-
Veteran
Brauche Savegame
Hallo Leute ,
Ich habe vorhin DNDR installiert und habe meinen G2 Spielstand geladen, dann hat sich mein PC aufgehängt.
Dann hab ich DNDR deinstalliert und gesagt, dass meine Spielstände behalten werden sollen.
Dann war das normale G2 plötzlich auch weg .
Jetzt habe ich keine Spielstände mehr .
Hat jemand einen Savegame, der so ungefähr bei der Reperatur des Auges Innos ist ?
Wenn es etwas davor ist ist es auch egal, achja und Miliz Einhandkämpfer sollte er sein !
Jetzt wo ich diese tolle Signatur habe fühle ich mich wieder wohl und erfüllt.

-
veni, vidi, iuvi
Hier sind einige Savegames zum Herunterladen aufgelistet, besonders interessant dürfte für dich dieser Spielstand von Nachtwanderer sein:
-
Veteran
Hab einen Gewählt der schon Level 18 ist und im 2ten kapitel, da war ich gerade mal level 11

-
Veteran
Gibt es den Kein Tool mit dem man Level Skill und Gegenstände bestimmt ?

-
Provinzheld
mit "bmarvinb" f2 "insert ch" kann man glaube ich den charakterhelper spawnen lassen, wenn man mit dem spricht, kann man seine stats bearbeiten. die gegenstände aber glaube ich nicht, die musst du dann entweder einzeln hercheaten oder beim rockafeller kaufen.
hab aber weder den rockafeller noch den charakterhelper je richtig benutzt, kenn mich daher nicht wirklich damit aus, musste rumprobiern.
-
Kämpfer
Der Kerl heißt doch Rockefeller, oder 
Der insert-Code lautet afair "insert pc_rockefeller". Kann mich da aber auch irren, hab das letzte mal vor einigen Jahren in G2 gecheatet.
Naja, auf jeden Fall gibt es hier alle möglichen cheats zu finden. Vielspaß dabei, v.a. wenn du vorhast, alles einzeln zu ercheaten 
Deine Stats kannst du afair auch mit dem Befehl "edit abilities" editieren.
Phil: Noch nie jemanden Schweinescheiße schippen sehen? -Und lass das dämliche Grinsen!
-
Hydrabogen
 Originally Posted by Haiadusa
Der Kerl heißt doch Rock efeller, oder
Der insert-Code lautet afair "insert pc_rockefeller". Kann mich da aber auch irren, hab das letzte mal vor einigen Jahren in G2 gecheatet.
Nein, dieser NPC hat nur alle Items.
Charakterwerte kann man mit Hilfe dieses NPCs allerdings nicht ändern.
Außerdem ist von der Nutzung des Rockefellers abzuraten, da es durch diesen passieren kann, dass man bestimmte Talente nicht mehr erlernen kann, weil sie schon als erlernt eingetragen sind, man sie aber nicht nutzen kann.
-
Provinzheld
 Originally Posted by Haiadusa
Der Kerl heißt doch Rock efeller, oder
Deine Stats kannst du afair auch mit dem Befehl "edit abilities" editieren.
ja wie gesagt, hab den nie benutzt und daher weiß ich auch alles nich so genau^^
edit abilities hab ich völlig vergessen, das wär wohl die einfachste möglichkeit.