Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 401
  1. #61
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    ich hab mir gestern Abend mal wieder Saints Row2 rausgekramt, dass macht auch Spass
    Saints Row 2? Das soll ziemlich schlecht sein, habe ich gehört. Zumindest hat es damals reihenweise schlechte Kritiken für das Spiel gehagelt.

    Anstatt was Fetziges und Neues auszuprobieren, greifst du also lieber in die verstaubte Schublade und spielst ein Spiel, dass du schon kennst? Soso, das sagt ´ne Menge über dich aus.

    Zitat Zitat von nimmermehr Beitrag anzeigen
    Merci bien
    Der mag Batman sehr und hat Asylum schon eine Weile im Auge, wartet idR aber immer ab bis Spiele günstig werden ehe er kauft. Das mit dem zehn Euro Angebot kam da sehr gelegen.
    Wenn er Batman mag, wie konnte er dann nur so lange auf Arkham Asylum verzichten? Da scheint der Geiz größer als die Gier zu sein.
    DJ-Jäger ist offline

  2. #62
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Saints Row 2? Das soll ziemlich schlecht sein, habe ich gehört. Zumindest hat es damals reihenweise schlechte Kritiken für das Spiel gehagelt.

    Anstatt was Fetziges und Neues auszuprobieren, greifst du also lieber in die verstaubte Schublade und spielst ein Spiel, dass du schon kennst? Soso, das sagt ´ne Menge über dich aus.
    Mir gefällt Saints Row 2 deutlich besser als GTA 4

    So und was sagt es über mich aus?
    eis engel ist offline

  3. #63
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Mir gefällt Saints Row 2 deutlich besser als GTA 4
    Es gibt wohl immer jemanden, der etwas besonderes sein will...

    Aber im ernst: was macht SaintsRow2 für dich besser als GTA4?

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    So und was sagt es über mich aus?
    Ist das nicht offensichtlich?
    DJ-Jäger ist offline

  4. #64
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl immer jemanden, der etwas besonderes sein will...


    Aber im ernst: was macht SaintsRow2 für dich besser als GTA4?
    GTA 4 ist eigentlich ein ziemlich blöder Vergleich, weil mir der vierte Teil überhaupt nicht gefallen hat
    GTA San Andreas ist und bleibt für mich der beste Teil

    Im großen und ganzen sind sich Saints Row und GTA recht ähnlich, bei Saints Row 2 kommt halt hinzu das man sowohl als Kerl, wie auch als Mädel spielen kann

    Ist das nicht offensichtlich?
    Ich möchte es von dir wissen...
    eis engel ist offline

  5. #65
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    GTA 4 ist eigentlich ein ziemlich blöder Vergleich, weil mir der vierte Teil überhaupt nicht gefallen hat
    GTA San Andreas ist und bleibt für mich der beste Teil

    Im großen und ganzen sind sich Saints Row und GTA recht ähnlich, bei Saints Row 2 kommt halt hinzu das man sowohl als Kerl, wie auch als Mädel spielen kann
    Wenn das tatsächlich der einzige Unterschied wäre, hätte es wohl nicht so schlechte Kritiken bekommen.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ich möchte es von dir wissen...
    Ich habs doch schon geschrieben.
    DJ-Jäger ist offline

  6. #66
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Ach lasst doch die Haarspaltereien sein.
    Butzilla ist offline

  7. #67
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Wenn das tatsächlich der einzige Unterschied wäre, hätte es wohl nicht so schlechte Kritiken bekommen.
    Ich kenne die Kritiken zu Saints Row 2 nicht

    Ich habs doch schon geschrieben.
    Was denn? Nur weil ich hin und wieder mal zu alten Spiele greife?
    eis engel ist offline

  8. #68
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Na ihr? Wie gehts euch so?
    Was treibt ihr denn?
    Dauganor ist offline

  9. #69
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Kritiken zu Saints Row 2 nicht
    Nanu? Wie bist du denn dann auf Saints Row gekommen? Informierst du dich denn nicht vorher über ein Spiel, bevor du es kaufst?
    Wenn man rein von der Verpackungswerbung ausgeht, läuft man doch viel zu oft Gefahr, irgendwelchen Müll zu kaufen.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Was denn? Nur weil ich hin und wieder mal zu alten Spiele greife?
    Ach was, nein, das ist es nicht. Mach ich ja auch gerne mal...macht wohl jeder gerne.
    DJ-Jäger ist offline

  10. #70
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Ach was, nein, das ist es nicht. Mach ich ja auch gerne mal...macht wohl jeder gerne.
    Ja,tun wir alle gern. Wenns ein gutes Spiel ist,gerne!
    Ich würd gerne mal wieder Monkey Island spielen,aber damals wars nur ausgeliehen und ich habs nicht in Reichweite
    Dauganor ist offline

  11. #71
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Nanu? Wie bist du denn dann auf Saints Row gekommen? Informierst du dich denn nicht vorher über ein Spiel, bevor du es kaufst?
    Wenn man rein von der Verpackungswerbung ausgeht, läuft man doch viel zu oft Gefahr, irgendwelchen Müll zu kaufen.
    Natürlich informiere ich mich vorher über die Spiele, die mich interessieren
    Aber im Fall Saints Row wars halt so, dass mir das Spiel von einem guten Bekannten empfohlen wurde und nachdem ich es angetestet hatte und mir das Spiel gefiel, hab ich es mir halt selbst geholt

    Ach was, nein, das ist es nicht. Mach ich ja auch gerne mal...macht wohl jeder gerne.
    Siehste... Außerdem kommt Saints Row 3 auch bald raus



    Hi Dauganor

    Gut! Und wie gehts dir?
    eis engel ist offline

  12. #72
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hi Dauganor

    Gut! Und wie gehts dir?
    Mir gehts gut.
    Nachher noch Training,morgen den ganzen Tag nach der Schule weg,haufenweise zu lernen und an Hausaufgaben,keine Zeit zum zocken oder generell irgendwas.
    Aber mir gehts gut
    Dauganor ist offline

  13. #73
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Natürlich informiere ich mich vorher über die Spiele, die mich interessieren
    Aber im Fall Saints Row wars halt so, dass mir das Spiel von einem guten Bekannten empfohlen wurde und nachdem ich es angetestet hatte und mir das Spiel gefiel, hab ich es mir halt selbst geholt
    Na dann. Trotzdem würde ich mir kein Spiel kaufen, was ich vllt mal 2-3h selbst ausprobiert habe. Wenn mir die 3h gefallen haben, dann informiere ich mich dennoch anschließend über das Spiel, ob es denn durchgehend hohe Qualität aufweist, anstatt gleich in den Laden zu rennen und mir das Spiel zu holen. Kann ja sein, dass man gerade die 3 besten Stunden des ganzen Spiels gesehen hat und den Rest in die Tonne treten kann.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Siehste... Außerdem kommt Saints Row 3 auch bald raus
    Ach, das braucht doch keiner. Für mich stehen dieses Jahr nur noch Batman: Arkham City und Assassin`s Creed: Revelations an. Alles andere interessiert mich entweder nicht oder kommt erst nächstes Jahr raus. Wenn die Spiele ausreichend Umfang besitzen, habe ich damit ohnehin bis Weihnachten zu tun.

    Und ab dem Zeitpunkt bis zum Release von Mass Effect 3 wird TOR wie ein Damoklesschwert über mir scheben.

    EDIT: Und ich bin mal gespannt, was aus Syndicate wird. Sieht bis jetzt sehr vielversprechend aus. Kommt aber auch erst nächstes Jahr raus. Könnte allerdings noch die Wartezeit auf ME3 verkürzen.
    DJ-Jäger ist offline Geändert von DJ-Jäger (25.10.2011 um 16:33 Uhr)

  14. #74
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    [...]
    Du bist auf keinen meiner Posts eingegangen,hast mich nicht mal begrüßt.
    Ich dich auch

    Ich spiele jetzt erstmal Skyrim ab dem 11.11.
    Das wird mich vermutlich auch nach dem Release von Assassins Creed Revelations noch beschäftigen,vermutlich sogar bis zum Release von ME3 oder Risen2. Von daher hab ich damit genug zu spielen
    Dauganor ist offline

  15. #75
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Du bist auf keinen meiner Posts eingegangen,hast mich nicht mal begrüßt.
    Ich dich auch
    Du wirst schnell feststellen (wenn du dir die Threads anschaust oder in Zukunft ein Auge darauf hast), dass ich hier eigentlich niemanden begrüße oder mich nach seinem Befinden erkundige.

    Wenn also in einem Post nur die Begrüßung und die Frage nach dem Befinden der übrigen Anwesenden vorhanden sind, übergehe ich diese in der Regel.
    Und bei den Posts, in denen diese Floskeln vorkommen und bei denen ich etwas zu sagen/schreiben habe, streiche ich diese Floskeln eigentlich immer raus (es sei denn, ich bin gerade zu faul oder bin unter Zeitdruck).

    Nimms also nicht persönlich, ich gehe auf sowas generell nicht ein.
    DJ-Jäger ist offline

  16. #76
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Du wirst schnell feststellen (wenn du dir die Threads anschaust oder in Zukunft ein Auge darauf hast), dass ich hier eigentlich niemanden begrüße oder mich nach seinem Befinden erkundige.

    Wenn also in einem Post nur die Begrüßung und die Frage nach dem Befinden der übrigen Anwesenden vorhanden sind, übergehe ich diese in der Regel.
    Und bei den Posts, in denen diese Floskeln vorkommen und bei denen ich etwas zu sagen/schreiben habe, streiche ich diese Floskeln eigentlich immer raus (es sei denn, ich bin gerade zu faul oder bin unter Zeitdruck).

    Nimms also nicht persönlich, ich gehe auf sowas generell nicht ein.
    Ja unser DJ ist recht unfreundlich in dieser Hinsicht!
    Butzilla ist offline

  17. #77
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Du wirst schnell feststellen (wenn du dir die Threads anschaust oder in Zukunft ein Auge darauf hast), dass ich hier eigentlich niemanden begrüße oder mich nach seinem Befinden erkundige.

    Wenn also in einem Post nur die Begrüßung und die Frage nach dem Befinden der übrigen Anwesenden vorhanden sind, übergehe ich diese in der Regel.
    Und bei den Posts, in denen diese Floskeln vorkommen und bei denen ich etwas zu sagen/schreiben habe, streiche ich diese Floskeln eigentlich immer raus (es sei denn, ich bin gerade zu faul oder bin unter Zeitdruck).

    Nimms also nicht persönlich, ich gehe auf sowas generell nicht ein.
    Aha...du bist assozial
    Nun denn,dann halt nicht.

    Kennst du TES:Skyrim und/oder holst es dir?

    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Ja unser DJ ist recht unfreundlich in dieser Hinsicht!
    Ach,ihm sei verziehen.
    Dauganor ist offline

  18. #78
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Ja unser DJ ist recht unfreundlich in dieser Hinsicht!
    Naja, als unfreundlich würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Es ist für mich einfach so, dass -bei all der Bekanntschaft, die man hier in der trauten Runde schon geschlossen hat- alles immer noch sehr anonym abläuft. Und für mich ist das hier immer noch ein Forum und kein tatsächlicher Stammtisch, bei dem ich dann wirklich jeden begrüßen würde. Stattdessen schreibt hier einer was rein und je nach dem, wie es gerade passt, schreibt jemand was zurück. Dazwischen können Stunden liegen, was das ganze für mich sehr viel zwangloser gestaltet, als wenn ich einer mir bekannten Person gegenüber stehe. Und ja, ich halte diese Höflichkeits- und Begrüßungsfloskeln für aufgezwungen, weil es den Gegenüber meist nicht wirklich interessiert, sondern eben nur aus Höflichkeit fragt. Und genau das erspart einem mMn das Forum.
    Dazu kommt noch, dass ich hier mehr als nur einmal am Tag vorbei schaue, da würde es ziemlich dumm kommen, wenn ich meinen Post jedesmal mit "Hi, wie gehts?" einleite.

    Versteht mich nicht falsch, ich verurteile es nicht, dass ihr diese Floskeln einhaltet, nur fühle ich mich persönlich davon befreit und deshalb gehe ich nur selten bis gar nicht darauf ein. Ich bin einfach nicht der Typ, der gezwungen höflich oder schmalzig ist. Tatsächlich bin ich der Typ, der meist offen sagt, was er denkt und dabei nicht selten aneckt.

    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Aha...du bist assozial
    Höchstens unsozial -wobei selbst das nicht richtig zutrifft, wie oben beschrieben-, aber assozial auf keinen Fall.

    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Kennst du TES:Skyrim und/oder holst es dir?
    Kenn ich, aber ich werde es mir aller Vorraussicht nach nicht holen. Bei mir hängt die Kaufentscheidung zu großen Teilen von der Story ab, die das Spiel liefert und wie diese erzählt wird. Da Bethesda in ihren Spielen nie wirklich gut eine Geschichte erzählen konnte, habe ich bei diesen früher oder später immer die Lust daran verloren, Open World, tolles Setting und tolle Grafik hin oder her, das ist für mich nicht so wichtig.

    Wenn Skyrim eine wirklich gute Story hätte, würde ich es mir vermutlich auch kaufen, aber über eben jenen Punkt haben sie den Mantel des Schweigens geworfen.
    DJ-Jäger ist offline

  19. #79
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    War ja auch nicht so ernst gemeint, DJ.

    Sooo nun gehts ab ins Training.

    Noch das 2. letzte Training vor Saisonende.........
    (Obwohl wir dann wohl schon nächste Woche mit dem Hallentraining beginnen werden.......mal schauen, ab wann uns der Trainer in die Turnhalle lässt.)
    Butzilla ist offline

  20. #80
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    War ja auch nicht SO ernst gemeint, DJ.
    Scheint aber doch ein Fünkchen Wahrheit enthalten zu haben, wenn man das "so" betrachtet.

    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Noch das 2. letzte Training vor Saisonende.........
    Jetzt schon Saisonende? Habt ihr nicht erst im Sommer mit der Saisonvorbereitung begonnen? Mir war, als ob du damals (noch im Römer-Thread) sowas gesagt hättest.
    DJ-Jäger ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •