|
|
-
14.10.2011 19:35
-
14.10.2011 19:48
Schwertmeister
morgen nach 4 habe ich zeit.
und lehren nja. Ich bin jetzt nicht der große bringer auf dem gebiet müssen wir einfach mal gucken
-
14.10.2011 19:57
Provinzheld
guut D, ich heiß in Hamachi Dark_darklord und bin schon in darks gruppe^^
-
15.10.2011 02:38
Halbgott
Hätt auch ma wiede rbock richtig zu zocken.. müsste des game nur mal rein installieren können, mist CE
-
15.10.2011 19:53
Dawn of creation comes...
Jemand mal Interesse an 'nem Spiel?
-
15.10.2011 20:10
Drachentöter
-
15.10.2011 20:24
Ich würd sagen, das bereden wir doch mal in Skype oder Hamachi weiter und lassen den Thread mal einen Thread sein und keinen Chatroom.
-
15.10.2011 20:26
Drachentöter
 Originally Posted by DarkRuler2500
Ich würd sagen, das bereden wir doch mal in Skype oder Hamachi weiter und lassen den Thread mal einen Thread sein und keinen Chatroom. 
Hmm, ein Chatroom. Skype muss ich mir erst nochmals laden, und Hamachii auch noch.
-
16.10.2011 16:04
Halbgott
Muss es unbedingt hinkriegen, das es bei mir richtig läuft, will auch mal in den arsh getreten werden ;D
-
16.10.2011 16:57
Ich biete meinen digitalen Fuß dafür gerne an. :P
-
16.10.2011 18:07
Sauge Aurons
 Originally Posted by Trailerpark
Muss es unbedingt hinkriegen, das es bei mir richtig läuft, will auch mal in den arsh getreten werden ;D
Das Spiel + Addon kostet doch auch nicht mehr die Welt, notfalls musst du es dir nochmal kaufen.
-
17.10.2011 01:07
Halbgott
 Originally Posted by Ravencrest
Das Spiel + Addon kostet doch auch nicht mehr die Welt, notfalls musst du es dir nochmal kaufen.
Weil, ich unabhängig von den Familien zsm mit meiner Freundin, auch für alles Kohle hab
-
17.10.2011 22:31
Sauge Aurons
 Originally Posted by Trailerpark
Weil, ich unabhängig von den Familien zsm mit meiner Freundin, auch für alles Kohle hab 
Naja, ich dachte dass du, wenn du es so unbedingt spielen möchtest, auch dafür Geld ausgibst.
-
18.10.2011 00:17
-
18.10.2011 00:56
Halbgott
 Originally Posted by Ravencrest
Naja, ich dachte dass du, wenn du es so unbedingt spielen möchtest, auch dafür Geld ausgibst.
Klar, weshalb ich auch die CE und des Addi seit rerlease habe..
Nur der Deutschpatch ist nicht mehr auffindbar, und der Edain Mod macht probleme irwie im englischem.
Da wird nen Mischmasch Deutsch/Englischd raus
-
02.11.2011 11:48
Abenteurer
Gestört hat mich immer das Computerverhalten bei Burgmaps. Entweder greift er die Burg fast gar nicht an und steht mit der Hauptarmee in seinem Lager, oder er bleibt in der Burg und macht gar nichts, bis man halt irgendwann die Mauer eingerissen hat. Wenn das nicht wäre, wäre der Mod einsame Spitze.
Gut, meine Version ist auch schon älter. Hat sich das mittlerweile geändert?
Werd' Werwolf - Nie wieder Felsenhaxe! 
-
02.11.2011 17:49
Ehrengarde
 Originally Posted by taog nogard
Gestört hat mich immer das Computerverhalten bei Burgmaps. Entweder greift er die Burg fast gar nicht an und steht mit der Hauptarmee in seinem Lager, oder er bleibt in der Burg und macht gar nichts, bis man halt irgendwann die Mauer eingerissen hat. Wenn das nicht wäre, wäre der Mod einsame Spitze.
Also ich glaub bei der momentanen Version greift die KI zwar immernochnicht Burgen an oder zumindest nur mit bestimmten Einheiten, dafür kommt er mittlerweile raus, lässt aber leider sein Tor sperangelweit offen.
meine Sum2 Maps findet ihr hier ^^
-
14.11.2011 22:34
Ehrengarde
Ist zwar wieder was her aber ich will so nen Thread ja nicht vergammeln lassen 
 Originally Posted by taog nogard
Ja es kommt auf die Maps an. Bei eigenen Burgmaps funktioniert die "generelle KI" oft nicht und auch bei den Edain-mitgelieferten gibt es noch häufig Probleme. Mittlerweile haben wir uns daran gewöhnt, dass man Festungen halt nur noch im MP mit anderen Spielern (ich mit meinen Kumpels) gut benutzen kann.
Es gibt allerdings noch Maps die eine entsprechende umgeformte KI haben oder sogar gescriptete Aktionen (aber dann eher in vorgefertigten Belagerungen wie zB. originalgetreue Belagerung von Minas Tirith usw.).
MfG;
Deros
AMD Phenom II X4 965 Black Edition @ 3,4 GHz ~ Gigabyte GA-MA785GT ~ 2 x 4GB G-Skill RipJaws DDR3-RAM ~ 640GB WD S-ATA II ~ MSI Twin Frozr Radeon HD5850
-
14.11.2011 22:53
Ehrengarde
 Originally Posted by Deros
Ist zwar wieder was her aber ich will so nen Thread ja nicht vergammeln lassen
Ja es kommt auf die Maps an. Bei eigenen Burgmaps funktioniert die "generelle KI" oft nicht und auch bei den Edain-mitgelieferten gibt es noch häufig Probleme. Mittlerweile haben wir uns daran gewöhnt, dass man Festungen halt nur noch im MP mit anderen Spielern (ich mit meinen Kumpels) gut benutzen kann.
Es gibt allerdings noch Maps die eine entsprechende umgeformte KI haben oder sogar gescriptete Aktionen (aber dann eher in vorgefertigten Belagerungen wie zB. originalgetreue Belagerung von Minas Tirith usw.).
MfG;
Deros
Genau so eine vorgefertigte Map wär dann Nordbastion, sehr schön gemacht ^^
Leider isses einseitig so abeun Zwerge nur Streitwägen
btw ich such immerwieder mal Gegner für Sum 2 Online, da Darki net immer übertrieben viel Bock hat , da es für den net immer spannend is zu gewinnen xD
meine Sum2 Maps findet ihr hier ^^
-
15.11.2011 23:35
 Originally Posted by Thapeachydude
btw ich such immerwieder mal Gegner für Sum 2 Online, da Darki net immer übertrieben viel Bock hat , da es für den net immer spannend is zu gewinnen xD
Musst mehr üben. Dann kannste mich auch mal besiegen.