Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 401
  1. #141
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Wie ist das eigentlich mit dem AC-Multiplayer? Funktioniert der auch nur noch über das Internet oder hat er auch eine LAN-Funktion?
    nein Ac hat keinen Lan Modus



    Gibts den bei neueren Spielen überhaupt noch eine LAN-Funktion, oder wird nun allgemein übers Internet gezockt?
    Ist sehr sehr selten geworden aber es gibt sie noch, überraschender weise wird auch das neue Call of Duty wieder einen Landmodus haben.
    Hat es wohl bekommen um etwas zu haben was der große Konkurrent BF3 (noch) nicht hat. Bei BF3 überlegt man ja diesen nachzuliefern
    Virdo ist offline

  2. #142
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Ne ich weiss auch nicht, dieses LAN-Gaming hat mich nie gross gepackt. Zumahl man dann meist in einem zu kleinen Raum mit mehreren PC sitzt und nach etwa einer halben Stunde gamen die Luft so stickig geworden ist, dass man diese wohl auch abbeissen könnte.
    Siehst du? Das war eine Antwort auf meine Frage.
    Und ich sehe das mittlerweile ähnlich. Wobei man der stickigen Luft natürlich entgegenwirken könnte, indem man sich dafür geeignete Räume aussucht. Aber bei mir kommt erschwerend der Fakt hinzu, dass ich eigentlich keine gängigen LAN-Spiele wie Call of Duty, Battlefield, Counter Strike, Diablo Empire Earth oder Age of Empire spiele (um nur einige zu nennen). Daher gehörte ich auf LAN-Partys auch immer zu den schlechteren Spielern und dementsprechend hatte ich irgendwann auch einfach keine Lust mehr auf diese Art von Partys (bin eben mehr der RPG-Singleplayer). Aber wenn mans kann, macht das sicher ziemlich viel Spaß.

    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Ja stimmt für BF muss man ja gar nicht mehr ein LAN starten. Bei AC gibts das glaube ich auch nicht. Gibts den bei neueren Spielen überhaupt noch eine LAN-Funktion, oder wird nun allgemein übers Internet gezockt?
    Da fragst du den falschen, ich habe normalerweise auch nichts für MP-Spiele übrig.
    Wobei ich meine, dass die modernen Spiele heutzutage fast alle nur noch Online in der Gruppe zu spielen und nur noch die alten LAN-tauglich sind.
    Auf den MP von ME3 bin ich auch nicht sonderlich scharf, werde ihn aber sicher mal ausprobieren. Und wer weiß? Vllt macht er ja sogar Spaß.
    DJ-Jäger ist offline

  3. #143
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Auf den MP von ME3 bin ich auch nicht sonderlich scharf, werde ihn aber sicher mal ausprobieren. Und wer weiß? Vllt macht er ja sogar Spaß.
    Auf den ME3 MP bin ich auch sehr gespannt. Die Infos in der Gamestar haben mir sehr gut gefallen und ich bin am überlegen mit welcher Spezies ich mich ins Getümmel werfen soll!
    Butzilla ist offline

  4. #144
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Auf den ME3 MP bin ich auch sehr gespannt.
    "auch"?
    Beziehst du das jetzt auf meinen Post? Ich habe nämlich geschrieben, dass ich nicht sonderlich scharf auf den MP bin.

    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Die Infos in der Gamestar haben mir sehr gut gefallen [...]
    Wobei das auch nur eine Zusammenfassung dessen war, was hier schon Stück für Stück in den News stand.
    Wirklich was neues gabs da auch nicht zu erfahren, oder? Gut, mal abgesehen von dem Interview mit Casey Hudson.

    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    [...] und ich bin am überlegen mit welcher Spezies ich mich ins Getümmel werfen soll!
    Jetzt schon? Du änderst deine Meinung doch noch 5mal, bis ME3 endlich released wird.

    Aber aktuell werde ich zuallererst einen Salarianer oder Turianer spielen. So á la STG oder militärische Spezialeinheit mit Sniper und/oder Sturmgewehr.
    DJ-Jäger ist offline

  5. #145
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    "auch"?
    Beziehst du das jetzt auf meinen Post? Ich habe nämlich geschrieben, dass ich nicht sonderlich scharf auf den MP bin.
    Ou, meine Augen haben mich heute wohl ab und zu etwas im Stich gelassen.......


    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Jetzt schon? Du änderst deine Meinung doch noch 5mal, bis ME3 endlich released wird.

    Aber aktuell werde ich zuallererst einen Salarianer oder Turianer spielen. So á la STG oder militärische Spezialeinheit mit Sniper und/oder Sturmgewehr.
    Ich überlege mir einen Kroganer zu spielen.........Urdnot Butz oder so........
    Butzilla ist offline

  6. #146
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Ou, meine Augen haben mich heute wohl ab und zu etwas im Stich gelassen.......
    Achja? Wo denn noch?

    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir einen Kroganer zu spielen.........Urdnot Butz oder so........
    Bei Kroganern arbeiten sie momentan noch an der Kamera-Einstellung. Unter normalen Einstellungen soll er nämlich ziemlich die Sicht auf das Geschehen versperren.
    DJ-Jäger ist offline

  7. #147
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Achja? Wo denn noch?
    Skype und Facebook



    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Bei Kroganern arbeiten sie momentan noch an der Kamera-Einstellung. Unter normalen Einstellungen soll er nämlich ziemlich die Sicht auf das Geschehen versperren.
    Ja, aber sie wollen das ja nicht zu stark korrigieren, denn man soll schon merken, dass man da eine riesige Kampfkröte steuert.


    Edit:
    HAHAHAAAAAA wie geil ist dass denn:
    [Bild: yjH9ZMgxpost.jpg]
    Butzilla ist offline Geändert von Butzilla (28.10.2011 um 17:42 Uhr)

  8. #148
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    @Duagi:
    Was wird den geLANt? Battlefield 3?
    Keine Ahnung...es war die Rede von Death Island und Left for Dead 2...bin gespannt


    Edit: Neu,der Bro-Smiley! [Bild: Bro_s.gif]
    Dauganor ist offline Geändert von Dauganor (28.10.2011 um 20:07 Uhr)

  9. #149
    Mal vas Idenna
    Gast
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Auf den ME3 MP bin ich auch sehr gespannt. Die Infos in der Gamestar haben mir sehr gut gefallen und ich bin am überlegen mit welcher Spezies ich mich ins Getümmel werfen soll!
    Mal sehen, wie sich der Multyplayer so spielen lässt. Und als erstes werde ich auch einen Kroganer spielen. Hoffentlich gibt es dann als Gegner noch Husks. Die einfach umwalzen, das wäre mal eine befriedigende Angelegenheit Ein Quarianer zu spielen wäre natürlich auch noch was feines....
    Findes es sowieso gut, dass es nur eine Koop-Modus geben wird.
    EDIT: @Dauganor: Schöner Smiley

  10. #150
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Toller Smiley Daugi!
    Butzilla ist offline

  11. #151
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Toller Smiley Daugi!
    Ich weiß

    Also nutze ihn!
    [Bild: Bro_s.gif]

    War viel Arbeit...
    Dauganor ist offline

  12. #152
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Ich weiß

    Also nutze ihn!
    [Bild: Bro_s.gif]

    War viel Arbeit...
    So gut als möglich umgesetzt!
    Butzilla ist offline

  13. #153
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    So gut wie möglich umgesetzt!
    Für diese grammatikalische Frechheit sollte man dich vierteilen

    Und nun setzt du noch nen Link zu diesem Thread hinter den Smiley

    [url="http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1068209-OT-Effect-14-Untitled-%28Da-uns-kein-Titel-einf%C3%A4llt%21%29"][img]http://upload.worldofplayers.de/files7/Bro_s.gif[/img][/url]
    Dauganor ist offline

  14. #154
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Für diese grammatikalische Frechheit sollte man dich vierteilen

    Und nun setzt du noch nen Link zu diesem Thread hinter den Smiley

    [url="http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1068209-OT-Effect-14-Untitled-%28Da-uns-kein-Titel-einf%C3%A4llt%21%29"][img]http://upload.worldofplayers.de/files7/Bro_s.gif[/img][/url]
    Hmmmm Moment es geht doch grammatikalisch........man schreibt auch "so schnell als möglich"!
    Butzilla ist offline

  15. #155
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Hmmmm Moment es geht doch grammatikalisch........man schreibt auch "so schnell als möglich"!
    "So schnell als möglich" hab ich noch nie gehört. Generell macht das eigentlich ja keinen Sinn,oder?
    'als' verwendet man bei Komparation,also "größer als...","kleiner als..." oder so,aber nicht in diesem Zusammenhang.
    Soll ja eigentlich nur bedeuten,dass man etwas so schnell wie es nur möglich ist,macht. Damit ist das "wie" für eine eigenschaft des Adjektivs zuständig...

    Dauganor ist offline

  16. #156
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    "So schnell als möglich" hab ich noch nie gehört. Generell macht das eigentlich ja keinen Sinn,oder?
    'als' verwendet man bei Komparation,also "größer als...","kleiner als..." oder so,aber nicht in diesem Zusammenhang.
    Soll ja eigentlich nur bedeuten,dass man etwas so schnell wie es nur möglich ist,macht. Damit ist das "wie" für eine eigenschaft des Adjektivs zuständig...

    Hatte das zumindest mal so gelernt als es um das Schreiben von geschäftlichen Korrespondenzen ging......
    Butzilla ist offline

  17. #157
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Hatte das zumindest mal so gelernt als es um das Schreiben von geschäftlichen Korrespondenzen ging......
    Ich kenne es nicht,also existiert es nicht
    So einfach ist das
    Dauganor ist offline

  18. #158
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Ich kenne es nicht,also existiert es nicht
    So einfach ist das
    Danke Google:

    http://canoo.net/blog/2010/03/09/so-...l-als-moglich/



    (Schlimm, dass ein Schweizer einem Deutschen, die Eigenheiten der deutschen Grammatik näher bringen muss!)
    Butzilla ist offline

  19. #159
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Danke Google:

    http://canoo.net/blog/2010/03/09/so-...l-als-moglich/



    (Schlimm, dass ein Schweizer einem Deutschen, die Eigenheiten der deutschen Grammatik näher bringen muss!)
    Du brauchst google,um mir zu sagen,dass ich Unrecht hatte.
    Ich hingegen sagte bereits,dass ich "so schnell als möglich" noch nie gehört habe und es daher falsch ist
    Was ich sage,ist Gesetz!

    Ich gehe jetzt Mass effect 2 spielen,hab grade Lust drauf
    Dauganor ist offline

  20. #160
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Du brauchst google,um mir zu sagen,dass ich Unrecht hatte.
    Ich hingegen sagte bereits,dass ich "so schnell als möglich" noch nie gehört habe und es daher falsch ist
    Was ich sage,ist Gesetz!

    Ich gehe jetzt Mass effect 2 spielen,hab grade Lust drauf
    Viel Spass dabei Bro!
    Butzilla ist offline

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •