Page 1 of 2 12 Last »
Results 1 to 20 of 28
  1. #1 Reply With Quote
    Cerberus Associate  Luceija's Avatar
    Hallo miteinander!

Da die Schlacht um die Citadel so langsam aber sicher in Richtung Ende geht und unsere Charaktere sich bald wieder ein wenig erholen können, habe ich mir etwas überlegt um mal alle wieder zusammen zu bringen. Dann können Pläne besprochen werden, die Gruppen bei Bedarf neu gemischt werden und Wunden verheilen.

Was würde sich dafür also besser eignen, als ein Krankenhaus? Mein eigener Charakter wird - so geplant - innerhalb der nächsten paar Beiträge ins Koma fallen (was daran liegt, dass es gerade passt wenn ich in den Urlaub fliege ) und dann ohnehin in eine Krankenstation gebracht, da ein Überleben ohne ärztliche Versorgung in ihrem Fall...ja, nahezu unmöglich wäre. Daher würde ich vorschlagen, man könnte den Treffpunkt bei einem Krankenhaus setzen. Leif - Aeias Charakter - wäre dazu bereit, eine kleinere Krankenstation zu bespielen. Die Idee dahinter war, dass nach dem Angriff die Krankenhäuser generell komplett überfüllt sein werden und ALLE Ärzte - egal welcher Fachbereiche - dazu aufgefordert werden, auszuhelfen (solltet ihr also einen Arzt spielen, wärt ihr auch davon betroffen) und die Verletzten zu retten. Platz wird knapp, Ärzte werden knapp, also wird genommen was zur Verfügung steht.
    Auch unsere "Krankenstation" wäre daher recht vollgestopft.

Jeder Charakter kann leicht einen Grund haben zu einem Krankenhaus zu gehen. Verwundungen, Medi-Gel, ein Dach über dem Kopf, ein Schlafplatz, etwas Essbares, Händchen des Freundes/der Freundin halten, Drogen klauen , sich als Arzt ausleihen, Helfen...es gibt etliche Möglichkeiten Euch dort hin zu bringen. Die Frage ist nun: Was haltet ihr von der Idee? Wollen wir das durchziehen?

Wenn ja, solltet ihr Euch jetzt bereits in diese Richtung schreiben.

Liebe Grüsse
    Luci
    Luceija is offline

2. #2 Reply With Quote
    Waldläufer Sylar's Avatar
    Da Alice ja sowiso grad mit leif abhängt kann sie da mitmachen

Achja ich habe mich umbennen lassen, falls das wichtig ist.

mfg ehemals Tom
    Sylar is offline

3. #3 Reply With Quote
    Auserwählter Tiberias's Avatar
    Hmm die Idee ist nicht schlecht, aber Chev will ja nach der Schlacht schnell weg und untertauchen und nutzt dazu vllt. einen Krankentransport und muss deshlab dann in ein Krankenhaus.
    Also die Idee wäre da, wenn genug mitrmachen dann würde es auch so kommen.

Juno wird da wahrscheinlich nicht mitmachen, muss ich aber nochmal mit Harlequin absprechen.
    Tiberias is offline

4. #4 Reply With Quote
    Miss 42/7  Vierzweisieben's Avatar
    Lea wird wohl durch Zora (und Gil?) in die KH-Geschichte mit reingezogen werden.
    Vherril setzt sich auf Invictus zur Ruhe (glaubt er jedenfalls) und steht zur Verfügung.
    Kureck verschwindet wahrscheinlich mit Chev von der Citadel und die beiden bleiben vielleicht etwas auf Tuchanka. Zeit Kurecks zweite Identität auszuspielen und seine Vergangenheit zu beleuchten.
    Vierzweisieben is offline

5. #5 Reply With Quote
    Nerd  Forenperser's Avatar
    @427
    Vherrill und Beyo wollten sich ja eh nochmal treffen und alles bereden.
    Ich hatte mir überlegt dass die zwei und Kureck ein abschließendes Besäufnis von der Schlacht zusammen haben
    Forenperser is offline Last edited by Forenperser; 30.09.2011 at 16:12.

6. #6 Reply With Quote
    Miss 42/7  Vierzweisieben's Avatar
    Kureck vielleicht nicht, aber Vherril wird sich auf jeden Fall auf die Suche nach Beyo machen. Den trifft er womöglich im KH.
    Vierzweisieben is offline

7. #7 Reply With Quote
    Justus-Jonas-Mode  Harlequin's Avatar
    Quote Originally Posted by Tiberias View Post
    Juno wird da wahrscheinlich nicht mitmachen, muss ich aber nochmal mit Harlequin absprechen.
    Mh, warum nicht?
    Wenn wir jetzt fertig sind kannst du doch böse verwundet worden sein von diesem Vortex [bei Junos unüberlegtem Lospreschen, war es ja nur eine Frage der Zeit, wann sie mal Schaden nimmt...] und Dread trägt dich dann zur nächsten Krankenstation, die zufällig die von Leif ist.
    Danach kann trotzdem alles wie geplant weiter laufen - die holen dich halt nur aus dem Krnakenhaus anstatt dich auf der Straße aufzugabeln.
    Harlequin is offline

8. #8 Reply With Quote
    Ehrengarde Mal vas Idenna's Avatar
    Da Odinn eine Kopfverletzung hat und psychisch gerade nicht ganz auf der Höhe ist, würde sich ein kleiner Hospitalaufenthalt sicher gut machen. Er ist also dabei.
    Mal vas Idenna is offline

9. #9 Reply With Quote
    Ehrengarde Oculus's Avatar
    Auf der Grenze zwischen Wahnsinn und Genie
    Cheldon ist Arzt, da ist es ja klar, Oculus läuft mit einem Augen und nem gedamageden Knie rum, was Seamus angeht, da muss ich noch überlegen...
    Oculus is offline

10. #10 Reply With Quote
    Auserwählter Tiberias's Avatar
    Quote Originally Posted by Harlequin View Post
    Mh, warum nicht?
    Wenn wir jetzt fertig sind kannst du doch böse verwundet worden sein von diesem Vortex [bei Junos unüberlegtem Lospreschen, war es ja nur eine Frage der Zeit, wann sie mal Schaden nimmt...] und Dread trägt dich dann zur nächsten Krankenstation, die zufällig die von Leif ist.
    Danach kann trotzdem alles wie geplant weiter laufen - die holen dich halt nur aus dem Krnakenhaus anstatt dich auf der Straße aufzugabeln.
    Können wir so amchen.
    Also dann Juno ist auch dabei
    Tiberias is offline

11. #11 Reply With Quote
    Veteran Mystic-Moon's Avatar
    Quote Originally Posted by Oculus View Post
    was Seamus angeht, da muss ich noch überlegen...
    Den kannst du doch erstmal ne Flasche Ryncol saufen und dann einliefern lassen

Aber gut Kar wird seine gruppe auch ins KRankenhaus begleiten^^
    Aus dem Guide " How to invade an Alien Planet "

If the planet you plan to invade is called Terra and populated by a race called humans reconsider your plans. Humans are incurably violent exceedingly fond of warfare and have spent thousands of years dealing with other humans who are a far more formidable foe then all your wussy, over-refined, so-called soldiers. A better idea is to hire humans as mercenaries to conquer other planets. This way your empire will increase even more and humans will find pleasant employment in wanton slaughter and everyone will be happy.
    Mystic-Moon is offline

12. #12 Reply With Quote
    Ehrengarde Oculus's Avatar
    Auf der Grenze zwischen Wahnsinn und Genie
    Quote Originally Posted by Mystic-Moon View Post
    Den kannst du doch erstmal ne Flasche Ryncol saufen und dann einliefern lassen

Aber gut Kar wird seine gruppe auch ins KRankenhaus begleiten^^
    Haha, hast du nicht mitbekommen was der auf der Strange-Feier alles gesoffen hat?
    Apropos, hat in letzter Zeit wer was von Remington gehört? Das letzte was ich gehört habe ist dass er in Wien an der BoKu studiert... Wär in etwa 10 Minuten zu Fuss von meinem Studentenheim entfernt, die Uni^^
    Oculus is offline

13. #13 Reply With Quote
    Drachentöterin AeiaCarol's Avatar
    Also ich finde die Idee super.

Wenn das mit Vallan und Zora durchgezogen wird, wird sie ohnehin im Krankenhaus landen - gefunden von Lea, die wiederrum deinen anderen Char @Luci kontaktieren kann das Luceija dort liegt. Somit käme die von dir gewünschte Szene schonmal zustande. Beyo wird wohl ohnehin dort sein, zumindest zeitweise?
    Je nachdem ob Chel und Kar gleich weiter wollen, sonst kann man die beiden ja auch einbauen. Kar kümmert sich um die ständig abkackende Technick und Cheldon spielt ebenfalls Doc. (?)
    Könnte mir nach dem Angriff auch vorstellen, dass C-Sec vlt. Leute rausschickt um Plünderer und Co. unter Kontrolle halten will? Oder halt um generell für Ordnung zu sorgen? Sav könnte ja aufgrund Mangels an Leuten auch rausgesandt werden?

Leif wird, wie du schon sagst, ohnehin im KH sein und sich um Luceija und andere Patienten kümmern. Alice wäre da ebenfalls gut einbaubar, denke ich.

AeiaCarol is offline

14. #14 Reply With Quote
    Schwertmeisterin Giarra's Avatar
    Also bei Sav wird jetzt dann erstmal (allein) zurück zu C-Sec müssen.
    In den Außendienst würde sie nur in der größten Notlage gehen

Und um ins KH zu gehen... da könnte man unter Umständen schon einen Grund finden
    “There are two types of people in the world: those who prefer to be sad among others, and those who prefer to be sad alone.”
    Giarra is offline

15. #15 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Giarra View Post
    Also bei Sav wird jetzt dann erstmal (allein) zurück zu C-Sec müssen.
    In den Außendienst würde sie nur in der größten Notlage gehen

Und um ins KH zu gehen... da könnte man unter Umständen schon einen Grund finden

Sie könnte sich natürlich auch nochmal richtig was einfangen.
    Wiederrum kann ich mir auch denken, dass die Schlacht auch C-Secler nicht verschont hat und da einiges anfällt. Ordnung auf den Straßen ist sicher wichtiger, als Profile irgendwelcher Krimineller zu vergleichen, weißt wie ich mein?
    Aber am Ende musst du das natürlich entscheiden. Hauptsache wir haben unsere Turianerin im Getümmel.

Btw: Sav mit großer Knarre, wie sie lässig die Straße auf und ab und Krankenhäsuer durchläuft um für Ordnung zu sorgen, wäre ja schon kuhl.

AeiaCarol is offline

16. #16 Reply With Quote
    Ehrengarde eis engel's Avatar
    Super Idee

Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht weiß, wie sich das mit Lilo machen ließe, schließlich steht sie auf den Fahndungslisten
    Trotz Rippenbruch und Schussverletzung wird sie wohl die Citadel verlassen.
    eis engel is offline

17. #17 Reply With Quote
    Schwertmeisterin Giarra's Avatar
    Quote Originally Posted by AeiaCarol View Post
    Sie könnte sich natürlich auch nochmal richtig was einfangen.
    Wiederrum kann ich mir auch denken, dass die Schlacht auch C-Secler nicht verschont hat und da einiges anfällt. Ordnung auf den Straßen ist sicher wichtiger, als Profile irgendwelcher Krimineller zu vergleichen, weißt wie ich mein?
    Aber am Ende musst du das natürlich entscheiden. Hauptsache wir haben unsere Turianerin im Getümmel.

Btw: Sav mit großer Knarre, wie sie lässig die Straße auf und ab und Krankenhäsuer durchläuft um für Ordnung zu sorgen, wäre ja schon kuhl.
    Es wird wohl auf erzwungenen Streifen- und Ordnungsdienst rauslaufen, aber ich versuche da mal ihr Trauma wieder etwas mehr herauszuarbeiten - im Mom ballert sie ja trotzdem fröhlich drauf los
    Da spinnt sich schon etwas zusammen ...
    Also Sav geht mit Karvas und seinen drei Kumpanen zurück. Seine zwei Männer gehen ins KH, Karvas und sie zurück zu C-Sec. Dort überredet er sie zum sinnvolleren Streifendienst ... mhm, da fallen mir grad einige Sachen ein
    “There are two types of people in the world: those who prefer to be sad among others, and those who prefer to be sad alone.”
    Giarra is offline

18. #18 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by eis engel View Post
    Super Idee

Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht weiß, wie sich das mit Lilo machen ließe, schließlich steht sie auf den Fahndungslisten
    Trotz Rippenbruch und Schussverletzung wird sie wohl die Citadel verlassen.
    Und wenn sie mit Leif erstmal in Krankenhaus kommt und sich dort behandeln lässt und später unter Umständen hilft? Denke da würde jede Hand gebraucht.

So gesehen hat das KH bzw. die Praxis von Leif ja nix mit der Allianz zutun, von der sie gesucht wird. Daher könnte sie bis zu ihrer Abreise noch dort Unterschlupf finden oder so.

Quote Originally Posted by Giarra View Post
    Es wird wohl auf erzwungenen Streifen- und Ordnungsdienst rauslaufen, aber ich versuche da mal ihr Trauma wieder etwas mehr herauszuarbeiten - im Mom ballert sie ja trotzdem fröhlich drauf los
    Da spinnt sich schon etwas zusammen ...
    Also Sav geht mit Karvas und seinen drei Kumpanen zurück. Seine zwei Männer gehen ins KH, Karvas und sie zurück zu C-Sec. Dort überredet er sie zum sinnvolleren Streifendienst ... mhm, da fallen mir grad einige Sachen ein

Yay! Bring Karvas (mit) zu uns! Will den Hosenscheißer-Typ mal kennen lernen. xD

AeiaCarol is offline

19. #19 Reply With Quote
    Veteran Mystic-Moon's Avatar
    Quote Originally Posted by AeiaCarol View Post
    Kar kümmert sich um die ständig abkackende Technick
    Wäre mal eine technische Herausforderung für Kar.

Bin dabei xD
    Aus dem Guide " How to invade an Alien Planet "

If the planet you plan to invade is called Terra and populated by a race called humans reconsider your plans. Humans are incurably violent exceedingly fond of warfare and have spent thousands of years dealing with other humans who are a far more formidable foe then all your wussy, over-refined, so-called soldiers. A better idea is to hire humans as mercenaries to conquer other planets. This way your empire will increase even more and humans will find pleasant employment in wanton slaughter and everyone will be happy.
    Mystic-Moon is offline

20. #20 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Mystic-Moon View Post
    Wäre mal eine technische Herausforderung für Kar.

Bin dabei xD
    Wäre geil.

AeiaCarol is offline

Page 1 of 2 12 Last »