Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 401
  1. #81
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Scheint aber doch ein Fünkchen Wahrheit enthalten zu haben, wenn man das "so" betrachtet.



    Jetzt schon Saisonende? Habt ihr nicht erst im Sommer mit der Saisonvorbereitung begonnen? Mir war, als ob du damals (noch im Römer-Thread) sowas gesagt hättest.
    Naja, ich meinte eigentlich die Vorrunde. Also noch am Donnerstag Training, dann am Samstag Match und dann ist die Vorrunde zu Ende. Dann kommt am Mittwoch jeweils zum Spass etwas Hallentraining (einfach 1h 30min. Fussball spielen, ohne Taktik und Technik training) und im im Januar beginnt dann wohl die Wintervorbereitung, oder so!
    Butzilla ist offline

  2. #82
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Dann sag doch Winterpause, dann verwirrst du mich auch nicht.

    BTW: Hast du heute BBT geguckt? Warum kommen jetzt auf Pro7 immer erst noch 2 alte (langweilige) Folgen von Two and a half men und startet BBT erst um 22:30?
    Vor 2 Wochen noch kam nur eine alte Folge 2 1/2 nach der neuen und dann fing BBT schon an.
    DJ-Jäger ist offline

  3. #83
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Dann sag doch Winterpause, dann verwirrst du mich auch nicht.

    BTW: Hast du heute BBT geguckt? Warum kommen jetzt auf Pro7 immer erst noch 2 alte (langweilige) Folgen von Two and a half men und startet BBT erst um 22:30?
    Vor 2 Wochen noch kam nur eine alte Folge 2 1/2 nach der neuen und dann fing BBT schon an.
    Sorry, mein Fehler!


    Keine Ahnung warum das so dumm gelöst wurde. Aber die Folgen von BBT waren echt witzig heute!
    Butzilla ist offline

  4. #84
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Stimmt. Dummerweise habe ich die erste Folge aufgrund dieser dämlichen Umstellung fast komplett verpasst, weil ich schon gedacht habe, die pausieren BBT (oder haben es gar abgesetzt!).

    Und nur weil ich den DFB-Pokal Dortmund vs. Dresden im ZDF gesehen habe und anschließend noch mal durchgezappt habe, habe ich es bemerkt. Ansonsten hätte ich heute ganze 3 neue Folgen BBT verpasst. So war es nur eine.

    PS.: Man muss sich wirklich für die Dynamo-Ultras und Hooligans schämen. Kaum hätte man mal die Gelegenheit, den schlechten Ruf durch eine landesweit ausgestrahlte Partie ein bisschen aufzubessern, schon müssen die Hooligans wieder ausrasten. Für die muss man sich als Dresdner wirklich schämen. Eine Schande sind solche Idioten. Nicht nur für das Image von Dynamo Dresden, sondern auch finanziell für den Verein. Denn die Sachschäden, den diese sogenannten Fans anrichten, gehen alle auf die Kappe des Vereins, der dann für alles gerade stehen muss. Und der SGD hat schon mit Finanzproblemen zu kämpfen, da muss sowas absolut nicht sein.
    DJ-Jäger ist offline

  5. #85
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Ja ich nerve mich auch immer über diese Hooligans, die ein schlechtes Licht auf die anderen Fans werfen. Obwohl diese Typen eigentlich nur dumme Krawallbrüder sind, denn die richtigen Hooligans (England) kloppen sich gegenseitig, weit abseits des Stadions auf die Fresse. Da tuts niemandem richtig weh, also ja nur den Hooligens selbst.

    Ist bei euch im DFB-Pokal nicht auch die Regelung, dass man immer beim unterklassigen spielt? Warum war das Spiel dann in Dortmund?
    Butzilla ist offline

  6. #86
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Ja ich nerve mich auch immer über diese Hooligans, die ein schlechtes Licht auf die anderen Fans werfen. Obwohl diese Typen eigentlich nur dumme Krawallbrüder sind, denn die richtigen Hooligans (England) kloppen sich gegenseitig, weit abseits des Stadions auf die Fresse. Da tuts niemandem richtig weh, also ja nur den Hooligens selbst.
    Kann man sie die "richtigen Hooligans" nennen, nur weil sie aus dem Mutterland des Sports kommen, den sie als Grund für ihre Aggressionen nennen? Ich weiß nicht.
    Auf jeden Fall sind mir diese Hooligans wesentlich "angenehmer" als die hiesigen. Die lassen ihren Stress gleich an anderen Hooligans aus und nicht im Stadion. Da schauen sie sich auch nur das Spiel an.

    EDIT:

    Die Dynamo-Hools sind einfach nur Arschlöcher. Pack sie alle in einen Sack und hau mit dem Knüppel wahllos zu, du triffst immer den richtigen.

    Tut mir leid, aber dass musste ich mal loswerden, diese Hooligans regen mich jedes mal total auf. (und es ist ja keine Beleidigung, wenn es der Wahrheit entspricht, richtig?)

    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Ist bei euch im DFB-Pokal nicht auch die Regelung, dass man immer beim unterklassigen spielt? Warum war das Spiel dann in Dortmund?
    So eine Regelung gibt es bei uns nicht. Die Partien werden nicht gezielt zugelost, sondern der Zufall bestimmt die Lose.
    DJ-Jäger ist offline Geändert von DJ-Jäger (26.10.2011 um 00:51 Uhr)

  7. #87
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Kann man sie die "richtigen Hooligans" nennen, nur weil sie aus dem Mutterland des Sports kommen, den sie als Grund für ihre Aggressionen nennen? Ich weiß nicht.
    Auf jeden Fall sind mir diese Hooligans wesentlich "angenehmer" als die hiesigen. Die lassen ihren Stress gleich an anderen Hooligans aus und nicht im Stadion. Da schauen sie sich auch nur das Spiel an.

    EDIT:

    Die Dynamo-Hools sind einfach nur Arschlöcher. Pack sie alle in einen Sack und hau mit dem Knüppel wahllos zu, du triffst immer den richtigen.

    Tut mir leid, aber dass musste ich mal loswerden, diese Hooligans regen mich jedes mal total auf. (und es ist ja keine Beleidigung, wenn es der Wahrheit entspricht, richtig?)
    Naja, also die englischen Hooligans waren nunmal die ersten und die betreiben diesen "Sport" ausserhalb der Stadien, so dass es dort praktisch keine Probleme gibt.

    Bei uns in der Schweiz nennen sie sich zwar Hooligans, aber es sind einfach nur dämliche Vollpfosten, welche gerne einander auf die Fresse geben. Gäbe es den Fussball nicht, gingen sie halt ins Eishockey Stadion und wenn es das nicht gäbe, gingen sie wohl an irgendein Familienfest um zu prügeln.


    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    So eine Regelung gibt es bei uns nicht. Die Partien werden nicht gezielt zugelost, sondern der Zufall bestimmt die Lose.
    Bei uns werden die Partien im Schweizer Cup auch per Los gezogen und das unterklassige Team erhält dann einfach das Heimrecht. Ich dachte mal gehört zu haben, dass das bei euch auch so läuft, aber danke für die Korrektur.
    Butzilla ist offline

  8. #88
    Kämpferin Avatar von nimmermehr
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    312
    Einen guten / fragwürdigen Morgen.
    Woran erkennt man eigentlich, dass man zum Zombie mutiert frage ich mich... Gibt's da Checklisten?
    Ah, yes..."Apostitutes"
    nimmermehr ist offline

  9. #89
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Hm...Untote können sich selbst nicht im Spiegel sehen, oder? Desweiteren solltest du eine ungesunde Lust, ja sogar GIER nach menschlichem Fleisch entwickeln. Außerdem sollte nach allgemeiner Annahme deine Haut ergrauen und an einigen Stellen faulen, viele deiner Haare ausfallen und du solltest in zerlumpten und dreckigen Klamotten rumschlurfen. Arme vom Körper ausgestreckt in die Horizontale und stöhnen.

    Wenn du diese Symptome bzw. Kennzeichen in dir vereinst, dann hast du es geschaft! Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt ein vollwertiger Zombie!

    Bitte wende dich nun an deinen örtlichen Zombie-Killer, um keine Bedrohung für die Allgemeinheit darzustellen. Vielen Dank, ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    DJ-Jäger ist offline

  10. #90
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Hm...Untote können sich selbst nicht im Spiegel sehen, oder? Desweiteren solltest du eine ungesunde Lust, ja sogar GIER nach menschlichem Fleisch entwickeln. Außerdem sollte nach allgemeiner Annahme deine Haut ergrauen und an einigen Stellen faulen, viele deiner Haare ausfallen und du solltest in zerlumpten und dreckigen Klamotten rumschlurfen. Arme vom Körper ausgestreckt in die Horizontale und stöhnen.

    Wenn du diese Symptome bzw. Kennzeichen in dir vereinst, dann hast du es geschaft! Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt ein vollwertiger Zombie!

    Bitte wende dich nun an deinen örtlichen Zombie-Killer, um keine Bedrohung für die Allgemeinheit darzustellen. Vielen Dank, ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Geiler Post DJ.

    Ich wollte auch gerade sowas schreiben, bin aber leider zu spät!
    Ein Anzeichen hast du aber ausgelassen und zwar das einige Hautfetzen ausfallen.
    Butzilla ist offline Geändert von Butzilla (26.10.2011 um 11:59 Uhr)

  11. #91
    Kämpferin Avatar von nimmermehr
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    312
    Hm...Untote können sich selbst nicht im Spiegel sehen, oder? Desweiteren solltest du eine ungesunde Lust, ja sogar GIER nach menschlichem Fleisch entwickeln. Außerdem sollte nach allgemeiner Annahme deine Haut ergrauen und an einigen Stellen faulen, viele deiner Haare ausfallen und du solltest in zerlumpten und dreckigen Klamotten rumschlurfen. Arme vom Körper ausgestreckt in die Horizontale und stöhnen.
    Spiegelt: verschwommen aber ich seh mich noch
    Menschen-Fleisch: nein!
    Grau Haut: sagen wir fahl
    Haare ausfallen: jap
    Faulen: ich hoffe nicht, zählt Muskelschwund und Haltungsschaden?
    Zerlumpt und dreckig: zersaust und ungeschminkt triffts besser
    Arme: immerhin zur Tastatur gestreckt
    Stöhnen: Jap, zwischendurch auch frustiertes Kreischen

    @Butzilla: noch nicht, aber das kommt auch noch

    Ich würde sagen, der Anfang ist gemacht!
    Ah, yes..."Apostitutes"
    nimmermehr ist offline

  12. #92
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Klingt aber gar nicht gut!
    Butzilla ist offline

  13. #93
    Kämpferin Avatar von nimmermehr
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    312
    Ne
    Aber was solls, kommen auch wieder andre Zeiten. Ich hab noch viel Kaffee und Schokolade im Haus und der Hund ist grade schrecklich süß, die Sonnenseiten des Lebens .

    Was gibts denn bei euch Neues? Ich wäre notfalls auch bereit über Fußball zu sprechen
    Ah, yes..."Apostitutes"
    nimmermehr ist offline

  14. #94
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Ein Anzeichen hast du aber ausgelassen und zwar das einige Hautfetzen ausfallen.
    Das zähle ich unter faulen, aber gut, dann kriegt es einen eigenen Punkt.

    Zitat Zitat von nimmermehr Beitrag anzeigen
    Spiegelt: verschwommen aber ich seh mich noch
    Menschen-Fleisch: nein!
    Grau Haut: sagen wir fahl
    Haare ausfallen: jap
    Faulen: ich hoffe nicht, zählt Muskelschwund und Haltungsschaden?
    Zerlumpt und dreckig: zersaust und ungeschminkt triffts besser
    Arme: immerhin zur Tastatur gestreckt
    Stöhnen: Jap, zwischendurch auch frustiertes Kreischen

    Ich würde sagen, der Anfang ist gemacht!
    Hm, ich denke, ich kann dich beruhigen. Das klingt alles viel mehr nach zu viel Stress als nach Zombie-Alarm. Brauchst also nicht den örtlichen Zombie-Killer benachrichtigen. Ein Fehlalarm.

    Kann es sein, dass du einen Laborjob (oder ähnliches) in der Biologie hast?
    Wenn du öfters dort rauskämest, würde es mit deinem physischen sowie psychischen Zustand sicher wieder bergauf gehen.

    @Spiegelbild: Setz dir eine Brille auf, dann sollte es gehen. Alternativ könnte auch Staub wischen bereits Wunder wirken.
    DJ-Jäger ist offline

  15. #95
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Man kann auch in der Leichenhalle viel Spass haben:

    (Leider kommt zuerst noch die Vorschau, des Films)
    http://www.youtube.com/watch?v=tGp4ihFrNvY
    Butzilla ist offline

  16. #96
    Kämpferin Avatar von nimmermehr
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    312
    Job wäre schön, dann bekäme ich für den Mist wenigstens Geld. Ich bin nur überarbeiteter Student. Und fürchte langsam um meine geistige Gesundheit. Morgen ist die letzte Prüfung -.-.

    Brille ist die Idee!

    Man kann auch in der Leichenhalle viel Spass haben:
    Ich will auch einen Luftballon! Dann noch ein paar Leichen und die Party kann steigen!
    Ah, yes..."Apostitutes"
    nimmermehr ist offline

  17. #97
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Solange es dir noch nicht so geht, dann ist ja alles in Ordnung:

    http://www.youtube.com/watch?v=hcb5V...eature=related
    Butzilla ist offline

  18. #98
    Kämpferin Avatar von nimmermehr
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    312
    *lol* Vielleicht würds helfen?

    eher so im Augenblick:
    http://www.youtube.com/watch?v=0ssxF8EaMO0
    Ah, yes..."Apostitutes"
    nimmermehr ist offline

  19. #99
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Huhu,

    wie jetzt, es gibt doch keine Zombies hier... och, wie schade...
    eis engel ist offline

  20. #100
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von nimmermehr Beitrag anzeigen
    *lol* Vielleicht würds helfen?

    eher so im Augenblick:
    http://www.youtube.com/watch?v=0ssxF8EaMO0
    Uhhhhhhh schlimm!


    Aber diesen Turtle Backpack hätte ich auch verdammt gerne!
    Butzilla ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •