|
 |
|
 |
-
27.11.2011 14:00
|
|
Kämpfer
|
|
-
27.11.2011 16:38
|
|
Wächterin der Verwirrten
 Originally Posted by Chereck
Allerdings interessant, wer sich bei der Badescene noch für die kleinen Begebenheiten Abseits davon begeistern kann 
Bzw, die überhaupt wahrnimmt 
Ich bin generell so jemand, der immer in den Hintergrund schaut. Auch in Filmen oder im Theater. Die machen da teilweise so schöne Sachen! Natürlich war die Schwimmszene auch schön inszeniert, zum Beispiel als er Anku hochgehoben und ins Wasser geworfen hat, alles so schön lebendig - aber solche Kleinigkeiten begeistern mich immer sehr, weil man da die Liebe zum Detail und zur eigenen Arbeit sieht. 
Auch die Dialoge sind schön geraten - endlich kann ich mal anklicken, was ich teilweise auch denke oder Hadar sagt oft das, was ich denke. Am Anfang als Adare so lange geredet hat und ich nur so saß und dachte "Man, kann der lange reden" und Hadar dann so "Hört der auch nochmal auf?" 
Ich bin nicht sehr weit, aber es macht viel Spaß.
Dafür dank ich euch!
 Originally Posted by gep
Leider muss ich aber gleich einen fetten Bug melden: Wenn ich das zweite Dorf (wo man den Met besorgen soll) über den Wegübergang "Rakozoloh-Waldgebiet" verlassen möchte, schmiert nach einiger Ladezeit das ganze Dragon-Age ab und schickt mich zurück zum Desktop. 
Ich hab den selbst Bug, aber ich guck mal, ob ich den umgehen kann.
|
|
 |
|
 |
-
09.01.2012 11:03
|
|
Ranger
Der Bug, daß das Gebiet Racozoloh beim Übergang vom Miwokdorf abstürzt, der leider seltsamerweise bei einigen Spielern auftaucht (und für den es bisher keine Erklärung gibt) , kann nun mit einem patch umgangen werden. Da der patch noch unschön ist (man muß bisher noch ein kurzes Stück auf einer schwarzen Karte gehen) und optimiert werden müßte, will ich ihn noch nicht hochstellen. Wer aber auch diesen Fehler hat, kann sich hier im Forum melden, dann kann ich ihm/ihr weiterhelfen.
|
|
-
09.01.2012 17:13
-
10.01.2012 13:13
|
|
Ranger
Ok, dann erklär ich mal wie es geht. Erst runterladen:
http://www.wyitde.vs120091.hl-users....waldneu2ersatz
Nach den Entpacken wirst du dort einen Ordner vorfinden: baerwaldneu2ersatz
(falls du noch den ersten, nicht funktionierenden racozoloh-patch drauf hast, erst überall löschen!)
Dann den kompletten Ordner baerwaldneu2ersatz ins Eigene Dateien-Bioware-Dragon Age-Addins- barbar -core
und am besten auch noch zusätzlich ins Eigene Dateien-Bioware-Dragon Age-packages-core-override.
Der Übergang müßte nun klappen, allerdings kann es sein, daß du erst in ein schwarzes Gebiet kommst und dich erst zur nahen Höhle vorbewegen, diese betreten und wieder raus mußt, damit Racozoloh richtig dargestellt wird. Ab dann sollte es aber immer dargestellt werden.
Es könnten nur einige cuts vielleicht etwas unschöner ablaufen, da das Level noch nicht perfekt angepaßt ist, außerdem fehlt noch eine schöne minimap (ne häßliche ist drin .
Ich werde mich bemühen, den patch später noch besser zu machen, allerdings brauche ich dafür die Mithilfe von Leuten, die diesen Bug haben, da ich selbst ihn nicht habe (und auch kein anderer vom Team) und natürlich dadurch nicht sehe, welche Auswirkungen Änderungen haben.
|
|
 |
|
 |
-
10.01.2012 20:08
-
04.02.2012 01:20
|
|
Ranger
Obwohl schon andere Projekte in den startlöchern warten, haben wir vor ca. einem Monat mit einer Fortsetzung vonv CvC begonnen. In CvC 2 werden unsere Helden wieder viele neue Abenteuer bestreiten können - unter anderem wollen ein Haus, eine Braut gefunden werden und etliche Aufgaben in der Gemeinschaft der Kopi erledigt. Neue Gebiete warten auf die Erkundung, von denen mittlerweile schon recht viel fertiggestellt wurden.
|
|
-
04.02.2012 12:37
-
05.02.2012 07:36
|
|
Fable(haftes) DS-Sternle
|
|
-
05.02.2012 08:20
|
|
Ehrengarde
 Originally Posted by Milena
Obwohl schon andere Projekte in den startlöchern warten, haben wir vor ca. einem Monat mit einer Fortsetzung vonv CvC begonnen. In CvC 2 werden unsere Helden wieder viele neue Abenteuer bestreiten können - unter anderem wollen ein Haus, eine Braut gefunden werden und etliche Aufgaben in der Gemeinschaft der Kopi erledigt. Neue Gebiete warten auf die Erkundung, von denen mittlerweile schon recht viel fertiggestellt wurden.
Das klingt wirklich vielversprechend. Gutes Gelingen.
Over my dead body ... Wait ...
Aus dem Baldurs Gate 2 Mod "Neh'taniel"
|
|
-
14.06.2012 23:36
|
|
Rat der Eulen
Im Oktober 2011 brachte das Feline Fuelled Games Team mit Chroniken von Coldramar ein großartiges Barbaren-Abenteuer heraus. Bald soll es den zweiten Teil des auf dem Dragon Age: Origins Tool Set basierenden Mod geben.
In der Fortsetzung soll es zum Beispiel ein lustiges Trommel-Minispiel geben.
Hast Du nicht schon immer davon geträumt, für Adare zu trommeln? Nun, Dein Traum wird wahr - wir haben zu diesem Zweck ein ausgeklügeltes Minispiel eingebaut, für welches der Spieler lediglich die Augen zu bewegen braucht!
Quelle: Facebookseite von Chroniken von Coldramar

News auf der Hauptseite
|
|