Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 401
  1. #41
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Butterkugel ist offline
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Nun eine der Aufgaben des Moderator ist es Beiträge zu verschieben und Diskussionen auszulagern. [Bild: UglyTroll-Blabla.gif]


    Du hast tatsächlich nen Spanferkel essen dürfen? Will ich auch mal
    Hab übrigens bald die Chars fertig.
    lach es ist abend und du bist da - freu

    ja klar kann ich mit deinen beiträgen spazieren gehn - denke aber nicht, dass das nötig ist, wenn jetzt der schlussstrich gezogen wird, bei einem ot sollte es alles nicht ganz so genau genommen werden

    ja ich liebe das ferkelchen, wenn du es über einer offene feuerstelle garst - und das buffet dazu - mhmmm - schmelz
  2. #42
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Tibec ist offline
    Ich hab Hunger, das ist gemein. Ich muss sagen, bevor du einem so ein leckeres, fettes Ferkel noch schmackafter machst kannst du auch wieder zu deinen Spanferkelfreunden gehen. [Bild: image.gif]
  3. #43
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Butterkugel ist offline
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Ich hab Hunger, das ist gemein. Ich muss sagen, bevor du einem so ein leckeres, fettes Ferkel noch schmackafter machst kannst du auch wieder zu deinen Spanferkelfreunden gehen. [Bild: image.gif]
    jaja ich denke nur an deine essensbeschreibungen - hattest du da etwa mitleid ?!? Ich saß hier im garstigen deutschland fest und duuu ?!?

    Also das kleine ferkel war außen kross und innen rosig und saftig und es roch ...

    dafür bekomm ich die strafe, ich muss morgen noch früher raus - halb fünf - schüttel, das ist nicht menschlich - schluchts

    seufts - bis mogen
  4. #44
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Tibec ist offline
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    jaja ich denke nur an deine essensbeschreibungen - hattest du da etwa mitleid ?!? Ich saß hier im garstigen deutschland fest und duuu ?!?

    Also das kleine ferkel war außen kross und innen rosig und saftig und es roch ...

    dafür bekomm ich die strafe, ich muss morgen noch früher raus - halb fünf - schüttel, das ist nicht menschlich - schluchts

    seufts - bis mogen
    Was für Esseschreibungen? Ich hatte heute nur so ne knusprige Hawaiipizza, kleine Pizzateilchen mit so ner Sahnesoße und Schinkenstückchen. Abends dann noch so komische Spiegeleier mit Gewürzkram auf Brötchen. [Bild: TrollUgly-baeh-dumm.gif]

    Mann ich will auch so nen Ferkel zum sattessen. Wegen dir hab ich jetzt wieder Hunger bekommen. [Bild: image.gif]

    Nacht und viel Spaß beim früh aufstehen an nem Feiertag, kannst ja an all die hungrigen nicht Spanferkelesser denken die ausschlafen. Das ist wohl der Preis den du zahlen musst. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
  5. #45
    Padma
    Gast
    Nacht ihr zwei Turteltauben.

    Ich bin jetzt auch raus.
    [Was essen.^^]
  6. #46
  7. #47
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Butterkugel ist offline
    morgeeen

    *schüttel mit dem kopf* diese zeit ist unmenschlich - sschluchts - nein nein - will wieder ins bett
  8. #48
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    morgeeen

    *schüttel mit dem kopf* diese zeit ist unmenschlich - sschluchts - nein nein - will wieder ins bett
    Was stehst du auch zu solch unmenschlicher Zeit auf?
  9. #49
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Butterkugel ist offline
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Was stehst du auch zu solch unmenschlicher Zeit auf?
    immer noch gäähhn
    joah - musste halt so früh arbeiten ... aber morgen muss ich erst um 10.00 da sein -. werde früh ins bett gehn und dann schaaafen
  10. #50
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    immer noch gäähhn
    joah - musste halt so früh arbeiten ... aber morgen muss ich erst um 10.00 da sein -. werde früh ins bett gehn und dann schaaafen
    Arbeiten am Feiertag ist ja plöde, ich hoffe, du kannst dich richtig ausschlafen heute Nacht.
  11. #51
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Tibec ist offline
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    immer noch gäähhn
    joah - musste halt so früh arbeiten ... aber morgen muss ich erst um 10.00 da sein -. werde früh ins bett gehn und dann schaaafen
    Na so gleicht sich das ja etwas aus. Dann schlaf mal schön
  12. #52
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Butterkugel ist offline
    ahh danke tibec ich hab - wundervoll geschlafen, dazu war wundervolles wetter - ach einfach ein schöner tag ... und jetzt faul sein - mhmmm schön
  13. #53
    Padma
    Gast
    Hi Kugel.
  14. #54
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Butterkugel ist offline
    hi harly
  15. #55
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Tibec ist offline
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    ahh danke tibec ich hab - wundervoll geschlafen, dazu war wundervolles wetter - ach einfach ein schöner tag ... und jetzt faul sein - mhmmm schön
    Nun das freut mich. Leider bzw. zum Glück wird das Wetter jetzt ja endlich mal herbstlicher.

    Ich muss noch nen Storyboard fertig zeichnen und kolorieren. Hab da schon die ganze Woche keine Lust zu gehabt und Morgen ist Abgabe
  16. #56
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    hi harly
    Hast du morgen frei, oder wieso kannst du faul sein?^^

    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Nun das freut mich. Leider bzw. zum Glück wird das Wetter jetzt ja endlich mal herbstlicher.

    Ich muss noch nen Storyboard fertig zeichnen und kolorieren. Hab da schon die ganze Woche keine Lust zu gehabt und Morgen ist Abgabe
    Für die Zeitung, oder wofür?
  17. #57
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Butterkugel ist offline
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Nun das freut mich. Leider bzw. zum Glück wird das Wetter jetzt ja endlich mal herbstlicher.

    Ich muss noch nen Storyboard fertig zeichnen und kolorieren. Hab da schon die ganze Woche keine Lust zu gehabt und Morgen ist Abgabe
    das kenn ich nicht - ich habe alles immer schon frühzeitig erledigt und nicht immer auf den letzten drücker (*fass an die nase* -oh man, zum glück ist pinoccios geschichte nur erfunden)

    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Hast du morgen frei, oder wieso kannst du faul sein?^^
    nee - das nicht... muss aber *erst* um sieben raus - übermorgen ist frei jippadiepippada
    und wasd treibst du gerad - außer photoshop?
  18. #58
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Tibec ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Für die Zeitung, oder wofür?
    Wichtersnews?
    Ist für die Schule

    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    das kenn ich nicht - ich habe alles immer schon frühzeitig erledigt und nicht immer auf den letzten drücker (*fass an die nase* -oh man, zum glück ist pinoccios geschichte nur erfunden)
    Taja, ich mach mir jetzt erstmal nen Wein auf und hoffe das der mich motiviert. ^^
    Zum Glück hab ich schon ne Vorzeichnung
  19. #59
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Butterkugel ist offline
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Taja, ich mach mir jetzt erstmal nen Wein auf und hoffe das der mich motiviert. ^^
    Zum Glück hab ich schon ne Vorzeichnung
    uhhh die liebe wein muse - habe ich auch nie gemacht *räusper*

    ich schick dir auf jedenfall per luftpost ein ganzes bündel voller inspiration
  20. #60
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    nee - das nicht... muss aber *erst* um sieben raus - übermorgen ist frei jippadiepippada
    und wasd treibst du gerad - außer photoshop?
    Ich Mass Effekte wieder.
    Nö, Photoshop hatte ich noch gar nciht an heute. Kannst mir aber eine Aufgabe geben,w enn dir etwas einfällt.

    Btw.: Tibec, dein Bild mit der Kippenschachtel und dem Photoshopwarnhinweis ist echt super!^^

    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Wichtersnews?
    Ist für die Schule
    Achso. Ja ich dachte für die Witchernews.
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •