Page 2 of 5 « First 12345 Last »
Results 21 to 40 of 100

Bademantel-Brettspiel-CT bei mir Teil II

1. #21 Reply With Quote
    veni, vidi, iuvi  Thorwyn's Avatar
    Quote Originally Posted by Martok View Post
    Wenn ihr brav seid und Bitte Bitte sagt
    Bitte Bitte! \o/
    Quote Originally Posted by Martok View Post
    Thorwyns und calas Lache lenken aber extremst vom Fahren ab
    Gnihihihi.
    Thorwyn is offline

2. #22 Reply With Quote
    Ritter DonPromillo's Avatar
    Ich könnte zumindest mal für nen Nachmittag vorbeischauen, falls das nicht stört. Zeit habe ich da mit Sicherheit und es ist ja nur ein Katzensprung.
    DonPromillo is offline

3. #23 Reply With Quote
    Schwertmeister Noraser's Avatar
    Quote Originally Posted by Thorwyn View Post

Jo, machen wir. Bayern-Ticket gilt ab 9 Uhr, der erste mögliche Zug für mich geht um 9:06 Uhr und ist um 10:47 Uhr in Nürnberg. Von dort aus geht es erst um 11:48 Uhr weiter, so dass wir um 13:28 Uhr in Hof wären, wo uns Martok einsammeln könnte. Toktok, ginge das?

(und lässt sich Descent zu acht spielen?^^)
    Bitte beachten, das der Freitag auch bei mir ein normaler Arbeitstag ist! Bitte die Ankunft nicht vor 18 Uhr plannen, ansonsten müst ihr in Dresden abhängen....

Descent wird normalerweise mit 4 Personen + OL gespielt, schwerere Missionen kann man meist auch mit 5 Helden spielen. Mehr geht meist schon wegen den Discussionen des nächsten/besten Zuges nicht ;-)
    Prinzipell ist es so, das ich halt mehr/schwerere Monster Aufstellen kann, wenn es mehr Helden gibt als vorgesehen, aber das drumherrum wird dann nicht schneller ...

Wir sind ja auch beim ersten mal davon ausgegangen, das es geht mehr als 5 Leute zu haben, wobei die meisten Spiele da begrenzt sind.

Tagesgäste würd ich erst mal zulassen, wobei es halt eigenes Risiko ist, wenn man mitten in ein Spiel reinplatzt.

Teilnehmer upgedatet!

Noraser
    MOD: JURAN 1.4.6 Juran 1.5 Fertig: 99% Sprachdateien, Videos 30%, Magiebalancing ??%
    Noraser is offline

4. #24 Reply With Quote
    Deus Saturn's Avatar
    wenn es geht, würde ich mich auch auf die Teilnehmerliste gesellen wollen. Kann eigentlich definitiv zusagen.
    Der Esel fickt das Nilpferd. It's partytime. Solaufein Muss Liebe schön sein. Quak!
    If I say fuck two more times, thats 46 fucks in this fucked up rhyme. (Limp Bizkit - Hot Dog)

Lesen, kommentieren und selber schreiben - WoP Spielereports

Saturn is offline

5. #25 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Saturn View Post
    wenn es geht, würde ich mich auch auf die Teilnehmerliste gesellen wollen. Kann eigentlich definitiv zusagen.
    Auf der Teilnehmerliste warst du ja schon, nur halt als nicht zugesagt.
    Wird voll werden diesmal

Wem noch Spiele einfallen, die man mit 8 Personen spielen kann, bitte vorschlagen.
    Munchkin ist dafür ausgelegt.
    Carcassone und Descent kann man umbauen, das es irgendwie geht.

Noraser
    MOD: JURAN 1.4.6 Juran 1.5 Fertig: 99% Sprachdateien, Videos 30%, Magiebalancing ??%
    Noraser is offline

6. #26 Reply With Quote
    Ritter torti's Avatar
    soll ich noch mein altes monopoly raussuchen? hab das noch nie zu acht gespielt.
    torti is offline

7. #27 Reply With Quote
    Ms Dragon Age The Werewolf's Avatar
    Ich kann Scrabbel, Trivial Pursuit und Monopoly beisteuern.
    The Werewolf is offline

8. #28 Reply With Quote
    Ritter DonPromillo's Avatar
    Ich könnte von nem Kumpel Arkham Horror ausleihen. Wenn ichs mitbringen soll, müsstet ihr mich möglichst zeitig informieren, da ich das dann in Chemnitz abholen muss.
    DonPromillo is offline

9. #29 Reply With Quote
    veni, vidi, iuvi  Thorwyn's Avatar
    Quote Originally Posted by DonPromillo View Post
    Ich könnte von nem Kumpel Arkham Horror ausleihen. Wenn ichs mitbringen soll, müsstet ihr mich möglichst zeitig informieren, da ich das dann in Chemnitz abholen muss.
    *wiki-Artikel überflieg*
    Klingt cool.
    Thorwyn is offline

10. #30 Reply With Quote
    Deus Saturn's Avatar
    Danke

da ich wohl mit der Bahn anreise, werde ich es mit dem Gepäck nicht so übertreiben, sprich, auch nicht viele Spiele mitbringen. Spiele zu acht ist aber sowieso schwierig, imo (besonders, da es ja so sein sollte, dass man nicht ewig auf seinen Zug wartet). Eigentlich geht da nur Activity und ein Pokerkoffer (gute Qualität, aber recht klein)

Bis sechs Spielern würde ich u.a.: Civilisation (ein komplexes Brettspiel nach dem Computerspiel, ansatzweise wie Risiko), Wizard (genial), Dominion (immerhin Spiel des Jahres), etc. vorschlagen und haben, Dungeon & Dragons geht sogar nur bis fünf,...

P.S.: Arkham Horror befürworte ich, obwohl noch nie gespielt, stark. und vll. lassen sich auch ein paar Runden Werwölfe einschieben, man kann die Karten ja auch in zwei Minuten selber schreiben.
    Der Esel fickt das Nilpferd. It's partytime. Solaufein Muss Liebe schön sein. Quak!
    If I say fuck two more times, thats 46 fucks in this fucked up rhyme. (Limp Bizkit - Hot Dog)

Saturn is offline

11. #31 Reply With Quote
    animalia gloriosa  Lobedan's Avatar
    Dominion ist cool und durch seine Erweiterungen inzwischen auch schon ziemlich umfangreich, aber für sechs oder sogar acht Spieler ist das meiner Meinung nach nichts. Zu viert wartet man da zum Teil schon recht lange auf seinen Zug und allgemein hat mir das Spiel leider zu wenig Interaktion. Und es ist eigentlich nicht so gut für eine Gruppe Spieler geeignet, die es gar nicht kennen.

Mit Spielen für so viele Spieler kann ich leider nicht dienen, aber ich könnte eine Schüssel Nudelsalat machen und mitbringen, falls keiner etwas dagegen hat.
    Lobedan is offline

12. #32 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by DonPromillo View Post
    Da ich C'thulu als P&P häufig spiele, steht das Spiel hoch auf meiner Testliste. Wenn geht brings mit, wobei du ja nur als Tagesgast auftauchen wolltest...

Werwolf und Torti, welche Monopoly Version habt ihr jeweils?

Werwölfe v. D, spiel ich ja normalerweise ganz gerne. (siehe Leipzig CT) aber das hier ist eigentlich eher als Brettspiel Ct gedacht. Munchkin hat sich da ja schon reingemogelt (ist halt munschkin)
    Wenn wir also Kartenspiele zulassen, hat irgend jemand das Kartenspiel Bohnanza, möglichst mit Erweiterung, das fand ich zimlich geil, hab mir das aber nie selber gekauft.

@Lobedan: solange der Selbstgemacht ist, entspricht er ja dem Motto. Ich hatte am Freitag eh an Salat gedacht, da ja die Leute nicht alle zur gleichen Zeit auftauchen.

Noraser
    Noraser is offline

13. #33 Reply With Quote
    Ritter torti's Avatar
    das ist noch die original version (glaube von 96 oder 98 oder so)
    torti is offline

14. #34 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Noraser View Post
    Werwolf und Torti, welche Monopoly Version habt ihr jeweils?
    Einmal die Standard- und einmal die Frankfurtversion.
    The Werewolf is offline

15. #35 Reply With Quote
    animalia gloriosa  Lobedan's Avatar
    @Lobedan: solange der Selbstgemacht ist, entspricht er ja dem Motto. Ich hatte am Freitag eh an Salat gedacht, da ja die Leute nicht alle zur gleichen Zeit auftauchen.
    Natürlich selbstgemacht
    Lobedan is offline

16. #36 Reply With Quote
    Ritter torti's Avatar
    in drei tagen ist es soweit.
    nicht das noch einer verschläft.
    torti is offline

17. #37 Reply With Quote
    ok, müssen wir noch was organisieren?

Ich würd sagen Torti und The Werwolf bringen beide die Standart Monopoli version mit und wir machen dann 2 4er runden oder kombinieren das...

Essen am Fr abend gibs Lobedans Nudelsalat und ich besorg noch ein paar Würsten, so das die Leute was in den Magen bekommen wenn sie ankommen.
    Ansonsten gibs bei mir im Haus ein Netto und ein Asiaten so das man auch einkaufen kann.

Wäre nett wenn ihr mir noch ungefähr die Ankunftszeit sagen könntet?
    einige fahren ja wohl zusammen.
    Bitte dran denken, das ich erst so 18 uhr zuhause bin.

PM mit Adresse schick ich heute noch raus.

Noraser
    Noraser is offline

18. #38 Reply With Quote
    ok, müssen wir noch was organisieren?

Ich würd sagen Torti und The Werwolf bringen beide die Standart Monopoli version mit und wir machen dann 2 4er runden oder kombinieren das...

Essen am Fr abend gibs Lobedans Nudelsalat und ich besorg noch ein paar Würsten, so das die Leute was in den Magen bekommen wenn sie ankommen.
    Ansonsten gibs bei mir im Haus ein Netto und ein Asiaten so das man auch einkaufen kann.

Wäre nett wenn ihr mir noch ungefähr die Ankunftszeit sagen könntet?
    einige fahren ja wohl zusammen.
    Bitte dran denken, das ich erst so 18 uhr zuhause bin.

PM mit Adresse schick ich heute noch raus.

Noraser
    Klingt sehr gut. Das Monopoly kann ich auf jeden fall mitbringen, auch wenn ich jetzt schon epische Streitgespräche darüber ausbrechen sehe, ob Räbermonopolie noobig ist oder nicht.

Wegen der Ankunft richte ich mich halt nach TokTok.
    The Werewolf is offline

19. #39 Reply With Quote
    Ritter torti's Avatar
    hab auch grad noch mein monopoly rausgesucht. is sogar noch von 1992 und aus irland .

ich werd dann wohl so gegen 18 uhr eintreffen. vorher noch zu ikea. war noch nie dort, aber da solls gute hotdog`s für ein euro geben. mal sehn, ob ich davon zehn schaffe.
    torti is offline

20. #40 Reply With Quote
    Deus Saturn's Avatar
    Hm, ich könnte (planmäßig) 16.57 oder 18.03 am Hauptbahnhof sein und würde dann von dort aus Richtung deine Wohnung aufbrechen. Muss sehen, was besser passt.

Eigentlich ist also, wenn die PM draußen ist, alles klar - vll. wäre eine Tel. Nummer nicht schlecht und sollte ich noch was mitbringen? Imo habe ich ja nur einen Pokerkoffer - aber welcher auch nicht notwendig ist, wenn Martok seinen mitbringt,...

Saturn is offline

Page 2 of 5 « First 12345 Last »