Page 1 of 6 12345 ... Last »
Results 1 to 20 of 110
  1. #1 Reply With Quote
    Feuer und Flamme...  TheDarkRuler's Avatar
    Join Date
    Aug 2008
    Posts
    12,602
    Dies ist der 10. Thread fürs Screenshot-Posten.

    Ok, hier geht's weiter. Viel Spaß beim Präsentieren und Betrachten der Oblivion-Screenshots.

    Bitte beachten:

    Forennetiquette & Nutzungsbedingungen der WoP

    Bilder nicht direkt posten, sondern als Link oder Thumbnail (Bildvorschau).

    Zum Upload dürft Ihr gerne die Upload-Möglichkeit der WoP verwenden.

    Und ISDN-/Modem-Nutzern zuliebe wäre es am schönsten, wenn Ihr Eure Bilder mittels eines Bildbearbeitungsprogrammes ins .jpg-/.jpeg-Format umwandeln würdet (Ladezeiten). So erhaltet Ihr auch mehr Feedback.

    Wer nicht weiß, wie man Screenshots macht, findet hier Hilfe:
    Technik-Tipps
    Technik-FAQ / allgemeine FAQ
    TheDarkRuler is offline
  2. #2 Reply With Quote
    Powersocke is offline Last edited by Powersocke; 23.10.2011 at 12:37.
  3. #3 Reply With Quote
    Felllecker  Moonlord's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    mit Blick nach Osten
    Posts
    3,346
    Uns hat es auf Marodan Osdakal verschlagen, wo ein paar nudistische "Deppen" (die heißen wirklich so) die Gefühle meiner Damen verletzt haben. Böser Fehler!
    [Bild: nudistb3noe69fkv_thumb.jpg]
    Moonlord is offline
  4. #4 Reply With Quote
    Ritter JonnyBgood's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Posts
    1,348
    @Powersocke
    New Dimensions natürlich,in Kombie mit MMM und WAC das Beste Overhaul überhaupt.Die Posingmod ist auch von Eddy,Eddys Posing Mod.Und zu den Nekromanten:
    Die schleppen die Stühle nicht in die Höhle,die holen sich den Bausatz von Ikea und bauen die dann unter der Erde auf,was sonst?
    Und damit das nicht Off-Topic wird:
    http://www.pictureupload.de/original...0-14-19-76.jpg
    JonnyBgood is offline
  5. #5 Reply With Quote
    Rikugun Taishou  Powersocke's Avatar
    Join Date
    Apr 2008
    Location
    Oarai
    Posts
    9,139
    So, von mir mal ein paar Screens. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Sache mit den Screens still steht. Schade, so wenig zu sehen
    Aber nun gut, ich habe ja immerhin etwas, wasi ch euch gern zeige:

    Meine Vollmagierin Shae ist zwar in der Magiergilde, was sie jedoch nicht von Totenbeschwörer-Praktiken abhält, wie man hier sieht:
    http://cloud.steampowered.com/ugc/65...9726D0568EB6B/

    Und hier in einem epischen Magebattle gegen Mannimarco:
    http://cloud.steampowered.com/ugc/65...039A14C25D466/
    Powersocke is offline
  6. #6 Reply With Quote
    Ritter JonnyBgood's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Posts
    1,348
    So und nun hier eine kleine ein-tage Geschichte meines neuen Chars Athaso Dres den ich in "Zeige deinen Char" schon gezeigt habe.

    Vor 3 Tagen kam Athaso nach von Balmora Chorrol und schloss sich der magiergilde an da er die Ausbildung in den Künsten der Illusion nicht bezahlen konnte und es in Cyrodiil billiger ist.Trotzdem hat er nun nicht mehr als seine schwarze Rüstung und einen alten grünen Umhang,weshalb er sich entschließt den Wald im Süden von Chorrol nach Möglichkeiten dursucht Geld zu beschaffen.

    Athaso blickt in die Ferne,auf der Suche nach Wild,Felle zu verkaufen soll zuerst seine Einnahmequelle sein.
    http://www.pictureupload.de/original...5-50-40-28.jpg

    Doch bevor er irgentwelche Rehe zu Gesicht bekommt fällt der Blick zuerst auf ein seltsames Reptilien-artiges Wesen.Einige wenige Schüße reichten um es nieder zu ringen.
    http://www.pictureupload.de/original...5-53-16-40.jpg

    Nachdem Athaso Klaue,Schnabel und ein Stück der schuppigen Haut entfernt hat fällt ihm auch schon eine weiter Kreatur auf.Ein Goblin des Eiswolfklans.
    http://www.pictureupload.de/original...5-54-25-23.jpg

    Auch hier zauder er nicht lange und setzt dem Goblin ein Ende.Einen kleinen Marsch weiter erspäht der Dunmer eine Siedlung mit einem ihrer Bewohner der Pilze zu sammeln scheint.
    http://www.pictureupload.de/original...6-03-38-12.jpg

    Lange muss er mit sich selbst kämpfen,er hatte zwar schon früher wegen Geld getötet,doch einen Unbekannten einfach so im Wald niederzustrecken?Doch letzten Endes gewinnt in ihm die Stimme die ihn drängt den Schuß zu wagen.Er braucht das Geld für seine magische Ausbildung.Und so greift er an,trifft zwei mal und beendet es dann indem er den am Boden liegenden die Klinge in die Brust schlägt.
    http://www.pictureupload.de/original...6-05-01-40.jpg

    Kurze Zweifel an seiner Tat plagen zunächst seinen Geist,bis er 300 Goldstücke in einem Beutel am Gürtel des Toten findet,worauf er sich bestätigt fühlt.Doch dann treten aus dem Nichts 2 Männer mit seltsamen Masken und Keulen hervor und schreien ußenseiter!TÖTET IHN!Erschrocken stellt sich Athaso dem Kampf,und durch den Lärm zieht es auch noch einen Gebirgsriesen heran,Ein Gemetzel beginnt.

    http://www.pictureupload.de/original...6-05-10-95.jpg
    http://www.pictureupload.de/original...6-05-14-51.jpg
    http://www.pictureupload.de/original...6-05-25-84.jpg
    http://www.pictureupload.de/original...6-05-53-46.jpg
    http://www.pictureupload.de/original...6-05-57-62.jpg
    http://www.pictureupload.de/original...6-06-24-37.jpg

    Nach ein paar Minuten des kämpfens flieht Athaso....
    http://www.pictureupload.de/original...6-08-15-31.jpg

    ...und stolpert regelrecht über eine Ayleidenruine
    http://www.pictureupload.de/original...6-08-48-51.jpg


    Wird Athaso auf seiner Gier nach Macht und Geld die Ruine betreten?Und welche Gefahren oder Schätze befinden sich innerhalb?Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr wenn ich wieder Lust zum Schreiben hab....also wahrscheinlich Morgen Mittag.(Schreibt man das nicht zusammen?)
    JonnyBgood is offline
  7. #7 Reply With Quote
    Rikugun Taishou  Powersocke's Avatar
    Join Date
    Apr 2008
    Location
    Oarai
    Posts
    9,139
    Gar nicht mal so uninteressant und ich finde es toll, dass man sich immernoch die Mühe macht, illustrierte Texte über die Abenteuer ihrer Helden zu machen. Danke für diesen Post, ich fand ihn sehr schön!
    Powersocke is offline
  8. #8 Reply With Quote
    10203040 is offline
  9. #9 Reply With Quote
    Ritter JonnyBgood's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Posts
    1,348
    @10203040
    Hast du etwas einen Kämpfergilden Porter umgelegt,was?(Mach ich auch oft)

    So weiter gehts,zwar etwas später,entschuldigung dafür,die Schuld liegt bei meiner Franze Lehrerin.

    Der Atem des Dunmers stockt als er die wunderbar gearbeitete Statue sieht,die in der Mitte der Struktur steht.
    http://www.pictureupload.de/original...6-09-25-39.jpg

    Er hat schon vieles über die Ayleiden gehört,auch das ihre Bauten viele Gefahren bergen,trotzdem näher Athaso sich dem auf der anderen Seite einer Treppe liegenden Plateau.Eine kleine Treppe führt etwas hinab zu einer Tür aus weißen Stein.Athaso zieht seinen Bogen und überlegt ob er das Wahgniss wirklich eingehen soll,doch neben den Geschöpfen vergangener Zeit sollen diese Orte auch große Schätze beherbergen.
    http://www.pictureupload.de/original...6-11-04-10.jpg

    Doch nun wag er es und legt die Hand in die Mitte des Portals um es aufzudrücken,doch es öffnet sich von alleine.Erschrocken weicht der junge Illusionist zurück,doch wagt sich schließlich hinein in die stickige feuchte Dunkelheit im Untergrund.Langsam schleicht er voran und entdeckt einen Hunger.
    http://www.pictureupload.de/original...6-11-53-71.jpg

    Diese Kreaturen kennt er schon aus Morrowind und weiß das er mit dem Bogen in der Lage ist den Deadra zur Strecke zu bringen.Er schießt,trifft,und das Ungeheuer stürmt auf ihn zu.Zwar muss er sich zurückziehen doch gelingt es ihm draußen einen Gegner zu töten.
    http://www.pictureupload.de/original...6-13-29-26.jpg

    Athaso sammelt seine Pfeile und die alchemistich verwertbaren Einzelteile des Hungers ein und begibt sich wieder durch das Tor.Weiter unten,die Treppe hinab wo eben noch der Deadra stand kommt er in einen nach links und rechts verlaufenden Gang.Gegenüber von ihm erstreckt sich hinter einem Geländer eine weite Halle,doch Athaso geht rechts und kommt in einen weiteren Gang der an der Halle vorbei verläuft.Auf einmal nimmt er einen Ruf wahr:"Ich werde dich finden und dir deine Eingeweide heraus reißen!"Athaso stockt der Atem.
    http://www.pictureupload.de/original...6-15-07-12.jpg

    Einige Momente vergehen und nichts passiert.Vielleicht hatte er sich die Stimme nur eingebildet?Langsam schlich er weiter und sah Podeste,auf denen blau leuchtende Steine lagen.
    http://www.pictureupload.de/original...6-28-17-62.jpg

    Athaso überlegt nicht lange und steckt die Steine ein.Er spürt etwas magisches an ihnen als er sie in der Hand wiegt.In der Magiergilde würde er sich nach ihnen erkundigen.Vielleicht hatte er einen einzig artigen Fund gemacht oder er würde durch sie zu großer Macht gelangen.Nun lief er den Gang weiter bi zu Ende,schaute um die Ecke die zum nächsten Gang führte und erstarrte.Dieser Gang hatte auf der einen Seite nur Gitter,und dahinter befand sich......
    http://www.pictureupload.de/original...6-29-29-65.jpg

    Bis es weitergeht.
    JonnyBgood is offline
  10. #10 Reply With Quote
    Ritter JonnyBgood's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Posts
    1,348
    Tschuldigung von den Doppelpost aber das hat jetzt nicht mit der Geschichte meines Char's zu tun.

    Verspätete Happy Halloween:
    http://www.pictureupload.de/original...5-59-20-28.jpg
    JonnyBgood is offline
  11. #11 Reply With Quote
    I0II0III0IIII0 10203040's Avatar
    Join Date
    Oct 2008
    Posts
    14,892
    @JonnyBgood, meinst du wegen der Rüstung? Nein habe ich nicht . Nach Shivering Isles, stand da der Torwächter im Weg und hat die Soldaten da alle getötet, dann habe ich die Rüstungen genommen und in Gold verwandelt . Kurz noch Screens für die Sammlung.

    Ich auf meiner schönen Wandertour durch das tolle ungemoddete TES IV :>.

    Auch so schön^^
    10203040 is offline
  12. #12 Reply With Quote
    Ritter JonnyBgood's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Posts
    1,348
    OK,und weiter gehts.

    Athaso presste sich an die Wand auf der anderen Seite.Das Ungetüm hatte ihn noch nicht entdeckt.Langsam schob er sich den Gang entlang bis er auf der anderen Seite eine Tür erreichte auf der ein großer,weißer Baum war.
    http://www.pictureupload.de/original...6-30-14-48.jpg

    Er drückte ihn zur Seite und schritt über die Schwelle und vernahm ein leise knirschen.Er wandte seinen Blick zur rechten Seite und sah einen fliegenden weißen Schädel und ein Skellett mit einem Bogen die auf ihn zu eilten.
    http://www.pictureupload.de/original...6-31-03-65.jpg
    http://www.pictureupload.de/original...6-32-08-79.jpg

    Mit seinem Ayleidischen Kurzschwert konnte er beide niederstrecken und machte sich auf den Weg in den nächsten Raum.Dort sah er eine offene Schatulle in der etwas zu glitzern schein.Langsam ging er darauf zu.Dabei bemerkte er nicht das er auf eine Druckplatte trat.Auf einmal kam von hinten ein Feuerball angeschoßen.Athaso drehte sich um.
    http://www.pictureupload.de/original...6-36-48-93.jpg
    http://www.pictureupload.de/original...6-36-51-73.jpg

    Eine heißere Stimme hauchte:"Wird deine Gier dein Ende sein,Athaso Dres?"Ein Schauer lief dem Dunmer über den Rücken.Trotzdem setzte er sich in Bewegung und lief an seinen Gegnern vorbei,verfolgt von der nun lachenden Stimme,hinaus aus der Ruine.
    http://www.pictureupload.de/original...6-38-34-32.jpg

    Draußen war es dunkel geworden und er machte sich auf den Weg zurück nach Chorrol,doch er schwor sich er würde wiederkommen und der seltsamen Stimme auf den Grund gehen.
    http://www.pictureupload.de/original...6-39-28-96.jpg


    Vorerst Ende.
    JonnyBgood is offline
  13. #13 Reply With Quote
    Schwertmeisterin Giarra's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Bayern
    Posts
    939
    Dann melde ich mich auch mal

    Ich finde die Perspektive ganz hübsch
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Unterwegs 1
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Unterwegs 2
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Meine kleine '' Familie '' - Schattenstute aka Daisy, Luca und Misha
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Zum Glück ist sie unsterblich, es war ein langer Sturz
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    “There are two types of people in the world: those who prefer to be sad among others, and those who prefer to be sad alone.”
    Giarra is offline
  14. #14 Reply With Quote
    Neulich, kurz hinter der Herberge am Brina-Kreuz.

    [Bild: 9855709_SC73_1.jpg]
    Das ging voll ins Auge
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh is offline
  15. #15 Reply With Quote
    Ritter Heftig's Avatar
    Join Date
    Dec 2006
    Posts
    1,725
    Es heißt doch:

    Gut gezielt, ist halb gewonnen.

    Gratulation zu diesem Schuß.
    Heftig is offline
  16. #16 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Heftig View Post
    Gratulation zu diesem Schuß.
    Danke, werde es ausrichten. Meine kleine Gelduin ist ja nun auch ein wenig in Alchemie bewandert und so gelang ihr kürzlich ein ganz besonderes Experiment. Ein Trank ohne jegliche Wirkung:
    Und dafür gibt es nur lausige 24 Septime und im Verkauf dann wohl eher so 16 bis 18
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh is offline
  17. #17 Reply With Quote
    Auserwählte Balvenie's Avatar
    Join Date
    Jul 2010
    Location
    In einem Dorf am Rhein
    Posts
    6,385
    Da hatte ein Bergriese das zweifelhafte Vergnügen einer schlecht gelaunten Hexe über den Weg zu laufen.

    [Bild: Laphy_Riese.jpg]

    Auch ein schöner Rücken kann entzücken.

    [Bild: Sie_R_cken.jpg]
    L'amour, c'est rien !
    Quand c'est politiquement correct
    Balvenie is offline
  18. #18 Reply With Quote
    Lehrling
    Join Date
    Jan 2007
    Posts
    47
    Ich habe zum Jahresausklang mal wieder ein bißchen Oblivion gespielt (vielleicht kann sich der eine oder andere noch an dieses Spiel erinnern). Hier ein paar Bilder aus dem Leben meines Chars Wilbur - laut Selbsteinschätzung ein "mächtig schlimmer Finger"; naja, ich sag da jetzt mal nichts dazu - mit seinem Esel Else:

    [Bild: wilbur06q5jm6.jpg]

    Leider will er partout nicht nach Skyrim. Wie ich inzwischen herausgefunden habe, liegt es wohl daran, daß ihn die großgewachsenen nordischen Frauen etwas einschüchtern.

    [Bild: wilbur1604j84.jpg]

    Was die Sache nicht besser macht: Nordfrauen sind nicht nur größer, sie trinken meinen armen Kerl auch noch locker unter den Tisch.

    [Bild: wilbur17k9j0i.jpg]

    Wilbur verdient sich seinen Lebensunterhalt mit der Organisation von Safaris. Am beliebtesten ist die Exkursion in den Naturpark "The Heath", mit Treffpunkt in Chorrol. Trotz Pieselwetter haben sich einige Interessierte eingefunden: Vilja, Stalker Wolff ("Vampire Hunter"), Viconia DeVir (Viconia DeVir - The Underdark Saga) und die Brüder Jauffre und Martin. (Kreaturen und Klamotten sind größtenteils aus WAC). Außerdem als Begleitschutz mit von der Partie: der zahme Wolf Willi (Shadow Ranger), der Rabe Toc Toc und die beiden Kampfhunde Rocky und Spike (Maigrets Toc Toc und Battle Dogs).

    [Bild: wilbur18blkmd.jpg]

    Über eine einsame Bergstraße durch die Colovian Highlands (West Roads) geht es zunächst Richtung Kvatch. Hier ein Gruppenbild während einer Reisepause.

    [Bild: wilbur19wvjtx.jpg][Bild: wilbur20dmplx.jpg]

    ...vorbei an einer der unzähligen wilden Müllkippen in Cyrodiil und ihren eigenartigen Bewohnern

    [Bild: wilbur458lkcs.jpg][Bild: wilbur49cojwu.jpg][Bild: wilbur50bekxx.jpg]
    [Bild: wilbur51pojk3.jpg][Bild: wilbur52e1ked.jpg]

    Die größte Attraktion in der Oblivion-Ebene war dieser alte Zausel oben im Hauptturm, besonders bei den weiblichen Exkursionsteilnehmern.

    [Bild: wilbur47y2k7m.jpg][Bild: wilbur48lsj0m.jpg]

    Nach gefühlten 147 Gruppenfotos mit diversen Oblivionzauseln konnte Wilbur endlich die Reisegruppe aus der Oblivion-Ebene hinauslotsen. Bis zum Heide-Naturpark war es noch ein gutes Stück zu reiten und es war schon weit nach Mittag.
    Sobald Kvatch am Horizont auftaucht, geht es links ab Richtung "The Heath".

    [Bild: wilbur21mzk8z.jpg]

    Und da sind sie endlich, die berühmten Heide-Nashörner:

    [Bild: wilbur22b1jll.jpg][Bild: wilbur235skit.jpg]

    Dieser Säbelzahltiger war allerdings nicht eingeplant, das wird jetzt ein Härtetest für die Reisegruppe.

    [Bild: wilbur24d4kbd.jpg]

    (Fortsetzung folgt)
    Salimbene is offline Last edited by Salimbene; 31.12.2011 at 00:54.
  19. #19 Reply With Quote
    Ritter JonnyBgood's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Posts
    1,348
    Was sind das einfach mal für geile Screenshots?Ich musste mehr als einmal schmunzeln und hab jetzt wieder richtig bock auf oblivion.
    JonnyBgood is offline
  20. #20 Reply With Quote
    Hab jetzt auch seit ein paar Tagen endlich mal WAC zum laufen bekommen, das ist wirklich klasse. Ein Overhaul, dass voll nach meinem Geschmack ist. Fügt sich sehr schön in die bestehende Welt ein, man hat nie das Gefühl, dass man plötzlich auf einem anderen Planeten ist. Und die Bärte sind wirklich ein Knaller. Und der Rennkuckuck

    Wobei ich mittlerweile (mit WAC und Fran's) ein wenig Angst habe die Ebenen von Oblivion zu betreten, die könnten jetzt wirklich ein gefährliches Reich sein....
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh is offline
Page 1 of 6 12345 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •