Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 401
  1. #41
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Du hast KEINEN der neuen Batman-Filme gesehen?!
    Das sind die besten Comic-Verfilmungen aller Zeiten. Wenn man sie denn überhaupt noch so nennen kann, denn sie sind wirklich unglaublich realistisch gehalten.
    Also wenn du schon keine Zeit hast, Arkham Asylum zu spielen, dann schau dir wenisgtens mal die 2 Filme an.

    Die Kombination Batman und Christopher Nolan (Regisseur) war die perfekte Entscheidung. Er hat aus dem Comic-Batman eine realistische Figur gemacht. Noch dazu die Star-Besetzung im zweiten Teil (The Dark Knight) mit Heath Ledger als Joker und Aaron Eckhart als Harvey Dent/Two-Face, die den sehr guten ersten Teil (Batman Begins) nochmal getoppt haben. Nächstes Jahr kommt dann der dritte Teil und bildet vorraussichtlich den Abschluss der Trilogie. Ob weitere Batman-Filme unter Nolan und mit Christian Bale als Batman folgen, ist noch nicht bekannt, aber es wird bereits spekuliert, dass, wenn "The Dark Knight Rises" ein Erfolg wird, noch mindestens ein weiterer Film gedreht wird.

    Übrigens stellt diese Trilogie auch den Anfang von Batman dar, d.h. wie Bruce Wayne zu Batman wurde, also auch hier gilt: perfekt für Neueinsteiger geeignet.
    DJ-Jäger ist offline

  2. #42
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Okay, werde ich machen Danke für den Tipp

    So, und nun geh ich mal langsam nach den Federn horchen.
    Gute Nacht, schlaf schön
    eis engel ist offline

  3. #43
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Dito!
    DJ-Jäger ist offline

  4. #44
    Kämpferin Avatar von nimmermehr
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    312
    Morgen

    Mal eine Frage an die Runde: lohnt es sich die ME-Teile nochmal für Pc zu kaufen wegen der Mods? Gibts da ein paar gute, die mehr verändern als nur die Frisur oder so was?
    Ah, yes..."Apostitutes"
    nimmermehr ist offline Geändert von nimmermehr (24.10.2011 um 08:53 Uhr)

  5. #45
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von nimmermehr Beitrag anzeigen
    Morgen

    Mal eine Frage an die Runde: lohnt es sich die ME-Teile nochmal für Pc zu kaufen wegen der Mods? Gibts da ein paar gute, die mehr verändern als nur die Frisur oder so was?
    Mods gibt es eigentlich sehr wenige bis gar keine.

    Wenn du die Teile auf der X-Box hast, macht es von mir aus gesehen keinen grossen Sinn, die noch für den PC zu holen. Es sei denn du willst ME3 in jedem Falle am PC zocken, dann würde es wiederum Sinn ergeben.
    Butzilla ist offline

  6. #46
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Kann Butzilla zustimmen. Mods gibt es eigentlich keine, vllt mal abgesehen von kleineren Texturmods und ein paar mehr Outfits in seiner Kabine (ME2). Mehr aber eigentlich nicht.

    Die Frage ist doch aber, ob es sich preismäßig lohnt, sich ME3 für den PC zu kaufen, wenn man die ersten beiden Teile für die Xbox hat. Man spart bei der PC-Version sicherlich 5-10 €, aber wenn du dir ME1 und ME2 noch dazu holst, dann bezahlst du für alle 3 zusammen letztlich mehr, als nur für Xbox-ME3.

    Warum willst du dir die Spiele überhaupt jetzt auch für PC zulegen? Die Import-Funktion gibt es doch auch in den Xbox-Spielen.
    DJ-Jäger ist offline

  7. #47
    Kämpferin Avatar von nimmermehr
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    312
    Ok, dann macht es wirklich keinen Sinn .

    Ich bin eigentlich zum PCler erzogen worden, hatte nur die letzten Jahren keinen der ME geschafft hätte. Nachdem wir nun ein Schmuckstück hier stehen haben, würde ich ihm a) gern huldigen und b) gibt es ja einige Spiele zu denen es grandiose Mods gibt, die komplett neue Quests einfügen etc. (DA:O z.B.) Aber das liegt wohl auch am Konstruktions-Kit.

    Dann bleibe ich bei der Konsole, ist gemütlicher.
    Ah, yes..."Apostitutes"
    nimmermehr ist offline

  8. #48
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Wenn du deinem Schmuckstück huldigen willst, solltest du hardwarefressendere Spiele als MassEffect darauf spielen.
    The Witcher2 z.B. oder Batman: Arkham City. Habe gestern die empfohlenen Hardware-Anforderungen gesehen. Ganz schön happig.

    Aber an TheWitcher2 kommt hardwaremäßig momentan nichts vergleichbares ran. Das ist ein richtiges Hardware-Monster.
    Auf maximalen Einstellungen + alle zusätzlichen Grafikeffekte können es nur die besten High-End-Rechner flüssig laufen lassen, so anspruchsvoll ist es.
    DJ-Jäger ist offline

  9. #49
    Kämpferin Avatar von nimmermehr
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    312
    Sehr schön! Wenn ich Teil 1 durchhab und der gefällt, wirds dann defintiv auch Teil 2! Dürfte genau das Richtige für unser Schätzchen sein. (Der ist erst 2 Monate alt, sollte er gut schaffen)

    Mein alter Herr wäre selbst bei ME1 vermutlich in Ohnmacht gefallen, wenn ichs nur ins Laufwerk geschoben hätte. (Total vermurkster Dell aus dem Jahre 2003 )
    Ah, yes..."Apostitutes"
    nimmermehr ist offline

  10. #50
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Naja, von vielen hört man, dass TW2 nicht mehr so ganz den Charme des ersten erreicht. Die Kämpfe sind auch sehr viel actionorientierter und das letzte Kapitel soll wohl ziemlich schwach auf der Brust sein. Aber ich will dir die Vorfreude nicht kaputtmachen, es ist auf jeden Fall ein sehr schönes Spiel mit einer fantastischen Grafik.

    Da fällt mir auf, dass ich selbst ja auch noch den zweiten Hexer bei mir rumliegen haben.
    DJ-Jäger ist offline

  11. #51
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Seid gegrüßt,meine Schnuckis
    Wie gehts euch so?

    Ich hab grad totalen Schulstress und hab Dienstags noch Training und Mittwochs Tanzkurs. Und obwohl ich gar nicht mehr zum zocken komme,ist's mir total egal. Hab nämlich keine Lust drauf...ich bin krank
    Dauganor ist offline

  12. #52
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Ich umgehe mal diese doch sehr eigenwillige Begrüßung und komme gleich auf den Kern deines Posts.

    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Ich hab grad totalen Schulstress und hab Dienstags noch Training und Mittwochs Tanzkurs. Und obwohl ich gar nicht mehr zum zocken komme,ist's mir total egal. Hab nämlich keine Lust drauf...ich bin krank

    Hatte ich auch schonmal. Wenn man unglaublich viel zu tun hat, dann hat man irgendwe keine Lust mehr auf zocken. Ging mir jedenfalls schon sehr oft so. Verstärkt wird dieses Gefühl natürlich noch dadurch, dass spieletechnisch momentan Flaute herrscht. Ist das bei dir der Fall? Skyrim und AC: Revelations kommen ja erst Anfang November/Dezember.
    DJ-Jäger ist offline

  13. #53
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch schonmal. Wenn man unglaublich viel zu tun hat, dann hat man irgendwe keine Lust mehr auf zocken. Ging mir jedenfalls schon sehr oft so. Verstärkt wird dieses Gefühl natürlich noch dadurch, dass spieletechnisch momentan Flaute herrscht. Ist das bei dir der Fall? Skyrim und AC: Revelations kommen ja erst Anfang November/Dezember.
    Erstmal...WIESO ÜBERSPRINGST DU MEINE HERZLICHE BEGRÜßUNG!?!

    Und ja,spielerisch hab ich eigentlich nichts wirkliches.
    Wollte letzt Gothic 3 mal wieder durchspielen,aber auf den Hinblick auf Skyrim am 11.11 erscheinen mir alle anderen Spiele so..langweilig.
    Dauganor ist offline

  14. #54
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Erstmal...WIESO ÜBERSPRINGST DU MEINE HERZLICHE BEGRÜßUNG!?!
    Schien mir irgendwie merkwürdig, wenn ich jetzt etwas vergleichbares darauf antworte.

    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Und ja,spielerisch hab ich eigentlich nichts wirkliches.
    Wollte letzt Gothic 3 mal wieder durchspielen,aber auf den Hinblick auf Skyrim am 11.11 erscheinen mir alle anderen Spiele so..langweilig.
    Ist dann doch garnicht so schlimm, oder? Wenn du zuzeit ohnehin viel um die Ohren hast, dann brauchst du kein Spiel, was dich vllt nur unnötig ablenkt.

    Aber wenn du wirklich ein gutes Spiel suchst, dann empfehle ich dir Batman: Arkham Asylum. Gibts momentan recht billig bei 10,- € und macht jede Menge Spaß.
    Da du dir sicherlich nicht die Mühe gemacht hast, die vorherigen Posts durchzulesen (), hier nochmal eine etwas detailiertere Beschreibung von dem Spiel von mir.

    Und mit diesem Spiel habe ich sogar meinen ersten Comic-Helden gefunden, den ich cool finde. Bin eigentlich überhaupt nicht der Comic- oder Anime-Typ. Hatte eigentlich auch keine große Lust auf das Spiel, aber es als Schnäppchen für 10,- € bei Steam entdeckt (da wird zurzeit ja ordentlich Werbung für den zweiten Teil, Arkham City, gemacht). Da ich eigentlich nur gutes über das Spiel gehört habe und ich momentan spielerisch ein bisschen auf dem Trockenen saß (AC:R kommt ja erst Anfang Dezember), dachte ich mir, ein Blick kann ja mal nicht schaden. Und ich muss sagen, das Spiel fetzt wirklich wahnsinnig. Überraschend gute Story (spielt unabhängig von Filmen oder Comics), griffige Steuerung und anspruchsvolle, aber nicht zu schwierige Kämpfe. Noch dazu einige Stealth-Einlagen im AC-Style, die unglaublichen Spaß machen, wenn die Wachen dann panisch umherrennen und Angst haben, gleich von Batman hops genommen zu werden.
    Kannte mich auch überhaupt nicht in der Welt aus, in der Batman lebt, aber das Spiel erläutert einem das notwendige Wissen Stück für Stück, also auch für Neueinsteiger -wie mich- sehr geeignet.

    Ich kann das Spiel nur jedem wärmstens ans Herz legen. Auch -oder vor allem- denen, die überhaupt nichts mit Comics oder Batman am Hut haben. Wirklich ein super Spiel. Wer das nicht gespielt hat, hat schon was verpasst.

    PS.: Jetzt erwarte ich sehnsüchtig den zweiten Teil (der bisher sehr gute bis ausgezeichnete Wertungen bekommen hat), der Mitte November, also 2 Wochen vor AC:R, erscheint (und somit sogar noch diese kurze Dürreperiode im Kalender streicht).
    EDIT: Übrigens ist das Spiel zeittechnisch problemlos noch vor Release von Skyrim durchspielbar.
    Wenn man sich rein auf die (wirklich sehr gute) Story konzentriert, dann ist man in 12-15h durch. Mit allem drum und dran etwas länger.
    DJ-Jäger ist offline Geändert von DJ-Jäger (24.10.2011 um 17:59 Uhr)

  15. #55
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Schien mir irgendwie merkwürdig, wenn ich jetzt etwas vergleichbares darauf antworte.
    Feigling!

    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Ist dann doch garnicht so schlimm, oder? Wenn du zuzeit ohnehin viel um die Ohren hast, dann brauchst du kein Spiel, was dich vllt nur unnötig ablenkt.
    Irgendwie will ich mal wieder was zocken,weil es einfach mein Alltag war. Und den ganzen Tag nur im WoP und anderen Foren zu sitzen,erscheint mir falsch.
    Andererseits fang ich dann irgendein Spiel an und nach 10min. hab ich keine Lust mehr.
    Lustlos,keine Zeit und doch fühle ich mich so leer. Los,knuddelt mich!

    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Aber wenn du wirklich ein gutes Spiel suchst, dann empfehle ich dir Batman: Arkham Asylum. Gibts momentan recht billig bei 10,- € und macht jede Menge Spaß.
    Da du dir sicherlich nicht die Mühe gemacht hast, die vorherigen Posts durchzulesen (), hier nochmal eine etwas detailiertere Beschreibung von dem Spiel von mir.
    tl;dr.

    Naja...hab generell grad keine Lust aufs Spielen. Hab außerhalb meines RL noch in nem anderen Forum als Grafiker und Mod genug zu tun.
    Dauganor ist offline

  16. #56
    Kämpferin Avatar von nimmermehr
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Los,knuddelt mich!
    Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du Ähnlichkeit mit einem Golden-Retriever hast? Aber wenns hilft, fühl dich gern geknuddelt, Schulstress ist wirklich nervig.

    Aber wenn du wirklich ein gutes Spiel suchst, dann empfehle ich dir Batman: Arkham Asylum. Gibts momentan recht billig bei 10,- € und macht jede Menge Spaß.
    Soll mich höchst herzlich bei dir von meiner besseren Hälfte bedanken. (Braves nimmermehr hat Info an die Zielgruppe weitergeleitet und will einen Keks)
    Ah, yes..."Apostitutes"
    nimmermehr ist offline

  17. #57
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Hi

    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Andererseits fang ich dann irgendein Spiel an und nach 10min. hab ich keine Lust mehr.
    Lustlos,keine Zeit und doch fühle ich mich so leer. Los,knuddelt mich!
    .... ....
    Kenn ich irgendwoher, geht mir momentan irgendwie nicht anders
    eis engel ist offline

  18. #58
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    tl;dr.
    Ohne Worte. Einfach...ohne Worte...

    Zitat Zitat von nimmermehr Beitrag anzeigen
    Soll mich höchst herzlich bei dir von meiner besseren Hälfte bedanken. (Braves nimmermehr hat Info an die Zielgruppe weitergeleitet und will einen Keks)
    Hast du fein gemacht. Hier, dein Keks

    (hm, der rechte Smiley sollte eigentlich lächeln...)

    Ich nehme an, deine bessere Hälfte findet das Spiel gut?

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Kenn ich irgendwoher, geht mir momentan irgendwie nicht anders
    Wie gesagt: spiel Batman: Arkham Asylum, es lohnt sich wirklich. Selbst wenn du jetzt gar keinen Bock darauf hast, das Spiel schafft dir Lust von ganz alleine.
    DJ-Jäger ist offline

  19. #59
    Kämpferin Avatar von nimmermehr
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen

    Hast du fein gemacht. Hier, dein Keks

    (hm, der rechte Smiley sollte eigentlich lächeln...)

    Ich nehme an, deine bessere Hälfte findet das Spiel gut?
    Merci bien
    Der mag Batman sehr und hat Asylum schon eine Weile im Auge, wartet idR aber immer ab bis Spiele günstig werden ehe er kauft. Das mit dem zehn Euro Angebot kam da sehr gelegen.
    Ah, yes..."Apostitutes"
    nimmermehr ist offline

  20. #60
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Hi

    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: spiel Batman: Arkham Asylum, es lohnt sich wirklich. Selbst wenn du jetzt gar keinen Bock darauf hast, das Spiel schafft dir Lust von ganz alleine.
    ich hab mir gestern Abend mal wieder Saints Row2 rausgekramt, dass macht auch Spass
    eis engel ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •