Register FAQ Calendar Today's Posts

Page 2 of 3 « First 123 Last »
Results 21 to 40 of 46
  1. #21  
    Aetherranerin in spe  GoldenGirl's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    Tír na nÓg
    Posts
    16,384
    Quote Originally Posted by The Mummy View Post
    Amen, Bruder.
    [Bild: smilie_girl_101.gif]
    Quote Originally Posted by The Mummy View Post
    @Topic:
    Ich warte gerade gespannt auf eine Rückmeldung des int. Communitymanagers, der sich wegen der Probleme mal schlaumachen wollte. Sobald Näheres bekannt ist, geb' ich Bescheid.
    Danke Na da bin ja mal gespannt was zu diesem Theama zu sagen ist.
    Ich finde das schon eine Unverschämtheit. Eigentlich hätten sie den Schneid haben müssen die ganzen DVD's noch mal in Orginalversion zu produzieren und die dann im Austausch einer defekten an den Verbraucher weiter zu geben. So ist das mit dem "Der Kunde ist König" - am Arsch ist der Kunde und bleibt auf seinem angedrehten Schrott sitzen.
  2. #22  
    Provinzheldin Stefania1987's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Aleofil
    Posts
    241
    Quote Originally Posted by GoldenGirl View Post
    [Bild: smilie_girl_101.gif]

    Danke Na da bin ja mal gespannt was zu diesem Theama zu sagen ist.
    Ich finde das schon eine Unverschämtheit. Eigentlich hätten sie den Schneid haben müssen die ganzen DVD's noch mal in Orginalversion zu produzieren und die dann im Austausch einer defekten an den Verbraucher weiter zu geben. So ist das mit dem "Der Kunde ist König" - am Arsch ist der Kunde und bleibt auf seinem angedrehten Schrott sitzen.
    Die wollen nur verkaufen, was dann mit dem Kunden ist scheint ihnen völlig egal zu sein! Sowas hasse ich in dieser Marktwirtschaft solche Leute die nur an ihr Geld denken und der Kunde sitzt dann auf dem Sch....!!!
  3. #23  
    Ritter The Mummy's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    1,778
    Man kann nur jedem, dem dieses Malheur passiert ist, raten, dem KM Support entschieden seine Meinung zu geigen.

    Imho gilt das auch für die Käufer der "PC-Games" bzw. der "PC-Action", da man mit dem Heft ja eine Vollversion (!) und keine Sparversion erworben hat. Ich werd' denen nachher jedenfalls mal schreiben.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic143919_5.gif
  4. #24  
    Provinzheldin Stefania1987's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Aleofil
    Posts
    241
    Quote Originally Posted by The Mummy View Post
    Man kann nur jedem, dem dieses Malheur passiert ist, raten, dem KM Support entschieden seine Meinung zu geigen.

    Imho gilt das auch für die Käufer der "PC-Games" bzw. der "PC-Action", da man mit dem Heft ja eine Vollversion (!) und keine Sparversion erworben hat. Ich werd' denen nachher jedenfalls mal schreiben.
    So ists richtig zeigs ihnen The Mummy!!!
  5. #25  
    Ritter The Mummy's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    1,778
    Heute hab' ich eine Email vom KM-Support bekommen. Man hat mich also wahrgenommen. Wenigstens etwas.

    Allerdings wird die Sache wohl ausgehen, wie das sprichwörtliche "Hornberger Schießen"...ich hab' nämlich noch mehr Post bekommen.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic143919_5.gif
  6. #26  
    Provinzheldin Stefania1987's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Aleofil
    Posts
    241
    Quote Originally Posted by The Mummy View Post
    Heute hab' ich eine Email vom KM-Support bekommen. Man hat mich also wahrgenommen. Wenigstens etwas.

    Allerdings wird die Sache wohl ausgehen, wie das sprichwörtliche "Hornberger Schießen"...ich hab' nämlich noch mehr Post bekommen.
    "Hornberger Schießen"???? <<<<------- was isn des????
  7. #27  
    Ritter The Mummy's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    1,778
    Frag' einfach mal Google oder Wikipedia. Im Prinzip wird damit zum Ausdruck gebracht, dass Du einen ziemlichen Aufwand betreibst, ohne hinterher ein Ergebnis zu haben. Also: Viel Rauch um nichts.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic143919_5.gif
  8. - Sorry für Doppelpost, ist aber wichtig!!! #28  
    Ritter The Mummy's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    1,778
    Für diejenigen, die es betrifft:

    Es gibt eine Lösung des Problems. Dazu müss ihr euch an den Support von Koch Media wenden. Das entsprechende Formular habe ich im Eingangspost verlinkt!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic143919_5.gif
  9. #29  
    Aetherranerin in spe  GoldenGirl's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    Tír na nÓg
    Posts
    16,384
    Quote Originally Posted by The Mummy View Post
    Für diejenigen, die es betrifft:

    Es gibt eine Lösung des Problems. Dazu müss ihr euch an den Support von Koch Media wenden. Das entsprechende Formular habe ich im Eingangspost verlinkt!
    Und die Lösund wäre???????
    Du machst das ja geheimnisvoll.
    Jemand wie ich, der diese Heftversionen nicht hat ist auch gespannt wie ein Flitzebogen was da jetzt Fakt ist.
  10. #30  
    Ritter The Mummy's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    1,778
    Quote Originally Posted by GoldenGirl View Post
    Und die Lösund wäre???????
    An den KM-Support schreiben. Die Art der Lösung scheint mir (im Interesse aller Beteiligten) nicht geeignet, sie öffentlich zu machen.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic143919_5.gif
  11. #31  
    Aetherranerin in spe  GoldenGirl's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    Tír na nÓg
    Posts
    16,384
    Quote Originally Posted by The Mummy View Post
    An den KM-Support schreiben. Die Art der Lösung scheint mir (im Interesse aller Beteiligten) nicht geeignet, sie öffentlich zu machen.
    Ok, verstehe. Dann soll es hiermit für mich erledigt sein. Danke für dein Feedback!
  12. #32  
    Ritter The Mummy's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    1,778
    Quote Originally Posted by GoldenGirl View Post
    Danke für dein Feedback!
    Zu früh gefreut.

    Die Lösung bestand aus einem Downloadlink für das Grundspiel (2.0.2) und dem Hinweis es auf 2.40 zu patchen. Schön und gut. Nur verlangt das Spiel jetzt eine Aktivierung, und der beiliegende Code funktioniert logischerweise nicht (da offensichtlich nicht bei Sony registriert).
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic143919_5.gif
  13. #33  
    Neuling
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    4
    hallo,
    Ich schreibe schon im Offiziellen Forum mit
    Habe das selbe Problem.
    Habe mich gesetern auch gefreut endlich antwort zu bekommen.
    Bei mir war aber garkein key, nur der multiplayerkey...
    Ich habe nochmal an den Support geschrieben, mal sehen was da noch so passiert will endlich spielen
  14. #34  
    Aetherranerin in spe  GoldenGirl's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    Tír na nÓg
    Posts
    16,384
    Quote Originally Posted by Lara666 View Post
    hallo,
    Ich schreibe schon im Offiziellen Forum mit
    Habe das selbe Problem.
    Habe mich gesetern auch gefreut endlich antwort zu bekommen.
    Bei mir war aber garkein key, nur der multiplayerkey...
    Ich habe nochmal an den Support geschrieben, mal sehen was da noch so passiert will endlich spielen
    Hallo Lara666 herzlich Willkommen hier bei Sacred Legends

    ja, es schon ausgesprochen ärgerlich wenn man die DVD hat und nicht spielen kann. Ich hoffe das sich da bald mal eine Lösung findet.

    Also, abwarten und Tee trinken.

    Gruß
    GG
  15. - Sicherheit bei Sacred 2 Kauf #35  
    Neuling
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    5
    Hab den Schrott auch gekauft und würde jetzt gern wissen ob man im Internet das Spiel kriegen kann und sich sicher sein kann das man nicht solchen Scheiß angedreht bekommt?
  16. #36  
    Aetherranerin in spe  GoldenGirl's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    Tír na nÓg
    Posts
    16,384
    Quote Originally Posted by Moorie View Post
    Hab den Schrott auch gekauft und würde jetzt gern wissen ob man im Internet das Spiel kriegen kann und sich sicher sein kann das man nicht solchen Scheiß angedreht bekommt?
    Hallo Moorie Willkommen hier bei uns.

    Quote Originally Posted by The Mummy View Post
    Mit den aktuell erhältlichen "Sacred 2 - Fallen Angel"-Versionen ist das AddOn, wohl wegen der für das Hauptspiel nicht mehr benötigten Onlineaktivierung, nicht kompatibel. Ob es für dieses Problem eine Lösung geben wird, ist zur Zeit noch fraglich.

    Für den Fall, dass auch mit dem AddOn geliebäugelt wird, empfehle ich Sacred 2 Gold oder die Sacred 2 Collection.
    Gruß
    GG
  17. #37  
    Neuling
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    4
    hallöchen,
    Habe gestern wieder ne Antwort vom Support bekommen,nachdem ich geschrieben hatte das ich nur einen Multiplayerkey auf dem Handbuch habe.
    Ich sollte Ihnen ein Bild des Handbuchs schicken...


    Bin ja mal gespannt

    lg
    Lara
  18. #38  
    Neuling
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    4
    Hallöchen,
    Habe heute vom Support einen Key bekommen , nachdem ich ein Bild des Handbuchs geschickt habe.
    jetzt kann ich wenigstens die Version aus dem link( den sie mir geschickt haben) aktivieren und endlich das Add-On testen
    Es hat zwar paar Tage gedauert aber jetzt klappt alles


    MfG Lara
  19. #39  
    Aetherranerin in spe  GoldenGirl's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    Tír na nÓg
    Posts
    16,384
    Quote Originally Posted by Lara666 View Post
    Hallöchen,
    Habe heute vom Support einen Key bekommen , nachdem ich ein Bild des Handbuchs geschickt habe.
    jetzt kann ich wenigstens die Version aus dem link( den sie mir geschickt haben) aktivieren und endlich das Add-On testen
    Es hat zwar paar Tage gedauert aber jetzt klappt alles


    MfG Lara
    Na das hört sich doch schon mal erfreulich an. Viel Glück weiterhin.
  20. #40  
    Neuling
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    5
    Quote Originally Posted by Lara666 View Post
    Hallöchen,Habe heute vom Support einen Key bekommen , nachdem ich ein Bild des Handbuchs geschickt habe.jetzt kann ich wenigstens die Version aus dem link( den sie mir geschickt haben) aktivieren und endlich das Add-On testen Es hat zwar paar Tage gedauert aber jetzt klappt allesMfG Lara
    Es ist schön das es geklappt hat.Könntest du uns vielleich schreiben was genau du gemacht hast also mit vielen Details?Das wär echt nett.Mfg Moorie
Page 2 of 3 « First 123 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •