Seite 11 von 20 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 393

Neverwinter Bar #42: Diese Bar ist die Antwort auf alles! (Untertitel: jetzt auch mit Milch!)

  1. #201

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.403
    Zitat Zitat von XRayStar Beitrag anzeigen
    Ging sogar jetzt noch schneller Du bekommst die Links in wenigen Minuten per PN. Alles weitere können wir auch dort klären.

    EDIT: PN abgeschickt.
    Gut, ist angekommen und sieht soweit auch gut aus. Nur mit dem Text ist wohl etwas schiefgegangen, siehe PN.

    Zitat Zitat von XRayStar Beitrag anzeigen
    Hast du btw auch noch Arkains Angebot gesehen?
    Ja, habe ich, aber dazu kann ich nicht viel sagen, da ich mich damit nicht gut genug auskenne, um zu beurteilen, ob das was für die Seite wäre. Dafür müsste sich mal jemand zu Wort melden, der in dieser Hinsicht mehr weiß als ich.
    Thoronador ist offline

  2. #202
    Schwertmeister Avatar von XRayStar
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    909
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Gut, ist angekommen und sieht soweit auch gut aus. Nur mit dem Text ist wohl etwas schiefgegangen, siehe PN.
    Ju, das Problem sollte inzwischen auch gelöst sein^^

    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich, aber dazu kann ich nicht viel sagen, da ich mich damit nicht gut genug auskenne, um zu beurteilen, ob das was für die Seite wäre. Dafür müsste sich mal jemand zu Wort melden, der in dieser Hinsicht mehr weiß als ich.
    Das ist richtig, wobei ich mir vorstellen könnte dass eigentlich kaum jemand bis keiner von den anderen da besser Bescheid weiß. Zumindest wüsste ich von niemandem der anderen, dass er inhaltlich noch tief im Thema NWN2 drin steckt. Wenn Arkain will könnte man es ja einfach ohne nähere Prüfung und mit einem entsprechenden "Auf eigene Gefahr-Vermerk" reinstellen.
    XRayStar ist offline

  3. #203
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
    Puh. Leute die tief in der Materie stecken, eh? Öh...

    Na ja, dachte, dass es vielleicht was sein könnte, da auf PNW ja auch diverser Krams, z.B. UI Veränderungen, runterzuladen ist.
    Arkain ist offline

  4. #204
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Dann wie gewünscht hier: Danke für die Übersetzung.

    Einiges gefällt mir daran nicht. Wildes Teleportieren wie in DA2? Das darf bei mir höchstens Jarlaxle aber kein 08/15-Charakter.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  5. #205
    Ehrengarde Avatar von Morgana
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Evereska/Forgotten Forest
    Beiträge
    2.363
    Der Dank geht zu 99% an xRay

    An dem Spiel wird vielen das ein oder andere nicht gefallen - wie an jedem anderen Spiel auch. Also zumindest wurde das Spiel bei dem alles 100% ist für mich noch nicht erfunden - irgendwas ist immer . So wie ich es verstanden hab sind diese at-will-powers irgendwas aus der E4 - keine Ahnung ob dieses "hinter den Gegner teleportieren" da dann auch geht oder ob das nur was spielspezifisches ist. Mir scheint die ganze Spielweise auch recht hektisch zu sein, is auch nicht so meins. Aber letztendlich - solange ich es noch nicht ausprobiert hab, halte ich mich da mit Urteilen zurück. Ich hab schon x-mal festgestellt, dass der Eindruck der Spieletester letztendlich mit meinem überhaupt nicht übereingestimmt hat. Da es f2p rauskommen wird, werd ichs mir auf jeden Fall mal ansehen - dann is immer noch Zeit zum meckern .
    Ich kann mir nur noch nicht vorstellen, dass sie es wirklich bis Ende des Jahres schaffen mit dem Launch ^^.
    Morgana ist offline

  6. #206
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Auf alle Fälle danke für die Übersetzung.

    Wenn ich mir das so durchlese dann scheint es auch mir arg hektisch zuzugehen. Bei D&D Games mag ich sowas eher weniger. Naja, mal sehen was draus wird. Immerhin stand da auch was von einem Tiefling als spielbare Rasse. Damals hieß es noch, daß man bei der Klassenwahr arg beschränkt ist und es nur sehr wenige Rassen gibt die man wählen kann. Der Tiefling war da noch nicht dabei. Es macht schonmal Hoffnung, daß noch weitere spielbare Rassen hinzukommen.

    Zu deiner Bitte wegen einem eigenen Diskussionsthread: Ich habe soeben alle Kommentare in einen eigenen Thread verschoben damit es im eigentlichen News Thread wirklich nur um News selber geht. Alle weiteren Kommentare, Diskussionen etc zu NWo + D&D Allgemein bitte nun in diesen Thread posten und nicht mehr in den News Thread selber. Danke.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline Geändert von Klingenwirbler (15.04.2012 um 13:12 Uhr)

  7. #207
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    Zitat Zitat von Klingenwirbler Beitrag anzeigen
    ...Immerhin stand da auch was von einem Tiefling als spielbare Rasse. ...Es macht schonmal Hoffnung, daß noch weitere spielbare Rassen hinzukommen.
    Unvergessen :
    Gront ist offline

  8. #208
    Ehrengarde Avatar von Morgana
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Evereska/Forgotten Forest
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von Klingenwirbler Beitrag anzeigen
    Zu deiner Bitte wegen einem eigenen Diskussionsthread: Ich habe soeben alle Kommentare in einen eigenen Thread verschoben damit es im eigentlichen News Thread wirklich nur um News selber geht. Alle weiteren Kommentare, Diskussionen etc zu NWo + D&D Allgemein bitte nun in diesen Thread posten und nicht mehr in den News Thread selber. Danke.
    Super, danke Dir ... ich hab meine Antwort auf den ersten Teil Deines Posts auch gleich brav dahin kopiert

    Zitat Zitat von Gront Beitrag anzeigen
    Unvergessen :
    Neeshka kann niemals kopiert werden, die ist einmalig
    Morgana ist offline

  9. #209
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Neeshka kopieren, das wäre eine Aufgabe an der womöglich auch Elminster scheitern würde. Als ich zum ersten Mal das Gespräch zwischen ihr, Khelgar und Qara in der Flaschenpost mitbekam, mußte ich schmunzeln. Zum Glück hatte da gerade nichts getrunken, sonst wäre der Monitor womöglich naß geworden.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline

  10. #210
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    Wer will denn Neeshka kopieren?
    Aber wer kennt die Annah noch - keine Kopie, keine Konkurrenz, aber auch eine ganz starke Tieflingsfrau!

    Gront ist offline

  11. #211
    Veteran Avatar von wuschel123
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Karakura Town
    Beiträge
    685
    Zitat Zitat von Gront Beitrag anzeigen
    Unvergessen :
    .....sagte sie nicht "Hölle, Hölle, Hölle!..... war das in Ordnung" ?

    Hab es aber auch schon 'ne ganze Weile nicht mehr auf Deutsch gespielt :<



    Hmmm, die Übersetzung hört sich aber doch interessant an..... auch wenn ich es recht komisch finde dass der Schurke einen Blinkstrike bekommt .
    Meh, mal sehen wie das so wird... jedenfalls hat mich die Nachricht dass es Tieflinge geben wird ungemein beruhigt. Nur glaube ich kaum, dass ich meine Tieflingsmönchin bei Release in Aktion erleben können werde .


    Btw. wer ist Annah?
    wuschel123 ist offline

  12. #212
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
    Zitat Zitat von wuschel123 Beitrag anzeigen
    Meh, mal sehen wie das so wird... jedenfalls hat mich die Nachricht dass es Tieflinge geben wird ungemein beruhigt. Nur glaube ich kaum, dass ich meine Tieflingsmönchin bei Release in Aktion erleben können werde .


    Btw. wer ist Annah?
    Das Spiel riecht bisher sehr nach vierter Edition. Du kennst die Tieflinge der vierten Edition?

    Son, I'm disappoint
    Annah ist einer der (tollen) potentiellen Gruppenmitglieder aus PS:T. Und Neeshka ist ihr wenigstens teilweise nachempfunden. Nicht so auffällig wie Zhjaeves Anspielungen auf Dak'kon, aber es ist definitiv eins der vielen an PS:T angelehnten "Features".
    Arkain ist offline

  13. #213
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Annah ist einer der (tollen) potentiellen Gruppenmitglieder aus PS:T. Und Neeshka ist ihr wenigstens teilweise nachempfunden. Nicht so auffällig wie Zhjaeves Anspielungen auf Dak'kon, aber es ist definitiv eins der vielen an PS:T angelehnten "Features".
    Vielleicht wegen des Ambientes von Sigil kam Annah bei mir aber ganz anders rüber als Neeshka in NWN2.
    Auch wenn ich Dir recht geben muss, was diese Anspielungen (z.B. auf Dak'kon) betrifft! Wurde eigentlich jemals einer der ambitionierten Versuche zu Ende geführt, PS:T bzw. Sigil (als Mod) in eine 3-D-Welt zu portieren? Ich hab das dann nicht mehr wirklich verfolgt..
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

  14. #214
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Die Vorgeschichte zu PC:T (also mit Sigil) gibt es als NWN2-Mod von FelineFulledGames. Sehr zu empfehlen.


    Solange das Spiel kostenlos ist, werde auch ich es mir mal anschauen. Notfalls wird das nur für RP gespielt und nicht zum Schnetzeln.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  15. #215
    Ehrengarde Avatar von Morgana
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Evereska/Forgotten Forest
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Solange das Spiel kostenlos ist, werde auch ich es mir mal anschauen. Notfalls wird das nur für RP gespielt und nicht zum Schnetzeln.
    RP ist auf den noch existierenden Persistenten NWN2-Welten imo schöner. In MMO's hab ich da noch nicht wirklich was Gutes gefunden, das den Namen auch verdient. Selbst auf dem RP-Server von LOTRO war echtes RP eher am Rande zu finden. Aber wer weiß ... versuchen kann man alles ^^.
    Morgana ist offline

  16. #216
    Veteran Avatar von wuschel123
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Karakura Town
    Beiträge
    685
    Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Das Spiel riecht bisher sehr nach vierter Edition. Du kennst die Tieflinge der vierten Edition?
    wuschel123 ist offline

  17. #217
    Schwertmeister Avatar von sevenwater
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    RP ist auf den noch existierenden Persistenten NWN2-Welten imo schöner. In MMO's hab ich da noch nicht wirklich was Gutes gefunden, das den Namen auch verdient. Selbst auf dem RP-Server von LOTRO war echtes RP eher am Rande zu finden. Aber wer weiß ... versuchen kann man alles ^^.
    Echtes RP ist selten- ich habe eine zeitlang WOW gespielt und da auf einem RP Server zumindest gute Ansätze erlebt- aber ansonsten- immer das selbe.
    Ich fand Gildwars langweilig, LOTRO langweilig und nach drei Monaten auch WOW langweilig und jetzt habe ich sogar "Kingdoms of Amalur" vom Rechner geschmissen- samt Steam- hat mich eh nur geärgert- war mehr so ein "unüberlegter Verzweiflungskauf"... ein sog. "Singleplayerspiel" dem man auf Schritt und Tritt anmerkt, daß es ursprünglich ein MMO werden sollte..und daß es für die Konsole gemacht ist. Mit Tastatur und Maus kann man seinen Char nicht einmal normal gehen lasen- dieses ewige gerenne hat mich total genervt, dazu noch diese "dynamischen" Kampftechniken" a la DA2, Witcher2 die einem total nervös machen. Vier Wochen gespielt-Laaaangweilig. Das ist doch immer der gleiche Eintopf. Diesen ganzen Spielen fehlt einfach das Salz in der Suppe- NPCs mit Charakter so a la Khelgar oder auch Neeshka und -ROMANZEN!! ..Lieber spiele ich zum 25. Mal die Hauptkampagne von NWN2 oder den "Fluch der Zwerge" von Feline Fuelled Games, oder die MittelalterSims....aaaaahh ist das alles ÖDE
    sevenwater ist offline

  18. #218
    Veteran Avatar von wuschel123
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Karakura Town
    Beiträge
    685
    Zitat Zitat von sevenwater Beitrag anzeigen
    Echtes RP ist selten- ich habe eine zeitlang WOW gespielt und da auf einem RP Server zumindest gute Ansätze erlebt- aber ansonsten- immer das selbe.
    Ich fand Gildwars langweilig, LOTRO langweilig und nach drei Monaten auch WOW langweilig und jetzt habe ich sogar "Kingdoms of Amalur" vom Rechner geschmissen- samt Steam- hat mich eh nur geärgert- war mehr so ein "unüberlegter Verzweiflungskauf"... ein sog. "Singleplayerspiel" dem man auf Schritt und Tritt anmerkt, daß es ursprünglich ein MMO werden sollte..und daß es für die Konsole gemacht ist. Mit Tastatur und Maus kann man seinen Char nicht einmal normal gehen lasen- dieses ewige gerenne hat mich total genervt, dazu noch diese "dynamischen" Kampftechniken" a la DA2, Witcher2 die einem total nervös machen. Vier Wochen gespielt-Laaaangweilig. Das ist doch immer der gleiche Eintopf. Diesen ganzen Spielen fehlt einfach das Salz in der Suppe- NPCs mit Charakter so a la Khelgar oder auch Neeshka und -ROMANZEN!! ..Lieber spiele ich zum 25. Mal die Hauptkampagne von NWN2 oder den "Fluch der Zwerge" von Feline Fuelled Games, oder die MittelalterSims....aaaaahh ist das alles ÖDE
    Mhm... Kingdoms of Amalur hab ich zwar nicht gespielt, aber ich persönlich finde den "Kampfstil" von Witcher 2 echt nicht schlecht. Es ist mal was anderes als mit Attackrating/etc. zu spielen. Klar, für einen gemütlichen spieleabend ist sowas nix, aber ansonsten macht diese Kampfweise wirklich Laune. Wenn es einem allerdings nicht gefällt, dass beim zocken das Adrenalin am Pumpen ist, dann ist es natürlich weniger was .

    Aber bezüglich den NPCs muss ich dir recht geben *seufz* auch wenn man es hätte besser machen können sind die NPCs bei NWN2 wirklich der Hauptgrund dafür dass ich es so oft durchgespielt habe...

    Aber der Punkt "Romanzen"... tehe, ich habe bisher kein Spiel gespielt in dem das gut umgesetzt worden ist. In Nwn2 beschränkt es sich ja leider auch darauf, dass Neeshka ständig eifersüchtig ist, aber dann doch keinen Schritt macht und Elanee dann vor der Endschlacht plötzlich aktiv wird, die Verteidigung unterläuft und die Bombe platzen lässt. Ende.
    Bei Nehrim (ein kompletter Oblivion Overhaul) hat SureAI dass gar nicht so schlecht gemacht mit der "Romanze", aber es wirkt trotzdem irgendwie zu... gezwungen.
    ...andererseits stelle ich es mir auch ziemlich schwierig vor so etwas in einem Spiel gelungen einzubauen.


    Btw. ich weiß nicht welche Arten von Spielen dir gefallen, aber wenn alles so öde ist, dann probier doch mal Legend of Grimrock aus. Das gefällt mir bisher wirklich gut.... besonders witzig finde ich hierbei den Oldschool-Mode, der dich dazu zwingt, dir auf deinem Block selbst eine Minimap zu zeichnen
    wuschel123 ist offline

  19. #219
    General Avatar von Acrylium
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Äh... was, es gab Anspielungen auf Dak'kon in NWN2? Ok, ich muss zugeben dass zwischen meinem Durchspielen von PS:T und NWN2 einige Jahre lagen, aber mir ist da nichts aufgefallen. Könntet ihr mich erhellen bitte um welche Anspielungen es da ging? Ich bin total neugierig.

    Die einzige direkte Referenz zu PS:T ist mir erst in SOZ aufgefallen, als man zufällig in den Besitz einer Kugel der Senseaten aus Sigil kommen kann, und diese die Eindrücke des Namenlosen beinhaltet.

    Es gab Tieflinge wie auch bereits Eladrin und die meisten anderen Rassen die seltsamerweise erst der 4. Edition zugeschrieben werden bereits in AD&D. Allein in "Uncaged - Faces of Sigil" (das war ein Sourcebook zu AD&D-Zeiten zum Planescape-Setting) gibt's bereits all die lustigen Rassen, die man plötzlich in der 4. Edition so kritisiert hat. Damals waren sie allerdings alle noch NPCs und keine als Charaktere spielbare Rassen.

    Ach so, ich hab' spaßeshalber DDO neu installiert, aber ich finde meinen alten Charakter nicht mehr. Werden die Charaktere dort nach einer Zeit der Inaktivität wieder gelöscht? Weiß das zufällig jemand?
    Acrylium ist offline

  20. #220
    Schwertmeister Avatar von sevenwater
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    750
    Ja, sicher, die "Romanze" in NWN2 ist wirklich nichts besonderes- es gibt ein paar interessante Stellen während der Handlung wie etwa : "....springt ihr ihm nicht etwas schnell zur Seite, Druidin, wie eine Wölfin zur Paarungszeit?"- (O-Ton Bishop)...aber selbst dieses wenige ist so viel besser als eine riesige "offene" Welt, etliche Ortschaften und Städte, unendliches abarbeiten von einzelnen Quest und viiiiel Kampf.... aber dennoch beschleicht einem mit der Zeit so ein Gefühl von "Leblosigkeit"- und das ist ein typisches "MMO-Gefühl".
    Beziehungen zu NPCs machen ein wirklich gutes RPG aus- meine Meinung. Deshalb spielt man solche Spiele immer wieder. Erst letztens habe ich wieder einmal die "Schatten von Undernzit" und die "Horden des Unterreichs" durchgespielt, weil ich Deekin mal wieder erleben wollte- interessant ne? Nicht wegen der Kämpfe und der Story, nein, wegen diesem kleinen Kerl und seinen Sprüchen.
    Eine wirklich gute Romanze kenne ich und zwar die mit Viconia in BG2. Da wird neben der Haupthandlung wirklich noch eine eigene Geschichte erzählt. Auch ein Grund warum ich mich auf ein erneuertes BG freue.
    Danke für den Tipp, aber da ich gerade fünfzig Euro aus dem Fenster geworfen habe, ist weiteres Geldausgeben momentan nicht drin. Ausserdem scheint mir das gibts nur auf englisch? Ausserdem ist dann noch diese Steam-Sache, die mir einfach nicht gefallen will. Spiele aus dem Internet, ohne Material- also Müll- finde ich eine gute Sache- aber weshalb ich deshalb mit dem Händler eine Bindung eingehen soll, will sich mir nicht erschliessen.
    sevenwater ist offline

Seite 11 von 20 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •