ja ich bitte drum ... @ tibec du kommst mir hier nicht raus
@werwulf schön dich kennen gelernt zu haben ... hoffendlich kommst du wieder zum spielen vorbei, da du normal nicht bei uns im rpg bist, soll ich dir eine pn schreiben, wenn wir wieder spielen?
.... ganz zufrieden sei, man muss sich erstmal einfinden - vor allem wenn man erst einmal poker gespielt hat , aber es macht spass und das system funktioniert
ja ich bitte drum ... @ tibec du kommst mir hier nicht raus
@werwulf schön dich kennen gelernt zu haben ... hoffendlich kommst du wieder zum spielen vorbei, da du normal nicht bei uns im rpg bist, soll ich dir eine pn schreiben, wenn wir wieder spielen?
.... ganz zufrieden sei, man muss sich erstmal einfinden - vor allem wenn man erst einmal poker gespielt hat , aber es macht spass und das system funktioniert
... hoffe auf fortsetzung
Ich hab nur in den Ferien Zeit und Lust ganze 4 Stunden drei Runden zu spielen.
Mir ist das alles viel zu langsam und es fehlen halt die Leute um einen rum, das macht mehr aus als ich dachte. ^^
Ja ich würde mich um eine Fortsetzung (vllt sogar von diesem Spiel) sehr freuen und info dazu wäre sehr willkommen. Wobei ich ja noch diese beiden Thread abonniert habe. Ich werde sie also auch so verfolgen und sehen, wenn sich Spiel anbietet