Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Umfrageergebnis anzeigen: Soll man bei Battle-PDFs die Kommentare am Ende des Battles dazu nehmen?

  • Ja!

    7 63,64%
  • Nein!

    4 36,36%
 
Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 401
  1. Beiträge anzeigen #101
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Was ist mit dem upload los? Der zeigt mir die ganze Zeit an, die Dateitypen wären nicht erlaubt... Dabei sinds nur odt und pdf, die ich hochladen wollte.
    Dateitypen: txt, exe, zip, tar, rtf, tgz, tar.gz, gif, jpg, png, avi, bzip, rar, ace, rtp, log, jpeg, 7z, psd, mid, xcf, pdf, doc, xml, odt, ppt, pps, xls, odp, ods, 3ds, bat, docx, wmv, d, ico, sc2replay, xlsx, pptx

    odt ist nicht dabei


    edit: doch. Mist. Dieser Post ist jetzt sinnlos, aber ich bin zu faul um ihn zu löschen.

  2. Beiträge anzeigen #102

  3. Beiträge anzeigen #103
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Es geht immer noch nicht, dabei wollte ich mal was von Laido hochladen... Mods, bitte reparieren!
    Die zuständigen Mods lesen auch täglich im Storyforum

    Wie wärs mal mit dem Feedbackforum?

  4. Beiträge anzeigen #104
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Hast du es auch mal einzeln probiert, also nicht mehrere Dateien auf einmal? Ansonsten fällt mir aber auch nix besseres ein als im Feedbackforum nachfragen...vielleicht will das Forum ja auch einfach nur verhindern, dass meine Werke für die Nachwelt erhalten werden.

    edit: Also, bei mir klappts: PDF und ODT. Der Upload ist also in Ordnung.

  5. Beiträge anzeigen #105
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Bei mir klappts immer noch nicht. Gruselig.
    Habs sowohl bei der Arbeit, als auch an meinem PC ausprobiert...

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    edit: Also, bei mir klappts: PDF und ODT. Der Upload ist also in Ordnung.
    Hast du die ge-pe-de-efft? Sieht formal ja sogar richtig aus.

  6. Beiträge anzeigen #106
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Bei mir klappts immer noch nicht. Gruselig.
    Habs sowohl bei der Arbeit, als auch an meinem PC ausprobiert...
    Und du bist dir ganz sicher, dass die Dateien auch die richtige Endung haben? Nicht vielleicht noch ein .txt hintendran oder sowas? Nagut, wüsste jetzt nicht wie das passieren sollte, aber da der Upload ja funktioniert, muss es wohl irgendwas mit den Dateien zu tun haben.

    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Hast du die ge-pe-de-efft? Sieht formal ja sogar richtig aus.
    Sieht nicht nur so aus, sondern ist es auch hoffentlich.

  7. Beiträge anzeigen #107

  8. Beiträge anzeigen #108

  9. Beiträge anzeigen #109

  10. Beiträge anzeigen #110
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von MiltenModder Beitrag anzeigen
    Wie süß du da immer "die odt" drüber schreibst, obwohl doch jeder Laie erkennen müsste, dass das eine odt ist.
    Bei dir steht ja auch "Held" drunter, obwohl doch jeder Laie erkennen müsste, dass du ein Held bist!

  11. Beiträge anzeigen #111
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Zitat Zitat von MiltenModder Beitrag anzeigen
    Wie süß du da immer "die odt" drüber schreibst, obwohl doch jeder Laie erkennen müsste, dass das eine odt ist.
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    alibombali ist eben ein ganz Süßer.

    Ihr seid auch alle ganz Süße!
    SF-Kuschelrunde!

  12. Beiträge anzeigen #112

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #113
    Drachentöter Avatar von Eddie
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    dort...manchmal aber auch hier
    Beiträge
    4.641
     
    Eddie ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Eddie, bei meiner Vorlage funktionieren die Formatvorlagen ab und an nicht. Vor allem wenn man die Vorlage 'Autor' benutzt, muss man die Schriftgröße immer manuell verändern... Kannst du vielleicht mal deine Version der Vorlage hochladen?
    hier.

    Ab und zu hab ich sowas aber auch. Deswegen mach ich jetzt standartmäßig erstmal den ganzen Text mit "Palatino Linotype" und Schriftgröße 11. Das hilft ganz gut und meistens passen sich die Schriftgrößen vom den Kapitelüberschriften oder halt vom Titel auch besser an (also, die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich nicht anpassen, ist im Schnitt geringer^^). Das kann dir mit meiner vorlage aber auch noch passieren.

    Und, ja, Kommas im Dateiname mag der WoP-Upload nicht. Da hatte ich auch schon so meine Probleme mit.

    @ali: Ich hab jetzt alles abgeglichen. Du müsstest dir noch "Adanos' Töchter" von Lady Xrystal runterladen. Das hatte ich wohl vergessen, hochzuladen (oder zumindest vergessen, es in die Liste mit aufzunehmen). Das war die eine Datei unterschied bei den .odts.

    Für die .odt-Dateien würde ich vorschlagen in Zukunft nur noch die Sammelarchive hochzuladen (oder eben per ICQ schicken, das geht ja auch). Dann hat man auch nicht diese ganzen lästigen tiefgestellten Striche, die man dann erst extra raused(d)i(e)tieren muss.

    Die PDF-Dateien sollten wir aber trotzdem weiterhin noch so hochladen. Da fallen irgendwelche Mängel dann wenigstens sofort auf...oder zumindest eher, als in einem Sammelarchiv.

    Aus dem Tagebuch eines Helden
    [Teil 1: Die Strafkolonie] [Teil 2: Khorinis]
    [Bild: OOBPRIJEkB0AEqX2.jpg] [Bild: VUfprojektpdf.png] [Bild: StoryForum06.gif]
    "Ich verlasse mich auf meine Fehler und Unzulänglichkeiten, wenn es darum geht, dass zu erschaffen, was für mich eine gute Geschichte ist." Gus van Sant
    [Gedichte] [Des Barden Lied] [Helden wie wir] [Epilog] [Loderndes Feuer] [Kurzgeschichten]
    [What is a real Name? - Eddie!]
    [Antidiegitist]

  14. Beiträge anzeigen #114
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Diese Story:

    *weg*

    hab ich mal mit deiner Vorlage gemacht, Eddie. Ab und zu waren da so überdimensionierte Abstände drin, die aber keine Leerzeilen waren. Keine Ahnung woran das lag.

    Stimmt die Anzahl der PDFs in unseren Ordnern denn jetzt auch mit der in der Liste hier im Thread überein?
    Geändert von alibombali (02.11.2011 um 20:29 Uhr)

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #115
    Drachentöter Avatar von Eddie
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    dort...manchmal aber auch hier
    Beiträge
    4.641
     
    Eddie ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Diese Story:

    Talker___Zhao_Yun.pdf

    hab ich mal mit deiner Vorlage gemacht, Eddie. Ab und zu waren da so überdimensionierte Abstände drin, die aber keine Leerzeilen waren. Keine Ahnung woran das lag.

    Stimmt die Anzahl der PDFs in unseren Ordnern denn jetzt auch mit der in der Liste hier im Thread überein?
    Naja, jetzt nichtmehr. Ich muss dann erstmal noch Zhao Yun hinzufügen.
    Aber ansonsten passt das jetzt alles.
    Das mit den Abständen erklär ich dir mal im ICQ.

    Aus dem Tagebuch eines Helden
    [Teil 1: Die Strafkolonie] [Teil 2: Khorinis]
    [Bild: OOBPRIJEkB0AEqX2.jpg] [Bild: VUfprojektpdf.png] [Bild: StoryForum06.gif]
    "Ich verlasse mich auf meine Fehler und Unzulänglichkeiten, wenn es darum geht, dass zu erschaffen, was für mich eine gute Geschichte ist." Gus van Sant
    [Gedichte] [Des Barden Lied] [Helden wie wir] [Epilog] [Loderndes Feuer] [Kurzgeschichten]
    [What is a real Name? - Eddie!]
    [Antidiegitist]

  16. Beiträge anzeigen #116
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Übrigens wird das "Von" auf dem Titelblatt immer noch klein (also "von") geschrieben, wie ich bereits irgendwann mal kritisch angemerkt habe!

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #117
    Drachentöter Avatar von Eddie
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    dort...manchmal aber auch hier
    Beiträge
    4.641
     
    Eddie ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Übrigens wird das "Von" auf dem Titelblatt immer noch klein (also "von") geschrieben, wie ich bereits irgendwann mal kritisch angemerkt habe!
    Stimmt. Ich hab nur grad überhaupt keine Lust, das überall zu korrigieren.

    @ali: Wenn du bei "Zhao Yun" schonmal am ändern bist, könntest du beim Autor "Talker alias Zhao alias Yun" oder irgendwie sowas schreiben. Das ist alles ein und die selbe Person (also, macht zumindest den Anschein).

    Aus dem Tagebuch eines Helden
    [Teil 1: Die Strafkolonie] [Teil 2: Khorinis]
    [Bild: OOBPRIJEkB0AEqX2.jpg] [Bild: VUfprojektpdf.png] [Bild: StoryForum06.gif]
    "Ich verlasse mich auf meine Fehler und Unzulänglichkeiten, wenn es darum geht, dass zu erschaffen, was für mich eine gute Geschichte ist." Gus van Sant
    [Gedichte] [Des Barden Lied] [Helden wie wir] [Epilog] [Loderndes Feuer] [Kurzgeschichten]
    [What is a real Name? - Eddie!]
    [Antidiegitist]

  18. Beiträge anzeigen #118
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich hab nur grad überhaupt keine Lust, das überall zu korrigieren.
    Ich dachte jetzt auch erstmal eher daran, dass man es bei den neuen PDFs schonmal richtig macht.

  19. Beiträge anzeigen #119

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #120

Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide