Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. - Exclamation [Warnung] Offensichtlich neue Version von Sacred 2 - Fallen Angel im Handel #1  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Nachdem im letzten Monat auf der Heft-DVD der PC Games eine fix und fertig gepatchte Sacred 2-Version enthalten war, die zwar keine Aktivierung mehr benötigte, dafür aber eine anschließende Installation des AddOns verweigerte, scheint genau diese Version nun auch im Handel zu sein.
    In den letzten Tagen gab es im offiziellen Forum schon vereinzelt Fälle, wo bei im Handel erworbenen Sacred 2 Editionen die gleichen Probleme auftauchten, wie mit der PCG-Version.

    Im Zweifel also lieber auf Sacred 2 Gold zurückgreifen, auch wenn's teurer ist.

    Update:

    Es gibt eine Lösung des Problems. Dazu müsst ihr nur Kontakt zum Support von Koch Media aufnehmen. Am besten schreibt ihr gleich mit dabei, wann und wo ihr das Spiel erworben habt.

    Koch Media Support

    Edit:
    Der erste Lösungsversuch ist vorerst fehlgeschlagen. Er sieht vor, die originale Grundversion des Spieles herunterzuladen und auf 2.40 zu patchen. Problem hierbei: Nun wird ein Aktivierungscode abgefragt, den wir natürlich nicht haben (der beiliegende Code genügt nur zur Erstellung eines Online-Accounts).

    Tipp:
    Meldet euch auch im offiziellen Forum an und wendet euch dort an den int. Community-Manager. Er ist der direkte Draht zu Deep Silver/Koch Media.
    MeSa!

    Geändert von The Mummy (31.10.2011 um 16:24 Uhr)
  2. #2  
    Provinzheld Avatar von nummli
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Schneverdingen
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Nachdem im letzten Monat auf der Heft-DVD der PC Games eine fix und fertig gepatchte Sacred 2-Version enthalten war, die zwar keine Aktivierung mehr benötigte, dafür aber eine anschließende Installation des AddOns verweigerte, scheint genau diese Version nun auch im Handel zu sein.
    In den letzten Tagen gab es im offiziellen Forum schon vereinzelt Fälle, wo bei im Handel erworbenen Sacred 2 Editionen die gleichen Probleme auftauchten, wie mit der PCG-Version.

    Im Zweifel also lieber auf Sacred 2 Gold zurückgreifen, auch wenn's teurer ist.
    seh ich genauso.hab auch die goldversion und keinerlei probleme.finde es ein knaller ,das pc games so eine buggy version verkauft
  3. #3  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Ach ja....da war doch noch was:

    Alternativ gibt's noch die Sacred-2-Collection. Im Prinzip das Gleiche wie die Goldversion, aber etwas günstiger und ohne gedrucktes Handbuch (nur Pdf).
    MeSa!
  4. #4  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Na das ist ja mal Besch..., wenn das wirklich so sein sollte!
  5. #5  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Einem Einwand von czevak im offi. Forum zufolge soll es auch an einer neuen AddOn-Edition liegen können.

    Dem vermag ich nicht so ganz zu folgen, da der zeitlichen Zufälle m. E. zuviel wären. Ich werd' das am WE mal testen. Wäre dem so, müsste ich ein "altes" AddOn auf die PCG-Edition installiert kriegen. Beides habe ich, also schaun mer mal.
    MeSa!
  6. #6  
    Provinzheldin Avatar von Stefania1987
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Aleofil
    Beiträge
    251
    Wenn das so wäre mit der sozusagen "verpfuschten" Sacred 2 Version könnte Sacred 2 nen schlechten Ruf bekommen und das wäre echt nicht toll.

    War heute das erste mal mit meiner Gold Version Online und es hat Spaß gemacht!!!!
  7. #7  
    Provinzheld Avatar von nummli
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Schneverdingen
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Stefania1987 Beitrag anzeigen
    Wenn das so wäre mit der sozusagen "verpfuschten" Sacred 2 Version könnte Sacred 2 nen schlechten Ruf bekommen und das wäre echt nicht toll.

    War heute das erste mal mit meiner Gold Version Online und es hat Spaß gemacht!!!!
    und das hat das spiel echt nicht verdient.auch wenn es paar bugs gibt.aber welches spiel hat das nicht?wenn ich da an meine wow zeiten denke(dauerpatching)und sacred kann man immer mal wieder rauskramen.wow hab ich nur noch im regal zum angucken
  8. #8  
    Krieger
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    472
    Vielleicht zeigen PC Games und die Publisher ein bisschen Größe und bringen ein, zur neuesten Version passendes, Ice & Blood, entweder als weitere Heft-DVD, oder als kostengünstige Ausgabe im regulären Handel heraus. Vielleicht...
  9. #9  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Also warum die sich jetzt so ein Fauxpas leisten wo schon von Sacred 3 geredet wird, verstehe ich nicht.
    Da müssen die ganz schön was machen um die Fans nicht vollends zu vertreiben.
  10. #10  
    Provinzheld Avatar von nummli
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Schneverdingen
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von LORTH Beitrag anzeigen
    Vielleicht zeigen PC Games und die Publisher ein bisschen Größe und bringen ein, zur neuesten Version passendes, Ice & Blood, entweder als weitere Heft-DVD, oder als kostengünstige Ausgabe im regulären Handel heraus. Vielleicht...
    da wird wohl nichts kommen,leider.hab auch ewig auf antoss 7 patch gewartet(heute noch).
  11. #11  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Zitat Zitat von LORTH Beitrag anzeigen
    Vielleicht zeigen PC Games und die Publisher ein bisschen Größe und bringen ein, zur neuesten Version passendes, Ice & Blood, entweder als weitere Heft-DVD, oder als kostengünstige Ausgabe im regulären Handel heraus. Vielleicht...
    ...sollten sie lieber wieder die alte Originalversion pressen lassen, als diese kastrierte Ausgabe auch noch in den Handel zu geben.

    Bin jetzt nochmal czevaks Vermutung nachgegangen...mit dem erwarteten Ergebnis. Es liegt nicht an neuen AddOns sondern am Grundspiel (gilt zumindest für PCG-Ed.).
    MeSa!
  12. #12  
    Provinzheldin Avatar von Stefania1987
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Aleofil
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    ...sollten sie lieber wieder die alte Originalversion pressen lassen, als diese kastrierte Ausgabe auch noch in den Handel zu geben.
    Genau ganz deiner Meinung!!!
  13. #13  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Mal ein kleines Statement zur Ursache der Probleme:

    Zitat Zitat von czevak
    Okay wenn ich mir die exe der PCG anschaue kann ich nur mit Kopf auf die Tischplatte hämmern. Da wurde man mal eben die Binary um satte 8MB gekürzt und die Versionsinfo natürlich nicht geändert um die Onlinefähigkeit weiter zu erhalten.

    Dass der I&B Patcher damit natürlich überhaupt gar nix anfangen kann ist logisch.
    MeSa!
  14. #14  
    Provinzheldin Avatar von Stefania1987
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Aleofil
    Beiträge
    251
    @ Themummy

    Boar diese Gauner!
  15. #15  
    Drachentöter Avatar von Andari
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Dort, wo die Wölfe träumen
    Beiträge
    4.888
    Mal ne kurze Zwischenfrage:

    Dieser Czevak hat anscheinend ordentlich was aufm Kasten.
    Ob der wohl was machen könnte, um den armen Seelen zu helfen?
    [Bild: AndariSigRah3ps.jpg] The end of what, Son? The story?

    There is no end...

    There's just the point where storytellers stop talking...
  16. #16  
    Provinzheld Avatar von nummli
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Schneverdingen
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Andari Beitrag anzeigen
    Mal ne kurze Zwischenfrage:

    Dieser Czevak hat anscheinend ordentlich was aufm Kasten.
    Ob der wohl was machen könnte, um den armen Seelen zu helfen?
    na wenn du mit cm patch spielst,weist du er istaber das mit den spieleversion(install)kann er mit sichherheit auch nicht ändern.das hat auch was mit codes zutun
  17. #17  
    Drachentöter Avatar von Andari
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Dort, wo die Wölfe träumen
    Beiträge
    4.888
    Jap, ich zocke mit CM-Patch, aber in letzter Zeit spiel ich nicht mehr so oft sacred. (siehe Taverne).

    Schade..
    [Bild: AndariSigRah3ps.jpg] The end of what, Son? The story?

    There is no end...

    There's just the point where storytellers stop talking...
  18. #18  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Andari Beitrag anzeigen
    Jap, ich zocke mit CM-Patch, aber in letzter Zeit spiel ich nicht mehr so oft sacred. (siehe Taverne).

    Schade..
    Hallo [Bild: smilie_girl_093.gif] was ist denn mit dir los?
    Ist dir ein Char gestorben? Oder warum zockst du zur Zeit nicht? Die tollen Sachen aus dem CM Patch locken dich nicht mehr?
  19. #19  
    Drachentöter Avatar von Andari
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Dort, wo die Wölfe träumen
    Beiträge
    4.888
    Naja, zum einen arbeite ich grade an meiner Geschichts-Arbeit und zum anderen will ich nicht, dass die Freundin sich vernachlässigt fühlt.

    Und die restliche Zeit, die mir bleibt, die nicht mit essen/schlafen/Sport gefüllt wird, verbringe ich derzeit in Rivellon...

    Aber ich glaub, das wird grad leicht OT^^
    [Bild: AndariSigRah3ps.jpg] The end of what, Son? The story?

    There is no end...

    There's just the point where storytellers stop talking...
  20. #20  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Zitat Zitat von Andari Beitrag anzeigen
    Aber ich glaub, das wird grad leicht OT^^
    Amen, Bruder.

    @Topic:
    Ich warte gerade gespannt auf eine Rückmeldung des int. Communitymanagers, der sich wegen der Probleme mal schlaumachen wollte. Sobald Näheres bekannt ist, geb' ich Bescheid.
    MeSa!
Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •