Page 2 of 9 « First 123456 ... Last »
Results 21 to 40 of 170
  1. #21 Reply With Quote
    Provinzheld Fullskilllucker's Avatar
    jemand bock auf n battle? Hätte zB morgen nachmittag Zeit? vllt auch jemand außer dem großmeister höchstpersöhnlich. (Wobei ich auch ner Partie gegen dich nicht abgelehnt bin, darki )
    Fullskilllucker is offline

2. #22 Reply With Quote
    Schwertmeister Bastercall's Avatar
    morgen nach 4 habe ich zeit.

und lehren nja. Ich bin jetzt nicht der große bringer auf dem gebiet müssen wir einfach mal gucken
    Bastercall is offline

3. #23 Reply With Quote
    Provinzheld Fullskilllucker's Avatar
    guut D, ich heiß in Hamachi Dark_darklord und bin schon in darks gruppe^^
    Fullskilllucker is offline

4. #24 Reply With Quote
    Halbgott Trailerpark's Avatar
    Hätt auch ma wiede rbock richtig zu zocken.. müsste des game nur mal rein installieren können, mist CE
    Trailerpark is offline

5. #25 Reply With Quote
    Dawn of creation comes...  TheDarkRuler's Avatar
    Jemand mal Interesse an 'nem Spiel?
    "Leg dich nicht mit einem Idioten an. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung."
    The Elder Scrolls | The Witcher | Herr der Ringe | Divinity | ModdingUnion | Grafikecke
    Skyrim-Downloads | DarkRulers Oblivionmods | DarkRulers Skyrimmods

Skyrim-Komplettlösung | Skyrim F.A.Q.

TheDarkRuler is offline

6. #26 Reply With Quote
    Drachentöter Chris Di Cesare's Avatar
    Quote Originally Posted by DarkRuler2500 View Post
    Jemand mal Interesse an 'nem Spiel?
    Schön, dass du mal fragst. Vielleicht, vielleicht auch nicht, kommt darauf an, mit welchem Gegner du spielst,
    Chris Di Cesare is offline

7. #27 Reply With Quote
    Ich würd sagen, das bereden wir doch mal in Skype oder Hamachi weiter und lassen den Thread mal einen Thread sein und keinen Chatroom.
    "Leg dich nicht mit einem Idioten an. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung."
    The Elder Scrolls | The Witcher | Herr der Ringe | Divinity | ModdingUnion | Grafikecke

TheDarkRuler is offline

8. #28 Reply With Quote
    Drachentöter Chris Di Cesare's Avatar
    Quote Originally Posted by DarkRuler2500 View Post
    Ich würd sagen, das bereden wir doch mal in Skype oder Hamachi weiter und lassen den Thread mal einen Thread sein und keinen Chatroom.
    Hmm, ein Chatroom. Skype muss ich mir erst nochmals laden, und Hamachii auch noch.
    Chris Di Cesare is offline

9. #29 Reply With Quote
    Muss es unbedingt hinkriegen, das es bei mir richtig läuft, will auch mal in den arsh getreten werden ;D
    Trailerpark is offline

10. #30 Reply With Quote
    Ich biete meinen digitalen Fuß dafür gerne an. :P

TheDarkRuler is offline

11. #31 Reply With Quote
    Sauge Aurons  Ravencrest's Avatar
    Quote Originally Posted by Trailerpark View Post
    Muss es unbedingt hinkriegen, das es bei mir richtig läuft, will auch mal in den arsh getreten werden ;D
    Das Spiel + Addon kostet doch auch nicht mehr die Welt, notfalls musst du es dir nochmal kaufen.

Ravencrest is offline

12. #32 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Ravencrest View Post
    Das Spiel + Addon kostet doch auch nicht mehr die Welt, notfalls musst du es dir nochmal kaufen.
    Weil, ich unabhängig von den Familien zsm mit meiner Freundin, auch für alles Kohle hab
    Trailerpark is offline

13. #33 Reply With Quote
    Sauge Aurons  Ravencrest's Avatar
    Quote Originally Posted by Trailerpark View Post
    Weil, ich unabhängig von den Familien zsm mit meiner Freundin, auch für alles Kohle hab
    Naja, ich dachte dass du, wenn du es so unbedingt spielen möchtest, auch dafür Geld ausgibst.

Ravencrest is offline

14. #34 Reply With Quote
    Ehrengarde Thapeachydude's Avatar
    Also sollte nichtmehr als 10 Euro kosten

@ Chris an diesem Punkt waren wir im letzten Thread auch schon...

Ich bin für Matche offen auch gegen dich grosser Meister^^

meine Sum2 Maps findet ihr hier ^^
    Thapeachydude is offline

15. #35 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Ravencrest View Post
    Naja, ich dachte dass du, wenn du es so unbedingt spielen möchtest, auch dafür Geld ausgibst.
    Klar, weshalb ich auch die CE und des Addi seit rerlease habe..
    Nur der Deutschpatch ist nicht mehr auffindbar, und der Edain Mod macht probleme irwie im englischem.

Da wird nen Mischmasch Deutsch/Englischd raus
    Trailerpark is offline

16. #36 Reply With Quote
    Abenteurer
    Gestört hat mich immer das Computerverhalten bei Burgmaps. Entweder greift er die Burg fast gar nicht an und steht mit der Hauptarmee in seinem Lager, oder er bleibt in der Burg und macht gar nichts, bis man halt irgendwann die Mauer eingerissen hat. Wenn das nicht wäre, wäre der Mod einsame Spitze.
    Gut, meine Version ist auch schon älter. Hat sich das mittlerweile geändert?
    Werd' Werwolf - Nie wieder Felsenhaxe!
    taog nogard is offline

17. #37 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by taog nogard View Post
    Gestört hat mich immer das Computerverhalten bei Burgmaps. Entweder greift er die Burg fast gar nicht an und steht mit der Hauptarmee in seinem Lager, oder er bleibt in der Burg und macht gar nichts, bis man halt irgendwann die Mauer eingerissen hat. Wenn das nicht wäre, wäre der Mod einsame Spitze.
    Also ich glaub bei der momentanen Version greift die KI zwar immernochnicht Burgen an oder zumindest nur mit bestimmten Einheiten, dafür kommt er mittlerweile raus, lässt aber leider sein Tor sperangelweit offen.

Thapeachydude is offline

18. #38 Reply With Quote
    Ehrengarde Deros's Avatar
    Ist zwar wieder was her aber ich will so nen Thread ja nicht vergammeln lassen

Quote Originally Posted by taog nogard View Post
    Ja es kommt auf die Maps an. Bei eigenen Burgmaps funktioniert die "generelle KI" oft nicht und auch bei den Edain-mitgelieferten gibt es noch häufig Probleme. Mittlerweile haben wir uns daran gewöhnt, dass man Festungen halt nur noch im MP mit anderen Spielern (ich mit meinen Kumpels) gut benutzen kann.

Es gibt allerdings noch Maps die eine entsprechende umgeformte KI haben oder sogar gescriptete Aktionen (aber dann eher in vorgefertigten Belagerungen wie zB. originalgetreue Belagerung von Minas Tirith usw.).

MfG;
    Deros
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition @ 3,4 GHz ~ Gigabyte GA-MA785GT ~ 2 x 4GB G-Skill RipJaws DDR3-RAM ~ 640GB WD S-ATA II ~ MSI Twin Frozr Radeon HD5850
    Deros is offline

19. #39 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Deros View Post
    Ist zwar wieder was her aber ich will so nen Thread ja nicht vergammeln lassen

Ja es kommt auf die Maps an. Bei eigenen Burgmaps funktioniert die "generelle KI" oft nicht und auch bei den Edain-mitgelieferten gibt es noch häufig Probleme. Mittlerweile haben wir uns daran gewöhnt, dass man Festungen halt nur noch im MP mit anderen Spielern (ich mit meinen Kumpels) gut benutzen kann.

Es gibt allerdings noch Maps die eine entsprechende umgeformte KI haben oder sogar gescriptete Aktionen (aber dann eher in vorgefertigten Belagerungen wie zB. originalgetreue Belagerung von Minas Tirith usw.).

MfG;
    Deros

Genau so eine vorgefertigte Map wär dann Nordbastion, sehr schön gemacht ^^

Leider isses einseitig so abeun Zwerge nur Streitwägen

btw ich such immerwieder mal Gegner für Sum 2 Online, da Darki net immer übertrieben viel Bock hat , da es für den net immer spannend is zu gewinnen xD

Thapeachydude is offline

20. #40 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Thapeachydude View Post
    btw ich such immerwieder mal Gegner für Sum 2 Online, da Darki net immer übertrieben viel Bock hat , da es für den net immer spannend is zu gewinnen xD
    Musst mehr üben. Dann kannste mich auch mal besiegen.

TheDarkRuler is offline

Page 2 of 9 « First 123456 ... Last »