-
-
-
-
 |
|
 |
 |
09.10.2011 18:07
Kochlöffelschwingerin
 Originally Posted by Tibec
So hab mir nen kleinen Button gemacht. Sah ja nicht so aus als würde das wer übernehmen. ^^
Kann natürlich auch jeder andere benutzen, wobei er dann eben auch Werbung für die Vilars macht.

ich sach mal ... wart mal ab, wart mal ab 
 Originally Posted by Harlequin
Jap mit Schatten sieht es schon ein Stück anders aus! Hast du gut gemacht.
Was mir noch auffällt:
Die Haare an der von uns gesehen linken Seite sind etwas zu dunkel geworden. Ich schätze du hast sie mit abgeschitten und dann selbst wieder hinzugefügt? Es gibt da ein Pipettenwerkzeug mit dem du Farben punktgenau repriduzieren kannst.
Außerdem blockiert der pinkte Balken die Schatten. Es würde noch einen Tick besser wirken, wenn du den Balken hinter die Schattenebenen schieben würdest.
Ansonsten finde ich die Schrift und die Feder sehr gut!
*lach* mist ich dachte es fällt keinem auf ... ich habe die haare zwar nicht abgeschnitten, aber dafür ergänzt, weil es dumm aussah, als die schulter weg viel ... die pipette kenn ich, das nächste mal ...
mit dem schatten könntest du recht haben, kann ich in zukunft auch drauf achten
das freut mich sehr, dass sie dir gefällt, war ja schließlich auch für dich
*räusper* jaja vor lauter experimentierwut bleiben schon mal die rechtschreibung oder die richtlinien auf der strecke - dank dir
|
 |
 |
|
 |
-
-
 |
|
 |
 |
09.10.2011 18:14
4 8 15 16 23 42
 Originally Posted by Butterkugel
*lach* mist ich dachte es fällt keinem auf ... ich habe die haare zwar nicht abgeschnitten, aber dafür ergänzt, weil es dumm aussah, als die schulter weg viel ... die pipette kenn ich, das nächste mal ...
mit dem schatten könntest du recht haben, kann ich in zukunft auch drauf achten
das freut mich sehr, dass sie dir gefällt, war ja schließlich auch für dich
*räusper* jaja vor lauter experimentierwut bleiben schon mal die rechtschreibung oder die richtlinien auf der strecke - dank dir
Ich hab sie jetzt drin. 
~ Die Welt, wie wir sie kennen, ist am Ende, doch bleibt die Vergangenheit der Schlüssel zur Zukunft. ~
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-