|
|
-
17.10.2011 21:31
-
HdR-Online in der nächsten CBS!
Drachentöter
Hey Leute,
in der nächsten Ausgabe der ComputerBildSpiele gibt es wieder Herr der Ringe Online. Diese Ausgabe erscheint am 02-11-2011. Aber warum schon wieder? Ist es nicht schon ein paar Monate her, dass es HdR Online gab? Soweit ich weiß ja aber mal gucken, vielleicht gibt es ja zusätzliche Inhalte für Anfänger.
MFG
-
17.10.2011 23:33
Semnone, ein Windir
Hat vielleicht was mit der vor kurzem veröffentlichten Erweiterung zu tun. So lassen sich dann ein paar Hefte extra verkaufen.
-
18.10.2011 09:38
Ritter
Das ist jetzt fast ein Jahr her, stimmt. Hab die Ausgabe noch zu hause.
Mal sehen, eventuell sind ja wieder ein paar Codes dabei, die ganz enützlich sein könnten für Premium Accounts.
Edit:
Ah, schon gesehen, es gibt eine exklusive Ausrüstung.
Naja, wenn jeder die CBS kauft, wird man sehen wie exklusiv die dann noch ist *g*
-Die Welt ist grau, der Berg ist alt, die Essen leer, die Aschen kalt, kein Harfner singt, kein Hammer fällt;
Das Dunkel herrscht in Durins Welt, sein Grab liegt unter Schatten da, in Khazad-dûm, in Moria-
-
18.10.2011 16:38
Semnone, ein Windir
Hast du da mal nen Link zu Chris? Würde mir das gern mal angucken.
-
18.10.2011 19:40
Drachentöter
 Originally Posted by Semnone
Hast du da mal nen Link zu Chris? Würde mir das gern mal angucken.
Sagen wir es so. Habe ich in der Vorschau der aktuellen Ausgabe gelesen. Aber ich schaue mal auf der Homepage der CBS und werde dann nochmals den Link rein editieren.
Edit: Das einzige zur neuen Ausgabe was ich gefunden habe, ist dies hier. Nur ein bisschen Text der neuen Ausgabe.
http://www.computerbild.de/artikel/c...au-903332.html
-
18.10.2011 21:52
Semnone, ein Windir
Alles klar Danke. Dachte da steht jetzt auch was die exklusive Ausrüstung genau ist.
-
19.10.2011 11:27
Ritter
Sorry, leider nicht. Genau den Link habe ich auch gefunden und nur gelesen, was da drin ist
-Die Welt ist grau, der Berg ist alt, die Essen leer, die Aschen kalt, kein Harfner singt, kein Hammer fällt;
Das Dunkel herrscht in Durins Welt, sein Grab liegt unter Schatten da, in Khazad-dûm, in Moria-
-
02.11.2011 08:42
Drachentöter
So, es ist offiziell.
Was das Paket beinhaltet. Das Spiel, ein Pferd, ein seltener Umhang und 250 Punkte (alles zusammen 25€ Wert) zum Ausgeben.
Hmm, vielleicht schaffe ich es dann doch bald, HdR O zu spielen.
-
02.11.2011 10:56
Semnone, ein Windir
So jetzt interessiert mich noch was das für ein Pferd ist. Ich vermute ja das es sich um Rohirrim Pferd handelt, welches es auch zur Vorbestellung dazu gab.
-
02.11.2011 11:19
Ritter
Leider nein.
Es ist das Cremello Steed, ein Bild kannst Du Dir hier ansehen:
http://www.computerbild.de/artikel/c...t-4975771.html
Ich werde mir die Zeitschrift aber auch zulegen. Sollte ja schon erhältlich sein, oder?
-
02.11.2011 11:22
Drachentöter
-
02.11.2011 11:51
Semnone, ein Windir
Oje da bin ich wohl als Pferdesammler gezwungen mir die Zeitschrift auch zu kaufen.
Da ich von dem Pferd noch nichts gehört habe denke ich mal das es das auch nur so gibt oder?
Edit: jo das ist wirklich ziemlich selten. >KLICK<
-
02.11.2011 12:51
Ritter
@Chris Di Cesare:
Also hast Du die Zeitschrift schon?
Wie läuft das da genau ab? Ist das ein Code, oder mehrere?
Muss man sich für eine Sache entscheiden, oder bekommt man alle?
Benötigt man dafür die Silber- oder Gold-Edition der CBS?
-
02.11.2011 13:13
Semnone, ein Windir
Hmm gute Frage. Ich werde einfach in nen Laden gehen und gucken.
-
02.11.2011 13:25
Ritter
Als LOTRO das letzte mal in der CBS war, musste man sich nämlich für zwei Sachen entscheiden. Daher die Frage. Ich meine, ein Pferd, ein Umhang und 250(!) Shop Punkte ist ja schon eine Menge Holz...
-
02.11.2011 18:31
Semnone, ein Windir
Ich habe mir jetzt die Goldversion gekauft und muss erst mal gucken wie das Funktioniert.
Es gibt 2 Codes. Einen für das Pferd(scheint dann wohl der Umhang mit bei sein) und einen für die Punkte. Der für das Pferd gebe ich im meonem Tubine Konto ein und den für die Punkte direkt im Shop.
-
02.11.2011 18:41
Ritter
Hat Beides bei mir ohne Probleme geklappt!
Außerdem bekommt man ja noch einen Beutel und Wegzehrung.
-
02.11.2011 18:54
1337ness
Is die Version wenigstens auf dem neusten Update Stand ?
Oder wie damals das man noch 3 Stunden updates loaden musste °-.-
The thing is not where you are... Say you where it!
-
02.11.2011 20:29
Ritter
Keine Ahnung, habs ja bereits installiert gehabt.
Aber da das Spiel "Der Herr der Ringe online. Der Aufstieg Isengarts" heißt, wird die Erweiterung schon mit dabei sein.
Seitdem kam nur ein Patch heraus, und der war nicht besonders groß. Also "fast" auf dem neuesten Stand, könnte man sagen, ja.
-
03.11.2011 09:55
1337ness
Der aufstieg isengarts in der CBS ?
The thing is not where you are... Say you where it!