf Stiefeln, Umhängen oder auch Hintergründen, aber sonst ists ja immernoch ein Strichmännchencomic, ein Stil der ja eigentlich den Vorteil bietet verhältnismäßig schnell gezeichnet zu sein.
    Arkain ist offline

  15. #275
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Klar, die Comics sind nicht mehr so gut wie früher. Das liegt zum einen daran, dass die wirklich guten Themen schon gebracht wurden, zum anderen dass ein so komplexer Comic mehr Arbeit erfordert und man nicht mehr einfach drauflos zeichnen kann.

    Dennoch schaue ich alle 2 Wochen dort vorbei, ob es weiter geht, weil ich die Figuren lieb gewonnen habe.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  16. #276
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Wegen der Liste: wenn Klingenwirbler ebenfalls mitmacht ist die Liste voll.
    Nunja, Problem bei mir ist nicht - wie schon das eine oder andere mal erwähnt - etwa generell fehlendes Interesse, sondern einfach fehlende freie Zeit in der Woche. Es geht einfach nicht von der Zeit her daß ich mich in mehreren Teams bei World of Players engagieren kann.

    Zitat Zitat von Arkain
    Ansonsten kannste mich zwecks Komplettierung auch eintragen, ich hab aber so ungefähr null Zeit wirklich aktiv mitzuwirken, was auch immer das bedeuten.
    Wenn du möchtest, habe ich gewiß nichts dagegen einzuwenden, ich denke mal deine potenziellen übrigen Mannschaftsmitglieder auch nicht. Dann werde ich dich mal auf die Lsite der Bestätigten setzen. Diese sieht nun so aus:

    Damit wäre die Liste nun voll. Wenn ihr wollt, können wir diese Information bei Gelegenheit - vielleicht heute oder morgen schon, halt je nachdem wie es zeitlich machbar ist - an Don-Esteban weiterleiten und ihm somit bescheid geben, daß die von ihm geforderten fünf Leute für das NWN Team nun zusammen wären. Danach könnten weitere Schritte in diese Richtung unternommen werden.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline Geändert von Klingenwirbler (01.07.2012 um 13:06 Uhr)

  17. #277
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Sorry für den Doppelpost, aber es geht in diesem Fall bestimmt so weit in Ordnung:

    Soeben habe ich Don-Esteban in einer persönlichen Nachricht (kurz PN) über den Stand der Dinge, also den fünf Zusagen für das neue potenzielle NWN Team, informiert. Nun heißt es erstmal abwarten und Daumen drücken, daß eine NWN-Teamneugründung erfolgreich in die Wege geleitet werden kann.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline Geändert von Klingenwirbler (03.07.2012 um 12:51 Uhr) Grund: ein Wort korrigiert

  18. #278
    Ehrengarde Avatar von Morgana
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Evereska/Forgotten Forest
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Kenne ich, hab ich nie verstanden, da ich WoW (danach ist das doch) nie gespielt habe.
    Er spielt auf fast alle Games irgendwann mal an - auch D&D kommt vor (u.a.: "I rolled a 20, that means you are dead! ... ... Hey are you 4th Edition or what?"), aber auch die Rede von Martin Luther King, Songs von den Beatles usw. usw. ^^ ... und WOW hab ich selbst genau 2 Wochen gespielt, davon hab ich auch keine Ahnung

    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Ich mag eher den hier: http://www.giantitp.com/comics/oots0857.html

    Sicher auch bekannt, und ich kann dort immer gut lachen. Besonders Vaarsuvius finde ich genial, erinnert mich manchmal an meinen HM.
    Der Anfang is schon mal nicht schlecht, wird aber ne Weile dauern bis ich dazu viel sagen kann ^^.

    Allzuviele Updates gibts bei lfg aber auch nicht ... etwa einen pro Woche maximal. Aber wenn ich mir die Arbeit die dahinter steckt so ansehe kann ich das auch verstehen. Es kommt einem deshalb auch immer mal ziemlich langsam vor, was den Plot angeht. Aber immer wenn ich dann wieder n Stück zurück gehe und die letzten 20 Seiten im Zusammenhang lese, is der Eindruck eigentlich wieder weg.


    Zitat Zitat von Klingenwirbler Beitrag anzeigen
    Sorry für den Doppelpost, aber es geht in diesem Fall bestimmt so weit in Ordnung:

    Soeben habe ich Don-Esteban in einer persönlichen Nachricht (kurz PN) über den Stand der Dinge, also den fünf Zusagem für das neue potenzielle NWN Team, informiert. Nun heißt es ertmal abwarten und Daumen drücken, daß eine NWN-Teamneugründung erfolgreich in die Wege geleitet werden kann.
    Danke und *daumenhalt*
    Morgana ist offline

  19. #279
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Ich drück dann auch mal kräftig die Daumen.

    @Morgana
    M.L. King, Beatles....öm, alles nicht meine Zeit.

    Auch zu empfehlen ist: http://www.youtube.com/user/seanzoz?feature=watch
    Für Leute, welche die Serie schauen oder die Bücher kennen.
    edit: Wobei das eindeutig auf die Serie bezogen ist und man die betreffende Folge vorher gesehen haben sollte, um richtig lachen zu können. ^^

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline Geändert von Gleichgewicht (01.07.2012 um 17:53 Uhr)

  20. #280

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
    Schön, es scheint so, daß nun nach langer Zeit diese Quest erfüllt wurde. Lange schon sitze ich hier an diesem Platz und warte auf die Helden, die die Aufgabe lösen und bis zu diesem Punkt vordringen würden. Fast dachte ich, sie sei zu schwer.
    Tretet vor und kniet nieder.
    Welcher von euch fünf furchtlosen Recken möchte die Verantwortung für das Team und die Seite tragen und somit Webmaster geheißen werden?
    Don-Esteban ist offline

Seite 14 von 20 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •