Hallo miteinander!
Da die Schlacht um die Citadel so langsam aber sicher in Richtung Ende geht und unsere Charaktere sich bald wieder ein wenig erholen können, habe ich mir etwas überlegt um mal alle wieder zusammen zu bringen. Dann können Pläne besprochen werden, die Gruppen bei Bedarf neu gemischt werden und Wunden verheilen.
Was würde sich dafür also besser eignen, als ein Krankenhaus? Mein eigener Charakter wird - so geplant - innerhalb der nächsten paar Beiträge ins Koma fallen (was daran liegt, dass es gerade passt wenn ich in den Urlaub fliege) und dann ohnehin in eine Krankenstation gebracht, da ein Überleben ohne ärztliche Versorgung in ihrem Fall...ja, nahezu unmöglich wäre. Daher würde ich vorschlagen, man könnte den Treffpunkt bei einem Krankenhaus setzen. Leif - Aeias Charakter - wäre dazu bereit, eine kleinere Krankenstation zu bespielen. Die Idee dahinter war, dass nach dem Angriff die Krankenhäuser generell komplett überfüllt sein werden und ALLE Ärzte - egal welcher Fachbereiche - dazu aufgefordert werden, auszuhelfen (solltet ihr also einen Arzt spielen, wärt ihr auch davon betroffen) und die Verletzten zu retten. Platz wird knapp, Ärzte werden knapp, also wird genommen was zur Verfügung steht.
Auch unsere "Krankenstation" wäre daher recht vollgestopft.
Jeder Charakter kann leicht einen Grund haben zu einem Krankenhaus zu gehen. Verwundungen, Medi-Gel, ein Dach über dem Kopf, ein Schlafplatz, etwas Essbares, Händchen des Freundes/der Freundin halten, Drogen klauen, sich als Arzt ausleihen, Helfen...es gibt etliche Möglichkeiten Euch dort hin zu bringen. Die Frage ist nun: Was haltet ihr von der Idee? Wollen wir das durchziehen?
Wenn ja, solltet ihr Euch jetzt bereits in diese Richtung schreiben.
Liebe Grüsse
Luci
World of Players
Treffen zum Ende der Citadel-Schlacht

) und dann ohnehin in eine Krankenstation gebracht, da ein Überleben ohne ärztliche Versorgung in ihrem Fall...ja, nahezu unmöglich wäre. Daher würde ich vorschlagen, man könnte den Treffpunkt bei einem Krankenhaus setzen. Leif - Aeias Charakter - wäre dazu bereit, eine kleinere Krankenstation zu bespielen. Die Idee dahinter war, dass nach dem Angriff die Krankenhäuser generell komplett überfüllt sein werden und ALLE Ärzte - egal welcher Fachbereiche - dazu aufgefordert werden, auszuhelfen (solltet ihr also einen Arzt spielen, wärt ihr auch davon betroffen) und die Verletzten zu retten. Platz wird knapp, Ärzte werden knapp, also wird genommen was zur Verfügung steht.
, sich als Arzt ausleihen, Helfen...es gibt etliche Möglichkeiten Euch dort hin zu bringen. Die Frage ist nun: Was haltet ihr von der Idee? Wollen wir das durchziehen?