Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Umfrageergebnis anzeigen: Soll man bei Battle-PDFs die Kommentare am Ende des Battles dazu nehmen?

  • Ja!

    7 63,64%
  • Nein!

    4 36,36%
 
Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 401
  1. Beiträge anzeigen #221

  2. Beiträge anzeigen #222

  3. Beiträge anzeigen #223
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    So, jetzt bin ich endlich mal fertig mit meiner Miniüberarbeitung (eher Anpassung) von DWdV.
    Folgendes habe ich geändert:

    In "Aus der Chronik der Herrschaft":
    Der Abschaum lies unserem weisen König keine Wahl.
    zu
    Der Abschaum ließ unserem weisen König keine Wahl.
    In "Die Taufe":
    "Halt!" sagte eine gebieterische Stimme und wir alle wandten unsere Köpfe.
    zu
    "Halt!", sagte eine gebieterische Stimme und wir alle wandten unsere Köpfe.
    Doch der Magier lies sich nicht beirren,
    zu
    Doch der Magier ließ sich nicht beirren,
    „Da sind die Erzbarone aber anderer Meinung Bullit und ich werde nicht zusehen, wie du den Neuen kalt machst!“
    zu
    „Da sind die Erzbarone aber anderer Meinung, Bullit, und ich werde nicht zusehen, wie du den Neuen kalt machst!“
    „Nur zu, töte mich ruhig, aber ich frage mich, wie du das Thorus erklären willst“ sagte die zweite Stimme gelassen.
    zu
    „Nur zu, töte mich ruhig, aber ich frage mich, wie du das Thorus erklären willst“, sagte die zweite Stimme gelassen.
    „Los, setzt euch in Bewegung ihr Ratten, wir gehen zurück ins Lager!“ ich hörte Fußgetrappel und das Geräusch eines Wagens, der sich schwerfällig in Bewegung setzte.
    zu
    „Los, setzt euch in Bewegung ihr Ratten, wir gehen zurück ins Lager!“ Ich hörte Fußgetrappel und das Geräusch eines Wagens, der sich schwerfällig in Bewegung setzte.
    „Weil du Hilfe gebraucht hast, Bullit und seine Jungs hätten dich womöglich kalt gemacht und das konnte ich nicht mit ansehen, schließlich bin ich den ganzen weiten Weg hierher gekommen um dir einen Vorschlag zu machen.“
    zu
    „Weil du Hilfe gebraucht hast. Bullit und seine Jungs hätten dich womöglich kalt gemacht und das konnte ich nicht mit ansehen, schließlich bin ich den ganzen weiten Weg hierher gekommen, um dir einen Vorschlag zu machen.“
    „Ja deine Begegnung mit Bullit
    zu
    „Ja, deine Begegnung mit Bullit
    wenn man mal von der Mine Nordmars absieht, aber die ist ja eh schon seit langem in den Händen der Orks.
    zu
    wenn man mal von Nordmar absieht, aber da sitzen ja eh schon seit langem die Orks.
    In "Aus "Magische Foki aller Art - Kräfte und Eigenheiten""
    Diese wenigen wurden vornehmlich in den Ruinen der Ammari in Varant, in den Waldungen und Ländereinen der Freistadt Geldern und auf der Insel Khorinis gefunden.
    zu
    Diese wenigen wurden vornehmlich in den Ruinen der Varanter, in den Waldungen und Ländereinen der Freistadt Geldern und auf der Insel Khorinis gefunden.
    In "Kaloms Auszug":
    Drei, vielleicht vier Dutzend Leute hatten sich auf die linke Seite gestellt.
    zu
    Drei, vielleicht vier Dutzend Leute hatten sich auf die rechte Seite gestellt.
    In "Ein drei Tonnen schweres Problem"
    Und selbst die Jäger von Silden werden mich bewundern.
    Ist ersatzlos gestrichen.

    In "Lesters Plan":
    Damals hieß Khorinis noch Tymoris. Umbenannt wurde es ja erst, als König Khor, der was weiß ich wievielte von Myrtana, es eroberte.
    zu
    Damals hieß Khorinis noch Karynis.
    Der zweite Satz kommt ganz weg, den habe ich nicht vergessen

    war Khorinis früher, also war Tymoris in verschiedene kleine Grafschaften unterteilt.
    zu
    war Khorinis früher in verschiedene kleine Grafschaften unterteilt.
    Als Khor die Insel schließlich eroberte,
    zu
    Als Myrtana die Insel schließlich eroberte,
    In "Bergmars alte Feste":
    Im Namen Innos’ und seines Erwählten König Khorins I. von Myrtana, Träger des Zepters von Varant, Erzherzog des Östlichen Archipels und hoher Lord der Khorinseln,
    zu
    Im Namen Innos’ und seines Erwählten König Elverts I. von Myrtana, Träger des Zepters von Varant, Erzherzog des Östlichen Archipels und hoher Lord der Khorinseln,
    In "Ein Wiedersehen":
    Ein alter Leuchtturm aus der frühtymorischen Ära, erbaut im Jahre 137 tymorischer Zeitrechnung von Graf…
    zu
    Ein alter Leuchtturm aus der frühkhorinischen Ära, erbaut im Jahre 137 karynischer Zeitrechnung von Graf…
    So, das wäre erst mal alles. Schon mal im Voraus vielen Dank fürs Anpassen der PDF
    Ich werde dann in nächster Zeit auch an OuK noch einige kleinere Änderungen vornehmen müssen, um Widersprüche im Finale zu vermeiden. Die werde ich dann vermutlich jeweils direkt hier posten. Das scheint doch (zumindest für mich ) einfacher...

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #224
    Drachentöter Avatar von Eddie
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    dort...manchmal aber auch hier
    Beiträge
    4.641
     
    Eddie ist offline
    Gut, dann mach ich mich da gleich mal drüber.

    Hast du die Änderungen eigentlich auch schon in dem Posts hier im FOrum vollzogen? Dann wärs ja wesentlich unkomplizierter, wenn ich mir einfach die ganzen Kapitel kopiere. Das scheint doch (zumindest für mich) einfacher...

    eddiet:
    Da das jetzt im ersten Post der Fall geh ich mal davon aus, dass du die anderen Korrekturen auch schon alle ins Forum übernommen hast.

    Aus dem Tagebuch eines Helden
    [Teil 1: Die Strafkolonie] [Teil 2: Khorinis]
    [Bild: OOBPRIJEkB0AEqX2.jpg] [Bild: VUfprojektpdf.png] [Bild: StoryForum06.gif]
    "Ich verlasse mich auf meine Fehler und Unzulänglichkeiten, wenn es darum geht, dass zu erschaffen, was für mich eine gute Geschichte ist." Gus van Sant
    [Gedichte] [Des Barden Lied] [Helden wie wir] [Epilog] [Loderndes Feuer] [Kurzgeschichten]
    [What is a real Name? - Eddie!]
    [Antidiegitist]
    Geändert von Eddie (08.02.2012 um 21:19 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #225
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Oh Mann... Als ich JüdeX' Liste gesehen hab, wollte ich schon grad ein bisschen weinen, aber dann kam ja noch dieser Post:

    Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Gut, dann mach ich mich da gleich mal drüber.


    edit: Ich werd bald hoffentlich auch wieder aktiver, was das ProjektPDF angeht, aber irgendwie komm ich im Moment zu nichts...

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #226
    Drachentöter Avatar von Eddie
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    dort...manchmal aber auch hier
    Beiträge
    4.641
     
    Eddie ist offline
    Geht mir ja genauso. Momentan hab ich nur mal etwas Zeit, weil morgen keine Prüfung ist (eigentlich müsst ich ja mal eher ins Bett, aber da hab ich auch keine Lust zu).

    So, hier ist dann auch die aktuallisierte Version, JüdeX

    Gothic - Die Welt der Verurteilten


    "DWdV" ist übrigens keine besonders günstige Abkürzung, weil das auch gut Punkys "Der Weg des Vergessenen" sein könnte.

    eddiet:

    "Das Leben von Agon" von Jason hat eine kleine Änderung erfahren. Da hatte ich vergessen, Jasons ZA, mit dem er die Geschichte geschrieben hat, anzugeben.

    Endlich ist mal wieder alles aktuell.

    Aus dem Tagebuch eines Helden
    [Teil 1: Die Strafkolonie] [Teil 2: Khorinis]
    [Bild: OOBPRIJEkB0AEqX2.jpg] [Bild: VUfprojektpdf.png] [Bild: StoryForum06.gif]
    "Ich verlasse mich auf meine Fehler und Unzulänglichkeiten, wenn es darum geht, dass zu erschaffen, was für mich eine gute Geschichte ist." Gus van Sant
    [Gedichte] [Des Barden Lied] [Helden wie wir] [Epilog] [Loderndes Feuer] [Kurzgeschichten]
    [What is a real Name? - Eddie!]
    [Antidiegitist]
    Geändert von Eddie (08.02.2012 um 22:04 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #227
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Hast du die Änderungen eigentlich auch schon in dem Posts hier im FOrum vollzogen? Dann wärs ja wesentlich unkomplizierter, wenn ich mir einfach die ganzen Kapitel kopiere. Das scheint doch (zumindest für mich) einfacher...
    ali meinte mal, es wäre einfacher, die veränderten Stellen einzeln zu kopieren. Andernfalls hätte ich mir die Arbeit jetzt auch gespart und einfach die entsprechenden Kapitel aufgezählt
    Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    So, hier ist dann auch die aktuallisierte Version, JüdeX

    Gothic - Die Welt der Verurteilten


    "DWdV" ist übrigens keine besonders günstige Abkürzung, weil das auch gut Punkys "Der Weg des Vergessenen" sein könnte.
    Vielen Dank
    Ich werde dann gleich mal die neue PDF im Einleitungspost von G-DWdV verlinken.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #228
    Drachentöter Avatar von Eddie
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    dort...manchmal aber auch hier
    Beiträge
    4.641
     
    Eddie ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    ali meinte mal, es wäre einfacher, die veränderten Stellen einzeln zu kopieren. Andernfalls hätte ich mir die Arbeit jetzt auch gespart und einfach die entsprechenden Kapitel aufgezählt
    Hm, möglich. Aber ich denke mir halt, dass es viel schneller geht, einfach das Kapitel zu ersetzen, anstatt da stundenlang nach der richtigen Textstelle zu suchen. Grade bei "Die Taufe" hätte das ja ne halbe Ewigkeit gedauert. Mit den Formatierungen hatte ich da jetzt auch keine Probleme gehabt.

    Vielen Dank Bitte
    Ich werde dann gleich mal die neue PDF im Einleitungspost von G-DWdV verlinken.
    Ja, die Abkürzung ist gut.

    Aus dem Tagebuch eines Helden
    [Teil 1: Die Strafkolonie] [Teil 2: Khorinis]
    [Bild: OOBPRIJEkB0AEqX2.jpg] [Bild: VUfprojektpdf.png] [Bild: StoryForum06.gif]
    "Ich verlasse mich auf meine Fehler und Unzulänglichkeiten, wenn es darum geht, dass zu erschaffen, was für mich eine gute Geschichte ist." Gus van Sant
    [Gedichte] [Des Barden Lied] [Helden wie wir] [Epilog] [Loderndes Feuer] [Kurzgeschichten]
    [What is a real Name? - Eddie!]
    [Antidiegitist]

  9. Beiträge anzeigen #229
    Ritter Avatar von lunovis
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Auf einer saftigen Wiese voller Mondstaub.
    Beiträge
    1.942
     
    lunovis ist offline
    So, dann werde ich mal meine beiden vollständigen Geschichten hinzufügen, hier sind sie:



    Wie auf Schwingen
    http://upload.worldofplayers.de/file...fSchwingen.pdf


    Die Dame in Kobaltblau
    http://upload.worldofplayers.de/file...Kobaltblau.pdf

  10. Beiträge anzeigen #230
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Hm, die PDFs sind ja schick, aber für Projekt-PDF ist eigentlich ein richtiger Einheitsbrei geplant. Bedeutet, dass nicht jede PDF ihre individuelle Formatierung haben sollte. Eddie und ich haben da so eine Vorlage, könnten wir eigentlich mal hochladen, damit jede/r sie benutzen kann.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #231
    Drachentöter Avatar von Eddie
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    dort...manchmal aber auch hier
    Beiträge
    4.641
     
    Eddie ist offline
    Das mach ich dann mal morgen. Ich hab das jetzt alles grad nicht da.
    Übrigens wollte ich Herrn Esteban eine PN schreiben, zwecks des WoP-Downloadbereichs, aber er möchte und/oder kann keine Nachrichten empfangen. Daraufhin habe ich Deathweaver geschrieben, aber der hat sich auch noch nicht gemeldet. Naja, irgendwann wird mir schon einer der Admins mal ne Antwort geben können, hoff ich.

    Aus dem Tagebuch eines Helden
    [Teil 1: Die Strafkolonie] [Teil 2: Khorinis]
    [Bild: OOBPRIJEkB0AEqX2.jpg] [Bild: VUfprojektpdf.png] [Bild: StoryForum06.gif]
    "Ich verlasse mich auf meine Fehler und Unzulänglichkeiten, wenn es darum geht, dass zu erschaffen, was für mich eine gute Geschichte ist." Gus van Sant
    [Gedichte] [Des Barden Lied] [Helden wie wir] [Epilog] [Loderndes Feuer] [Kurzgeschichten]
    [What is a real Name? - Eddie!]
    [Antidiegitist]

  12. Beiträge anzeigen #232

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #233
    Drachentöter Avatar von Eddie
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    dort...manchmal aber auch hier
    Beiträge
    4.641
     
    Eddie ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Du bist jung und hast noch Träume.
    medi hat bisher immer mit mir geredet.
    Jetzt hab ich mal blutfeuer geschrieben und wenn von dem nix kommt, schreib ich medi.

    Aus dem Tagebuch eines Helden
    [Teil 1: Die Strafkolonie] [Teil 2: Khorinis]
    [Bild: OOBPRIJEkB0AEqX2.jpg] [Bild: VUfprojektpdf.png] [Bild: StoryForum06.gif]
    "Ich verlasse mich auf meine Fehler und Unzulänglichkeiten, wenn es darum geht, dass zu erschaffen, was für mich eine gute Geschichte ist." Gus van Sant
    [Gedichte] [Des Barden Lied] [Helden wie wir] [Epilog] [Loderndes Feuer] [Kurzgeschichten]
    [What is a real Name? - Eddie!]
    [Antidiegitist]

  14. Beiträge anzeigen #234
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    medi hat bisher immer mit mir geredet.
    Jetzt hab ich mal blutfeuer geschrieben und wenn von dem nix kommt, schreib ich medi.
    Ich wills mir in diesem Thread ja nicht mit allen Admins verscherzen, aber vielleicht hast du morgen den Text deiner PN als Usernamen.

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #235
    Drachentöter Avatar von Eddie
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    dort...manchmal aber auch hier
    Beiträge
    4.641
     
    Eddie ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Ich wills mir in diesem Thread ja nicht mit allen Admins verscherzen, aber vielleicht hast du morgen den Text deiner PN als Usernamen.
    Das wird wohl anhand der Länge des Textes kaum möglich sein.
    Achja, alles weitere bitte dann in die Taverne, nicht dass hier noch der Eindruck entsteht, es könne einfach so über nicht Projekt-PDF relevante Sachen diskutiert werden.

    Aus dem Tagebuch eines Helden
    [Teil 1: Die Strafkolonie] [Teil 2: Khorinis]
    [Bild: OOBPRIJEkB0AEqX2.jpg] [Bild: VUfprojektpdf.png] [Bild: StoryForum06.gif]
    "Ich verlasse mich auf meine Fehler und Unzulänglichkeiten, wenn es darum geht, dass zu erschaffen, was für mich eine gute Geschichte ist." Gus van Sant
    [Gedichte] [Des Barden Lied] [Helden wie wir] [Epilog] [Loderndes Feuer] [Kurzgeschichten]
    [What is a real Name? - Eddie!]
    [Antidiegitist]
    Geändert von Eddie (13.02.2012 um 22:02 Uhr)

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #236
    General Avatar von The nameless Hero
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    3.434
     
    The nameless Hero ist offline
    Oha... Fontis Abenteuer im PDF-Format. Einige meiner Sachen sind mir im Nachhinein fast peinlich.

    Da ich extrem faul bin (und müde, momentan) les ich mir gerade nicht den ganzen Thread durch, tut mir Leid - tolles Projekt auf jeden Fall
    Wenn mir jemand irgendwelche Style-Richtlinien kurz zusammenfasst oder meinen Kopf drauf stößt oder ich sie selber irgendwann finde, kann ich auch ein paar meiner Sachen mit draufhauen.
    ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~
    [Das Schwert des Paladins] ~ [Hinter dem Orkwall] ~ [Fortunos Geschichte]
    [Ein perfekter Mord] ~ [Der Sinn] ~ [Jagdausflug]
    ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #237
    Drachentöter Avatar von Eddie
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    dort...manchmal aber auch hier
    Beiträge
    4.641
     
    Eddie ist offline
    Zitat Zitat von The nameless Hero Beitrag anzeigen
    Oha... Fontis Abenteuer im PDF-Format. Einige meiner Sachen sind mir im Nachhinein fast peinlich.

    Da ich extrem faul bin (und müde, momentan) les ich mir gerade nicht den ganzen Thread durch, tut mir Leid - tolles Projekt auf jeden Fall
    Wenn mir jemand irgendwelche Style-Richtlinien kurz zusammenfasst oder meinen Kopf drauf stößt oder ich sie selber irgendwann finde, kann ich auch ein paar meiner Sachen mit draufhauen.
    Ich glaub, das ist so noch nicht geschehen. Kann man aber eigentlich auch mal mit anbieten.
    Wir haben uns halt ne Vorlage für OO(OpenOffice) erstellt und damit arbeiten wir halt. Jetzt geh ich erstmal duschen und wenn ich danach noch lust habe, mach ich das mal.

    Deathweaver hat übrigens geantwortet. Genauso wie Blutfeuer. Beide meinten, ich soll den Don mal fragen. Das hab ich jetzt auch gemacht. Jetzt ging es nämlich auch, da ich jetzt an "Don-Esteban" und nicht an Don Esteban (irgendein gebannter User, der dann natürlich wirklich keine Nachrichten mehr empfangen kann oder darf^^)geschrieben habe. Mal sehen, was er dazu sagt. Deathweaver meinte aber, dass es prinzipiell kein Problem wäre.

    Aus dem Tagebuch eines Helden
    [Teil 1: Die Strafkolonie] [Teil 2: Khorinis]
    [Bild: OOBPRIJEkB0AEqX2.jpg] [Bild: VUfprojektpdf.png] [Bild: StoryForum06.gif]
    "Ich verlasse mich auf meine Fehler und Unzulänglichkeiten, wenn es darum geht, dass zu erschaffen, was für mich eine gute Geschichte ist." Gus van Sant
    [Gedichte] [Des Barden Lied] [Helden wie wir] [Epilog] [Loderndes Feuer] [Kurzgeschichten]
    [What is a real Name? - Eddie!]
    [Antidiegitist]

  18. Beiträge anzeigen #238
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Was muss man denn überhaupt tun, um eine PDF zu machen? Die von euch genannte OpenOffice-Datei öffnen, Text postweise reinkopieren, in PDF umwandeln lassen, feddich?
    Ihr solltet da vielleicht mal mehr Transparenz schaffen und eine Art Ablauf im EP erläutern, damit man sich auch genauer überlegen kann, ob man da mitmachen will oder nicht. Wenn das wirklich so einfach ist wie ich mir das in meiner naiven Vorstellung im oberen Teil des Posts ausgemalt habe, ist das ja ein lustiger Zeitvertreib.

  19. Beiträge anzeigen #239
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Ihr solltet da vielleicht mal mehr Transparenz schaffen
    Hört sich an wie eine (vorsichtig formulierte) politische Forderung.

    Morgen hab ich bei der Arbeit wohl kaum was zu tun, dann werd ich mal ne kleine Anleitung schreiben und die Vorlage hochladen.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #240
    Drachentöter Avatar von Eddie
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    dort...manchmal aber auch hier
    Beiträge
    4.641
     
    Eddie ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Hört sich an wie eine (vorsichtig formulierte) politische Forderung.

    Morgen hab ich bei der Arbeit wohl kaum was zu tun, dann werd ich mal ne kleine Anleitung schreiben und die Vorlage hochladen.
    Find ich gut, dass du mir die Arbeit abnimmst. Heute hatte ich dann doch irgendwie gar keine Lust gehabt.

    Der Don hat mir jetzt auch geantwortet. Er meinte auch, dass es kein Problem sei, dass mit anzubieten. Jetzt muss ich mir nur noch mal anschaun, wie das alles so abläuft und dann steht dem Hochladen beim Downloadbereich auch nix mehr im Wege.

    Aus dem Tagebuch eines Helden
    [Teil 1: Die Strafkolonie] [Teil 2: Khorinis]
    [Bild: OOBPRIJEkB0AEqX2.jpg] [Bild: VUfprojektpdf.png] [Bild: StoryForum06.gif]
    "Ich verlasse mich auf meine Fehler und Unzulänglichkeiten, wenn es darum geht, dass zu erschaffen, was für mich eine gute Geschichte ist." Gus van Sant
    [Gedichte] [Des Barden Lied] [Helden wie wir] [Epilog] [Loderndes Feuer] [Kurzgeschichten]
    [What is a real Name? - Eddie!]
    [Antidiegitist]

Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide