Ergebnis 1 bis 7 von 7

MotB: Das Netz

  1. #1 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    494
     
    Hallo ihr, ich hab nun schonmal nach Lösungen hier gesucht, da ich da nun seit ner Weile im Netz rumirre.
    Ich hab auch diese Kugel gefunden, die ja mit Blut und diesem Pulver befüllt werden soll. Nur wie stell ich das an? Ich kann die Kugel nicht benutzen (nur untersuchen oder fallenlassen). Und wenn ich damit zu dem Pulver gehe kommt auch da keine weitere Möglichkeit wenn ich das anklicke.
    Ich habe übrigens Safiya nicht dabei. Ich hoffe jetzt doch mal, dass das keinerlei Auswirkung hat.....
    Nienna ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.926
     
    Das Untergrundgebiet bei Coveya Kurg'annis, richtig?

    Pulver kriegst du von den umherstreunenden Elementaren, Blut gibts von ein paar bestimmten Leichen. Vermischt werden müsste alles automatisch, sobald du die Komponenten hast. Glaube ich jedenfalls.
    Du kannst auch alternativ das Primal Earth Elemental (müsste irgendwo im Westen sein) töten und Fentomys Quest erfüllen. Allerdings kannst du dann weniger Körper looten und der schlafenden Frau samt Gefolgschaft nicht helfen, da sich beide Wege ausschließen (man kann aber tricksen).
    Cauchemar: Immer wenn ich so einen Thread von Thalys sehe, stelle ich mir vor wie er gerade mit dem einen dicken, Clown auf dem Sofa von HomeShopping Europe sitzt und irgendwelchen Schund anpreist.

    Korhal: Irgendwie offenbart sich in diesem Forum jeder als ein Meister der Ironie, wenn es darum geht, dass das von ihm gepostete von der Mehrheit als "nicht lustig" empfunden wird.

    Sir Ewek Emelot: Manchmal habe ich den Eindruck, dass Kelv einfach nur dumm ist. Tschuldigung, aber das musste einfach mal gesagt werden. [...]
    Arkain ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von wuschel123
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Karakura Town
    Beiträge
    685
     
    Dass du die Kugel nicht benutzen kannst ist normal:
    Du musst ZUERST zu einer "frischen Leiche" und sie anklicken, um den Orb mit Blut zu befüllen.
    DANACH suchst du dir ein Pulverhäufchen (oder schnetzelst einfach ein Luftelementar das dich schief anschaut) und agierst damit. Anschließend musst du den Orb dann nur noch in den Mechanismus einsetzen und alles ist in Butter - insofern das Gerät einen Hebel hat. Du bekommst dann mehrere Essenzen, die in einem Geheimfach im Gerät gelagert waren - ich erwähne das, weil ich mir nicht mehr sicher bin, ob man das Gerät dazu nochmal anklicken muss
    Dass du Safiya nicht dabei hast ist übrigens doch ein wenig ärgerlich, da du dir für jeden reparierten Mechanismus eine Menge Einflusspunkte einheimsen hättest können. Andere Auswirkungen sollte ihre Abwesenheit aber nicht haben.


    btw..... wenn du beim Ausgang des Netzes bist, aber noch keine weitere Interaktion mit der Schläferin hattest, dann denk nochmal kurz nach und dir wrd etwas einfallen.
    wuschel123 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    494
     
    jepp, dieses düstere Untergrundgebiet :-)

    Vielen Dank für die Antworten, denn werd ich mich mal auf die Suche nach einer frischen Leiche machen, über so ein paar bin ich ja schon gestolpert. Blöd nur, ich hab mir nicht gemerkt, wo ;-). So langsam nervt das Gefasel von dieser Vettel-Uschi nämlich ganz schön
    Nienna ist offline

  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von wuschel123
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Karakura Town
    Beiträge
    685
     
    Glaub mir, im Englischen ist sie noch VIEL schlimmer [Bild: uglysad.gif]
    wuschel123 ist offline

  6. #6 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    494
     
    *mal kurz am Rad dreht*
    jetzt hab ich nach ewiger Suche auch den dritten Mechanismus gefunden, nur fehlt da blöderweise ein Hebel. Ich also die andren beiden Mechanismen wieder aufgesucht, doch oh wunder, die sind "komplett repariert", nix mit Hebel mitnehmen/rausnehmen. Wo zur Hölle bekomm ich denn jetzt einen weiteren Hebel her?
    Nienna ist offline

  7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von wuschel123
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Karakura Town
    Beiträge
    685
     
    Es gibt da so einen Knaben mit 'ner Keule bei der Schläferin.
    Tipp: er ist haarig, seeeeehr haarig.
    wuschel123 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •