Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Vierzweisieben
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    5.145
    Vierzweisieben ist offline
    Nachdem ich in Kotor 2 alle Teile gesammelt habe, die man braucht, um ein eigenes Lichtschwert zu bauen, habe ich Bao-Dur darauf angesprochen.
    Nachdem ich ausgewählt habe, ob ich ein einfaches oder ein Doppelschwert haben möchte, fragt er nach meinem Fokussierkristall, der Dialog wird beendet und ich habe kein Lichtschwert im Inventar.
    Da ich Kotor 2 zuvor schon durchgespielt habe, nehme ich an, es liegt an einer Mod.

    Ich benutze folgende Mods:

    High Quality Custscenes
    High Quality Music
    TSL Restored Content
    TSL Unrestored Content
    Realistic Nar Shaddaa Skybox
    Get your Lightsaber back from Atris
    Ebon Hawk Cargo Mod

    Alle Mods sind mit dem Language Converter an die deutsche Version angepasst worden.

  2. #2 Zitieren
    La neuve mode.  Avatar von TheE
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    6.603
    TheE ist offline
    TSL Restored Content und TSL Unrestored Content sind definitiv inkompatibel zueinander. TSL Unrestored Content bezieht sich noch auf das Team Gizka und deren - nie erschienen - Mod zur Wiederherstellung von Inhalten. TSL Restored Content ist ein vollkommen neues und anderes Projekt, dass viele der Änderungen des anderen Mods schon enthält. Get your Lightsaber back from Atris ist übrigens ebenfalls inkompatibel.

    Achte auch noch darauf, dass du die neuste Version des TSL Restored Content Mods (1.7) benutzt. der voraussichtlich letzte Patch, 1.8, soll allerdings auch bald fertig sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •