Results 1 to 3 of 3
  1. #1 Reply With Quote
    Auserwählter LokutusvB's Avatar
    Join Date
    Jun 2005
    Posts
    6,600
    LokutusvB is offline
    Hola ,

    ich habe die Frage schon einmal in der Hilfe gestellt. Da gab man mir den Tip, ich könnte mich mal hier umhören.

    Besteht die Möglichkeit, den Sound des 2. Witchers, zum Bespiel Musik während des Kampfes im 1. Witcher während des Kampfes abzuspielen?
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
  2. #2 Reply With Quote
    Here's looking at you Kid  Vinyamar's Avatar
    Join Date
    May 2008
    Location
    Im hohen Norden
    Posts
    1,278
    Vinyamar is offline
    Wenn du das Soundfile aus Witcher 2 extrahierst, in das zu ersetzende Gegenstück aus Witcher 1 umbenennst (um an den Namen zu kommen musst du Witcher 1 komplett entpacken) und dieses File anschließend in den Override Ordner verschiebst......

    ...mit anderen Worten: Nein, es geht nicht.
    Despotismus jeder Art reizt zur Widersetzlichkeit Moses Mendelssohn
  3. #3 Reply With Quote
    Auserwählter LokutusvB's Avatar
    Join Date
    Jun 2005
    Posts
    6,600
    LokutusvB is offline
    Quote Originally Posted by Vinyamar View Post
    ...mit anderen Worten: Nein, es geht nicht.
    Nein! Schade, mit dieser Frage die Entwickler behelligen, wird sich sicher nicht lohnen. Na dann gibt es eben weiterhin einen 1. Witcher mit der Musik des 1. Witchers.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •